Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 253 mal aufgerufen
  
 NHL Teams "Western Conference"
blackknights Offline

Baby Löwe

Beiträge: 4

16.06.2016 18:45
#1 RE:Vegas Golden Knights Zitat · antworten

Hello from Oversea,

und Hurra ! Nach meiner Auswanderung im letzten Jahr nach Las Vegas kann ich als langjähriger Löwen/Lions/Eintracht-Fan "bald" wieder Profi-Eishockey live am Wohnort sehen:

In 6 Tagen wird (aller Vorraussicht nach) die NHL um den Standort Las Vegas erweitert, den Gerüchten zufolge um die Black Knights.

Die Eintrittskarte kostet ja nur 500 Millionen, und da diskutiert man in Deutschland die man in die DEL zahlen muss, ein Schnäppchen sozusagen. Von den 17.500 Seats sind schon 14.000 reserviert, ohne dass es überhaupt ein Team gab. Ist schon bekloppt hier.

Und dann spielt mein neues Team auch noch in der T-Mobile-Arena, also alles in deutscher Hand. Wünsche mir dass auch mal ein Deutscher hier spielen wird. Jetzt heißt es erstmal warten bis zur Season 2017-18.

Viele Grüße in die alte Heimat
Mr. Black Knight


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.487

16.06.2016 19:35
#2 RE:Vegas Golden Knights Zitat · antworten

Hab ja bis zuletzt auf Quebec City gehofft...

Aber ein NHL Team an seinem Wohnsitz angesiedelt zu bekommen hat schon was.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


blackknights hat sich bedankt!
Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.071

22.06.2016 22:42
#3 RE:Vegas Golden Knights Zitat · antworten

Jetzt ist es offiziell: Las Vegas ist NHL Stadt.

https://www.nhl.com/news/nhl-expands-to-...gas/c-281010682


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


johnnyboy hat sich bedankt!
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.517

23.06.2016 22:55
#4 RE:Vegas Golden Knights Zitat · antworten

... ab 2017...


weil es echt ist

GO WINGS!

Superior Machine 🎼🎸


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 880

24.06.2016 09:38
#5 RE:Vegas Golden Knights Zitat · antworten

Freut mich natürlich für Dich, aber ich kann das Team jetzt schon nicht leiden. Für mich ist das Team erstmal nur eine weitere Show in Vegas.

Ich hatte so sehr auf Quebec gehofft und hätte mich für die Leute wirklich gefreut. Dort wären Emotionen und Stimmung garantiert gewesen.

Evtl werde ich ja aber eines besseren belehrt.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Arno Nühm Offline

Twen Löwe


Beiträge: 343

24.06.2016 16:04
#6 RE:Vegas Golden Knights Zitat · antworten

Tja, so erbarmungslos komerziell ist der amerikanische Profisport.

Und die Kasse wird trotzdem klingeln. Wenigstens so etwas ist im deutschen Sport nicht ganz so einfach zu inszenieren.


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Dummheit potenziert sich!


blackknights Offline

Baby Löwe

Beiträge: 4

25.06.2016 04:17
#7 RE:Vegas Golden Knights Zitat · antworten

Ja man muss schon umdenken hier im US-Profisport, nach 45 Jahren Fankultur im deutschen Eishockey und Rundball ist vieles anderes, obwohl das Einkaufen in die DEL und das Gezetere zwichen DEL und DEL2 ja auch schon für Diskussionen sorgen.

Als wohl nicht erstgemeinter (hoffentlich) Bericht in der lokalen Zeitung hier hat man die nächsten 10 Schritte aufgezählt: wer singt die Hymne, welches Torlied wird gespielt, wo sitzen die Fans (immerhin) usw. Als einziger sportlicher Schritt war die Wahl des Video-Analysten dabei. Es fehlte natürlich überhaupt welche Spieler, Trainer, General manager wünscht man sich, wo ist das Farm Team usw...

Wenn ich es richtig verstehe, müssen die anderen Teams Spieler abgeben und die drafting round für 2017 wird auch spannend. Es soll ein Team "erstellt" werden das "mithalten" kann. Immerhin ist es, Show hin oder her für jeden neuen Standort schon eine Herausforderung einen komplett neuen "Verein" auf die Beine zu stellen. Wenn in den USA etwas klappt dann ist es die Kommerzialisierung und wenn das nicht in LV klappt, wo dann... Quebec ist erstmal nicht berücksichtigt da der kanad.Dollar zu schlecht steht...

Las Vegas selber freut sich, die Meinungen der NHL-Fans im Land allgemein ist aber sehr gespalten, man sagt den Wüstenstädten wie z.Bsp. auch Phoenix nach, dass sie keine Fanbase haben (was auch stimmt), LV hätte nur 94.000 NHL-Fans (finde ich viel), die geringste Anzahl NHL-weit, man hofft auf viele Away-Fans bzw. eher Groundhopper die bei einem Besuch von Vegas eben auch noch mal ein Hockey-Game mitnehmen.

Ich bin auch sehr gespannt wie sich das hier entwickelt und werde mein Home-Team supporten ;-)


Rheinländer und Arno Nühm haben sich bedankt!
blackknights Offline

Baby Löwe

Beiträge: 4

23.11.2016 03:46
#8 RE:Vegas Golden Knights Zitat · antworten

@Mods: Ich bitte Euch den Thread in "Vegas Golden Knights" umzubenennen. Denn "wir" haben heute unseren offiziellen Namen bekommen...Warum man das "Las" aus dem Namen gestrichen hat ist mir nicht klar, na ja gibt in DE ja auch die Thomas Sabo Ice Tigers...

Immerhin sind inzwischen 16.000 Season Tickets verkauft, möchte aber nicht wissen, wie viele Event-Provider sich da schon mal eingedeckt haben. Bin jetzt schon heiß wie Frittenfett auf das erste NHL-Bully in 2017. Habe aber kein Saeson Ticket, zu teuer und keine Zeit um es regelmäßig zu nutzen.

P.S. Ich bleibe dann aber bei meinem User-Namen "Black Knights" :-)


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.508

23.11.2016 08:52
#9 RE:Vegas Golden Knights Zitat · antworten

Zitat von blackknights im Beitrag #8
Warum man das "Las" aus dem Namen gestrichen hat ist mir nicht klar

Wird doch umgangssprachlich meistens weggelassen. "What happens in Vegas, stays in Vegas" oder auch "Vegas, Baby!"

Aber ob mit oder ohne "Las": viel Spaß bei den Spielen!


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


blackknights hat sich bedankt!
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.517

23.11.2016 14:13
#10 RE:Vegas Golden Knights Zitat · antworten

Ich find es sehr schade, dass man nicht die Anspielung auf den verruchten Ruf von Vegas angenommen hat, irgendwas mit Sin City oder so.
Aber das wollte die NHL wohl so, bloss nichts anstößiges... dann hätten sie es auch komplett lassen können!


weil es echt ist

GO WINGS!

Superior Machine 🎼🎸


Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.071

23.11.2016 18:24
#11 RE:Vegas Golden Knights Zitat · antworten

Ich finde ja das Logo der Golden Knights richtig langweilig.
Das ist so... Standard, so nichtssagend.
Hatte mir da gerade wegen Las Vegas ein bissl mehr erhofft.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 2.027

23.11.2016 20:12
#12 RE: RE:Vegas Golden Knights Zitat · antworten

Zitat von blackknights im Beitrag #8
@Mods: Ich bitte Euch den Thread in "Vegas Golden Knights" umzubenennen. Denn "wir" haben heute unseren offiziellen Namen bekommen...Warum man das "Las" aus dem Namen gestrichen hat ist mir nicht klar, na ja gibt in DE ja auch die Thomas Sabo Ice Tigers...


Dein Wunsch ist mir Befehl


blackknights hat sich bedankt!
«« Dallas Stars
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mal nicht Löwen ... DEB Go for Gold
Erstellt im Forum Löwen Live 2017/18 von Genoviva
74 25.02.2018 17:18
von johnnyboy • Zugriffe: 4122
Vegas Golden Knights
Erstellt im Forum NHL Teams "Western Conference" von Cornholio
5 05.03.2018 20:17
von ozhockey • Zugriffe: 1535
Presse vom 19.10.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
0 19.10.2015 06:26
von mike39 • Zugriffe: 715
Spielplan Hessenliga
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
25 26.03.2015 13:17
von Summer of 69 • Zugriffe: 2887
Biete Playercards aktueller/ehemaliger Frankfurter Spieler/Trainer
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von chico
0 20.08.2012 14:14
von chico • Zugriffe: 1175
Gewinnspiel: Das Radio BOB! - kettcar - Exklusivkonzert am 19.04.2012 im "Zum Goldenen Löwen"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
2 13.04.2012 18:00
von C-Gam • Zugriffe: 582
+++ Zum goldenen Löwen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
11 07.08.2011 15:51
von LÖWE96 • Zugriffe: 1080
Sänger Steve Lee verunglückt bei Motorrad-Unfall (Gotthard)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Elvis is King
5 07.10.2010 13:57
von Aeppler • Zugriffe: 1071
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
1308 Heute 15:14
von OFC • Zugriffe: 108245
 Sprung  


Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software