Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 4.028 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2016/17
Seiten 1 | 2
Mainzi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 441

25.09.2016 19:59
Weidewasser - Löwen Zitat · antworten

Darf ich mal anfangen?

Top 1: Flori Proske. Was ne Leistung. Hat uns beide Punkte gesichert heute.
Ich will den Freitag auf m Eis sehen. Vielleicht tanzt der auch besser als Jäger. Wobei, Jäger ist ja nicht zum Tanzen angestellt.
Top außerdem Stretch. So ne Kaltschnäutzitgkeit, auch den 3. Penatty zu versenken, muss man erstmal bringen.

Gut war Bela water. Die sind ne Hausnummer dieses Jahr.

Flops: Neben unserem Überzahlspiel (zumindest in Drittel 2) die Schiris. Regelkunde, Regelkunde... Dann hätte Stretch nicht zum 3. mal antreten müssen.

Richtig geiles Spiel, das Lust auf mehr macht.


put the fucking puck into the net! Nick Mazzolini.

Löwen Frankfurt + EHC Freiburg - endlich wieder in einer Liga vereint!!


underdog Offline

Twen Löwe


Beiträge: 180

25.09.2016 20:06
#2 RE: Weidewasser - Löwen Zitat · antworten

Bingo - Proske, Stretch und Liese top.

Flop dieser unglückliche Moment beim Penaltyschiessen - alle sind ready, die Scheibe drin und dann doch nochmal von vorn...

Immerhin: In der Tabelle geht's weiter aufwärts


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.322

25.09.2016 20:22
#3 RE: Weidewasser - Löwen Zitat · antworten

Top:
Wie ich in den T&F von Freitag schrieb:
Proske soll sich ranhalten und bald wird er die Nr 1.
Dass es so schnell geht hätte ich nicht gedacht.
Der Kerl War DER WAHNSINN!
Absoluter Wahnsinn. Reflexe, Fanghand, Fokus, Übersicht.
Für mich DIE Entdeckung bisher. Alles Gute weiterhin - er hat viele Einsätze verdient! Hut ab.

Top:
2 Punkte nach teilweise grauenhaftem Spiel.
3 Versuche / 3 Treffer durch C J Strech


ozhockey und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
#44 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 159

25.09.2016 20:28
#4 RE: Weidewasser - Löwen Zitat · antworten

+ Die Gamewinner Liese, Stretch und natürlich Proske (bei denen gibt es glaube keine zwei Meinungen)
+ Parkkonen und Bruneteau...das sah ganz stark aus, was die da an Scheiben verteilt haben
+ Franzreb, was der für sein Alter drauf hat, das ist einfach nur irre!
+ Roope Ranta, wenn der auf dem Eis war, war ständig Alarm!
+ Mike Card gefällt mir immer besser, deutliche Steigerung zur letzten Saison

- Clarke Breitkreuz, spielerisch läuft nichts zusammen und dann noch diese sau dummen Strafzeiten
- Die Schiris, denen die Spieler/Trainer erst noch die Penaltyregeln erklären müssen! Gott sei Dank hat Stretch den dritten auch noch gemacht


ozhockey, Genoviva und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
vince riendeau Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 990

25.09.2016 20:39
#5 RE: Weidewasser - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #1
Darf ich mal anfangen?



Gut war Bela water. Die sind ne Hausnummer dieses Jahr.



Richtig geiles Spiel, das Lust auf mehr macht.


Bela Water...muss das dann nicht bon aqua heißen...? *grübel* ;)


Hayzy hat sich bedankt!
TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.184

25.09.2016 20:40
#6 RE: Weidewasser - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #3
Top:
Wie ich in den T&F von Freitag schrieb:
Proske soll sich ranhalten und bald wird er die Nr 1.
Dass es so schnell geht hätte ich nicht gedacht.
Der Kerl War DER WAHNSINN!
Absoluter Wahnsinn. Reflexe, Fanghand, Fokus, Übersicht.
Für mich DIE Entdeckung bisher. Alles Gute weiterhin - er hat viele Einsätze verdient! Hut ab.




Stimme Dir zu 100% zu.

Florian Proske zur Nr.1 zu machen birgt aber das Risiko, das Jaeger dann Spielpraxis fehlt falls Proske (Föli) von den Mannheimer abgerufen wird.

Oder können die Mannheimer Proske nicht so einfach abrufen?


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.382

25.09.2016 21:16
#7 RE: Weidewasser - Löwen Zitat · antworten

Für Torwarte gilt eine Ausnahmeregelung:

Torwarte dürfen an einen 2.Verein (also nicht Kassel) ausgeliehen werden.

Also kann ihn MA zurückrufen.

Ich kenne aber nicht die Verträge zwischen F und MA. (siehe Nürnberg)


TwinLion hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

25.09.2016 21:22
#8 RE: Weidewasser - Löwen Zitat · antworten

Zitat von vince riendeau im Beitrag #5
Zitat von Mainzi im Beitrag #1
Darf ich mal anfangen?



Gut war Bela water. Die sind ne Hausnummer dieses Jahr.



Richtig geiles Spiel, das Lust auf mehr macht.


Bela Water...muss das dann nicht bon aqua heißen...? *grübel* ;)

eher acqua bianca oder white water...


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

25.09.2016 22:52
#9 RE: Weidewasser - Löwen Zitat · antworten

Zu Proske
Sehr gutes Spiel, aber was hier wieder ab geht.
Jetzt soll er gleich Nr.1 sein ?????
Erstens ist es etwas anderes ein gutes Spiel oder
eine gute Saison zu spielen.
Oft fehlt es den jungen Torhütern an Konstanz auf dem Niveau.
Unsere Nr.1 ist ein Anderer.
Hinzu kommt das Problem das Proske als Föli bei uns ist.
Sollte sich in Mannheim einer der Torhüter verletzten, vermute ich das wir Proske schnell wieder nach Mannheim los sind.
Selbstverständlich könnte auch der Kasseler Torwart Föli zurück gerufen werden.
Doch ich glaube daran nicht.
Wir sollten froh sein das wir einen bärenstarken Backup haben.
Aber ich möchte ungern in einer entscheidenden Saisonphase meinen Nr.1 Torwart abgeben.
Aber da ich Jäger nicht für einen Vielspieler halte, würde ich Proske öfter ins Rennen schicken.
Zeigt er dabei Konstanz, könnten wir ihn nächstes Jahr verpflichten und dann würden die Würfel neu fallen.
Proske hat mir auch sehr gut in Schwenningen gefallen.
Also lassen wir die Kirche mal im Dorf und freuen uns einfach über die schönen Momente.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


vince riendeau Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 990

25.09.2016 23:43
#10 RE: Weidewasser - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #9
Zu Proske
Sehr gutes Spiel, aber was hier wieder ab geht.
Jetzt soll er gleich Nr.1 sein ?????
Erstens ist es etwas anderes ein gutes Spiel oder
eine gute Saison zu spielen.
Oft fehlt es den jungen Torhütern an Konstanz auf dem Niveau.
Unsere Nr.1 ist ein Anderer.
Hinzu kommt das Problem das Proske als Föli bei uns ist.
Sollte sich in Mannheim einer der Torhüter verletzten, vermute ich das wir Proske schnell wieder nach Mannheim los sind.
Selbstverständlich könnte auch der Kasseler Torwart Föli zurück gerufen werden.
Doch ich glaube daran nicht.
Wir sollten froh sein das wir einen bärenstarken Backup haben.
Aber ich möchte ungern in einer entscheidenden Saisonphase meinen Nr.1 Torwart abgeben.
Aber da ich Jäger nicht für einen Vielspieler halte, würde ich Proske öfter ins Rennen schicken.
Zeigt er dabei Konstanz, könnten wir ihn nächstes Jahr verpflichten und dann würden die Würfel neu fallen.
Proske hat mir auch sehr gut in Schwenningen gefallen.
Also lassen wir die Kirche mal im Dorf und freuen uns einfach über die schönen Momente.



richtig, mein Lieber!
Ich bin da auch entspannt - die LF scheinen da ein gutes Gespann zu haben...nicht mehr, nicht weniger


Urlöwe hat sich bedankt!
anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.318

26.09.2016 07:03
#11 RE: Weidewasser - Löwen Zitat · antworten

Bei den Top's ist eigentlich alles gesagt.
Aber drei Flops gibt es aus meiner Sicht noch:
1) Das dumme und vollkommen unnötige Foul von C. Breitkreuz bei 15:17 im letzten Drittel. Diese Situation hätte sich anders lösen lassen.

2) In der Overtime den für diese 3:3 Situation viel zu langsamen Reimer zu bringen. Ergebnis sind 2 Min. Hoffe Gardner / Cherno lernen aus diesem Fehler.

3) Wenn man die Regeln nicht kennt hat man als Schiri auf dem Eis nichts verloren!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

26.09.2016 08:35
#12 RE: Weidewasser - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #9

Proske hat mir auch sehr gut in Schwenningen gefallen.


Wo hast du ihn da gesehen ? Gespielt hat Schrörs, Backup war Jäger.

Aber grundsätzlich hast da vollkommen Recht !



http://www.lions-archiv.de


Urlöwe hat sich bedankt!
Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

26.09.2016 08:52
#13 RE: Weidewasser - Löwen Zitat · antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #12
Zitat von Urlöwe im Beitrag #9

Proske hat mir auch sehr gut in Schwenningen gefallen.


Wo hast du ihn da gesehen ? Gespielt hat Schrörs, Backup war Jäger.

Aber grundsätzlich hast da vollkommen Recht !



Danke JUS67 jetzt wo Du es sagst 😲
Ich hatte nur im Kopf das Jäger nicht spielte.
Aber Schrörs machte dort auch ein gutes Spiel. 😉


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.322

26.09.2016 10:50
#14 RE: Weidewasser - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #9

Oft fehlt es den jungen Torhütern an Konstanz auf dem Niveau.

Nicht nur den jungen...

Die Saison ist noch sehr jung und ich freue mich sehr über solch einen jungen Goalie im Löwen-Dress.
Ich wollte ihn nicht zur unangefochtenen Nummer 1 küren, aber ich finde er hat es verdient erstmal regelmäßig zu den starting six zu gehören.
Sollte sich seine Form halbwegs bestätigen, so müsste sich Jaeger - in meinen Augen - damit anfreunden, dass wir nicht mit einer Nr. 1, sondern mit einem Torhüter-Duo spielen.


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.093

26.09.2016 11:07
#15 RE: Weidewasser - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #14

Sollte sich seine Form halbwegs bestätigen, so müsste sich Jaeger - in meinen Augen - damit anfreunden, dass wir nicht mit einer Nr. 1, sondern mit einem Torhüter-Duo spielen.



Reiner Spekulatius: Aber vielleicht ist ja genau dass der Plan? Jaeger war da das ein oder andere mal verletzt, sodass ich es für nicht unmöglich halte, dass er deshalb regelmäßig seine Pausen bekommt.


Seiten 1 | 2
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software