Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 5.747 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2
DaveManson Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 65

14.11.2016 15:22
#26 RE: T&F Loewen-Lausitz Zitat · Antworten

Zitat von #44 im Beitrag #25
Zitat von DonCarlo im Beitrag #22
Auch gibt es in der Oberliga so einige U23-Spieler die deutlich talentierter sind als die beiden.

Spontan fällt mir da ein Niklas Hildebrand ein, der in Essen zu den Topscorern gehört und ebenfalls einen Frankfurter Hintergrund hat. Und diese Jungs würden sich bestimmt freuen hier zu spielen ;)

Aber wenn man den deutschen Markt nicht sooo gut kennt, kennt man auch diese Spieler nicht


Meiner Meinung nach sollte man die Oberliga nicht unbedingt als Maßstab nehmen...schau dir z.B. Andre Gerartz an, der in der OL alles abgeschossen hat, für Kassel in der DEL2 aber auch nicht mehr oder weniger Punkte als Ratajcyk und Pfennigs hat.
So spielt er nun halt wieder Oberliga!


Guter Beitrag. Eben in diese OL gehören #13 und #23 hin. Man versteht mich hier also anstatt diese Spieler ständig in Schutz zu nehmen.

Bei Gerartz würde ich aber meinen dass es auch weitere Gründe hat warum bei ihm in 14 Spielen null Punkte stehen. Scoren kann er ja. Er hat viel bessere Stats in den letzten Jahren als #13 und #23 und in der OL hat er echt sehr gut gepunktet.

Ich würde immer noch gerne Grözinger fest bei uns sehen. Der junge hat Potenzial. Bin ich überzeugt.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.163

14.11.2016 15:32
#27 RE: T&F Loewen-Lausitz Zitat · Antworten

Tops:
gewonnen.
Stretch, Laub, Jaeger.

Ausbaufähig:
Loibl. Starke Ansätze aber leider keine Übersicht auch mal eine gute Aktion mit einem Abspiel zu krönen.
Liesegang. Umgekehrtes Probelm. Gute Ansätze aber immer wieder mal ein Pass zu viel statt auch mal den Abschluss zu suchen.

Flop:
Fast noch Punkte abgegeben.
Spielerisch kann man leider fast nur durch Einzelaktionen glänzen. Zusammenspiel oder gar eingeübte Kombinationen sind Mangelware.
Im letzten Drittel lange ein pomadiger Auftritt, der beinahe bitter bestraft worden wäre.


EquaLiZe Offline

Twen Löwe

Beiträge: 206

14.11.2016 16:43
#28 RE: T&F Loewen-Lausitz Zitat · Antworten

+++ 3 Punkte (und 3 Purzelbäume von Jäger:P)
+++ Der Wille ist vorhanden
+++ Pistilli und Stretch sind arbeitswütig wie immer

+/- Keussen... Er ist aufm Papier Verteidiger, jedoch hat er viel Zug zum Tor.. Ich finde gut das er immer wieder im PP den Puck gefordert hat, immer wieder Schüsse von der blauen nahm, leider waren diese oft nen halben meter am Tor vorbei (aber dennoch gehört das zum +)... relativ negativ finde ich jedoch das er teilweise HINTER dem Gegnertor steht, oder eben wie beim 3:1 im Slot steht... wenn da der Puck verloren geht steht sein Linepartner höchstwahrscheinlich 2 gegen 1 da (beim 3:1 war es schön gekreuzt, aber oftmals ist er ohne solche spielzüge zu weit vorne mMn).
-/- Das 3:3 war einfach wieder unfassbar wie schnell man hier überrumpelt wurde und wie leicht es den füchsen gemacht wurde.. besonders wie sich tomassoni einfach überlaufn lässt ist äußerst unerfreulich, dafür hat Tomassoni dann beim 5:4 sich sofort ein Herz gefasst, sucht den freien Raum und bekommt das zuspiel.

--- Absoluter Oberflop für mich war Dronia, sehr viele Fehler, seine Aktion die zum Penalty führte war mehr als dumm..Erst eine super schlechte Puckannahme, Puckverlust, und dann viel zu langsam und dann noch eine super offensichtliche Strafe. Auch ansonsten läuft bei ihm von der blauen äußerst wenig, und solide verteidigung sieht auch einfach anders aus.
--- Rinke-Leitans.. er ist noch jung und brauch ggfs Zeit.. aber bringt dem Bub doch mal nen ordentlichen Check bei?! Wie kann er jedes Spiel wieder bei leichten Kontakten sich halb überschlagen und auf der Nase landen? er wiegt 100kg und ist glaube kanpp 2m hoch... macht da mal was draus..^^
--- Das körperliche spiel kam überwiegend von Lausitz gestern (in meinen Augen). Lausitz spielte immer wieder mit kleinen Nicklichkeiten, die Frankfurter ließen sich unbeeindruckt (was ich nun nicht schlecht finde), aber dennoch wären mir ein paar harte Checks als Antwort lieber gewesen (es gab durchaus momente wo frankfurter auch körperlich mal gegengehalten haben, aber ich denke wir haben doch einige spieler die körperlich Signale setzen könnten).

Ein kleines Minus noch für den LiveTicker (welchen ich nachträglich gerne mal lese), das penaltyfoul wurde fälschlicherweise Card zugesprochen, das 5:4 wurde (glaube ich mich zu entsinnen) pistilli zugesprochen... Da sollten unsre jungs vllt mal drauf achten dass die richtigen spieler genannt werden oder es nachträglich korrigiert wird:)

Ricco und Roman haben zwar -3 und -1 in der +/-, jedoch finde ich dies für eine geplante 3. bzw. eher 4. reihe absolut in Ordnung. Sie haben beide nicht soo wenig Eiszeit.. ja sie haben keine Tore, keine Assists... aber Sie fangen nunmal auch nicht viele dinger


Dougman
Beiträge:

14.11.2016 16:47
#29 RE: T&F Loewen-Lausitz Zitat · Antworten

Zitat von EquaLiZe im Beitrag #28

--- Rinke-Leitans.. er ist noch jung und brauch ggfs Zeit

Er ist 25
Für einen Professor oder Piloten durchaus jung. Für einen Sportler eher im besten Alter.


heartbeat und Aeppler haben sich bedankt!
EquaLiZe Offline

Twen Löwe

Beiträge: 206

14.11.2016 17:33
#30 RE: T&F Loewen-Lausitz Zitat · Antworten

oha:-O sorry^^ (war warum auch immer der Annahme er wäre nen U-Spieler..) streich den satz setz nen minus obendrauf!^^


Klippe Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 77

16.11.2016 16:43
#31 RE: T&F Loewen-Lausitz Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #3
Top:
- den jungen Evnties um uns rum hat es gefallen. Kommen bestimmt wieder





In welchem Block , waren den die "jungen Eventies" ? ;)


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

18.11.2016 12:08
#32 RE: T&F Loewen-Lausitz Zitat · Antworten

Diskussionen, die so gar nichts mit T&F zum Spiel zu tun hatten, wurden entfernt. Bitte beim Thema bleiben.


Rastaman hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Lausitzer Füchse vs. LF
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von SLARTIBARTFASS
0 04.12.2021 23:08
von SLARTIBARTFASS • Zugriffe: 346
22.10.2021 T&F Löwen - Lausitzer Füchse
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von markusp
51 29.10.2021 15:40
von MaMo • Zugriffe: 7148
26.02.2021: Lausitzer Füchse vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
218 27.02.2021 15:26
von papa bravo • Zugriffe: 11737
+++Abschluss des Auswärts-Triples: Löwen zu Gast in der Lausitz+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von DyoneDark
2 23.01.2020 18:38
von Bowser • Zugriffe: 503
+++Löwen in der Lausitz, Sonntag gegen Ravensburg+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 28.10.2015 11:35
von mike39 • Zugriffe: 488
+++Torfestival in der Lausitz+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 19.12.2014 23:13
von mike39 • Zugriffe: 599
Löwen Frankfurt - Lausitzer Füchse
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von HolgerSince1984
17 26.09.2014 17:53
von bossi72 • Zugriffe: 1789
+++ Teamcheck Teil 6: Lausitzer Füchse +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
3 26.09.2014 16:03
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 862
Lausitzer Füchse
Erstellt im Forum DEL II - Teams von marco1985
55 26.03.2024 10:30
von kladigo • Zugriffe: 9185
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software