Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 2.415 Mitglieder
519.675 Beiträge & 13.024 Themen
Beiträge der letzten Tage
Beliebteste Blog-Artikel Bewerten und Bedanken
Neueste Artikel der Kategorie Allgemein
Die letzte Reise oder auch nicht.....
von quinney In der Kategorie Allgemein am 12.04.2018 um 10:48 Uhr.

Dann will ich den Block mal mit Leben füllen.

Eigentlich war es von mir so angedacht, dass das kommende Wochenende meine letzte Eishockey-Reise nach Tschechien für die Saison 2017/18 werden sollte. Das Spiel in Kladno gegen Karlovy Vary wäre auch der passende Abschluss gewesen. Nebenbei bemerkt, seit Jagr die Abwehr der Ritter bei den Spielen aktiv betreut kassiert Kladno kaum noch Gegentore. Ich bin fast sicher, dass er auch im Training als Defensiv-Coach aktiv ist.

Ja, wie schon gesagt: Kladno sollte der Abschluss werden! Am Dienstag bekam ich eine Message von Dynamo Pardubice. Vom 18.04. – 22.04. finden dort die Carlson Hockey Games statt. Ein 4 Nationen-Turnier mit Tschechien, Finnland, Schweden und Russland statt. Per Message wurde ich zu diesem Turnier eingeladen. Die Zugtickets, die Hotelkosten und auch die Tickets für die Spiele werden mir vor Ort erstattet! Natürlich werde ich die Einladung annehmen, allerdings erst ab Samstag. Ich hätte die Einladung auch angenommen, wenn ich die Kosten hätte selbst tragen müssen, aber dann wäre es halt auch keine Einladung gewesen. Ich bin jedenfalls erneut völlig geplättet.

Heute früh wurde mir noch ein Bild zugesendet worauf ein Trikot der tschechischen Nationalmannschaft, ein Schal und eine Mütze zu sehen war. Dies ist ebenfalls ein Geschenk welches auf mich wartet. Ich weiß einfach nicht was ich dazu sagen soll!
Ich denke es ist zwischenzeitlich in meinen Berichten klar geworden, dass ich mich in Tschechien verliebt habe und mir dieses Trikot durchaus auch ans Herz geht und nicht nur einfach ein Trikot ist. Nein, es ist schon ein besonderes Trikot!

Ich werde jetzt schon am Freitag dem 20.04. von Frankfurt aus aufbrechen und in Karlovy Vary einen Zwischenstopp einlegen und mir dort das vorletzte Spiel der Aufstiegsrunde zwischen Karlovy Vary und Litvinov anschauen, bevor es dann Samstag sehr zeitig Richtung Pardubice geht.



Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten:


Xobor Xobor Blogs