Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 8.361 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

30.03.2017 10:57
#41 RE: +++ Jubiläums-Aktion: 25 Jahre, 25 Helden +++ Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #38
Zitat von schlobo im Beitrag #37

Ähhm? War Krämer schon in irgend einer Funktion am Ruder als Chris Taylor für die Lions gespielt hat? Ich kann mich allerdings an seinen Abgang auch nicht mehr erinnern, da ist mir der unrühmliche Auftritt eines Marc Fortier weit mehr im Gedächtnis.


Oder Greg Adams, der sich für die Playdowns zu fein war.


Der gute Mann hatte nur einen Vertrag für die Regular Season, dass wir hier in Deutschland so lustige Sachen wie Play downs spielen wurde bei seinem Vertrag vom damaligen Manger vergessen einzutragen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Highty67 und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.619

30.03.2017 13:00
#42 RE: +++ Jubiläums-Aktion: 25 Jahre, 25 Helden +++ Zitat · Antworten

Apropos unvergesslicher Spieler und unwürdiger Abgang... Patrik Vogl hätte ja jetzt Zeit


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.700

30.03.2017 14:31
#43 RE: +++ Jubiläums-Aktion: 25 Jahre, 25 Helden +++ Zitat · Antworten

Und jetzt kommen wir bitte zum Thema "Helden" und nicht "Nieten" oder "unwürdige Abgänge" zurück...
😉


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Elvis is King, Aeppler, Nachtfalke, OFC, ozhockey und Genoviva haben sich bedankt!
Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

30.03.2017 14:50
#44 RE: +++ Jubiläums-Aktion: 25 Jahre, 25 Helden +++ Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #42
Apropos unvergesslicher Spieler und unwürdiger Abgang... Patrik Vogl hätte ja jetzt Zeit

Aber der war doch schon zweimal da und hat seinen verdienten Empfang bekommen.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.699

30.03.2017 15:09
#45 RE: +++ Jubiläums-Aktion: 25 Jahre, 25 Helden +++ Zitat · Antworten

Zitat von Nachtfalke im Beitrag #40
Mir fällt da noch einer ein, der ruhig seinen Grill mit in die ESH bringen dürfte. Wundert mich eh, dass den noch keiner erwähnt hat.


Der darf dann zum letzten Play-Off-Finalspiel hier in der ESH kommen!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.699

30.03.2017 15:10
#46 RE: +++ Jubiläums-Aktion: 25 Jahre, 25 Helden +++ Zitat · Antworten

Fürs erste würde ich auch Charbonneau oder Chris Snell nehmen


Jores Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 73

13.04.2017 16:44
#47 RE: +++ Jubiläums-Aktion: 25 Jahre, 25 Helden +++ Zitat · Antworten

Weiß jemnand ob es sich lohnt am Montag das Autogrammbuechlein mit zu nehmen und wer ggf. kommt?


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Familien-Block-Aktion: 3 mal im Dezember!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lebeau
0 10.12.2015 15:43
von Lebeau • Zugriffe: 532
Aktion Neuss: Kontakt zur Presse
Erstellt im Forum LOE von Schwede
21 09.11.2013 18:50
von Schwede • Zugriffe: 2310
T&F Aufopferungsvolle Helden - unterforderte Profis
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Pompeo Ondertoller
29 30.10.2013 21:23
von 0815 • Zugriffe: 5720
Aktionen zum Derbywochenende
Erstellt im Forum LOE von Fanprojekt
53 27.01.2013 16:02
von Seppo • Zugriffe: 3937
Klasse Aktion beim Spiel Troisdorf - Löwen
Erstellt im Forum EID von Hövi
3 17.02.2011 16:27
von Hövi • Zugriffe: 887
Aktion 4107 Zuschauer EC Kassel Huskies
Erstellt im Forum ARC von mike39
50 09.11.2010 19:30
von Mannix • Zugriffe: 6474
Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“
Erstellt im Forum LOE von Bobby Orr
75 08.10.2010 17:06
von quinney • Zugriffe: 8290
Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Bobby Orr
179 28.07.2010 18:23
von czechomania • Zugriffe: 24781
+++ Start der Aktion „Fit in Fair Play / Lions übernehmen Schulpatenschaft +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 19.11.2009 11:17
von C-Gam • Zugriffe: 697
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software