Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.461 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.550

25.10.2016 18:19
Bereits über 300 Tickets gebucht Thread geschlossen

+++Sichert Euch jetzt Euren Platz im Sonderzug nach Bayreuth.+++

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...ickets-gebucht/

"54 Tage vor Start sind bereits über 50 Prozent (mehr als 300 Plätze) der Tickets gebucht."

Ups, ist ja noch reichlich Platz


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.723

25.10.2016 18:27
#2 RE: Bereits über 300 Tickets gebucht Thread geschlossen

300 ist ja schon recht ordentlich. Immerhin schon wesentlich mehr als beim Versuch letzte Saison nach Ravensburg.
Außerdem ist ja noch etwas Zeit. Ich rechne mal das am Ende mindestens über 450 Löwen am Start sind.

Eventuell könnte man ja das in meinen Augen etwas unglückliche Anmeldeprozedere jetzt zum Endspurt etwas lockern.
Ich finde es schade, dass man sich nicht als Einzelperson in der Halle anmelden kann.
Ich musste zur Anmeldung den "Umweg" über eine Freundin gehen da ich keine Möglichkeit habe mit PayPal zu zahlen.
Da aber jetzt nicht mehr mit großen Menschenmassen zu rechnen ist, sollte man kurzentschlossenen eine leichtere Möglichkeit zur Anmeldung bieten.

Ich freue mich jedenfalls schon riesig auf den Sonderzug. Egal wie viele es am Ende werden.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.596

25.10.2016 18:33
#3 RE: Bereits über 300 Tickets gebucht Thread geschlossen

Ich bin Traurig 😞

Die Rüben haben am 27.11. einen Sonderzug nach Rosenheim und bereits 620 Reservierungen 👍 und der Zug wird wohl mit 730 inkl. Mannschaft ausgebucht sein. Unser Sonderzug nach Bayreuth am 18.12. hat erst über 300 (also noch keine 400) Reservierungen. Diesen Wettbewerb sollten wir nicht verlieren!

Ein muß für jeden Löwen Fan. Alle die damals im Sonderzug nach Kaufbeuren dabei waren, schwärmen noch heute von diesem Erlebnis. Sicherlich ist das Spiel in Bayreuth nicht zu vergleichen aber der Sonderzug kann genauso ein Erlebnis werden.

Auf geht´s Löwen Fans, lasst uns die Gleise und Bayreuth rocken!


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.048

25.10.2016 18:49
#4 RE: Bereits über 300 Tickets gebucht Thread geschlossen

Seit der ursprünglichen Bekanntmachung hat man auch kaum mehr etwas davon gehört.
Ich hoffe auf jeden Fall dass es klappt.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Urlöwe hat sich bedankt!
Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.799

25.10.2016 18:52
#5 RE: Bereits über 300 Tickets gebucht Thread geschlossen

Die geringe Zahl an Anmeldungen wundert mich nicht:

Anmeldung nur mit PayPal, das ich mir erst einmal anlegen musste, um überhaupt mitfahren zu können..

Seit der Bekanntgabe des Sonderzuges keinerlei Werbung mehr für den Sonderzug von Seiten der Löwen auf der Homepage oder bei Facebook/Twitter.. (glaube nur einmalig in einer Mail, versteckt zwischen vielen anderen Meldungen der Löwen)

Auch in der Halle ist keinerlei Werbung in Form von Postern oder simplen schwarz weiß Flyern auf jedem Sitzplatz zu sehen. Vor allem letzteres hätte beim Heimspiel gegen Bad Nauheim sehr sehr viele Fans erreicht. Ich glaube, ich habe nur einmal auf der Leinwand Werbung gesehen.

Aber egal wie es kommt. Ich freue mich tierisch auf den Zug und bin den Organisatoren und dem Sponsor sehr dankbar, dass endlich eine Zuginvasion auf die Beine gestellt wurde :)


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


TwinLion, Goalie Ledoux und Mr_diggär haben sich bedankt!
Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.799

25.10.2016 18:55
#6 RE: Bereits über 300 Tickets gebucht Thread geschlossen

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #4

Ich hoffe auf jeden Fall dass es klappt.


Der Zug wird in jedem Fall Rollen. Siehe Meldung auf der Homepage.


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Urlöwe hat sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.048

25.10.2016 18:57
#7 RE: Bereits über 300 Tickets gebucht Thread geschlossen

Zitat von Lebeau im Beitrag #5

Anmeldung nur mit PayPal, das ich mir erst einmal anlegen musste, um überhaupt mitfahren zu können..



Krass, ich hätte gedacht dass heutzutage jeder U40 Mensch längst Paypal hat...
Aber gut, auch eine Erklärung für die bisher noch nicht ganz so große Resonanz.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.799

25.10.2016 19:01
#8 RE: Bereits über 300 Tickets gebucht Thread geschlossen

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #7
Zitat von Lebeau im Beitrag #5

Anmeldung nur mit PayPal, das ich mir erst einmal anlegen musste, um überhaupt mitfahren zu können..



Krass, ich hätte gedacht dass heutzutage jeder U40 Mensch längst Paypal hat...
Aber gut, auch eine Erklärung für die bisher noch nicht ganz so große Resonanz.


Ich bin eher U24

Ich kann es statistisch nicht belegen, wie viele U40 Menschen PayPal haben, aber in meinem jungen Bekanntenkreis haben die wenigsten PayPal.


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Mapache Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.400

25.10.2016 20:18
#9 RE: Bereits über 300 Tickets gebucht Thread geschlossen

Zitat von Lebeau im Beitrag #5
Anmeldung nur mit PayPal, das ich mir erst einmal anlegen musste, um überhaupt mitfahren zu können.[/.quote]

Kann man bei PayPal nicht mehr ohne Konto zahlen? Das ging ganz sicher mal, das habe ich oft genutzt.

[quote=Lebeau|p369352]Seit der Bekanntgabe des Sonderzuges keinerlei Werbung mehr für den Sonderzug von Seiten der Löwen auf der Homepage oder bei Facebook/Twitter.. (glaube nur einmalig in einer Mail, versteckt zwischen vielen anderen Meldungen der Löwen)

Auch in der Halle ist keinerlei Werbung in Form von Postern oder simplen schwarz weiß Flyern auf jedem Sitzplatz zu sehen. Vor allem letzteres hätte beim Heimspiel gegen Bad Nauheim sehr sehr viele Fans erreicht. Ich glaube, ich habe nur einmal auf der Leinwand Werbung gesehen.



Ich bin mir ziemlich sicher, dass Rüdiger mindestens einmal für den Zug geworben hat. Aber ja, man sollte mehr machen. Und da wird auch noch mehr gemacht.

Ich freue mich auf jeden Fall und werde mit meiner Kamera dafür sorgen, dass auch keine Peinlichkeit vergessen wird! Es wird Beweise geben!

Edit: Scheint noch zu gehen:
https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/privacywax-full


Die Löwen in Bildern: http://eishockey.mapache-photo.de/


Goalie Ledoux, TwinLion, Urlöwe und Tina 34 haben sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.048

25.10.2016 20:20
#10 RE: Bereits über 300 Tickets gebucht Thread geschlossen

Die Jugend von heute...
Weiß gar nicht wie lang ich Paypal schon habe, wundert mich echt dass das heute offenbar noch nicht verbreiteter ist, da das Konto für Privatkunden kostenlos ist und zum bezahlen übers Internet äußerst bequem.

Anyway - warum man nicht (auch) per normaler Banküberweisung buchen kann wie bei den Rüben ist doch sicherlich ein Hindernis für manche.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.862

26.10.2016 19:25
#11 RE: Bereits über 300 Tickets gebucht Thread geschlossen

Da wir keine 2 Diskussionsthreads brauchen: Bitte HIER weiterdiskutieren. Danke


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verkaufe 2 Tickets World Cup of Darts am 2.6.17 in der Eissporthalle
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Steve_Kelly
2 01.06.2017 21:06
von Steve_Kelly • Zugriffe: 474
Ticket Spiel 7 Adler Mannheim - Eisbären Berlin
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von quinney
1 21.03.2017 14:43
von ozhockey • Zugriffe: 159
2 Tickets Block D für den 13.01.2017
Erstellt im Forum Suche/Biete Löwentickets von Steve_Kelly
1 13.01.2017 07:53
von Steve_Kelly • Zugriffe: 208
After Work gegen Bayreuth: DK Inhaber erhalten 3 Extra Tickets
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Dougman
26 01.11.2016 13:19
von Aeppler • Zugriffe: 3648
Systemgebühr bei Print@home-Tickets unzulässig
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
20 05.09.2016 16:58
von MegaTefyt • Zugriffe: 1545
Biete 3 Sitzplatz-Tickets fürs Adlerspiel
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von tommy9677
1 26.08.2015 23:07
von tommy9677 • Zugriffe: 405
2 Tickets für'n Begge Peder in Groß-Gerau
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Charlestown Chief
1 27.11.2014 20:47
von Charlestown Chief • Zugriffe: 295
Tickets für Sonntag
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Matchstrafe
45 06.04.2013 23:47
von xxx1310 • Zugriffe: 3088
Tausche Iron Maiden Tickets gg. Iron Maiden Tickets
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Charlestown Chief
3 22.01.2013 16:44
von Charlestown Chief • Zugriffe: 451
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software