Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 4.934 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2
markusp Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.780

24.09.2016 10:36
#21 RE: T&F Löwen - Türme Zitat · Antworten

Noch einen Flop vergessen

Diese "beste Spieler ehren Aktion"

Mir gibt das gar nix,
Den Spielern ist der Bembel sicher egal in einem beliebigen Vorrundenspiel
Bei Siegen verschiebt es die Feier mit der Mannschaft und macht die Stimmung kaputt
Bei Niederlagen werden vier Fünftel der Zuschauer die Halle verlassen.

Alles in allem nur eine weitere Werbeplattform die keiner braucht.

Da hilft nur konsequentes ausbuhen des gegnerischen Spieler und Ruhe beim eigenen.
Oder dauerhaftes wählen des Ersatztorwart, auch wenn wir das dann nie erfahren werden.

Dann wird das an uns vorbeigehen.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

24.09.2016 10:48
#22 RE: T&F Löwen - Türme Zitat · Antworten

@markusp - Ich finde die Wahl gut, vor allem, weil wir Fans abstimmen dürfen. Aber ein kleiner Stimmungskiller nach einem schönen Sieg ist die Zeremonie schon, aber ich empfinde es als halb so schlimm.

Da Jaeger offensichtlich nicht so gerne tanzt, könnten wir ja bei Siegen unseren gewählten Spieler des Tages zum Tanz bitten. Hätte doch auch was. Bisschen Abwechslung!


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

24.09.2016 11:22
#23 RE: T&F Löwen - Türme Zitat · Antworten

Und ein kleiner Top noch von mir:
Die Idee, Eddy Rinke Leitans aufzurufen, finde ich einfach großartig - und für das erste Spiel hat es sogar ganz gut geklappt!

Für alle, die nicht dabei waren:
Rüdiger ruft Eddy, die Kurve Rinke und das restliche Stadion Leitans.


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.729

24.09.2016 12:21
#24 RE: T&F Löwen - Türme Zitat · Antworten

Ich hab noch nen Pre-Game Top: Pawels Starting Six. Lasst den Jungen das öfter machen

Zum Spiel selbst ist ja schon fast alles gesagt. Mir hat's nen Riesen Spaß gemacht und es hätte wesentlich mehr Zuschauer verdient gehabt.


Pv2 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 291

24.09.2016 13:36
#25 RE: T&F Löwen - Türme Zitat · Antworten

Mal etwas anderes. Bitte führt wieder die Ausgabe der Getränke im Pfandbecher ein.
1 = Schont die Umwelt.
2 = Verschont die Eishalle vor Müllbergen auf den Rängen und espart somit Reinigungsaufwand.
3 = Dem Nachwuchs gehen durch die verloren gegangenen Becherspänden dringend benötigte Gelder verloren.
Vielen Dank. Sollte der Post hier nicht richtig sein, bitte jederzeit gerne verschieben.


TheRedLion und Genoviva haben sich bedankt!
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

24.09.2016 14:01
#26 RE: T&F Löwen - Türme Zitat · Antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #17
1.) Bei 29:47 gehen zeitgleich Jarrett (für 2 Minuten) und Tousignant (5 Minuten) auf die Strafbank, anschließend wird Stephan bei 30:55 (wegen einer mehr als klaren Schwalbe des Ravensburgers) für 2 Minuten runtergeschickt. Bei 31:26 erzielen die Towerstars einen Treffer. Wer darf runter von der Strafbank ? Das Spielgericht schickt Jarrett runter (der erste Frankfurter Spieler, der eine Strafe bekommen hatte), der Referee bestimmt Stephan (weil Jarrett und Tousignant zeitgleich vom Eis mussten). In meinen Augen (nach langer Überlegung) hätte Stephan die Strafbank verlassen dürfen, die Refs entschieden sich für Jarrett.

Ich glaube zu wissen, dass in diesem Fall die Strafe auf der Uhr bleibt, die noch länger runterläuft.

Zitat von JUS67 im Beitrag #17
2.) Bei 52:57 wird erst Laub vom Bully weggeschickt - anschließend Liese. Dieser erhält dann 2 Minuten wegen unkorrekten Anspiels. In meinen Augen absolut regelkonform. Auch das Wegschicken von Liese imho zu Recht, da Mueller zu früh in den Bullykreis fuhr.
3.) Erst wird Laub weggeschickt, dann Liese. Und wer spielt dann das Bully ? Wieder Lukas Laub. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass Laub das Anspiel nicht mehr nehmen dürfe und daher Mueller an den Punkt muss.

Da danach durch die 2 Minuten eine neue Situation entsteht, darf Laub wieder ans Bully... so würd ich es sehen...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

24.09.2016 14:10
#27 RE: T&F Löwen - Türme Zitat · Antworten

Schönes Spiel unserer Jungs aber da wir dieses Jahr ja 25 Jahre Jubiläum begehen muss ich einfach mal sagen, dass mir,unabhängig von der Liga, Das gute alte Hockey fehlt . Wo sind die krachenden Checks, wo die Faustkämpfer, wo das Chris Snell like beschweren beim Schiedsrichter , wo die Emotionen? All das macht für mich den Sport aus und geht ihm momentan leider gänzlich ab ...


ozhockey und Hayzy haben sich bedankt!
Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

24.09.2016 15:12
#28 RE: T&F Löwen - Türme Zitat · Antworten

Top´s und Flop´s vom Sofa (SpradeTV) aus.

Tops:

++ Laub, hat letzte Saison schon richtig Spaß gemacht und diese scheint er nochmals eine Schippe draufpacken zu können für mich mittlerweile kein U-Spieler mehr sondern schon ein ganz wichtiger Baustein im Team.
+ Keussen(sehr solide egal ob nach vorne oder hinten),Pistilli(erinnert teilweiße sehr an Mazzo),Gläßl,C.Breitkreuz(er scheint wieder der alte zusein, viel lust am spielen und er rackert wieder, das Tor war ihm gegönnt), Müller,Stephan & Card
+ Wie haben wieder ein TEAM
+ Stimmung in der Halle kam über SpradeTV ganz gut rüber

Flops:
Keine


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.610

24.09.2016 15:45
#29 RE: T&F Löwen - Türme Zitat · Antworten

Zitat von Nachtfalke im Beitrag #24
Ich hab noch nen Pre-Game Top: Pawels Starting Six. Lasst den Jungen das öfter machen



Was war denn in der Playlist?

Zitat von Pv2 im Beitrag #25
Mal etwas anderes. Bitte führt wieder die Ausgabe der Getränke im Pfandbecher ein.
1 = Schont die Umwelt.
2 = Verschont die Eishalle vor Müllbergen auf den Rängen und espart somit Reinigungsaufwand.
3 = Dem Nachwuchs gehen durch die verloren gegangenen Becherspänden dringend benötigte Gelder verloren.



Wurden die neuen Becher nicht aus Sicherheitsgründen eingeführt? Wann ja wird daran kaum zu rütteln sein.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.587

24.09.2016 16:52
#30 RE: T&F Löwen - Türme Zitat · Antworten

Dazu wird man sicherlich weder die Anschaffungskosten für die Pfandbecher noch die Orga und Personalkosten für die Rückgabe der Becher auf sich nehmen wollen und was höhere Getränkepreise auslösen siehe Summer-Game

Ergänzend sind noch die Spül- und Lagrkosten zu erwähnen.


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

24.09.2016 17:04
#31 RE: T&F Löwen - Türme Zitat · Antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #17
Sehr interessant drei Regelfragen beim gestrigen Spiel:

1.) Bei 29:47 gehen zeitgleich Jarrett (für 2 Minuten) und Tousignant (5 Minuten) auf die Strafbank, anschließend wird Stephan bei 30:55 (wegen einer mehr als klaren Schwalbe des Ravensburgers) für 2 Minuten runtergeschickt. Bei 31:26 erzielen die Towerstars einen Treffer. Wer darf runter von der Strafbank ? Das Spielgericht schickt Jarrett runter (der erste Frankfurter Spieler, der eine Strafe bekommen hatte), der Referee bestimmt Stephan (weil Jarrett und Tousignant zeitgleich vom Eis mussten). In meinen Augen (nach langer Überlegung) hätte Stephan die Strafbank verlassen dürfen, die Refs entschieden sich für Jarrett.

2.) Bei 52:57 wird erst Laub vom Bully weggeschickt - anschließend Liese. Dieser erhält dann 2 Minuten wegen unkorrekten Anspiels. In meinen Augen absolut regelkonform. Auch das Wegschicken von Liese imho zu Recht, da Mueller zu früh in den Bullykreis fuhr.

3.) Erst wird Laub weggeschickt, dann Liese. Und wer spielt dann das Bully ? Wieder Lukas Laub. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass Laub das Anspiel nicht mehr nehmen dürfe und daher Mueller an den Punkt muss.



Zu 1, die Strafe die zuerst abläuft endet mit dem Tor, also korrekterweise Jarrett

Zu 2, regelkonform, wenn auch unglücklich und sollte von den Refs immer vermieden werden (schnelles Einwerfen beim 2. Versuch)

Zu 3, es ist ein neues Bully, also darf jeder wieder


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.633

24.09.2016 18:40
#32 RE: T&F Löwen - Türme Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #22
@markusp - Ich finde die Wahl gut, vor allem, weil wir Fans abstimmen dürfen. Aber ein kleiner Stimmungskiller nach einem schönen Sieg ist die Zeremonie schon, aber ich empfinde es als halb so schlimm.

Da Jaeger offensichtlich nicht so gerne tanzt, könnten wir ja bei Siegen unseren gewählten Spieler des Tages zum Tanz bitten. Hätte doch auch was. Bisschen Abwechslung!


Das die Torhüter in Frankfurt tanzen müssen hat eine lange Tradition.
Bis heute haben alle mitgemacht und oft nach der ersten Hemmschwelle ihren eigenen Stil entwickelt.
Manche waren super und kreativ.
Manchen lag es im Blut.
Aber alle machten mit.
Kein erbarmen mit Niemandem.
In Frankfurt muss der Torwart tanzen.
Es kommt ja auch keiner auf die Idee das Gummihuhn oder den Bembelsong abzuschaffen.

Sorry,deshalb mein Daumen runter für diesen Vorschlag.

Und wenn ich den ersten Tanz mit dem zweiten vergleiche, hatten wir schon 500% Steigerung.
Nur Vertrauen und Unterstützung das wird schon.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Lebeau, Löwenpower, Genoviva und Roadlion haben sich bedankt!
Dougman
Beiträge:

24.09.2016 18:53
#33 RE: T&F Löwen - Türme Zitat · Antworten

Meines Wissens nach haben Summer Game und das Catering in der Halle nichts miteinander zu tun. Weder die Becher, noch die Preise.

Apropos:
Gründe für die Einführung der Einwegbecher war das wiederholte Werfen der schweren Becher auf Bank, Fans und Eis.
Da diese Gefahr sich nicht aufgelöst haben dürfte, werden wir wohl leider bei diesem Müllhaufen bleiben. Finde es auch schade und unnötig.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.912

24.09.2016 19:56
#34 RE: T&F Löwen - Türme Zitat · Antworten

War das schee!! Endlich wieder Eishockey 2.0.

Das war gestern eine 100%ige Steigerung des Einsatzes, der Laufbereitschaft und des Willens im Vergleich zur letzten Saison. Dazu war es, zumal zu dem frühen Zeitpunkt der Saison, ein von beiden Mannschaften spielerisch und kämpferisch sehr gutes Spiel.


Tops
- Natürlich Laub. Der Junge war gestern einfach super.
- Die Neuen in der Verteidigung. Ich möchte nicht gegen Vogl und H.Martens nachtreten, aber Dronia, Keussen und auch Stephan sind schon andere Kaliber. Sie bringen das spielerische Element wieder zurück und beherrschen zudem ihren eigentlichen Job: das Verteidigen.
- Ich fand Jaeger jetzt auch nicht so schlecht. Zumindest nicht schlechter als die Goalies der bisherigen Löwen-Historie. Ich empfand ihn auch keineswegs als unruhig oder dergleichen.
- Der Zug zum Tor war Balsam für die oft strapazierten Fan-Nerven. Kein Puck hin- und hergeschiebe sondern zielstrebig, nach teils schönen Kombinationen, den Abschluss gesucht. Das Überzahlspiel sah für Löwen Verhältnisse hervorrand aus und auch das Foreckecking im Allgemeinen, aber speziell bei der letzten Überzahl der Ravensburger, war sehr stark.


Neutral
- Die Strafe gegen Tousignant war zwar berechtigt, da der Spieler für seinen Schläger verantwortlich ist, jedoch glaube ich kaum, dass es Absicht war. Es sah eher so aus, dass er nach dem Check von Jarrett das Gleichgewicht verlor und dabei seinen Schläger hochriss. Vielleicht müsste man dahingend die Regeln etwas verändern oder den Schiris mehr Spielraum geben.

Flops
- Die leidliche Ton/Akkustik Problematik. Rüdiger versteht man kaum, weil zu laut und alle anderen nicht, weil zu leise.
- Tousignats "böser Blick" in die Kurve. Wäre er im Löwen-Trikot, würden wir ihn lieben, so aber "hassen" wir ihn. Genau solche Typen braucht der Sport und genau aus solchen Momenten, können Geschichten entstehen. Von daher eigentlich gar kein wirklicher Flop.
Ansonsten fallen mir gerade keine weiteren Flops ein.

Weiter so Löwen. Hat echt Spaß gemacht.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

24.09.2016 19:59
#35 RE: T&F Löwen - Türme Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #29
Zitat von Nachtfalke im Beitrag #24
Ich hab noch nen Pre-Game Top: Pawels Starting Six. Lasst den Jungen das öfter machen



Was war denn in der Playlist?

Iron Maiden, Dio, Metallica, Avenged Sevenfold und Ich glaub noch eins.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.587

25.09.2016 06:32
#36 RE: T&F Löwen - Türme Zitat · Antworten

Zitat von Bumbum87 im Beitrag #31
Zitat von JUS67 im Beitrag #17
Sehr interessant drei Regelfragen beim gestrigen Spiel:

1.) Bei 29:47 gehen zeitgleich Jarrett (für 2 Minuten) und Tousignant (5 Minuten) auf die Strafbank, anschließend wird Stephan bei 30:55 (wegen einer mehr als klaren Schwalbe des Ravensburgers) für 2 Minuten runtergeschickt. Bei 31:26 erzielen die Towerstars einen Treffer. Wer darf runter von der Strafbank ? Das Spielgericht schickt Jarrett runter (der erste Frankfurter Spieler, der eine Strafe bekommen hatte), der Referee bestimmt Stephan (weil Jarrett und Tousignant zeitgleich vom Eis mussten). In meinen Augen (nach langer Überlegung) hätte Stephan die Strafbank verlassen dürfen, die Refs entschieden sich für Jarrett.

2.) Bei 52:57 wird erst Laub vom Bully weggeschickt - anschließend Liese. Dieser erhält dann 2 Minuten wegen unkorrekten Anspiels. In meinen Augen absolut regelkonform. Auch das Wegschicken von Liese imho zu Recht, da Mueller zu früh in den Bullykreis fuhr.

3.) Erst wird Laub weggeschickaucg nicht ann Liese. Und wer spielt dann das Bully ? Wieder Lukas Laub. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass Laub das Anspiel nicht mehr nehmen dürfe und daher Mueller an den Punkt muss.



Zu 1, die Strafe die zuerst abläuft endet mit dem Tor, also korrekterweise Jarrett

Zu 2, regelkonform, wenn auch unglücklich und sollte von den Refs immer vermieden werden (schnelles Einwerfen beim 2. Versuch)

Zu 3, es ist ein neues Bully, also darf jeder wieder


Leider haben sie genau ersteres bei der zuvor gegebenen Strafe von Roloff wo schon ein RV-Spieler eine Minute länger sass falsch zugelassen und die Löwenbank hats auch nicht gesehen denn Roloff ist nach dem 3:3 wieder aufs Eis und nicht der Andere der nur noch 21 sec gehabt hätte.


tommy9677 hat sich bedankt!
HZach Offline

Twen Löwe


Beiträge: 169

25.09.2016 09:10
#37 RE: T&F Löwen - Türme Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #36
Zitat von Bumbum87 im Beitrag #31
Zitat von JUS67 im Beitrag #17
Sehr interessant drei Regelfragen beim gestrigen Spiel:

1.) Bei 29:47 gehen zeitgleich Jarrett (für 2 Minuten) und Tousignant (5 Minuten) auf die Strafbank, anschließend wird Stephan bei 30:55 (wegen einer mehr als klaren Schwalbe des Ravensburgers) für 2 Minuten runtergeschickt. Bei 31:26 erzielen die Towerstars einen Treffer. Wer darf runter von der Strafbank ? Das Spielgericht schickt Jarrett runter (der erste Frankfurter Spieler, der eine Strafe bekommen hatte), der Referee bestimmt Stephan (weil Jarrett und Tousignant zeitgleich vom Eis mussten). In meinen Augen (nach langer Überlegung) hätte Stephan die Strafbank verlassen dürfen, die Refs entschieden sich für Jarrett.

2.) Bei 52:57 wird erst Laub vom Bully weggeschickt - anschließend Liese. Dieser erhält dann 2 Minuten wegen unkorrekten Anspiels. In meinen Augen absolut regelkonform. Auch das Wegschicken von Liese imho zu Recht, da Mueller zu früh in den Bullykreis fuhr.

3.) Erst wird Laub weggeschickaucg nicht ann Liese. Und wer spielt dann das Bully ? Wieder Lukas Laub. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass Laub das Anspiel nicht mehr nehmen dürfe und daher Mueller an den Punkt muss.



Zu 1, die Strafe die zuerst abläuft endet mit dem Tor, also korrekterweise Jarrett

Zu 2, regelkonform, wenn auch unglücklich und sollte von den Refs immer vermieden werden (schnelles Einwerfen beim 2. Versuch)

Zu 3, es ist ein neues Bully, also darf jeder wieder


Leider haben sie genau ersteres bei der zuvor gegebenen Strafe von Roloff wo schon ein RV-Spieler eine Minute länger sass falsch zugelassen und die Löwenbank hats auch nicht gesehen denn Roloff ist nach dem 3:3 wieder aufs Eis und nicht der Andere der nur noch 21 sec gehabt hätte.


Du meinst sicherlich das 3:2 der Löwen. Roloff durfte wieder auf das Eis, da seine Strafe diejenige war, weswegen die Löwen in Überzahl spielten. Darum auch die Verwirrung bei dem Ablauf der Strafe von Stephan/Jarrett. Da hatte es aber damit zu tun, dass das Strafmaß unterschiedlich war. (Jarrett 2Min - Tousignant 5Min.)
Früher war es so wie du schreibst, aber die Reel wurde vor einiger Zeit extra so geändert. Sind mehrere Strafen auf der Uhr, dann erlischt die Strafe, die der Grund für die Überzahlsituation war.


Löwenpitti, markusp und schlobo haben sich bedankt!
Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.729

25.09.2016 09:43
#38 RE: T&F Löwen - Türme Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #35
Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #29
Zitat von Nachtfalke im Beitrag #24
Ich hab noch nen Pre-Game Top: Pawels Starting Six. Lasst den Jungen das öfter machen



Was war denn in der Playlist?

Iron Maiden, Dio, Metallica, Avenged Sevenfold und Ich glaub noch eins.


Danzig (Mother) war noch dabei


Seiten 1 | 2
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software