Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 3.076 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

21.10.2016 22:52
T&F Löwen - Steelers Zitat · Antworten

Tops:
+ Eins der besten Löwenspiele in den letzten Jahren.
+ Ungemein starke Mannschaftsleistung fast 60 min konzentriert, Steelers nie wirklich eine Gefahr
+ Jäger, was hätte ich ihm den Shutout gegönnt.
+ Stretch, Pistilli, Laub, Liesegang, Jaretts Traumpass zum 3:0, Rinke-Leitans findet eine Rolle als Center, deutlich mobiler
+ Abwehr ohne wesentliche Fehler, Tomassoni starkes Comeback
+ Martinovic
+ kaum dumme Strafen
+ Stimmung

Neutral:
Schiris

Flops:
- Zuschauerzahl diese Spiel hätte deutlich mehr verdient
- BiBi: Sie sind erster keiner weiss warum...


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.778

21.10.2016 22:52
#2 T&F Löwen - Bietigheim Zitat · Antworten

Bully - Tor

Top:
Wie die Feuerwehr beginnen, offensiv.
Geschlossene Mannschaftsleistung
Voll mich überraschende Leistung

Mit 3Mann die blaue Linie vollstellen und Bietigheim daran verzweifeln lassen

Nachdem Stretch 2 Minuten wegen Blödheit kassiert kommen 2 Minuten für Brown wegen blöder Dummheit hinzu.


Flop

Dazu schreibe ich Heute nichts.


Ein sehr unterhaltsamer Abend, das hat Spaß gemacht


Charly15 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 50

21.10.2016 22:53
#3 T&F Löwen - Steelers Zitat · Antworten

Ich muss sagen, ich bin vor allem eins: Überrascht! Mit so einer konzentrierten, taktisch disziplinierten und vor allem cleveren Leistung der Löwen gegen das absolute Top Team der DEL 2 habe ich heute nicht gerechnet.
Es war sicherlich kein perfektes und auch kein spektakuleres Spiel, aber die Löwen haben heute meiner Meinung nach alles gezeigt, was sie oft vermissen lassen (allen voran die Cleverness) und haben mit Bietigheim heute von der ersten bis zur letzten Minute genau das gemacht, was Bietigheim sonst mit uns immer macht: Den Gegner mit möglichst geringerem Aufwand kaum ins Spiel kommen lassen. Zu keiner Zeit wurden offensiv Risiken eingegangen, der dritte Stürmer hat sich im Angriff oft früh zurückfallen lassen um defensiv abzusichern und die Verteidiger haben selten gewagte Ausflüge nach vorne gemacht.
Ich will hier keinen einzelnen Spieler heraus heben, da die super Mannschaftsleistung heute im Vordergrund stand. Einzig Jaeger tut mir ein wenig leid, dass er sich nach einer erneuten guten Leistung nicht mit dem verdienten Shutout belohnen konnte.
Auf die Leistung der Mannschaft heute kann man wirklich nur stolz sein, das macht Lust auf mehr.
OT: Noch dazu gewinnt die Eintracht 3:0 in Hamburg, so einen schönen Freitag Abend hatte ich glaube ich schon lange nicht mehr


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

21.10.2016 22:56
#4 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · Antworten

Das war mit Abstand die beste Leistung dieser Saison und auch besser als jeder der Letzten!

Defensiv unfassbar stabil (überhaupt ist mir nur ein Fehler aufgefallen, ein Aufbaupass von Gläßl zum Gegner), Jaeger sehr stark und vorne mal eiskalt!

Da gibt es nicht mehr zu sagen als, Chapeau Löwen! Es bleibt nur die kleine Frage, warum nicht immer (öfter) so...

Heute Abend kann man nur stolz auf dieses Team sein!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

21.10.2016 23:25
#5 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · Antworten

Tops: Ich hebe heute keinen Feldspieler raus. Das wäre unfair gegenüber allen anderen. Jäger ist nicht umsonst Spieler des Tages geworden. Aber heute waren ALLE richtig gut.

Besonders hat mir gefallen, dass man bei eigenem Puckbesitz nicht planlos nach vorne gespielt und nen Konter gefangen hat, sondern auch mal den Weg hinten rum.

Hammer das 1:0. Obwohl der Schuss direkt vor uns abgefeuert wurde, hat von uns keiner den Puck gesehen.

Flop für mich die Schiris, besonders der Linesman, der kaum ein Bulli richtig zur Ansführung gebracht hat. Werfen, einfach werfen, schalalalalala...

Bietsche hab ich stärker erwartet, aber man spielt eben nur so gut, wie es der Gegner zulässt. Und der Gegner war heute bären... ääh, Löwenstark!


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Jadeee Online

Teenie Löwe

Beiträge: 124

21.10.2016 23:55
#6 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · Antworten

Overthe top: Brett Jäger, das war eine der besten Torwartleistugen seit Ian Gordon heute
Ein anderer Brett, der oft kritisiert wurde, hat seine Reihe gefunden und heute ein mega geiles spiel gemacht, genauso wie sein Bruder Clarke!
Das Trainergespann, das Liesegang in Reihe 3 gebracht hat, um Qualität in der 3. Reihe zu erhöhen, das war ein Schlüssel zum Sieg, hätte vielleicht schon gegen Nauheim gefruchtet
C.J. Stretch, mit den Bietigheimer Stars auf Augenhöhe, ein toller Einkauf
Flop: Zuschauerzahl, hier könnte ein echtes Problem für die gesamte DEL2 entstehen, man muss eine Aufstiegsperspektive schaffen, sonst geht es den Bach runter!


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.023

21.10.2016 23:55
#7 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · Antworten

...ist nicht unbedingt topic - sry dafür - aber ich lese grad auf Hessenschau online folgendes:

Zitat
Die Löwen Frankfurt haben DEL2-Spitzenreiter Bietigheim Steelers die erst zweite Niederlage der laufenden Saison beigebracht.




Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.628

22.10.2016 00:06
#8 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · Antworten

Und da gehe ich doch mit einem breiten Grinsen ins Bett.

So macht das Spaß.
Was habe ich heute gesehen.

Meine Tops
Geschlossene Mannschaftsleistung, keine Ausfälle.
Und wenn die Besten die Besten sind wenn es drauf ankommt, da kann man auch BiBi schlagen.
So hoffentlich sind die Angsthasen und Motzköpfe erst einmal ruhig gesteĺlt hier im Forum.

Wir haben verdient gewonnen
In den wichtigen Phasen auch mal Glück gehabt
Bietigheim hat Cabana schon sehr gefehlt.
Aber wir haben es heute gezwungen, weil wir es wollten.

Ein starker Torhüter, ein super Goldhelm, ein guter C, ein Lauf/Spiel starker Liese, affengeile Breitkreuze, ein guter Comebacker, Eddy ohne Fieber viel besser, Luki immer auf dem Weg, eine starke Verteidigung ohne Ausfall und jeder Stürmer der arbeitet.

Das ist das Eishockey das ich mag.
Es gab nur ganz wenige Phasen in denen BiBi ihr gefürchtetes Lauf und Passspiel aufziehen konnte, wir waren immer nah dran am Mann.
Auch mal hart an der Bande oder mit dem langen Schläger.
Selbst in UZ nie locken lassen und immer die Box gehalten.
Auch das Reihen Wechselspiel von der Bank hat mir sehr gut gefallen, immer richtige Zeitpunkt und Fehlerfrei.

Schiedsrichter waren gut aber nicht Fehlerfrei, auf beiden Seiten den einen oder anderen Ellenbogencheck oder Stockschlagen übersehen.
Das Theater beim Bully fordert die Regel, vielleicht sollte man die einmal überdenken wenn immer die gleichen Spieler den Zirkus veranstalten.

Mein Oberflop
Der überragende Tabellenführer kommt nach FFM und die Halle ist halbleer.
Was ist los mit meinem Frankfurt ?

Aber dafür war die Stimmung sehr gut.
So jetzt Sonntag im Allgäu diese Leistung bestätigen und ein geiles Wochenende abschließen.

Ach ja, danke an den Herrn der sich endlich wieder in die Halle begeben hat.
Wurde Zeit, mit Dir läuft es.
Und sehr netten Besuch heute in der Halle endlich mal wieder begrüßt.

Der Sieg war auch für einen netten User hier aus dem Forum, der krankheitsbedingt auch seinen Kampf zu kämpfen hat.
Ich drücke fest die Daumen, um mit Dir noch viele Siege gegen BiBi sehen zu dürfen.
Du schaffst das da bin ich ganz sicher.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 823

22.10.2016 01:07
#9 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · Antworten

Ich habe lange keinen Senf mehr ausgedrückt.
Dafür heute einen umso dickeren Strahl:
DAS WAR DAS QUALITATIV BESTE FRANKFURTER EISHOCKEYMATCH DER LETZTEN JAHRE!
Warum?
Nicht weil ich hingegangen bin und gesagt habe, daß jeder Punkt ein Gewinn ist.
Nein!
Sondern, weil ich zum ersten mal in zwei DEL2-Saisons eine Frankfurter Mannschaft sah, die
a) einen Plan hatte, wie man dem 850% überlegenen Gegner ein Bein stellen kann, und dann - Gaanz wichtig! -
b) den Matchplan anpassen kann. So betrachtet ist das ein riesen Lob an Paul Gardner, nicht so an Cherno, denn die Defense hat mich auch im besten Spiel der letzten Jahre ein wenig genervt. Aber die Mannschaft hat ein souveränes Match geliefert, das immer sehenswert war!
Und übrigens (TOP) einen aus meiner Sicht sehr souveränen Schiri hatte.
Noch mehr TOPS:
#97 Tomassoni - kaum isser dabei merkt man erst mal wie wertvoll der Mann ist.
#98 Liese - RLW, OLW, DEL2, irgendwann wird schon der große Eishockeygott (und nicht der Psychot Gentges) erkennen, daß er ein großer ist. Und auch ein großes Arschloch heute. Well done! ich liebe Arschlöcher im Hockey!!!
#30 führe ich hier auf, weil er es heute verdient hat. Kann nicht tanzen. Ist mir auch egal. Dennoch vermisse ich - obwohl das heute alles recht gut aussah - einen Fänger, einen der den Puck begräbt. Wenn man mit Brett erfolgreich zu Ende spielen kann, will ich aber nichts gesagt haben.
So und ein klein bisschen Gemecker noch:
Unsere #88 muß sich noch gewaltig steigern um auch nur DEL2-Erwartungen gerecht zu werden.
Ansonsten bin ich nur überrascht von meiner Mannschaft und sehr froh!

Cheers

WW


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.923

22.10.2016 01:20
#10 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #6


Ein starker Torhüter, ein super Goldhelm, ein guter C, ein Lauf/Spiel starker Liese, affengeile Breitkreuze, ein guter Comebacker, Eddy ohne Fieber viel besser, Luki immer auf dem Weg, eine starke Verteidigung ohne Ausfall und jeder Stürmer der Arbeiter.

Das ist das Eishockey das ich mag.

Schiedsrichter waren gut aber nicht Fehlerfrei, auf beiden Seiten den einen oder anderen Ellenbogencheck oder Stockschlagen übersehen.


Danke für diese Worte... von mir nur ein Gedanke dazu... die Fehlerquote in der Abwehr war heute um einges geringer... woran das wohl lag?


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.923

22.10.2016 01:31
#11 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · Antworten

Zitat von Weightwatcher im Beitrag #7

Unsere #88 muß sich noch gewaltig steigern um auch nur DEL2-Erwartungen gerecht zu werden.



Beim "abnehmen" braucht es Zeit & beim Leistung steigern ebenfalls... gebt Eddy ne Chance, ich & viele andere glauben an IHN!


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

22.10.2016 01:37
#12 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · Antworten

wow! Das war nahe am perfekten Spiel! (fast beängstigend...)

@Urlöwe: Richtig, die Besten müssen die Besten sein - und das war heute so: CJ, Liese, Jaeger, Breitkreuz-Bros, Tomassoni, Laub etc
@Weightwatcher: gut erkannt. Guter Matchplan, gut umgesetzt! Genau das ist ja die Frage: Wie kann man BiBi, deren Spielweise ja jeder kennt aber kaum verhindern kann, entscheidend stören?
Antwort: Deren Spielaufbau rechtzeitig unterbinden, ohne zu hohes Risiko zu gehen. Entscheidend dabei: Nicht hektisch werden. Über 60 Minuten derart konzentriert zu spielen gegen einen hochkarätigen Gegner ist außergewöhnlich!
Bemerkenswert auch, dass die Defensive endlich das Motto "keep it simple" beherzigt! Zaubern darf man offensiv, hinten muss, so wie heute, klar und ohne Spierenzchen agiert werden!

Einzelne Spieler herauszuheben ist eigentlich unfair, dennoch müssen einige Cracks gewürdigt werden:
- Jaeger groovt sich im Tor ein: Sieggarant in Rosenheim, Gordo-like gegen Bibi - so muss eine Nr. 1 spielen. Tanzen muss er nicht können, dafür gibt es die Motsi Mabuses dieser Welt
- in dieser Form werden die Breitkreuze nicht nur zu einem Siegfaktor, sondern auch auf dem Weg zu Franchise-Player (Brett saustark body-to-body, Clarke zeigt endlich seine Skills)
- Lukas Laub vollzieht den Schritt vom Talent zum Leistungsträger: 1a-Entwicklung
- Liesegang: Seine Qualität ist schon so normal, dass man sie fast vergisst: Ein echter Leader! (und das trotz Bronchitis!)
- Jarrett hält in brenzligen Situationen den Laden zusammen - ein echter Capt´n
- Sniper CJ Stretch: Was Sparre wollte, kann CJ

Kurzum: Es wird sicher auch andere, schlechtere Spiele geben. Aber toll schon am 11. Spieltag zu erleben, was mit diesem Team möglich ist!


#44 und Löwenpitti haben sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

22.10.2016 05:18
#13 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · Antworten

@Weightwatcher
die 44 hat Dronia..😉


Weightwatcher hat sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.911

22.10.2016 19:20
#14 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · Antworten

Das war gestern ganz großes Kino. Eine derart konzentrierte und (taktisch) disziplinierte Leistung gegen eine absolute Spitzenmannschaft abzurufen, war saustark. Körperlich und Mental war es sicherlich ein hartes Spiel für die Löwen, jedoch hat es ihnen gezeigt, zu was sie in der Lage sind, wenn sie mannschaftlich geschlossen agieren, sie sich an den Plan halten und Änderungen während des Spiels auch umsetzen können, sie mit Einsatz, Wille und Leidenschaft spielen. Passt dann alles, können sie jeden schlagen und alles erreichen.
Für den weiteren Saisonverlauf, könnte das gestrige Spiel ein Knackpunkt gewesen sein.

Tops
+ Die Löwen Frankfurt

Es verbietet sich eigentlich, einzelne Spieler zu erwähnen, doch möchte ich zu dem ein oder anderen trotzdem etwas schreiben.
+ Card. Für mich ist Card wie ein Neuzugang. Was er bis jetzt spielt hat Hand und Fuß. Defensiv grundsolide, setzt er auch Offensiv Akzente.
+ Stretch. Ein Spieler, den man nur im eigenen Trikot mag. Agiert oft an der Grenze des Erlaubten oder gar drüber, das aber so clever, dass es nicht immer auffällt. Bezeichnend die Szene, als er auf die Strafbank fährt und dabei dem Bietigheimer auch eine Strafe beschert. Dazu unermüdlich, auch wenn nicht alles klappt.
+ Jaeger. Scheiß auf die vermeintliche weiche Leiste. Seit einigen Spielen unglaublich konstant und Mitgarant für Punkte.
+ B. Breitkreuz. Für mich hat er gestern sein bisher bestes Spiel im Löwentrikot gemacht.
+ Laub, Liesegang, Pistilli. Sehr konstant bis jetzt. Laubs Entwicklung ist Wahnsinn, Lieses Leistung eigentlich schon normal und doch immer wieder bemerkenswert und Pistilli ist einer der Besten Neuzugänge der Löwen Historie.

Weitere Tops
+ Tomassoni kommt zurück und spielt sofort auf ganz hohem Niveau. Klasse.
+ Bietigheim ist schon eine klasse Mannschaft. Um so beeindruckender war die Leistung der Löwen.

Neutral
+- Die Schiris waren soweit ok, allerdings nervte das Getue beim Anspiel.

Flops
- Ganz klar die Besucherzahl. Gegen Bad Nauheim waren 2000 Löwenfans mehr in der Halle. Wo waren die gestern? Diese Diskrepanz ist erschreckend und man muss wohl konstantieren, dass der Werbeeffekt des SG verpufft ist bzw. nie da war. Oder die paar neuen Fans kaschieren gar eine noch schlechtere Besucherzahl. Die Unattraktiveren Gegner kommen jetzt erst.
- Früher war die Ehrenrunde Standard und einigen Fans zu viel des Guten. Heute kommt die Mannschaft meist vor leeren Rängen nochmals aufs Eis. Ich finde, nach besonderen Siegen, darf die Mannschaft ruhig ein bisschen mehr gefeiert werden. Gestern wäre so ein Moment gewesen.

Man hat den Spielern nach dem Spiel die Freude über den Sieg und vermutlich auch über die Art und Weise ihres Spiels angesehen. Jeder, der die Mannschaft immer noch mit der Letztjährigen vergleicht, hat Tomaten auf den Augen.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

22.10.2016 20:40
#15 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · Antworten

Ich stimme völlig überein, habe aber zwei kleine Anmerkungen:

# Die Strafe von Stretch war völlig unnötig, da er dem Spieler, der ihn in die Bande drückte anschließend die Füße wegzog.

# Eddy spielt zwar für mich noch unter dem Mannschaftsniveau (Ich vergleiche ihn gerne wegen der Statur mit Reimer), aber er steigert sich von Spiel zu Spiel.
Auch das sollte man anerkennen.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

22.10.2016 21:18
#16 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · Antworten

Könnte man vielleicht beim Tanz von Jäger mal etwas anderes spielen als immer dieses gleiche bescheuerte Lied? Passt meiner Meinung nach überhaupt nicht zum Tanz


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.778

22.10.2016 22:19
#17 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #13

- Früher war die Ehrenrunde Standard und einigen Fans zu viel des Guten. Heute kommt die Mannschaft meist vor leeren Rängen nochmals aufs Eis. Ich finde, nach besonderen Siegen, darf die Mannschaft ruhig ein bisschen mehr gefeiert werden. Gestern wäre so ein Moment gewesen.


Das ist sicher eine direkte Folge der "beste Spieler Ehrung".
Ich mag die nicht.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

22.10.2016 22:35
#18 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #14


# Die Strafe von Stretch war völlig unnötig, da er dem Spieler, der ihn in die Bande drückte anschließend die Füße wegzog.

# Eddy spielt zwar für mich noch unter dem Mannschaftsniveau (Ich vergleiche ihn gerne wegen der Statur mit Reimer), aber er steigert sich von Spiel zu Spiel.
Auch das sollte man anerkennen.


Die Stretch Strafe war berechtigt aber unglücklich, er hat ihm die Beine weggezogen aber eben nur unabsichtlich beim Sturz.
Zu Eddy voll D'accord, das wird er gefiel mir als 2nd Line Center im Slot nicht schlecht...


heartbeat hat sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.911

23.10.2016 16:35
#19 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #16
Zitat von MaFia im Beitrag #13

- Früher war die Ehrenrunde Standard und einigen Fans zu viel des Guten. Heute kommt die Mannschaft meist vor leeren Rängen nochmals aufs Eis. Ich finde, nach besonderen Siegen, darf die Mannschaft ruhig ein bisschen mehr gefeiert werden. Gestern wäre so ein Moment gewesen.


Das ist sicher eine direkte Folge der "beste Spieler Ehrung".
Ich mag die nicht.

Ich finde sie jetzt auch nicht berrauschend und mache nicht mit. Wird das auch in anderen Hallen so gehandhabt? Wer wählt eigentlich den gegnerischen Spieler des Spiels?

Ich denke aber nicht, dass diese Ehrung etwas mit meinem oben Geschilderten etwas zu tun hat, da ich die Ehrenrunde meine, wenn die Löwen nochmals aus der Kabine kommen. Hier ist die Halle dann so gut wie leer und die Spieler kommen wohl nur noch zum Abklatschen mit den Kindern raus.


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 709

23.10.2016 17:00
#20 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #18
Zitat von markusp im Beitrag #16
Zitat von MaFia im Beitrag #13

- Früher war die Ehrenrunde Standard und einigen Fans zu viel des Guten. Heute kommt die Mannschaft meist vor leeren Rängen nochmals aufs Eis. Ich finde, nach besonderen Siegen, darf die Mannschaft ruhig ein bisschen mehr gefeiert werden. Gestern wäre so ein Moment gewesen.


Das ist sicher eine direkte Folge der "beste Spieler Ehrung".
Ich mag die nicht.

Hier ist die Halle dann so gut wie leer und die Spieler kommen wohl nur noch zum Abklatschen mit den Kindern raus.


Stimmt, auch ich finde das schade! Ich habe aber ebenfalls die Halle relativ zeitig verlassen, weil der Parkplatz zur Zeit reinste Katastrophe ist!
Versucht man nicht direkt die Halle zu verlassen und zum Auto zu rennen, steht man ganz locker eine halbe Stunde!
Diese Zirkuskacke geht mir zu Zeit nur noch auf den Sack!


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse Steelers - Löwen 27.01.2023
Erstellt im Forum Pressethread von fiftyone
7 28.01.2023 23:50
von Realist • Zugriffe: 1001
Steelers vs Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von 0815
4 03.09.2022 10:27
von Snell • Zugriffe: 724
23.04.2021 – Viertelfinale (Spiel 1): Bietigheim Steelers vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
181 01.05.2021 00:38
von Mannix • Zugriffe: 13463
Tip : Löwen Frankfurt vs Bietigheim Steelers
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
10 04.11.2017 22:22
von Mainzi • Zugriffe: 1022
T&F Löwen - Steelers
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von ozhockey
67 06.03.2015 21:11
von Mainzi • Zugriffe: 10707
T&F Löwen - Steelers
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Dr.Strafraum
41 13.01.2015 21:05
von ozhockey • Zugriffe: 6495
2. Vorbereitungsspiel 2011/ 2012: Bietigheim Steelers - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
69 10.09.2011 12:10
von Timo • Zugriffe: 6686
Tip : Bietigheim Steelers - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von @alf@
18 09.09.2011 15:25
von mike39 • Zugriffe: 2051
+++ Löwen Frankfurt kooperieren mit Bietigheim Steelers +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Kampfsau#8
8 11.07.2011 18:38
von Mäcks • Zugriffe: 1277
Kleinschüler gewinnen daheim knapp gegen die Steelers aus Bietigheim-Bissingen
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
0 27.09.2010 08:17
von C-Gam • Zugriffe: 744
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software