Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 7.697 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2 | 3
Progressor Online

Twen Löwe


Beiträge: 379

02.11.2016 11:36
#26 RE: T&F Löwen - Tigers Zitat · Antworten

Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #21


Zitat von Progressor im Beitrag #12
Warum sollte ein Jäger, angenommen, er würde weiter gut (oder sogar besser) spielen, bei einem Angebot von Frankfurt und ggfs einem konkurrierenden Verein bei uns bleiben wollen, wenn er hier - OHNE NOT - so behandelt wird?


Das Bankkonto?
Womöglich aber auch die internationale Stadt Frankfurt, mit dem kurzen Weg zum Flughafen.

Fans, die einen anderen Spieler feiern? Sorry, mir scheint, einige sind zu viel auf Saisoneröffnungs-Abschlußfeiern......




Zu "Bankkonto": Auch andere Vereine bezahlen ihre Spieler. Und wenn sie dort auch noch gern gesehen sind, verzichtet man vielleicht auf den dickeren Scheck zugunsten eines angenehmeren Arbeitsumfelds... Meine Position bezieht sich ganz klar auf die Unterstützung während und nach dem letzten Heimspiel

zu "Fans..." : sollte das noch eine Antwort zu meinem Statement sein, dann werd bitte konkret - wo bitte siehst Du einen Zusammenhang meiner Aussage zu irgendwelchen Saisoneröffnungs-Abschlußfeiern.
Wenn es sich nicht auf meinen Beitrag bezieht, dann sorry, kannst Du dann bitte den Bezug verdeutlichen, auf den Du ansprichst?!


In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle
X X X X X....................|
machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt,
egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim
oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!


Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

02.11.2016 14:43
#27 RE: T&F Löwen - Tigers Zitat · Antworten

Weil hier mehrfach die Tanz Aufforderung an Proske kritisiert wurde:

Ich fand es nicht mehr wie richtig ihn gestern tanzen zu lassen. Warum? Weil mir der Junge einfach leid getan hat. Er war vermutlich übermotiviert, hat innerhalb weniger Minuten vier Tore kassiert und wurde ausgewechselt. So stellt man sich das bei einem Heimspiel sicher nicht vor.
Und was macht die Kurve nach dem Spiel? Man versucht ihn wieder aufzubauen. Hey Shit happens! Klar das kann man so oder so sehen. Aber ich glaube, dass es so besser war als ihn einfach wortlos in die Kabine zu verabschieden. Jetzt weiß er, dass wir ihm das nicht übel nehmen und beim nächsten Mal kann er befreiter in seinen Kasten gehen.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.217

02.11.2016 14:52
#28 RE: T&F Löwen - Tigers Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #27
0Ich fand es nicht mehr wie richtig ihn gestern tanzen zu lassen.


wie nett. Darauf hat er bestimmt die ganze Zeit nach seiner Auswechslung gehofft

Ernst gemeinte Frage. Weiss jemand, ob die Torhüter das eigentlich gerne machen ?


maxinator Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

02.11.2016 14:53
#29 RE: T&F Löwen - Tigers Zitat · Antworten

Vielleicht sollten Proske und Jäger mal zusammen tanzen?
Dann wäre den Diskussionen mal ein Ende gesetzt.


Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

02.11.2016 15:00
#30 RE: T&F Löwen - Tigers Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #28
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #27
0Ich fand es nicht mehr wie richtig ihn gestern tanzen zu lassen.


wie nett. Darauf hat er bestimmt die ganze Zeit nach seiner Auswechslung gehofft

Ernst gemeinte Frage. Weiss jemand, ob die Torhüter das eigentlich gerne machen ?



Natürlich nicht!
Aber genau darum geht es. Er war mental sicher komplett am Arsch gestern nach seiner Auswechslung.
Ich will das keinesfalls zu ner größeren Sache aufblähen aber ich denke, dass es ihn zumindest etwas aufgemuntert hat und das er ohne diese Anfeuerung / Aufforderung zum tanzen heute garantiert mit etwas schlechterer Laune aufgestanden wäre.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.508

02.11.2016 15:05
#31 RE: T&F Löwen - Tigers Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #27
Weil hier mehrfach die Tanz Aufforderung an Proske kritisiert wurde:

Ich fand es nicht mehr wie richtig ihn gestern tanzen zu lassen. Warum? Weil mir der Junge einfach leid getan hat. Er war vermutlich übermotiviert, hat innerhalb weniger Minuten vier Tore kassiert und wurde ausgewechselt. So stellt man sich das bei einem Heimspiel sicher nicht vor.
Und was macht die Kurve nach dem Spiel? Man versucht ihn wieder aufzubauen. Hey Shit happens! Klar das kann man so oder so sehen. Aber ich glaube, dass es so besser war als ihn einfach wortlos in die Kabine zu verabschieden. Jetzt weiß er, dass wir ihm das nicht übel nehmen und beim nächsten Mal kann er befreiter in seinen Kasten gehen.

Aber wohl auch nur, weil der Sieg letztlich alle Mittel heiligt. Wäre das Ding letztlich verloren gegangen, hätte garantiert niemand den Goalie in irgendeiner Art und Weise trösten wollen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.446

02.11.2016 23:52
#32 RE: T&F Löwen - Tigers Zitat · Antworten

Lanze definitiv für Mike Card. wurde von vielen schon als Abgang gesehen vor der Saison und spielt meiner Meinung nach Offensiv wie defensiv einen absolut souveränen Part. auch die Kritik an Nummer 88 kann ich nicht ganz nachvollziehen. Sicherlich könnte er mehr auf den Körper spielen, aber im Slot ist er eine macht und findet meiner Meinung nach in den letzten Wochen langsam aber sicher seine Form


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

03.11.2016 06:47
#33 RE: T&F Löwen - Tigers Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #27
Weil hier mehrfach die Tanz Aufforderung an Proske kritisiert wurde:

Ich fand es nicht mehr wie richtig ihn gestern tanzen zu lassen. Warum? Weil mir der Junge einfach leid getan hat. Er war vermutlich übermotiviert, hat innerhalb weniger Minuten vier Tore kassiert und wurde ausgewechselt. So stellt man sich das bei einem Heimspiel sicher nicht vor.
Und was macht die Kurve nach dem Spiel? Man versucht ihn wieder aufzubauen. Hey Shit happens! Klar das kann man so oder so sehen. Aber ich glaube, dass es so besser war als ihn einfach wortlos in die Kabine zu verabschieden. Jetzt weiß er, dass wir ihm das nicht übel nehmen und beim nächsten Mal kann er befreiter in seinen Kasten gehen.



Und nochmal: ich fand es nicht richtig!

Klasse Typ, starker Goali, der seine Zukunft noch vor sich hat! Leider haben ihn die Mannheimer vor Cherno entdeckt... Aber: er ist ausgewechselt worden... Er hat vier Stück gekriegt und Jaeger keins mehr. Sorry, Tatsachen!

Warum baut man #88 Rinke-Leitans oder #13 Ratajcyk nicht auf? Nein, da wird sofort jegliches Talent und DEL2-Tauglichkeit abgesprochen.

Ich bleibe dabei: Jaeger ist die eins und Proske die zwei! Jedenfalls haben die Löwen beide so verpflichtet und ich denke beide wussten das, denn sie können lesen!

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...das-loewen-tor/


Progressor hat sich bedankt!
Dougman
Beiträge:

03.11.2016 09:07
#34 RE: T&F Löwen - Tigers Zitat · Antworten

Man hätte Proske in dem Moment anfeuern können / sollen, in dem er vom Eis ging.
Da wäre Ursache und Wirkung auch klar gewesen.

Ihn nach einer grandiosen Leistung von Jaeger zu feiern und zum Tanz aufzufordern muss Jaeger gegenüber als Respektlosigkeit angesehen werden.


Progressor, Ludifant und jessesna haben sich bedankt!
Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 312

03.11.2016 09:33
#35 RE: T&F Löwen - Tigers Zitat · Antworten

...es gab doch "Proske"-Rufe nach dessen Ankunft an der Bank, oder?


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


Chris_FFBL Offline

Twen Löwe

Beiträge: 400

03.11.2016 09:41
#36 RE: T&F Löwen - Tigers Zitat · Antworten

Zitat von Luke85 im Beitrag #35
...es gab doch "Proske"-Rufe nach dessen Ankunft an der Bank, oder?


Richtig, die gab es!


Dougman
Beiträge:

03.11.2016 09:47
#37 RE: T&F Löwen - Tigers Zitat · Antworten

müssen ja ohrenbetäubend gewesen sein
ok - mag sein, dass dem so war. Fände ich gut, ich habe es dennoch nicht hören können.

Ändert auch nichts an der demoralisierenden Aktion nach Abpfiff.


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

03.11.2016 10:52
#38 RE: T&F Löwen - Tigers Zitat · Antworten

Glaubt ihr wirklich das Jäger nun Zuhause sitzt und weint oder sich ungerecht behandelt fühlt?
Ich denke das Jäger genau weiß das WIR Proske nur aufmuntern wollten nicht mehr und nicht weniger...


Dougman
Beiträge:

03.11.2016 11:00
#39 RE: T&F Löwen - Tigers Zitat · Antworten

Zitat von Forca ESC im Beitrag #38
Glaubt ihr wirklich das Jäger nun Zuhause sitzt und weint oder sich ungerecht behandelt fühlt?
Ich denke das Jäger genau weiß das WIR Proske nur aufmuntern wollten nicht mehr und nicht weniger...



Den Ball spiele ich gerne zurück:
Glaubst du, Proske hätte weinend zuhause gesessen, wenn ihr ihn nicht "aufgemuntert" hättet?

Und woher nimmst du die Gewissheit, dass Jaeger es genau weiß?
Wäre es ein Ian Gordon nach X erfolgreichen Saisons gewesen - dann wäre ich 100% bei dir.
Aber Jaeger ist selbst völlig neu hier und wird weder mit Sonderapplaus beim Einlauf noch sonst etwas bedacht.
Ich kann mir gut vorstellen, dass er gar nicht so genau weiß, wie seine Stellung hier ist und wie was gemeint ist.


Progressor, Goalie Ledoux und jessesna haben sich bedankt!
TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

03.11.2016 11:03
#40 RE: T&F Löwen - Tigers Zitat · Antworten

So bedröppelt wie Jaeger geguckt hat, war er not amused von der Aktion.

Manchmal ist weniger mehr. Proske wurde aufgebaut als er vom Eis musste.

Nach besonderer Leistung oder Shutout sollte der Goalie zum tanzen aufgefordert werden aber nicht nach jedem Spiel. Es sollte was besonderes bleiben.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Mäcks, Modano, Progressor, Urlöwe, Goalie Ledoux und jessesna haben sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

03.11.2016 11:22
#41 RE: T&F Löwen - Tigers Zitat · Antworten

Muss ein garstiges Spiel gewesen sein (abgesehen von ein paar Zuckerpaessen)... wenn man den thread liest.


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

03.11.2016 11:29
#42 RE: T&F Löwen - Tigers Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #39
Zitat von Forca ESC im Beitrag #38
Glaubt ihr wirklich das Jäger nun Zuhause sitzt und weint oder sich ungerecht behandelt fühlt?
Ich denke das Jäger genau weiß das WIR Proske nur aufmuntern wollten nicht mehr und nicht weniger...



Den Ball spiele ich gerne zurück:
Glaubst du, Proske hätte weinend zuhause gesessen, wenn ihr ihn nicht "aufgemuntert" hättet?

Und woher nimmst du die Gewissheit, dass Jaeger es genau weiß?
Wäre es ein Ian Gordon nach X erfolgreichen Saisons gewesen - dann wäre ich 100% bei dir.
Aber Jaeger ist selbst völlig neu hier und wird weder mit Sonderapplaus beim Einlauf noch sonst etwas bedacht.
Ich kann mir gut vorstellen, dass er gar nicht so genau weiß, wie seine Stellung hier ist und wie was gemeint ist.



Mir brauch man keinen ball zuspielen, da so eine diskussion in meinen Augen überflüssig ist und ich auch erst garnichts dazu schreiben wollte.
Aber zu deiner frage, ich glaube nicht das Proske "geweint" hätte, dennoch schien es als hatte er sich an diesem Abend einiges vorgenommen und er war schon sehr enttäuscht nach der Auswechslung, und wenn ein gestandener Goalie wie Jäger dafür kein "Verständis" hat das er einmal nicht Tanzen darf bzw wir unseren Jungen BackUp aufmuntern wollen dann gute nacht, Spieler auf Egotrip(hier geht es um´s Tanzen)hatten wir letzte Saison genug. Und zu sachen Sonderapplaus, den hat nochnie jemand geschenkt bekommen, von Ore über Liese oder Müller hat sich jeder diesen erarbeitet und Jäger ist da auch auf einen guten Weg wenn er weiter seine Form behält.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

03.11.2016 11:34
#43 RE: T&F Löwen - Tigers Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #41
Muss ein garstiges Spiel gewesen sein (abgesehen von ein paar Zuckerpaessen)... wenn man den thread liest.



War es ja auch.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


ozhockey hat sich bedankt!
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

03.11.2016 11:36
#44 RE: T&F Löwen - Tigers Zitat · Antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #40

Nach besonderer Leistung oder Shutout sollte der Goalie zum tanzen aufgefordert werden aber nicht nach jedem Spiel. Es sollte was besonderes bleiben.




Danke für diesen Satz, gleiches gilt für das nochmalige Rauskommen nach dem Spiel.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


TwinLion hat sich bedankt!
Dougman
Beiträge:

03.11.2016 11:38
#45 RE: T&F Löwen - Tigers Zitat · Antworten

Zitat von Forca ESC im Beitrag #42

Mir brauch man keinen ball zuspielen, da so eine diskussion in meinen Augen überflüssig ist und ich auch erst garnichts dazu schreiben wollte.


Nimmst du nun an der Diskussion teil oder nicht?


Progressor Online

Twen Löwe


Beiträge: 379

03.11.2016 13:26
#46 RE: T&F Löwen - Tigers Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #45
Zitat von Forca ESC im Beitrag #42

Mir brauch man keinen ball zuspielen, da so eine diskussion in meinen Augen überflüssig ist und ich auch erst garnichts dazu schreiben wollte.


Nimmst du nun an der Diskussion teil oder nicht?


Nein, tut er nicht, er ignoriert lieber die Argumente anderer und stellt seine Meinung als allgemeine Wahrnehmung dar.
Ich möchte eigentlich bei fast jedem seiner Sätze immer wieder auf meinen Ursprungspost verweisen, wenn ich glauben würde, er würde ihn dann mal bis zum Ende durchlesen (und verstehen).
Klar "weint" hier kein Spieler, aber es ist eben doch nicht immer nur die klingende Münze, die einen Arbeitsplatz attraktiv macht.
Ob das einen Herrn Jäger tangiert oder nicht, kann ich nicht (und wahrscheinlich außer ihm tatsächlich auch kein anderer) beurteilen.


In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle
X X X X X....................|
machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt,
egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim
oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 838

03.11.2016 13:56
#47 RE: T&F Löwen - Tigers Zitat · Antworten

Also ich würde grundsätzlich nicht nach jedem glanzlosen Sieg (und glanzvoll waren sie bis auf gg. Bibi noch nicht oft) explizit die Torhüter so abfeiern.

Nach eurer Logik, müsste sich der Stürmer, der vielleicht mal in einem Spiel 3 od. 4 Punkte gemacht hat, auch auf den Schlips getreten fühlen, wenn er nicht gesondert bedacht wird...

Früher war die Torwart-Tanzen-Nummer eher die Ausnahme als die Regel. Jetzt wird ständig einer der beiden zum Tanz gebeten.

Bei so einem Spiel wie gg. Bayreuth, würde es m.M.n. in der Tat reichen, bei der Auswechslung ein paar "Proske"-"Proske"-Sprechchöre loszulassen. Dann ist aber auch gut. Außerdem wurde er bei den Gegentoren weitgehend allein gelassen. Aufbauen müsste man ihn eher, wenn er sich selbst drei Eier ins Nest gelegt hätte.

Die Wertschätzung i.S. Jaeger könnte in so einem Spiel in der Tat ein wenig zu kurz kommen.

Um sowas zu vermeiden, würde ich generell auf die permanente Tanznummer verzichten und die Goalies bei WIRKLICH starken Leistungen gesondert bedenken.


TwinLion, Forca ESC, Progressor, Modano, Ludifant und Rhayne haben sich bedankt!
Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

03.11.2016 13:58
#48 RE: T&F Löwen - Tigers Zitat · Antworten

Zitat von Progressor im Beitrag #46
Zitat von Dougman im Beitrag #45
Zitat von Forca ESC im Beitrag #42

Mir brauch man keinen ball zuspielen, da so eine diskussion in meinen Augen überflüssig ist und ich auch erst garnichts dazu schreiben wollte.


Nimmst du nun an der Diskussion teil oder nicht?


Nein, tut er nicht, er ignoriert lieber die Argumente anderer und stellt seine Meinung als allgemeine Wahrnehmung dar.
Ich möchte eigentlich bei fast jedem seiner Sätze immer wieder auf meinen Ursprungspost verweisen, wenn ich glauben würde, er würde ihn dann mal bis zum Ende durchlesen (und verstehen).
Klar "weint" hier kein Spieler, aber es ist eben doch nicht immer nur die klingende Münze, die einen Arbeitsplatz attraktiv macht.
Ob das einen Herrn Jäger tangiert oder nicht, kann ich nicht (und wahrscheinlich außer ihm tatsächlich auch kein anderer) beurteilen.


Richtig, ich ignoriere da ich meine Meinung habe (und erst dazu garnichts schreiben wollte da mir klar war das dann jemand wieder diskutieren will) anstatt einfach mal eine andere Meinung zu akzeptieren, jeder sieht eben dinge anders.

Ich glaube das Bild sagt mehr als Worte...https://www.facebook.com/loewenfrankfurt...?type=3&theater


Mainzi hat sich bedankt!
Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

03.11.2016 14:43
#49 RE: T&F Löwen - Tigers Zitat · Antworten

Wenn das Tanzen nach (inzwischen fast sämtlichen) Spielen der Wertschätzung bzw. dem Aufbauen dienen soll, wie wär's denn 'mal mit "Cherno tanzen" !?


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 838

03.11.2016 14:45
#50 RE: T&F Löwen - Tigers Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #49
Wenn das Tanzen nach (inzwischen fast sämtlichen) Spielen der Wertschätzung bzw. dem Aufbauen dienen soll, wie wär's denn 'mal mit "Cherno tanzen" !?


Das wäre ja schon fast sadistisch, so wie Cherno immer über's Eis schleicht.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen Frankfurt - Straubing Tigers (19.01.2024); Artikel
Erstellt im Forum Pressethread von Dr.Strafraum
4 20.01.2024 07:27
von Ebend49 • Zugriffe: 1719
Löwen - Straubing Tigers, 24-11-2022
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
3 25.11.2022 19:50
von kladigo • Zugriffe: 1300
06.03.2021: Löwen Frankfurt vs Bayreuth Tigers
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
182 08.03.2021 00:00
von Mapache • Zugriffe: 7857
02.03.2021: Bayreuth Tigers vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
209 03.03.2021 15:15
von Aeppler • Zugriffe: 12679
Bayreuth Tigers
Erstellt im Forum Oberliga Teams von Mannix
72 13.03.2024 12:59
von jxs • Zugriffe: 15372
+++ Lions morgen Abend gegen Straubing Tigers +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 22.10.2009 16:38
von Smartass • Zugriffe: 747
Straubing Tigers - Frankfurt Lions 4:3
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von JUS67
14 14.08.2009 12:26
von Summer of 69 • Zugriffe: 1651
Nürnberg Ice Tigers
Erstellt im Forum DEL-Teams von Messier
562 28.03.2024 17:20
von MaFia • Zugriffe: 40132
Straubing Tigers
Erstellt im Forum DEL-Teams von Messier
255 21.04.2024 00:34
von Löwenpitti • Zugriffe: 19306
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software