Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 2.777 mal aufgerufen
 ARC
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.715

24.10.2016 02:20
T&F Kaufbeuren Zitat · Antworten

Die Comeback-Kids haben wieder zu geschlagen.

Auch Löwen Fans müssen wieder lernen.
Es ist vorbei wenn es vorbei ist.

Schiri eine Katastrophe.
Stretch eine geile Drecksau, was mag ich den Kerl.

Proske freut sich nach dem Sieg und legt ein kleines Tänzchen auf das glatte Allgäuer Parkett.

Gute Nacht


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

24.10.2016 10:36
#2 RE: T&F Kaufbeuren Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #1
Stretch eine geile Drecksau, was mag ich den Kerl.

Danke, Du sprichst mir aus dem Herzen!
Oft wurde in den vergangenen Spielzeiten ein solcher Spielertyp vermisst. Ich freu mich, wieder so einen Typen im Team zu haben, auch wenn er sicher manche vermeintlich unnötige Strafzeit ziehen wird.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Urlöwe hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

24.10.2016 10:53
#3 RE: T&F Kaufbeuren Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #2
auch wenn er sicher manche vermeintlich unnötige Strafzeit ziehen wird.

Das macht mir keine Sorgen, da sehe ich andere weiter vorne...


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 715

24.10.2016 11:01
#4 RE: T&F Kaufbeuren Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #3
Zitat von Rastaman im Beitrag #2
auch wenn er sicher manche vermeintlich unnötige Strafzeit ziehen wird.

Das macht mir keine Sorgen, da sehe ich andere weiter vorne...


Spielst du auf Brett Breitkreuz an?
Denn gerade er ist der, der mich zur Zeit am meisten beeindruckt!
Seit einigen Wochen finde ich seine Leistung überragend, körperlich stark und lässt sich weniger provozieren.

Gestern die Spieldauer müsste ich mir nochmal angucken, da ich es schlicht und ergreifend nicht gesehen habe, dennoch finde ich, dass er sich diesbezüglich erheblich gesteigert hat!


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

24.10.2016 11:09
#5 RE: T&F Kaufbeuren Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #3
Zitat von Rastaman im Beitrag #2
auch wenn er sicher manche vermeintlich unnötige Strafzeit ziehen wird.

Das macht mir keine Sorgen, da sehe ich andere weiter vorne...


Deine Antipathie gegen die beiden Breitkreuz-Brüder ist mittlerweile bekannt und Kritik war aufgrund mancher Leistung insbesondere in der Vorsaison auch sicherlich berechtigt. Aktuell sind die beiden aber zentraler Bestandteil des Löwen-Erfolgs. Gerade Brett hat z.B. am Freitag überragend agiert.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


#44 hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

24.10.2016 11:14
#6 RE: T&F Kaufbeuren Zitat · Antworten

Zitat von #44 im Beitrag #4
Zitat von ozhockey im Beitrag #3
Zitat von Rastaman im Beitrag #2
auch wenn er sicher manche vermeintlich unnötige Strafzeit ziehen wird.

Das macht mir keine Sorgen, da sehe ich andere weiter vorne...


Spielst du auf Brett Breitkreuz an?
Denn gerade er ist der, der mich zur Zeit am meisten beeindruckt!
Seit einigen Wochen finde ich seine Leistung überragend, körperlich stark und lässt sich weniger provozieren.

Gestern die Spieldauer müsste ich mir nochmal angucken, da ich es schlicht und ergreifend nicht gesehen habe, dennoch finde ich, dass er sich diesbezüglich erheblich gesteigert hat!

Ich spiele auf unsere Bankstrafen an, die sind (ich hoffe waren) bisher die unnoetigsten Strafen...
Das die Breitkreuz Jungs Strafen einfahren ist bekannt es ging hier um das Adjektiv unnoetig. Wow klingt direkt nach einem Kompliment.
Daneben macht Stretch es IMHO so clever, das meist einer der Gegner mitgeht.


Charly15 Online

Teenie Löwe

Beiträge: 50

24.10.2016 11:25
#7 RE: T&F Kaufbeuren Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #2
Zitat von Urlöwe im Beitrag #1
Stretch eine geile Drecksau, was mag ich den Kerl.

Danke, Du sprichst mir aus dem Herzen!
Oft wurde in den vergangenen Spielzeiten ein solcher Spielertyp vermisst. Ich freu mich, wieder so einen Typen im Team zu haben, auch wenn er sicher manche vermeintlich unnötige Strafzeit ziehen wird.


Bei Stretch bin ich 'nur' zu 95 Prozent bei euch. Versteht mich nicht falsch, ich finde, genau wie ihr, dass dieser Typ Spieler absolut geil ist und jede Mannschaft so einen Kerl braucht und wie Rastaman schon schrieb, so einer hat uns vor allem letzte Saison gefehlt. Er ist immer mit vollem Einsatz dabei (Urlöwe schrieb glaube ich mal was von purem Willen, das unterschreibe ich auch sofort), zieht seine Teamkameraden mit, provoziert die Gegner oft clever und holt so Strafen raus, seine Mini-Stockschläge auf die Hände der Gegner finde ich ähnlich wie die von Mazzo sau geil.
ABER ich finde auch, dass er oft falsche Entscheidungen trifft, vor allem in Überzahl. Bestes Beispiel ist der Ausgleichstreffer gestern. Die Schussbahn ist durch Laub und einen Jokerverteidiger zu, trotzdem nimmt er den Schuss hoch auf die lange Ecke und der Puck geht von der Schulter des 2. Verteidigers ins Tor. Hätte er diesen nicht genau so getroffen, segelt die Scheibe am Tor vorbei, in die Rundung und raus aus dem Angriffsdrittel.
Was ich konkret meine: Warum bei 2-Mann mehr auf dem Eis ohne Bedrängnis und noch 30 Sekunden zu spielen so einen Schuss nehmen?
Das sind jetzt nur Nuancen, die den ohne Zweifel Top Spieler Stretch noch besser machen würden. Ich wollte es trotzdem anmerken, da es mir diese Saison schon mehrfach bei ihm aufgefallen ist. Widersprecht mir gerne, wenn ihr es anders seht.


Maxpo Offline

Twen Löwe


Beiträge: 208

24.10.2016 11:49
#8 RE: T&F Kaufbeuren Zitat · Antworten

Zitat von Charly15 im Beitrag #7
Zitat von Rastaman im Beitrag #2
Zitat von Urlöwe im Beitrag #1
Stretch eine geile Drecksau, was mag ich den Kerl.

Danke, Du sprichst mir aus dem Herzen!
Oft wurde in den vergangenen Spielzeiten ein solcher Spielertyp vermisst. Ich freu mich, wieder so einen Typen im Team zu haben, auch wenn er sicher manche vermeintlich unnötige Strafzeit ziehen wird.


Bei Stretch bin ich 'nur' zu 95 Prozent bei euch. Versteht mich nicht falsch, ich finde, genau wie ihr, dass dieser Typ Spieler absolut geil ist und jede Mannschaft so einen Kerl braucht und wie Rastaman schon schrieb, so einer hat uns vor allem letzte Saison gefehlt. Er ist immer mit vollem Einsatz dabei (Urlöwe schrieb glaube ich mal was von purem Willen, das unterschreibe ich auch sofort), zieht seine Teamkameraden mit, provoziert die Gegner oft clever und holt so Strafen raus, seine Mini-Stockschläge auf die Hände der Gegner finde ich ähnlich wie die von Mazzo sau geil.
ABER ich finde auch, dass er oft falsche Entscheidungen trifft, vor allem in Überzahl. Bestes Beispiel ist der Ausgleichstreffer gestern. Die Schussbahn ist durch Laub und einen Jokerverteidiger zu, trotzdem nimmt er den Schuss hoch auf die lange Ecke und der Puck geht von der Schulter des 2. Verteidigers ins Tor. Hätte er diesen nicht genau so getroffen, segelt die Scheibe am Tor vorbei, in die Rundung und raus aus dem Angriffsdrittel.
Was ich konkret meine: Warum bei 2-Mann mehr auf dem Eis ohne Bedrängnis und noch 30 Sekunden zu spielen so einen Schuss nehmen?
Das sind jetzt nur Nuancen, die den ohne Zweifel Top Spieler Stretch noch besser machen würden. Ich wollte es trotzdem anmerken, da es mir diese Saison schon mehrfach bei ihm aufgefallen ist. Widersprecht mir gerne, wenn ihr es anders seht.


Diese Szene hab ich mir mittlerweile auch schon ein paar Mal angeschaut. Anfangs dachte ich auch, wie kann man nur so einen Schuss nehmen. Mittlerweile hab ich allerdings den Eindruck, dass er diesen Schuss bewusst genommen hab, um eben den Verteidiger anzuschießen und den Puck Richtung Tor zu leiten, da der direkte Schussweg ja zugestellt war. Es ist ja auch normal, den Torwart von hinter dem Tor an den Rücken zu schießen. Wie oft sind schon so Tore gefallen.

Natürlich werden wir nicht wissen, was er sich dasbei gedacht hat. Wäre es ein geplanter Schuss gewesen, wäre es absolut genial!


EquaLiZe Offline

Twen Löwe

Beiträge: 206

24.10.2016 11:57
#9 RE: T&F Kaufbeuren Zitat · Antworten

Hab die Strafe von Breitkreuz auch noch nicht angesehen, aber rein vom Moment fand ich diesen harten Check (glaube so stand es im Ticker) sehr gut. Tatsächlich kann so ein Knall mal ein Team wachrütteln. Natürlich ist dann ne 5+SD - Strafe ärgerlich, allerdings kann der Check genausogut keine Verletzung ziehen und ne 2 Min. Strafe um sein Team wachzurütteln halte ich für legitim:-)

Gute Besserung an seinen Gegenüber übrigens.


Charly15 Online

Teenie Löwe

Beiträge: 50

24.10.2016 12:10
#10 RE: T&F Kaufbeuren Zitat · Antworten

Zitat von Maxpo im Beitrag #8
Zitat von Charly15 im Beitrag #7
Zitat von Rastaman im Beitrag #2
Zitat von Urlöwe im Beitrag #1
Stretch eine geile Drecksau, was mag ich den Kerl.

Danke, Du sprichst mir aus dem Herzen!
Oft wurde in den vergangenen Spielzeiten ein solcher Spielertyp vermisst. Ich freu mich, wieder so einen Typen im Team zu haben, auch wenn er sicher manche vermeintlich unnötige Strafzeit ziehen wird.


Bei Stretch bin ich 'nur' zu 95 Prozent bei euch. Versteht mich nicht falsch, ich finde, genau wie ihr, dass dieser Typ Spieler absolut geil ist und jede Mannschaft so einen Kerl braucht und wie Rastaman schon schrieb, so einer hat uns vor allem letzte Saison gefehlt. Er ist immer mit vollem Einsatz dabei (Urlöwe schrieb glaube ich mal was von purem Willen, das unterschreibe ich auch sofort), zieht seine Teamkameraden mit, provoziert die Gegner oft clever und holt so Strafen raus, seine Mini-Stockschläge auf die Hände der Gegner finde ich ähnlich wie die von Mazzo sau geil.
ABER ich finde auch, dass er oft falsche Entscheidungen trifft, vor allem in Überzahl. Bestes Beispiel ist der Ausgleichstreffer gestern. Die Schussbahn ist durch Laub und einen Jokerverteidiger zu, trotzdem nimmt er den Schuss hoch auf die lange Ecke und der Puck geht von der Schulter des 2. Verteidigers ins Tor. Hätte er diesen nicht genau so getroffen, segelt die Scheibe am Tor vorbei, in die Rundung und raus aus dem Angriffsdrittel.
Was ich konkret meine: Warum bei 2-Mann mehr auf dem Eis ohne Bedrängnis und noch 30 Sekunden zu spielen so einen Schuss nehmen?
Das sind jetzt nur Nuancen, die den ohne Zweifel Top Spieler Stretch noch besser machen würden. Ich wollte es trotzdem anmerken, da es mir diese Saison schon mehrfach bei ihm aufgefallen ist. Widersprecht mir gerne, wenn ihr es anders seht.


Diese Szene hab ich mir mittlerweile auch schon ein paar Mal angeschaut. Anfangs dachte ich auch, wie kann man nur so einen Schuss nehmen. Mittlerweile hab ich allerdings den Eindruck, dass er diesen Schuss bewusst genommen hab, um eben den Verteidiger anzuschießen und den Puck Richtung Tor zu leiten, da der direkte Schussweg ja zugestellt war. Es ist ja auch normal, den Torwart von hinter dem Tor an den Rücken zu schießen. Wie oft sind schon so Tore gefallen.

Natürlich werden wir nicht wissen, was er sich dasbei gedacht hat. Wäre es ein geplanter Schuss gewesen, wäre es absolut genial!


Gut möglich, dass es Absicht war, wenn ja Hut ab und vor allem Glück gehabt. Aber selbst wenn es Absicht war finde ich es immer noch sehr fahrlässig und zu riskant den Schuss in so einer Situation so zu nehmen. Bei einer Aktion den Torhüter von hinten an den Rücken oder an den Schlittschuh zu schießen bin ich voll und ganz bei dir, das ist aber noch in gewisser Weise vor allem aufgrund der größeren Angriffsfläche eines Torhüters planbar finde ich. Der Verteidiger muss sich hier nur minimal drehen und das ganze läuft so, wie ich oben geschrieben habe.
Vielleicht ist aber auch der Mut, in dieser Situation so ein Risikio zu gehen und sich überhaupt etwas zu trauen, genau das was uns die letzten Jahre gefehlt hat.


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 715

24.10.2016 12:20
#11 RE: T&F Kaufbeuren Zitat · Antworten

Fakt ist, er hat den Puck Richtung Tor gebracht und der Puck war drin, alles andere ist mir ehrlich gesagt sch***egal!
Jeder Puck zum Tor ist ein guter, vorallem wenn er von Stretch kommt. Ist mir allemal lieber als nochmal einen quergelegt und Scheibe raus oder sonst was!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

24.10.2016 13:00
#12 RE: T&F Kaufbeuren Zitat · Antworten

@charly15:
Nur mal nebenbei: Im Eishockey, nimmt man anders als im Fussball, fast nie einen offenen Schuss, sondern wartet i.d.R. immer, bis ein Spieler dem Torwart die Sicht nimmt.
Die im PP im Slot arbeitenden Spieler sind dir sicher schon mal aufgefallen...

Offene Schüsse sind meist, wenn der Schütze nicht gerade absolut top oder der Goalie ne Gurke ist eine sichere Beute des Schlussmannes. Das Warten bis ein oder mehrere Spieler (ob Freund oder Feind ist fast egal) in der Schussbahn stehen, ist nichts anderes als Taktik. Nichts anderes hat Stretch getan. Hätte er den Schuss eine Sekunde eher genommen, wäre der Puck sichere Beute von Vajs gewesen. So aber änderte der Puck durch das Abfälschen plötzlich die Richtung und Vajs hatte keine Chance mehr.
Sicher ist diese Sache oftmals nur Millimeter vom Misserfolg entfernt, denn wie Schon bemerkt hast: Geht der Schuss vorbei und in die Rundung, kann er auch durchaus aus dem Drittel rausgehen (dass genau deshalb die Banden an der blauen Linie besetzt sein sollten ist ne andere Sache).

Dennoch: Eine falsche Entscheidung war das definitv nicht (und das sage ich nicht nur, weil der Puck reinging)


Orange crush - no matter what


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

24.10.2016 13:03
#13 RE: T&F Kaufbeuren Zitat · Antworten

Der Ausgleich gestern zeigt in meinen Augen aber, dass Stretch bereit ist, auf dem Eis Verantwortung zu übernehmen und den Abschluss zu suchen, statt noch drei Mal hin und her zu spielen und auf die perfekte Torgelegenheit zu warten, die sich dann meist aber doch nicht ergibt. Er gefällt mir bisher als Spieler, auf den man bauen kann, wenn es drauf ankommt (go-to-guy). Klar kann man einem Top-Scorer oft auch Egoismus vorwerfen, doch ist mir Stretch bislang eben gerade nicht als ein Spieler aufgefallen, der seine Scorerpunkte bei einem Kantersieg gegen einen unterlegenen Gegner sammelt, sondern als jemand, der auch in kritischen Situationen Verantwortung übernimmt und voran geht (und dabei eben auch in Kauf nimmt, mal grandios zu scheitern und eine Niederlage auf seine Kappe nehmen zu müssen).

Was seinen Schuß gestern angeht, glaube ich, dass er ne Lücke sah und diese genutzt hat. Wäre nicht sein erstes Tor, das er mit gutem Auge und nem platzierten Handgelenkschuss gemacht hat. Und das Laub ihm die Schußbahn verstellt ist quatsch. Der Mitspieler steht ja im Slot, um dem Torhüter die Sicht zu nehmen oderihn zu irritieren und den Schuß abzufälschen oder für den Abstauber da zu sein. Von zugestellter Schußbahn kann man bei Laub da nicht sprechen.

Aber es ging mir (und ich glaube auch Urlöwe) gar nicht um die Scorerqualitäten von Stretch, sondern um seine ... sagen wir mal "unangenehme" Spielweise, mit der er den Gegnern unter die Haut geht. Ein Spieler den ich in jedem anderen Team hassen würde und der meinem Fair-Play-Empfinden massiv widerspricht... von denen es aber einen in einem erfolgreichen Eishockeyteam braucht.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Charly15 hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

24.10.2016 13:41
#14 RE: T&F Kaufbeuren Zitat · Antworten

Ich hätte gerne zwei davon...


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.715

24.10.2016 16:48
#15 RE: T&F Kaufbeuren Zitat · Antworten

Um was es mir ging.
Stretch ist ein Leader, er trifft Entscheidungen und geht voran.
Keine Angst, kein Zaudern sondern nur der Wille etwas zu bewegen.
Jetzt und hier und mit Macht.
Das sind die Spieler die Games oder mehr entscheiden.
Zusätzlich geht er seinen Gegenspielern permanent auf den Sack.
Mit Stock, mit Körper und mit dem Mundwerk.
Er ist fast immer Clever und 4/5 dieser Aktionen gehen zu seinen Gunsten aus.
Gestern auf der Kaufbeurer Spielerbank haben die Spieler sich noch über Stretch beschwert das hatte dieser schon eine ganze Zeit auf der Bank Platz genommen.
Mit diesem Spieler gewinnst Du jetzt nicht die Fairnistropy, aber mir Sch.... egal.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Charly15 hat sich bedankt!
Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.721

24.10.2016 17:29
#16 RE: T&F Kaufbeuren Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #15

Zusätzlich geht er seinen Gegenspielern permanent auf den Sack.





im Gegensatz wohl zum letzen Jahr , wo so mancher seinem Mitspieler auf den Sack ging . Kleiner , aber feiner Unterschied.


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

24.10.2016 20:28
#17 RE: T&F Kaufbeuren Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #15
Um was es mir ging.
...
Mit diesem Spieler gewinnst Du jetzt nicht die Fairnistropy, aber mir Sch.... egal.





So ist es. In Frankfurt wollten wir noch nie den Fairness-Pokal. Als Strafbankkönige haben die LF immer die aufregendsten Saisons gespielt ;)


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.715

24.10.2016 23:20
#18 RE: T&F Kaufbeuren Zitat · Antworten

Auch zu den Breitkreuz Brüdern mal ein kurzes Statment.
Brett finde ich in den letzten Spielen stark verbessert, er arbeitet hat und geht da hin wo das Gegnerische Team in gar nicht möchte.
Selbstverständlich wird er dort ständig und hart bearbeitet.
Habt Ihr euch einmal angeschaut, was der alles ein und wegsteckt ?
Sein Spiel wird immer grenzwertig sein und er läuft immer über diese Rasierklinge Strafe, aber wir brauchen solche Leute.
Das ist wichtig um zu gewinnen, Respekt zu erhalten und Notfalls auch mal Kante zu zeigen.
Gefühlt leidet er auch ständig unter den Schiris, weil mit seiner Spielweise macht er ist nicht nur dem Gegner schwer sondern auch den Schiedsrichtern.
Was ich bei Ihm besonders geil finde, der Gegner kann mit Ihm machen was er will.
Brett Breitkreuz jammert nie, zahlt nur mit gleicher Münze zurück.
Es wird nicht die letzte große Strafe gegen Ihn sein und solange er dem Team mit seiner Arbeit mehr hilft wie schadet ist alles gut.
Er lässt sich ständig auf die Finger und in den Rücken hauen und stechen, da können die Anderen auch mal die eine oder andere Unterzahl für Ihn spielen.

Zu Clarge da ist Genie und Wahnsinn, immer eng Beisammen.
Gegen BiBi macht er ich denke eines seiner besten Spiele im Löwendress, schnell, zug zum Tor und pucksicher 60 Minuten.
In Kaufbeuren geht wieder fast nichts.
Ich als Laie und Fan kann da oft keine Gründe finden, er wirkte für mich gestern nicht kraftlos oder Verletzt.
Es klappte einfach wenig.

Alles in allen sind die Zwei auf einem guten Weg und ich bin froh das Sie für sich diesen endlich wieder gefunden haben.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


TwinLion und Genoviva haben sich bedankt!
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen - Kaufbeuren 22.12.19
Erstellt im Forum Tops & Flops 2019/2020 von markusp
21 24.12.2019 12:18
von ArztNr4 • Zugriffe: 3109
T&F Loewen vs Kaufbeuren
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von ozhockey
20 15.10.2017 15:09
von Summer of 69 • Zugriffe: 3712
T & F vs. Kaufbeuren
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Mr. Hunter
28 10.02.2015 14:16
von marco1985 • Zugriffe: 6226
T&F Kaufbeuren-Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Cam Neely #8
3 16.01.2015 08:47
von JUS67 • Zugriffe: 1900
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 09.01.2015 nach Kaufbeuren
Erstellt im Forum ARC von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 22:02
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 418
+++ Saisonabschluss in Kaufbeuren +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 22.04.2014 00:35
von Leona • Zugriffe: 728
Topse und Flopse Kaufbeuren gegen Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
17 24.04.2014 17:50
von Pat94 • Zugriffe: 3460
Hotel in Kaufbeuren
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von niknik
0 18.04.2014 21:07
von niknik • Zugriffe: 727
+++ Am Dienstag: Nächster Heimspiel-Fight gegen Zweitligist Kaufbeuren+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
42 08.04.2014 23:20
von Rosebud • Zugriffe: 3913
Tipps: Löwen vs. Kaufbeuren
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Lebeau
31 08.04.2014 16:00
von Löwin92 • Zugriffe: 4060
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software