Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 2.101 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2016/17
underdog Offline

Twen Löwe


Beiträge: 183

10.10.2016 11:53
T&F Eispiraten vs Löwen Zitat · antworten

Verdauungsschnäpse / Kummerbiere scheinen noch zu arbeiten... Na dann wage ich mal einen zaghaften Anfang nach einem zaghaften Spiel:

Flops:
- offenbar haben sich einige auf den "Lorbeeren" vom Heilbronn-Spiel ausgeruht!
- Stellungsspiel (gefühlt sehr oft 2 auf einmal an der Scheibe, ständig ausgekontert)
- Über weite Strecken pomadig agiert. Der Doppelschlag dafür sinnbildlich..
- Crimmitschau hatte einige Stolperfallen aufgestellt, die anfangs nicht geahndet wurden
- Keussen meiner Meinung nach oft desorientiert / unbeholfen - braucht einen, der ihn absichert

Neutral:
- verhaltener Support, vermutlich Mix aus Kältestarre und Ansteckung durch die Spieler
- Reihe um Laub & Co. hat sich für den Einsatz wenigstens mit einem Tor belohnt

Top:
- Jaeger mit seiner bisher besten Saisonleistung, an ihm lag es nicht!


Für den Erstbesuch hat mir der Standort (Flair, Gastronomie, >90% Stehplätze) gut gefallen.
Und sollte die Absicht gewesen sein, die Rüben mit dieser passiven Performance vor dem Derby einzulullen, ist dieser Plan sehr gut umgesetzt worden.

Hoffe, Richie ist am Freitag wieder dabei!


ozhockey, TwinLion, Goalie Ledoux, jessesna und Rheinländer haben sich bedankt!
anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.321

10.10.2016 15:22
#2 RE: T&F Eispiraten vs Löwen Zitat · antworten

Wie?? Nur ein einziger Beitrag in T&F

Entweder war man mit dem gesehenen sehr zufrieden
oder aber, wovon ich eher ausgehe:

Es fehlen einem nach der gestrigen Leistung einfach die Worte


#44 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 163

10.10.2016 15:36
#3 RE: T&F Eispiraten vs Löwen Zitat · antworten

Top:
Jaeger mit überragenden Paraden, ohne ihn wäre es ganz bitter geworden
Ryan Nie sehr sicher und stand Jaeger in nichts nach

Flop:
Jaeger viel zu häufig allein gelassen
Defensive im zweiten Drittel total im Tiefschlaf
Keussen wie auch am Freitag ein Totalausfall
Viele zu leichte Puckverluste


Neutral:
3. Drittel wieder etwas besser


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

10.10.2016 16:01
#4 RE: T&F Eispiraten vs Löwen Zitat · antworten

Top:

Hm- überlegen, eigentlich im ersten und letzten drittel ganz gefällig nach vorne gespielt und meist den Ton angegeben
Der eine oder andere Spieler hat ganz gut gespielt, einzelne Namen mag ich jetzt gar nicht nennen.
Das Din hätte locker gewonnen warden können, ware da nicht dann noch...
Ryan Nie im Tor gestanden, der hat gerade im letzten Drittel super gehalten!

Neutral:
Jäger - keine Fehler denke ich, aber würde mir wünschen, das er so das einen oder andere "fast" unhaltbare Ding auch mal halten würde. Da habe ich den Eindruck, das Quentchen fehlt

Flop:
Unsere Abwehr - die ist viel zu offensive ausgerichtet, und der der im Prinzip hinten bleiben soll ist nur Mittelmaß
Dronia - Ich bin von dem mittlerweile entäuscht!

Ober Flooob ne woar:
Das sächsische Gelaber der Kommentatoren, man ging mir das nachher auf den Zeiger, ist einer von denen gefallen, gestolpert oder sonstwas, dann hieß es das hätte er aber pfeifen müssen. Einmal war der nächste Löwenspieler 1-2 Meter weg und der Ciernik viel einfach nur um, wasn Skandöl. Und da stand tatsächlich einer im Sloooht


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.321

10.10.2016 16:15
#5 RE: T&F Eispiraten vs Löwen Zitat · antworten

Und erst der "Leisegang"


Toni Online

Teenie Löwe

Beiträge: 82

10.10.2016 17:09
#6 RE: T&F Eispiraten vs Löwen Zitat · antworten

Probier es auch mal!
Neutral:
Stimmung unter den Löwen-Fans.
Laub kämpfte und versuchte viel.
Top:
Jaeger im Duell 1 gegen 1, Konter der Gastgeber
Flop:
Haben wir einen Kapitän? Hab ihn nicht als Kapitän auf dem Eis gesehen!
Die gesamte Abwehr (Ausnahme Nr.16, trotz seines Alters). Besonders negativ zu erwähnen Keussen, Card und auch Dronia.
Chancenverwertung (Nie war stark oder wurde stark gemacht)


Mainzi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 446

10.10.2016 22:26
#7 RE: T&F Eispiraten vs Löwen Zitat · antworten

Also von Sprade ergänzend:

Stimmt alles was hier steht.

Flop: Schnelligkeit der Abwehr.

Lassen wir die letzten 5 Minuten außen vor - da mussten wir aufmachen. Vorher ist 4x je ein Stürmer alleine auf Jäger los. Boa, das geht nicht. Das war Crimmitschau. Nicht LA Kings und noch nicht mal BiBi.

Tatsächlich ne klasse Leistung von Jäger (Stand hier schon als Top), alleine schon die alle entschärft zu haben (einer war drüber). Und der Monstersave im 1. Drittel mit dem rechten Schoner. An den Toren hatte er keine Schuld. Klasse Leistung.

Jäger wurde heftig alleine gelassen. Das muss sich ändern.


put the fucking puck into the net! Nick Mazzolini.

Löwen Frankfurt + EHC Freiburg - endlich wieder in einer Liga vereint!!


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 362

12.10.2016 06:58
#8 RE: T&F Eispiraten vs Löwen Zitat · antworten

Das stimmt nicht, das dritte war seins!

Aber in der Tat, er war sehr gut und hat uns eindeutig vor Schlimmeren bewahrt!


#44 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 163

12.10.2016 08:18
#9 RE: T&F Eispiraten vs Löwen Zitat · antworten

Zitat von jessesna im Beitrag #8
Das stimmt nicht, das dritte war seins!



Wo waren da die Mitspieler?


Charly15 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 22

12.10.2016 08:33
#10 RE: T&F Eispiraten vs Löwen Zitat · antworten

Zitat von jessesna im Beitrag #8
Das stimmt nicht, das dritte war seins!


Zuerst gibt Stretch den Puck an der Bande relativ leichtfertig mit einer Hand her, den ersten Schuss hält Jaeger dann, den Nachschuss müssen die Verteidiger "wegnehmen," die aber beide viel zu weit weg stehen. Jaeger trifft hier keine Schuld


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 362

13.10.2016 07:47
#11 RE: T&F Eispiraten vs Löwen Zitat · antworten

Zitat von Charly15 im Beitrag #10
Zitat von jessesna im Beitrag #8
Das stimmt nicht, das dritte war seins!


Zuerst gibt Stretch den Puck an der Bande relativ leichtfertig mit einer Hand her, den ersten Schuss hält Jaeger dann, den Nachschuss müssen die Verteidiger "wegnehmen," die aber beide viel zu weit weg stehen. Jaeger trifft hier keine Schuld




Sehe ich anders. Jaeger hat abprallen lassen. Der Puck wurde nicht mit viel Power nach aussen abgeleitet, sondern es gibt einen Abpraller, fast auf den Schläger des Gegners. Aber ich stimme insoweit zu, dass da auch ein Verteidiger hätte stehen dürfen!


lions-fan1991 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 145

13.10.2016 08:13
#12 RE: T&F Eispiraten vs Löwen Zitat · antworten

Zitat von jessesna im Beitrag #11
Zitat von Charly15 im Beitrag #10
Zitat von jessesna im Beitrag #8
Das stimmt nicht, das dritte war seins!


Zuerst gibt Stretch den Puck an der Bande relativ leichtfertig mit einer Hand her, den ersten Schuss hält Jaeger dann, den Nachschuss müssen die Verteidiger "wegnehmen," die aber beide viel zu weit weg stehen. Jaeger trifft hier keine Schuld




Sehe ich anders. Jaeger hat abprallen lassen. Der Puck wurde nicht mit viel Power nach aussen abgeleitet, sondern es gibt einen Abpraller, fast auf den Schläger des Gegners. Aber ich stimme insoweit zu, dass da auch ein Verteidiger hätte stehen dürfen!


Im Grunde gibst Du dir die Antwort doch schon selbst. Du sagst, dass die Scheibe ohne viel Kraft gespielt wurde. Wo soll sie Jaeger denn sonst hinprallen lassen? Ins Fangnetz? Das ist einfache Physik! Funktioniert nicht. Gebe Dir Recht, dass der TW da schlecht aussieht nur kann er in der Situation nichts anderes machen.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Löwen machten Beute bei den Eispiraten+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 20.09.2015 20:53
von mike39 • Zugriffe: 293
T&F Eispiraten - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Rastaman
14 24.11.2014 15:21
von marco1985 • Zugriffe: 2690
Tipps: Eispiraten Crimmitschau - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Haddock
18 17.04.2014 18:02
von HolgerSince1984 • Zugriffe: 1570
Löwen - Eispiraten in Diez
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Highty67
143 24.08.2013 00:46
von Mäcks • Zugriffe: 11647
Eispiraten Crimmitschau
Erstellt im Forum DEL II - Teams von marco1985
28 12.10.2016 11:42
von Rastaman • Zugriffe: 4031
+++ Löwen verlieren gegen Eispiraten +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 03.09.2012 00:46
von Genoviva • Zugriffe: 541
T&F Eispiraten Crimmitschau - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Eisfischer
9 05.09.2012 02:02
von Mäcks • Zugriffe: 1554
2. Testspiel Eispiraten Crimmitschau vs. Löwen Frankfurt, 02.09.2012
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Leona
59 07.09.2012 21:46
von MegaTefyt • Zugriffe: 3962
Eispiraten Crimmitschau - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Mäcks
22 02.09.2012 18:31
von wuschellöwe • Zugriffe: 1933
02.09.2012 Eispiraten Crimmitschau - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von JUS67
1 31.08.2012 11:42
von Summer of 69 • Zugriffe: 511
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 27
Xobor Xobor Community Software