Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 




Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 2.742 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2016/17
Seiten 1 | 2
Löwe1996 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.117

08.10.2016 12:30
#16 RE: Löwen - Falken Zitat · antworten

Zitat von markusp im Beitrag #13
Zitat von Rastaman im Beitrag #10
. Das Foul ist nicht als Revanchefoul in einer aufgeheizten Partie entstanden.

Stimmt, ganz im Gegenteil.
Unmittelbar vor dieser Szene hat Schwarz versucht an der Löwenbank eine Auseinandersetzung mit Stretch zu starten der mit "erhobenen Händen" sich mehr
oder weniger auf die Bank schieben lies.
Unmittelbar darauf dann die Szene mit Reimer. Ich gehe soweit zu sagen das dies in soweit Absicht war um Stunk ins Spiel zu bringen.

Die Aktion ging von Stretch aus, er hat sich auf dem Weg zur Bank schon "ganz aus Versehen" an Schwartz rangekuschelt und ihn mal am Handschuh riechen lassen. Ein guter Stinkstiefel hebt dann die Arme und spielt unschuldig... CJ hat das definitiv drauf


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.889

08.10.2016 12:37
#17 RE: Löwen - Falken Zitat · antworten

Nur gehen uns leider die Spieler so langsam aus. Eh nur mit mehr oder weniger drei einsetzbaren Reihen bestückt fehlen mit Reimer und dem immerwieder körperlich schwächelnden Müller ggfs. zwei wichtige Säulen die aktuell kaum kompensiert werden können. Da wir vermutlich die offensivste Abwehr der Liga haben und daran wird dann eine Rückkehr Tomassonis auch nix ändern wird es gegen Spielstarke Teams e,trem schwer werden.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.658

08.10.2016 13:54
#18 RE: Löwen - Falken Zitat · antworten

Das macht nix Bibi zeigt, dass es mit drei Reihen geht...
Aber im Ernst, es wird der zweite richtige Test. Wir werden sehen, ob unsere Offensivpower ausreicht gegen BiBis Bollwerk.
Ich bin mir aber auch sicher, dass wir mit unserer Defensive von gestern circa doppelt so viele Tore bekommen.
Aber wie immer, es muss erst gespielt werden. Von daher ja wir haben eine Chance aber sie ist definiti nicht so gross wie gestern.


Seiten 1 | 2
SCR - Löwen »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tipp: Heilbronner Falken – Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von TwinLion
9 25.11.2016 15:46
von #44 • Zugriffe: 606
Tipp: Löwen vs. Falken
Erstellt im Forum Tipps von Mr_diggär
20 30.12.2015 22:40
von Lebeau • Zugriffe: 1634
+++Löwen rupfen Falken+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
2 28.09.2015 09:59
von Blockwart • Zugriffe: 426
T&F Falken gg Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mr_diggär
3 28.09.2015 13:19
von Goali • Zugriffe: 1201
Falken-Löwen
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von alter Mann
8 01.02.2015 15:40
von Mainzi • Zugriffe: 630
Heilbronner Falken - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von @ alf @
28 19.09.2014 19:05
von kladigo • Zugriffe: 2381
Heilbronner Falken - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von @ alf @
0 15.08.2014 19:18
von @ alf @ • Zugriffe: 247
+++ Teamcheck Teil 7: Heilbronner Falken +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von Summer of 69
10 17.08.2014 10:01
von Aeppler • Zugriffe: 1178
Heilbronner Falken - Löwen Frankfurt (06.09.2013)
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von MegaTefyt
9 06.09.2013 08:28
von @ alf @ • Zugriffe: 643
Heilbronner Falken
Erstellt im Forum DEL II - Teams von marco1985
68 03.03.2017 18:56
von Summer of 69 • Zugriffe: 10180
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software