Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 5.901 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mainzi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 441

08.10.2016 01:17
#31 RE: Torhymne Zitat · antworten

Zitat von #44 im Beitrag #27
Die Torhymne aktuell von Dresden finde ich auch ganz cool!

Aber hier ist der Teufel los können wir nicht bringen :D



Ich find eigentlich das Ramala ding dong aus Kassel (und vom VfL Wolfsburg) auch ganz geil. Aber da gilt genau das gleiche - können wir nicht bringen. Außer natürlich, nachdem wir Kassel vernichtend besiegt haben.

Und das mit "rappelt im Karton" habe ich natürlich nur als einmalige Aktion zu ganz besonderen Toren gemeint. 10:0 gegen Nauheim. Gottes Willen nicht bei jedem Tor. Schon klar. Wobei, beim 10:0 gegen Nauheim passt natürlich die Rumpelrübenrotzmaschin auch ganz geil...


put the fucking puck into the net! Nick Mazzolini.

Löwen Frankfurt + EHC Freiburg - endlich wieder in einer Liga vereint!!


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.622

08.10.2016 12:15
#32 RE: Torhymne Zitat · antworten

Ehrlich gesagt ist mir inzwischen völlig egal, welcher Torsong es wird... Hauptsache wir haben irgendwann einfach mal nur einen. Dieses hin und her gefällt mir nicht...


Darkkshadow hat sich bedankt!
Lemmuh Offline

Baby Löwe

Beiträge: 6

08.10.2016 17:31
#33 RE: Torhymne Zitat · antworten

Mein Vorschlag ist "Shoot to thrill" von AC/DC oder das hier: https://m.youtube.com/watch?v=x-64CaD8GXw ab 0:28


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.390

09.10.2016 16:09
#34 RE: Torhymne Zitat · antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #32
Ehrlich gesagt ist mir inzwischen völlig egal, welcher Torsong es wird... Hauptsache wir haben irgendwann einfach mal nur einen. Dieses hin und her gefällt mir nicht...


Kann man da nicht mal jemand mit einem Draht zu den Löwen darauf hinweisen, dass einem recht großen Teil der Leute dieser ständige Wechsel echt aufn Keks geht? Und vor allem, dass viele dieses lästige Chelsea Dagger nicht mehr hören wollen.

Hier geht halt auch jede Menge Identifikation verloren wenn man gefühlt 5.000 Torhymnen hat. Ein Lied (maximal ein zweites bei besonderen Toren o.ä.) und gut ist.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

09.10.2016 18:47
#35 RE: Torhymne Zitat · antworten

Da ich letztes WE unterwegs war und unter der Woche mit Abschlussarbeiten keine Zeit für's Forum hatte,
bin ich zu spät für die Umfrage, bin aber mit dem Ergebnis zufrieden und hätte es nur deutlicher gemacht.

Nichts gegen neues, aber von manchen Dingen sollte man die Finger weglassen.
Das verpanschen der Torhymne gehört dazu...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Urlöwe und Löwenpower haben sich bedankt!
Dougman Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.327

10.10.2016 10:36
#36 RE: Torhymne Zitat · antworten

Also ich finde das weitaus weniger dramatisch.
Es ist ja nicht so, dass jegliche Tradition vom DJ mit Füßen getreten würde.

Traditionen werden in Frankfurt durchaus gepfelgt.
Carmina Burana vor Anpfiff und Always look on the bright side of life nach jedem Tor. Und das seit vielen Jahren.
Ich glaube darüber dürfte es wenig Dissenz geben.
Wenn eine Torhymne einfach nur nervig ist (wird) und sich die Mehrheit der Fans einen Wechsel wünscht, sollte man das durchaus diskutieren können


johnnyboy, Mainzi und WildLion97 haben sich bedankt!
underdog Offline

Twen Löwe


Beiträge: 180

10.10.2016 14:11
#37 RE: Torhymne Zitat · antworten

Finde auch, dass "Always look on.." und "eeeeeh, ESC" nach Toren ausreichend für eine eindeutige Identifikation des Frankfurter Torjubels sind.
Der Song davor ist m.E. austauschbar und kann anlassbezogen (Tor durch Special-Team, Tor gegen Kassel, etc) variiert werden. Und wenn der DJ mal was ausprobiert, um die Reaktion der Besucher zu testen - auch ok, hauptsache kein wahlloses dauerhaftes Durcheinander! :) Eigentlich mag ich es auch gern rockig oder im Jubiläumsjahr darf es auch gerne klassisch zugehen, "Zombie Nation" gefällt mir aber auch!


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.144

10.10.2016 18:18
#38 RE: Torhymne Zitat · antworten

Es rappelt im Karton muss her von mir aus kann es unser DJ ja noch etwas "rockiger" gestalten dann sind wir alle zufrieden


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.817

10.10.2016 18:39
#39 RE: Torhymne Zitat · antworten

Wenn "EIS" auch unser Werbepartner wird... Ansonsten würde das unserem jetzigen Bandenwerber "Orion" gar nicht gefallen :-)


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.144

10.10.2016 19:11
#40 RE: Torhymne Zitat · antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #39
Wenn "EIS" auch unser Werbepartner wird... Ansonsten würde das unserem jetzigen Bandenwerber "Orion" gar nicht gefallen :-)


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 362

12.10.2016 06:56
#41 RE: Torhymne Zitat · antworten

Ich finde Chelsea Dagger überhaupt nicht "lästig".

Die ganzen Herrschaften Traditionalisten hier werden mich sicherlich wieder milde belächeln, aber "Löwen Frankfurt" ist für mich eben der Song von Chelsea Dagger. Das läuft seit dem Re-Start regelmäßig, seit dem bin ich dabei und das ist für mich auch schon ein Stück Tradition.


mike39 und Manuel-NI haben sich bedankt!
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

12.10.2016 07:18
#42 RE: Torhymne Zitat · antworten

Zitat von Forca ESC im Beitrag #38
Es rappelt im Karton muss her von mir aus kann es unser DJ ja noch etwas "rockiger" gestalten dann sind wir alle zufrieden


In dem er beim abspielen den "Rock"-Button gedrückt hält? Er muss dann halt nur aufpassen, dass er nicht versehentlich den "Wiener Klassik" oder "Free Jazz" Knopf erwischt.

Ich hätte dann übrigens gerne immer bei unserem fünften Tor Dave Brubecks "Take Five" eingespielt (natürlich unter Einsatz des Rock-Buttons), auch "der Winter" aus Vivaldis 4 Jahreszeiten wäre dann sicherlich ein angemessener Soundtrack für unseren geliebten Wintersport


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

12.10.2016 08:07
#43 RE: Torhymne Zitat · antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #36
Also ich finde das weitaus weniger dramatisch.
Es ist ja nicht so, dass jegliche Tradition vom DJ mit Füßen getreten würde.

Traditionen werden in Frankfurt durchaus gepfelgt.
Carmina Burana vor Anpfiff und Always look on the bright side of life nach jedem Tor. Und das seit vielen Jahren.
Ich glaube darüber dürfte es wenig Dissenz geben.
Wenn eine Torhymne einfach nur nervig ist (wird) und sich die Mehrheit der Fans einen Wechsel wünscht, sollte man das durchaus diskutieren können


Das Forum ist aber nicht die Mehrheit der Fans...


Trevor Len B., Aeppler, Löwenpitti und Manuel-NI haben sich bedankt!
Trevor Len B. Online

Twen Löwe


Beiträge: 346

12.10.2016 09:07
#44 RE: Torhymne Zitat · antworten

#32 Rosebud hat im Prinzip recht, der Torsong ist eigentlich relativ ......egal, Hauptsache die Löwen erzielen die Tore, wenn möglich auch noch mehr als der Gegner !


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

12.10.2016 11:05
#45 RE: Torhymne Zitat · antworten

Wir brauchen einfach was richtig arrogantes, was sich von allem anderen Schmarrn abhebt. Von mir aus kann auch diese sogenannte Fat Lady ein Intermezzo geben...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 24
Xobor Xobor Community Software