Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 4.488 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2016/17
Seiten 1 | 2 | 3
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.720

24.09.2016 09:31
#16 RE: T&F Löwen - Türme Zitat · antworten

Wegen solcher Spiele gehe ich dahin......fertig.


Mitglied der Crasy People


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

24.09.2016 09:44
#17 RE: T&F Löwen - Türme Zitat · antworten

Sehr interessant drei Regelfragen beim gestrigen Spiel:

1.) Bei 29:47 gehen zeitgleich Jarrett (für 2 Minuten) und Tousignant (5 Minuten) auf die Strafbank, anschließend wird Stephan bei 30:55 (wegen einer mehr als klaren Schwalbe des Ravensburgers) für 2 Minuten runtergeschickt. Bei 31:26 erzielen die Towerstars einen Treffer. Wer darf runter von der Strafbank ? Das Spielgericht schickt Jarrett runter (der erste Frankfurter Spieler, der eine Strafe bekommen hatte), der Referee bestimmt Stephan (weil Jarrett und Tousignant zeitgleich vom Eis mussten). In meinen Augen (nach langer Überlegung) hätte Stephan die Strafbank verlassen dürfen, die Refs entschieden sich für Jarrett.

2.) Bei 52:57 wird erst Laub vom Bully weggeschickt - anschließend Liese. Dieser erhält dann 2 Minuten wegen unkorrekten Anspiels. In meinen Augen absolut regelkonform. Auch das Wegschicken von Liese imho zu Recht, da Mueller zu früh in den Bullykreis fuhr.

3.) Erst wird Laub weggeschickt, dann Liese. Und wer spielt dann das Bully ? Wieder Lukas Laub. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass Laub das Anspiel nicht mehr nehmen dürfe und daher Mueller an den Punkt muss.



http://www.lions-archiv.de


kladigo, Urlöwe, Hayzy und Manuel-NI haben sich bedankt!
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

24.09.2016 09:49
#18 RE: T&F Löwen - Türme Zitat · antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #5

Gefühlt nur 20% der Bullies gewonnen


Über's ganze Spiel gesehen Bilanz 34:32. Wenn du dich aber auf die ersten zehn MInuten des letzten Drittels beziehst, hast du vollkommen Recht - da hatten wir mal eine Bilanz von 2:9 (am Ende 8:11).



http://www.lions-archiv.de


Cornholio hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.065

24.09.2016 09:59
#19 RE: T&F Löwen - Türme Zitat · antworten

(sprade TV)
Nur Tops:
Laub
Pistilli
Müller
Keussen

Sieg verdient wenn auch man den Gegner zwischendrin nahe dran war das Momentum zu drehen.
Die Abwehr vor allem im ersten Drittel war um Längen besser als in der gesamten letzten Saison.

Neutral:
leichte Ruckler bei sprade ...


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.065

24.09.2016 10:01
#20 RE: T&F Löwen - Türme Zitat · antworten

Zitat von vince riendeau im Beitrag #10

Flop:
- wenn Lukas Laub so weiter macht, spielt der in 2 Jahren DEL - der Bub ist für Höheres berufen!!!

Dann sollten die Löwen ihm folgen oder besser mit ihm gehen.


markusp Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 543

24.09.2016 10:36
#21 RE: T&F Löwen - Türme Zitat · antworten

Noch einen Flop vergessen

Diese "beste Spieler ehren Aktion"

Mir gibt das gar nix,
Den Spielern ist der Bembel sicher egal in einem beliebigen Vorrundenspiel
Bei Siegen verschiebt es die Feier mit der Mannschaft und macht die Stimmung kaputt
Bei Niederlagen werden vier Fünftel der Zuschauer die Halle verlassen.

Alles in allem nur eine weitere Werbeplattform die keiner braucht.

Da hilft nur konsequentes ausbuhen des gegnerischen Spieler und Ruhe beim eigenen.
Oder dauerhaftes wählen des Ersatztorwart, auch wenn wir das dann nie erfahren werden.

Dann wird das an uns vorbeigehen.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

24.09.2016 10:48
#22 RE: T&F Löwen - Türme Zitat · antworten

@markusp - Ich finde die Wahl gut, vor allem, weil wir Fans abstimmen dürfen. Aber ein kleiner Stimmungskiller nach einem schönen Sieg ist die Zeremonie schon, aber ich empfinde es als halb so schlimm.

Da Jaeger offensichtlich nicht so gerne tanzt, könnten wir ja bei Siegen unseren gewählten Spieler des Tages zum Tanz bitten. Hätte doch auch was. Bisschen Abwechslung!


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

24.09.2016 11:22
#23 RE: T&F Löwen - Türme Zitat · antworten

Und ein kleiner Top noch von mir:
Die Idee, Eddy Rinke Leitans aufzurufen, finde ich einfach großartig - und für das erste Spiel hat es sogar ganz gut geklappt!

Für alle, die nicht dabei waren:
Rüdiger ruft Eddy, die Kurve Rinke und das restliche Stadion Leitans.


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Nachtfalke Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 738

24.09.2016 12:21
#24 RE: T&F Löwen - Türme Zitat · antworten

Ich hab noch nen Pre-Game Top: Pawels Starting Six. Lasst den Jungen das öfter machen

Zum Spiel selbst ist ja schon fast alles gesagt. Mir hat's nen Riesen Spaß gemacht und es hätte wesentlich mehr Zuschauer verdient gehabt.


Pv2 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 283

24.09.2016 13:36
#25 RE: T&F Löwen - Türme Zitat · antworten

Mal etwas anderes. Bitte führt wieder die Ausgabe der Getränke im Pfandbecher ein.
1 = Schont die Umwelt.
2 = Verschont die Eishalle vor Müllbergen auf den Rängen und espart somit Reinigungsaufwand.
3 = Dem Nachwuchs gehen durch die verloren gegangenen Becherspänden dringend benötigte Gelder verloren.
Vielen Dank. Sollte der Post hier nicht richtig sein, bitte jederzeit gerne verschieben.


TheRedLion und Genoviva haben sich bedankt!
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

24.09.2016 14:01
#26 RE: T&F Löwen - Türme Zitat · antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #17
1.) Bei 29:47 gehen zeitgleich Jarrett (für 2 Minuten) und Tousignant (5 Minuten) auf die Strafbank, anschließend wird Stephan bei 30:55 (wegen einer mehr als klaren Schwalbe des Ravensburgers) für 2 Minuten runtergeschickt. Bei 31:26 erzielen die Towerstars einen Treffer. Wer darf runter von der Strafbank ? Das Spielgericht schickt Jarrett runter (der erste Frankfurter Spieler, der eine Strafe bekommen hatte), der Referee bestimmt Stephan (weil Jarrett und Tousignant zeitgleich vom Eis mussten). In meinen Augen (nach langer Überlegung) hätte Stephan die Strafbank verlassen dürfen, die Refs entschieden sich für Jarrett.

Ich glaube zu wissen, dass in diesem Fall die Strafe auf der Uhr bleibt, die noch länger runterläuft.

Zitat von JUS67 im Beitrag #17
2.) Bei 52:57 wird erst Laub vom Bully weggeschickt - anschließend Liese. Dieser erhält dann 2 Minuten wegen unkorrekten Anspiels. In meinen Augen absolut regelkonform. Auch das Wegschicken von Liese imho zu Recht, da Mueller zu früh in den Bullykreis fuhr.
3.) Erst wird Laub weggeschickt, dann Liese. Und wer spielt dann das Bully ? Wieder Lukas Laub. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass Laub das Anspiel nicht mehr nehmen dürfe und daher Mueller an den Punkt muss.

Da danach durch die 2 Minuten eine neue Situation entsteht, darf Laub wieder ans Bully... so würd ich es sehen...


weil es echt ist

GO WINGS!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

24.09.2016 14:10
#27 RE: T&F Löwen - Türme Zitat · antworten

Schönes Spiel unserer Jungs aber da wir dieses Jahr ja 25 Jahre Jubiläum begehen muss ich einfach mal sagen, dass mir,unabhängig von der Liga, Das gute alte Hockey fehlt . Wo sind die krachenden Checks, wo die Faustkämpfer, wo das Chris Snell like beschweren beim Schiedsrichter , wo die Emotionen? All das macht für mich den Sport aus und geht ihm momentan leider gänzlich ab ...



ozhockey und Hayzy haben sich bedankt!
Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.144

24.09.2016 15:12
#28 RE: T&F Löwen - Türme Zitat · antworten

Top´s und Flop´s vom Sofa (SpradeTV) aus.

Tops:

++ Laub, hat letzte Saison schon richtig Spaß gemacht und diese scheint er nochmals eine Schippe draufpacken zu können für mich mittlerweile kein U-Spieler mehr sondern schon ein ganz wichtiger Baustein im Team.
+ Keussen(sehr solide egal ob nach vorne oder hinten),Pistilli(erinnert teilweiße sehr an Mazzo),Gläßl,C.Breitkreuz(er scheint wieder der alte zusein, viel lust am spielen und er rackert wieder, das Tor war ihm gegönnt), Müller,Stephan & Card
+ Wie haben wieder ein TEAM
+ Stimmung in der Halle kam über SpradeTV ganz gut rüber

Flops:
Keine


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.821

24.09.2016 15:45
#29 RE: T&F Löwen - Türme Zitat · antworten

Zitat von Nachtfalke im Beitrag #24
Ich hab noch nen Pre-Game Top: Pawels Starting Six. Lasst den Jungen das öfter machen



Was war denn in der Playlist?

Zitat von Pv2 im Beitrag #25
Mal etwas anderes. Bitte führt wieder die Ausgabe der Getränke im Pfandbecher ein.
1 = Schont die Umwelt.
2 = Verschont die Eishalle vor Müllbergen auf den Rängen und espart somit Reinigungsaufwand.
3 = Dem Nachwuchs gehen durch die verloren gegangenen Becherspänden dringend benötigte Gelder verloren.



Wurden die neuen Becher nicht aus Sicherheitsgründen eingeführt? Wann ja wird daran kaum zu rütteln sein.


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

24.09.2016 16:52
#30 RE: T&F Löwen - Türme Zitat · antworten

Dazu wird man sicherlich weder die Anschaffungskosten für die Pfandbecher noch die Orga und Personalkosten für die Rückgabe der Becher auf sich nehmen wollen und was höhere Getränkepreise auslösen siehe Summer-Game

Ergänzend sind noch die Spül- und Lagrkosten zu erwähnen.


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 18
Xobor Xobor Community Software