Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 5.897 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mainzi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 440

02.10.2016 23:42
#16 RE: Torhymne Zitat · antworten

Zitat von Forca ESC im Beitrag #7
Ich wäre ja hierfür https://www.youtube.com/watch?v=lsTDOsYEFJA




Im Prinzip geil, aber nur nach nem 10:0 gegen Nauheim. Bei spannendem Spielstand doch eher nicht.


put the fucking puck into the net! Nick Mazzolini.

Löwen Frankfurt + EHC Freiburg - endlich wieder in einer Liga vereint!!


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.129

03.10.2016 00:11
#17 RE: Torhymne Zitat · antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #16
Zitat von Forca ESC im Beitrag #7
Ich wäre ja hierfür https://www.youtube.com/watch?v=lsTDOsYEFJA




Im Prinzip geil, aber nur nach nem 1ß:0 gegen Nauheim. Bei spannendem Spielstand doch eher nicht.


Sehe ich nichtso, was hat der Spielstand mit der Torhymne zutun?
Ich finde das die Hymne mal was komplett anderes wäre und Stimmung bringt sie sicher auchnoch unters Dach. Ich kann nach wie vor wenig mit den ganzen "alten" Torsongs anfangen die man eh alle schon kennt daher einfach mal was komplett anderes.


Mainzi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 440

03.10.2016 00:46
#18 RE: Torhymne Zitat · antworten

ist doch eigentlich keine Hymne, wo man z.B. Schals wedeln kann. Das muss m.E. fetziger sein.

Den Tippfehler hab ich editiert.


put the fucking puck into the net! Nick Mazzolini.

Löwen Frankfurt + EHC Freiburg - endlich wieder in einer Liga vereint!!


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.129

03.10.2016 01:02
#19 RE: Torhymne Zitat · antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #18
ist doch eigentlich keine Hymne, wo man z.B. Schals wedeln kann. Das muss m.E. fetziger sein.

Den Tippfehler hab ich editiert.


Finde ich schon und so eng sehen mit "kann ich jetzt meinen Schaal gut dazu schwenken oder nicht" sehe ich das nicht. War ja auch nur so ein Vorschlag.
Ich find das fetzig genug & vorallem mal was konplett anderes, aufjedenfall besser als i.sowas rockiges wo einem nur die Ohren wegfliegen


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.322

03.10.2016 07:54
#20 RE: Torhymne Zitat · antworten

Zum Eishockey passt für mich auch Rockmusik.
Gerade nach einem wichtigen Tor fände ich P.O.D. here comes the boom mal sehr gut.
Anzuhören hier: (Als möglicher Einspieler ab Minute 1:29)

https://youtu.be/TZjpnXcGZ9w


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.621

04.10.2016 17:27
#21 RE: Torhymne Zitat · antworten

Wenn "Es rappelt im Karton" nach jedem Tor läuft, muss ich mir glaube ich lange Nähnadeln in die Ohren schieben... Fürchterliches Lied, bitte verschont mich!


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.322

04.10.2016 17:38
#22 RE: Torhymne Zitat · antworten

"Es rappelt im Karton" passt meiner Meinung nach überhaupt nicht zum Eishockey. Zudem dürfte es auch eine sehr kurze Halbwertsteit haben und den Leuten schnell auf den Geist gehen. Und wie dabei Stimmung aufkommen soll, erschließt sich mir auch nicht ganz. Das Argument mit Mitsingen und Mitwedeln ist sehr schlagkräftig und muss in jedem Fall beachtet werden


ozhockey und Rosebud haben sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.040

04.10.2016 18:52
#23 RE: Torhymne Zitat · antworten

Klatschen insbesondere mit Klatschpappen nicht vergessen...
Zu Chancengleicheit der Songs bitte alle einstellen... am besten in einer Hammond Orgel Version (der Klassiker schlechthin)...


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.129

04.10.2016 18:53
#24 RE: Torhymne Zitat · antworten

Naja allen wird man es nicht recht machen können & war auch einfach nur so ein Vorschlag von mir, weil ICH es genial finde wusste nicht das ich dafür gar daumen nach oben bekomme & es wäre eben mal was anderes als die ganzen Standart dinger.
Ich kann wie gesagt mit dem ganzen Rock o.Ä nichts anfangen. Zudem wäre es doch auch etwas wo jeder weiß wenn er den Torsong hört welches Team es ist, ähnlich wie bei Rama-Lama-Ding -Dong oder Ene mene miste...


Dougman hat sich bedankt!
goldenbembel Offline

Twen Löwe


Beiträge: 150

06.10.2016 15:41
#25 RE: Torhymne Zitat · antworten

Warum muss es eigentlich immer Rock sein?



Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.386

06.10.2016 16:33
#26 RE: Torhymne Zitat · antworten

Zitat von goldenbembel im Beitrag #25
Warum muss es eigentlich immer Rock sein?


Eher Rock als irgendein Hip-Hop oder Elektro Zeug.

Rock passt meiner Meinung nach hundertmal besser zum Sport als jedes andere Genre.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Klippe hat sich bedankt!
#44 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 159

06.10.2016 17:16
#27 RE: Torhymne Zitat · antworten

Die Torhymne aktuell von Dresden finde ich auch ganz cool!

Aber hier ist der Teufel los können wir nicht bringen :D


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.230

06.10.2016 18:17
#28 RE: Torhymne Zitat · antworten

Zitat von goldenbembel im Beitrag #25
Warum muss es eigentlich immer Rock sein?

Weil's geil(er) ist!!!


weil es echt ist

GO WINGS!


Rosebud hat sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.055

06.10.2016 20:38
#29 RE: Torhymne Zitat · antworten

So, Ergebnis ist nun sichtbar.
Die meisten stimmten für den Hochzeitsmarsch vor Can Can und Zombie Nation. Danke an alle die mitgemacht haben.


#44 hat sich bedankt!
Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.621

07.10.2016 18:04
#30 RE: Torhymne Zitat · antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #28
Zitat von goldenbembel im Beitrag #25
Warum muss es eigentlich immer Rock sein?

Weil's geil(er) ist!!!


Ich denke es - er schreibt es


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 23
Xobor Xobor Community Software