Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.792 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

25.10.2016 18:19
Bereits über 300 Tickets gebucht Thread geschlossen

+++Sichert Euch jetzt Euren Platz im Sonderzug nach Bayreuth.+++

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...ickets-gebucht/

"54 Tage vor Start sind bereits über 50 Prozent (mehr als 300 Plätze) der Tickets gebucht."

Ups, ist ja noch reichlich Platz


Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

25.10.2016 18:27
#2 RE: Bereits über 300 Tickets gebucht Thread geschlossen

300 ist ja schon recht ordentlich. Immerhin schon wesentlich mehr als beim Versuch letzte Saison nach Ravensburg.
Außerdem ist ja noch etwas Zeit. Ich rechne mal das am Ende mindestens über 450 Löwen am Start sind.

Eventuell könnte man ja das in meinen Augen etwas unglückliche Anmeldeprozedere jetzt zum Endspurt etwas lockern.
Ich finde es schade, dass man sich nicht als Einzelperson in der Halle anmelden kann.
Ich musste zur Anmeldung den "Umweg" über eine Freundin gehen da ich keine Möglichkeit habe mit PayPal zu zahlen.
Da aber jetzt nicht mehr mit großen Menschenmassen zu rechnen ist, sollte man kurzentschlossenen eine leichtere Möglichkeit zur Anmeldung bieten.

Ich freue mich jedenfalls schon riesig auf den Sonderzug. Egal wie viele es am Ende werden.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

25.10.2016 18:33
#3 RE: Bereits über 300 Tickets gebucht Thread geschlossen

Ich bin Traurig 😞

Die Rüben haben am 27.11. einen Sonderzug nach Rosenheim und bereits 620 Reservierungen 👍 und der Zug wird wohl mit 730 inkl. Mannschaft ausgebucht sein. Unser Sonderzug nach Bayreuth am 18.12. hat erst über 300 (also noch keine 400) Reservierungen. Diesen Wettbewerb sollten wir nicht verlieren!

Ein muß für jeden Löwen Fan. Alle die damals im Sonderzug nach Kaufbeuren dabei waren, schwärmen noch heute von diesem Erlebnis. Sicherlich ist das Spiel in Bayreuth nicht zu vergleichen aber der Sonderzug kann genauso ein Erlebnis werden.

Auf geht´s Löwen Fans, lasst uns die Gleise und Bayreuth rocken!


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Goalie Ledoux Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

25.10.2016 18:49
#4 RE: Bereits über 300 Tickets gebucht Thread geschlossen

Seit der ursprünglichen Bekanntmachung hat man auch kaum mehr etwas davon gehört.
Ich hoffe auf jeden Fall dass es klappt.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Urlöwe hat sich bedankt!
Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

25.10.2016 18:52
#5 RE: Bereits über 300 Tickets gebucht Thread geschlossen

Die geringe Zahl an Anmeldungen wundert mich nicht:

Anmeldung nur mit PayPal, das ich mir erst einmal anlegen musste, um überhaupt mitfahren zu können..

Seit der Bekanntgabe des Sonderzuges keinerlei Werbung mehr für den Sonderzug von Seiten der Löwen auf der Homepage oder bei Facebook/Twitter.. (glaube nur einmalig in einer Mail, versteckt zwischen vielen anderen Meldungen der Löwen)

Auch in der Halle ist keinerlei Werbung in Form von Postern oder simplen schwarz weiß Flyern auf jedem Sitzplatz zu sehen. Vor allem letzteres hätte beim Heimspiel gegen Bad Nauheim sehr sehr viele Fans erreicht. Ich glaube, ich habe nur einmal auf der Leinwand Werbung gesehen.

Aber egal wie es kommt. Ich freue mich tierisch auf den Zug und bin den Organisatoren und dem Sponsor sehr dankbar, dass endlich eine Zuginvasion auf die Beine gestellt wurde :)


TwinLion, Goalie Ledoux und Mr_diggär haben sich bedankt!
Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

25.10.2016 18:55
#6 RE: Bereits über 300 Tickets gebucht Thread geschlossen

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #4

Ich hoffe auf jeden Fall dass es klappt.


Der Zug wird in jedem Fall Rollen. Siehe Meldung auf der Homepage.


Urlöwe hat sich bedankt!
Goalie Ledoux Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

25.10.2016 18:57
#7 RE: Bereits über 300 Tickets gebucht Thread geschlossen

Zitat von Lebeau im Beitrag #5

Anmeldung nur mit PayPal, das ich mir erst einmal anlegen musste, um überhaupt mitfahren zu können..



Krass, ich hätte gedacht dass heutzutage jeder U40 Mensch längst Paypal hat...
Aber gut, auch eine Erklärung für die bisher noch nicht ganz so große Resonanz.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

25.10.2016 19:01
#8 RE: Bereits über 300 Tickets gebucht Thread geschlossen

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #7
Zitat von Lebeau im Beitrag #5

Anmeldung nur mit PayPal, das ich mir erst einmal anlegen musste, um überhaupt mitfahren zu können..



Krass, ich hätte gedacht dass heutzutage jeder U40 Mensch längst Paypal hat...
Aber gut, auch eine Erklärung für die bisher noch nicht ganz so große Resonanz.


Ich bin eher U24

Ich kann es statistisch nicht belegen, wie viele U40 Menschen PayPal haben, aber in meinem jungen Bekanntenkreis haben die wenigsten PayPal.


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

25.10.2016 20:18
#9 RE: Bereits über 300 Tickets gebucht Thread geschlossen

Zitat von Lebeau im Beitrag #5
Anmeldung nur mit PayPal, das ich mir erst einmal anlegen musste, um überhaupt mitfahren zu können.[/.quote]

Kann man bei PayPal nicht mehr ohne Konto zahlen? Das ging ganz sicher mal, das habe ich oft genutzt.

[quote=Lebeau|p369352]Seit der Bekanntgabe des Sonderzuges keinerlei Werbung mehr für den Sonderzug von Seiten der Löwen auf der Homepage oder bei Facebook/Twitter.. (glaube nur einmalig in einer Mail, versteckt zwischen vielen anderen Meldungen der Löwen)

Auch in der Halle ist keinerlei Werbung in Form von Postern oder simplen schwarz weiß Flyern auf jedem Sitzplatz zu sehen. Vor allem letzteres hätte beim Heimspiel gegen Bad Nauheim sehr sehr viele Fans erreicht. Ich glaube, ich habe nur einmal auf der Leinwand Werbung gesehen.



Ich bin mir ziemlich sicher, dass Rüdiger mindestens einmal für den Zug geworben hat. Aber ja, man sollte mehr machen. Und da wird auch noch mehr gemacht.

Ich freue mich auf jeden Fall und werde mit meiner Kamera dafür sorgen, dass auch keine Peinlichkeit vergessen wird! Es wird Beweise geben!

Edit: Scheint noch zu gehen:
https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/privacywax-full


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Goalie Ledoux, TwinLion, Urlöwe und Tina 34 haben sich bedankt!
Goalie Ledoux Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

25.10.2016 20:20
#10 RE: Bereits über 300 Tickets gebucht Thread geschlossen

Die Jugend von heute...
Weiß gar nicht wie lang ich Paypal schon habe, wundert mich echt dass das heute offenbar noch nicht verbreiteter ist, da das Konto für Privatkunden kostenlos ist und zum bezahlen übers Internet äußerst bequem.

Anyway - warum man nicht (auch) per normaler Banküberweisung buchen kann wie bei den Rüben ist doch sicherlich ein Hindernis für manche.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

26.10.2016 19:25
#11 RE: Bereits über 300 Tickets gebucht Thread geschlossen

Da wir keine 2 Diskussionsthreads brauchen: Bitte HIER weiterdiskutieren. Danke


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verkaufe Ticket DEG 08.03.
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von Goalie Ledoux
1 03.03.2024 21:20
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 280
Frage zu Print @Home Tickets
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von Lionsman80
2 12.02.2024 17:43
von Lionsman80 • Zugriffe: 198
1 x Ticket Sitzplatz vs. Düsseldorf Block O Reihe 10 Ermäßigt 12.02.
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von Jores
2 07.02.2023 18:13
von Jores • Zugriffe: 369
DEL Winter Game Kölner Haie - Adler Mannheim (3 Top-Tickets)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Pody
1 06.11.2022 18:11
von Pody • Zugriffe: 912
Diskussionsthread zu: Homepages | Foren | Live-Ticker | Live-Radios | Presse | Hallen & Tickets
Erstellt im Forum DEL-Teams von Summer of 69
14 02.10.2022 13:57
von markusp • Zugriffe: 1471
Systemgebühr bei Print@home-Tickets unzulässig
Erstellt im Forum LOE von MegaTefyt
20 05.09.2016 16:58
von MegaTefyt • Zugriffe: 2097
Biete 3 Sitzplatz-Tickets fürs Adlerspiel
Erstellt im Forum ARC von tommy9677
1 26.08.2015 23:07
von tommy9677 • Zugriffe: 519
Tickets für Sonntag
Erstellt im Forum LOE von Matchstrafe
45 06.04.2013 23:47
von xxx1310 • Zugriffe: 3456
Tausche Iron Maiden Tickets gg. Iron Maiden Tickets
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
3 22.01.2013 16:44
von Charlestown Chief • Zugriffe: 701
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software