Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 4.051 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
Dougman
Beiträge:

29.10.2016 09:39
After Work gegen Bayreuth: DK Inhaber erhalten 3 Extra Tickets Zitat · Antworten

LÖWEN NEWSLETTER

Exklusives After Work gegen Bayreuth.

Liebe Dauerkarteninhaber,

zum Heimspiel gegen den EHC Bayreuth am Dienstag, den 1. November 2016 (Spielbeginn 19:30 Uhr), könnt Ihr kostenlos Eure Freunde, Kollegen oder auch Familienangehörigen zum gemeinsamen After Work in die Eissporthalle Frankfurt einladen.

Zu Eurer Dauerkarte gibt es für dieses Spiel nämlich gratis drei Eintrittskarten dazu. Einfach Karten im Löwen-Ticket-Shop auswählen und schon seid Ihr dabei.

So geht's:

Plätze im Ticket-Shop aussuchen.
Unter Aktionscode den vierstelligen Dauerkarten-Code (steht auf der Rückseite Eurer Dauerkarte) eingeben.
Karten zum Warenkorb hinzufügen.
Bestellung abschließen und Ticket als Print@home ausdrucken.


Dougman
Beiträge:

29.10.2016 09:42
#2 RE: After Work gegen Bayreuth: DK Inhaber erhalten 3 Extra Tickets Zitat · Antworten

Das Angebot ansich ist top.
Ich finde es richtig, den Dauerkarten-Inhabern die Chance zu geben, in ihrem Umfeld neue / alte Fans zu suchen und mitbringen zu können.
Auf jeden Fall deutlich besser als per Gieskanne Freikarte zu verteilen.
So haben nämlich beide was davon: DK Inhaber (die sich sonst häufig benachteiligt fühlen) UND die Gäste.

Anmerkung von mir:
Anscheinend funktioniert die Aktion nur dann, wenn man den Link im Newsletter anklickt um in den Ticket-Shop zu kommen.
Geht man regulär über den Browser auf Löwen Frankfurt Tickets, so funktioniert es offenbar nicht.
Also wenn ihr Karten haben wollt - geht über den Email-Link.


Lebeau hat sich bedankt!
Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.712

29.10.2016 10:34
#3 RE: After Work gegen Bayreuth: DK Inhaber erhalten 3 Extra Tickets Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #1
LÖWEN NEWSLETTER

Exklusives After Work gegen Bayreuth.





Wer geht denn am Feiertag arbeiten ?


Dougman
Beiträge:

29.10.2016 14:34
#4 RE: After Work gegen Bayreuth: DK Inhaber erhalten 3 Extra Tickets Zitat · Antworten

https://28501.reservix.de/p/reservix/eve...ankfurt+Aktuell

Das ist mein Link.
Hoffe er geht bei euch auch.
Habe per PN Anfragen dazu erhalten.
Bitte Rückmeldung


Löwenpower Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.603

29.10.2016 17:28
#5 RE: After Work gegen Bayreuth: DK Inhaber erhalten 3 Extra Tickets Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #4
https://28501.reservix.de/p/reservix/event/871154?discounts=QWZ0ZXIgd29yayBLYXQuMQ%3D%3D%7CQWZ0ZXIgd29yayBLYXQuMg%3D%3D%7CQWZ0ZXIgd29yayBLYXQuMw%3D%3D%7CQWZ0ZXIgd29yayBTdGVocGxhdHo%3D&pk_campaign=mysatware_Newsletter&pk_kwd=Nur+für+Euch%3A+After+Work+bei+den+Löwen+Frankfurt+–+Löwen+Frankfurt+Aktuell

Das ist mein Link.
Hoffe er geht bei euch auch.
Habe per PN Anfragen dazu erhalten.
Bitte Rückmeldung



bei mir hat es funktioniert


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.126

29.10.2016 17:41
#6 RE: After Work gegen Bayreuth: DK Inhaber erhalten 3 Extra Tickets Zitat · Antworten

Bei mir funktioniert rein gar nichts. Lässt mich alles auswählen, akzeptiert Codes zunächst, um mir dann am Ende mit zu teilen Dass meine Buchung nicht ausgeführt werden kann, da codes nicht gültig oder bereits benutzt seien. AD "Hotline" war ebenfalls hilflos. Super Aktion!


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.736

29.10.2016 17:56
#7 RE: After Work gegen Bayreuth: DK Inhaber erhalten 3 Extra Tickets Zitat · Antworten

Hmm, bei mir geht da ebenfalls nichts. Ich kann die Karten auswählen, dann wird mein Dauerkarten-Code nicht akzeptiert, aber beim erneuten Versuch bekomme ich dann die Meldung, das mein Dauerkarten-Code nicht gültig oder bereits verwendet worden ist.

Ich wollte mir ja bereits am Freitagabend die Karten an der Kasse holen, stelle mich in der ersten Drittelpause an die Kasse an und erfahre dann, das die ganze Aktion gestoppt worden sei und die Karten erst am Dienstagabend verfügbar wären. Dabei hatten die ersten, die die Zusatzkarten bereits vor dem Spiel geordert hatten, diese auch anstandslos bekommen.
Jetzt auf einmal geht es dann doch auch online, aber es funktioniert nicht.

Eine ganz tolle Aktion der Löwen, super organisiert und total durchdacht.
Jetzt muss ich mich dann doch wohl am Dienstagabend in die ewig lange Schlange an der Abendkasse anstellen. Ich freu mich schon jetzt wie Bolle.


Elvis is King Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 581

29.10.2016 18:35
#8 RE: After Work gegen Bayreuth: DK Inhaber erhalten 3 Extra Tickets Zitat · Antworten

Bei mir ging es auch einwandfrei


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.770

29.10.2016 18:51
#9 RE: After Work gegen Bayreuth: DK Inhaber erhalten 3 Extra Tickets Zitat · Antworten

Hier gab es ganz am Ende des Bestellprozesses einen 500 Server error, aber trotzdem per Mail die Karten....


Roadlion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.524

29.10.2016 18:56
#10 RE: After Work gegen Bayreuth: DK Inhaber erhalten 3 Extra Tickets Zitat · Antworten

Ich habe gestern 3 Tickets über den Link bestellt und heute weitere 6 und alles perfekt funktioniert.
Ich bringe mal ein paar neue Leute mit in unser Wohnzimmer und hoffe ich kann Sie für die Löwen und das Eishockey begeistern.


Roadlion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.524

29.10.2016 18:59
#11 RE: After Work gegen Bayreuth: DK Inhaber erhalten 3 Extra Tickets Zitat · Antworten

Für alle die das Problem mit dem Abbruch haben, man muss nach der Platzauswahl und Codeeingabe erst auf Code einlösen drücken bevor man weiter gehen kann.
Mein Kumpel hatte den gleichen Fehler deswegen.
Falls das nicht funktioniert mal einen anderen Webbrowser versuchen, ich habe es mit Internet Explorer gemacht.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.234

29.10.2016 23:52
#12 RE: After Work gegen Bayreuth: DK Inhaber erhalten 3 Extra Tickets Zitat · Antworten

Manchmal hilft:

"Change Operator"!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.126

30.10.2016 01:09
#13 RE: After Work gegen Bayreuth: DK Inhaber erhalten 3 Extra Tickets Zitat · Antworten

Alles versucht und selbst die Dame von AD hat es mehrfach versucht und nichts funktioniert. Einfach sensationeller Service wenn man unseren Kartenservice anruft, der einen für zu blöd erklärt, es dann aber selber auch nicht hinkriegt. Ergebnis. "Zeitverschwendung" dort an zu rufen. Ich sollte es später in einigen Stunden noch mal versuchen. Stunden später gleiches Ergebnis!

Fazit: Auf Versprechungen/Geschenke, die einem dann aber viel Arbeit machen und gar nicht eingehalten werden kann ich verzichten. Klasse Werbung für die Löwenorganisation und Ihren sehr professionellen Ticketpartner.


Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 357

30.10.2016 10:20
#14 RE: After Work gegen Bayreuth: DK Inhaber erhalten 3 Extra Tickets Zitat · Antworten

Die Bestellung funktioniert einwandfrei, keinerlei Probleme mit dem Ticketsystem.

Tolles Angebot der Löwen und perfekter Service des Ticketpartners.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

30.10.2016 13:02
#15 RE: After Work gegen Bayreuth: DK Inhaber erhalten 3 Extra Tickets Zitat · Antworten

Wo bleibt die Aussage "Eine Frechheit, dass das nur für Dauerkarten-Inhaber gilt!"


christaylor12 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 32

30.10.2016 13:38
#16 RE: After Work gegen Bayreuth: DK Inhaber erhalten 3 Extra Tickets Zitat · Antworten

Bei mir, hat es mit dem Link einwandfrei funktioniert! Tolles Angebot der Löwen!


Dougman
Beiträge:

30.10.2016 13:41
#17 RE: After Work gegen Bayreuth: DK Inhaber erhalten 3 Extra Tickets Zitat · Antworten

Zitat von Onliner im Beitrag #14
Die Bestellung funktioniert einwandfrei, keinerlei Probleme mit dem Ticketsystem.

Tolles Angebot der Löwen und perfekter Service des Ticketpartners.


Ansich gebe ich dir Recht.
Diese Art von Aktion ist ganz nach meinem Geschmack.
Allerdings zeigt die Häufung der Probleme, dass offenbar etwas nicht so funktioniert wie gewünscht. Das ist schade, denn viele DK Inhaber werden wohl nicht zum Zuge kommen.
Die Technik scheint leider des öfteren ein Problem zu sein. Nicht nur bei Sprade TV.


Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 357

30.10.2016 15:21
#18 RE: After Work gegen Bayreuth: DK Inhaber erhalten 3 Extra Tickets Zitat · Antworten

Naja, diese "Häufung der Probleme" betrifft aktuell offensichtlich genau 3 User. Wer mit Computern zu tun hat weiß, dass es für solche Einzelfälle vielerlei Gründe geben kann (unterschiedliche Browser, unterschiedliche Browserkonfigurationen, Firewalls bis hin zum "verseuchten" PC). Hierzu eine Ferndiagnose zu stellen ist unmöglich.

Ich gehe aber davon aus, dass seitens der Löwen und des Ticketpartners solche Einzelfälle bis Dienstag zur Zufriedenheit aller gelöst werden.

Nur wegen 3 Einzelfällen die ganze Aktion und das Ticketsystem in Frage zu stellen halte ich jedenfalls für grenzenlos überzogen.


Lebeau hat sich bedankt!
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.126

30.10.2016 22:21
#19 RE: After Work gegen Bayreuth: DK Inhaber erhalten 3 Extra Tickets Zitat · Antworten

Das Angebot an sich ist super, allerdings der Ticketpartner nur bedingt. Heute hatte ich nun beim 4. Versuch sndlich einen angagierten Mitarbeiter der es zwar auch erst nicht schaffte, aber schließlich doch das eigene AD System zusammen mit mir am Telefon überlisten konnte, wenngleich erst nach einigen Versuchen. Schließlich wurde für die Zahlung (von 0,- €!!!!) meine Kritkarte angegeben als Bezahlungsmittel und dann ging es auf einmal (statt Gutschein als Zahlungsmethode).

Dennoch ärgerlich dass man mich nie zurückrief und ich mich immer wieder neu melden musste um endlich jemanden zu finden der es wirklich ersthaft versucht hin zu bekommen. Offenbar gibt es Codes die einfach nicht richtig funktionieren. Schön wenn es bei einigen problemlos klappt, aber das hilft den betroffenen anderen eben nicht und ist nicht professionell für einen Ticketshop.

Obige Aussage zu den Rechneren ist unsinnig, denn auch die MA von AD haben mit meinen Codes in Ihrem Rechner keine Bestellung auslösen können, ad auch dort die Codes nicht akzepteiret wurden!


Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.215

30.10.2016 22:23
#20 RE: After Work gegen Bayreuth: DK Inhaber erhalten 3 Extra Tickets Zitat · Antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #15
Wo bleibt die Aussage "Eine Frechheit, dass das nur für Dauerkarten-Inhaber gilt!"


Eine Frechheit, dass sich da noch keiner beschwert hat. Nicht mal auf die Kritiker ist noch Verlass.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Rosebud hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Update zur Playoff-Dauerkarte - Neuregelung: Gutscheine und weitere Extras
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
60 04.07.2020 09:07
von Hercules • Zugriffe: 11086
MFG Bayreuth
Erstellt im Forum ARC von Hoolhern
0 16.12.2016 17:11
von Hoolhern • Zugriffe: 393
Bereits über 300 Tickets gebucht
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
10 26.10.2016 19:25
von Rosebud • Zugriffe: 1792
Sonderzug - Alle nach Bayreuth!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von TwinLion
5 12.08.2016 20:18
von Snell • Zugriffe: 1378
DK-Inhaber erhalten ab sofort Tickets für Summer-Game
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von lion84
61 26.07.2016 20:26
von cds23 • Zugriffe: 9823
Radio Antenne Frankfurt 95,1 Aktion: Verlosung gratis Tickets gegen Bietigheim
Erstellt im Forum LOE von mike39
9 27.02.2015 10:23
von lion84 • Zugriffe: 1668
+++(R)auf geht’s: Sicher Dir Deine Tickets für die finale Aufstiegsrunde+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von TwinLion
66 23.03.2014 16:15
von Waui • Zugriffe: 8029
+++ Tickets für letztes Heimspiel ab sofort erhältlich +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 18.03.2011 08:34
von mike39 • Zugriffe: 540
+++ Löwen verkaufen Löwen Tickets! / Aktion mit Frankfurt Ticket +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
1 26.11.2010 15:41
von Koppsi • Zugriffe: 1020
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software