Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 5.255 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2
vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

28.11.2016 00:11
T&F Löwen - Crimme Zitat · Antworten

kurz&knapp:

++
- erstaunlich, wie gelassen man als Zuschauer mittlerweile ein 0:2 hinnimmt, ganz nach dem Motto: Wird schon...
- noch erstaunlicher, wie unbeeindruckt das Team damit umgeht! Null Komma Null Hektik!
- phasenweise extrem flüssiges Passspiel
- es gab gewiss schon bessere 4. Reihen bei den LF - aber wenig bessere Reihen 1-3!

-/+
- Vorsprünge verwalten ist wohl noch ungewohnt für diese Mannschaft - Min. 50-58 waren wackelig/überheblich. Aber Schwamm drüber.

Over the top: Nick Angell ist einfach eine klasse Typ - hat Spaß gemacht, ihn wieder zu treffen!


Goalie Ledoux und underdog haben sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.619

28.11.2016 00:41
#2 RE: T&F Löwen - Crimme Zitat · Antworten

Tops:
- gewonnen, mal wieder nach schnellem Rückstand. jetzt schon 15 Punkte vor Mauheim
- Bembelsong, ganz unverhofft
- Vorfreude auf das Derby am Freitag

Flops:
-Crimmitschau. Deutlich Ersatzgeschwächt.
-im 2.Drittel zeitweise um den Ausgleich gebettelt, nach dem 4:2 kam dann von beiden Seiten nicht mehr viel
- zu wenig Zuschauer

Kurios:
-Das Hoeffel so oft vom Bully weggeschickt wurde


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Trevor Young Offline

Twen Löwe

Beiträge: 289

28.11.2016 01:12
#3 RE: T&F Löwen - Crimme Zitat · Antworten

Tops
-erneut gewonnen nach Rückstand.
-Beste Verteidigung und bester Sturm seit DEL 2 Aufstieg.

Flops
-Warum spielt Clarke kein Überzahl mehr?
-Warum spielt stattdessen Nr. 88 Überzahl?!
-Fangquote von Jaeger von Stand heute laut DEL 2. Org, 28.11.2016, 88.72% und GTS 3,09. Dies ist die schlechteste Fangquote aller Goalies bei Betrachtung der vermeintlichen Starting-Goalies. Dies ist nicht gut, somal auf Proske keine herschenden Rechte.

Offenkundig ziehen die Löwen nach den vergangenen Jahren nicht mehr so viele Zuschauer an, was objektiv nicht verwunderlich ist. Aber für viele User hier unverständlich sein könnte.

Bei Herausrechnung des Summer Game dürfte der Zuschauerschnitt gesunken sein.

Wie viele Spiele mit 3100 Zuschauern gab es seit dem DEL 2 Aufstieg?

Selbst beim Verkaufsstand war wenig los, so das in den Pausen mit dem Handy gearbeitet wurde.


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

28.11.2016 06:58
#4 RE: T&F Löwen - Crimme Zitat · Antworten

Einziger Flop:

was sollte das für eine Verabschiedung vom Team sein? Lächerlich! Wenn so "dolle Dinger" geplant werden, sollte vorher einer dem Team was zwitschern. Aber so? Wie peinlich!!! Die wussten gar nicht, was das sollte und die Hälfte hat sowieso nicht verstanden, was da gesungen wurde. Sie wollten anfahren und die Welle machen, und die Bembelcrew wollte nicht. Ich finde das peinlich!


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

28.11.2016 08:18
#5 RE: T&F Löwen - Crimme Zitat · Antworten

Zitat von jessesna im Beitrag #4
Einziger Flop:

und die Hälfte hat sowieso nicht verstanden, was da gesungen wurde.


Das geht mir häufiger so
Auch fehlt mal so etwas wie etwas kurzes, puschendes, gerne auch was härteres. Stattdessen schalali schalala.
Zwar hat es farblich ganz gut gepasst, aber warum so viel anti Mauheim Gesang? Spiel ist doch erst am Freitag, da wird's gebraucht
Und die Musikauswahl hatte sich dem leider angepasst

Aber bei weitem sicher nicht der einzige Flop am gestrigen Abend!
Die Refs, unterirdisch. Fouls entweder nur selten gesehen oder einfach ignoriert?
Bestes Beispiel kurz vor dem Ende:: Bandencheck, anschliesendes Beinstellen vom Frankfurter und direkt danach Beinstellen vom Crimmitschauer.
Lag die Pfeiffe wohl in der Kabine ( nein nein, der Schiri war auf dem Eis).

Crimmes Nie ist ein guter, aber an Ihm lags nicht das das Spiel "nur" 5:2 ausging, viel zu halten hatte er nicht. Er wurde meist angeschossen!
Oder es wurde noch ein Pass und noch ein Pass gespielt. Warum nicht mal häufiger die direkte Variante?
Wenn man dann die kurze Bank von Crimme sah wundert einem schon das knappe Ergebnis. Zumal man aus der zum Teil drückenden Überlegenheit hätte
viel mehr Tore machen müssen.

Und leider muss ich hier jemandem Recht geben (hüstl) Aber nicht nur das #88 Überzahl spielt, sondern das er hier überhaupt spielt

Als Top muss man sagen: Zwei Siege, 6 Punkte WE, Comebackqualitäten, Tabellenplatz. Ja, meckern auf hohem Niveau.


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.125

28.11.2016 09:03
#6 RE: T&F Löwen - Crimme Zitat · Antworten

Es ist müßig, und scheinbar wird es von denen, die es ständig schreiben, auch gar nicht gehört. Und trotzdem: Die Spieler #13, #23 und #88 wurden alle nach dem 09.06.2016 verpflichtet. Das war der Tag, als öffentlich wurde, dass die Ice Tigers Nürnberg den Kooperationsvertrag mit den Löwen Frankfurt kündigen bzw. nicht verlängern würden.

Die gleichen, die jetzt über die Klasse dieser Spieler zweifeln, hätten hier gejammert, wenn die Löwen mit nur 3 Sturmreihen in die Saison gegangen wären, zumal es Spiele gab, bei denen man die 3 Reihen nur aufbieten konnte, weil diese Spieler da sind.

Weder habe ich ein Training gesehen, noch ist mir ein Spiel dieser Spieler bekannt, das ich vorher - bewusst - wahrgenommen hätte. Aber vielleicht versprechen sich die Trainer etwas davon, vor allem #88, immer wieder auch in Überzahl zu bringen.

Auch wenn man auf das Gestern nicht viel geben darf: er hat in BN 2 Punkte pro Spiel gemacht (Hauptrunde), war in Ingolstadt sicher nicht nur Türöffner und hat in Landshut 20 Punkte in 27 Spielen (Hauptrunde) erreicht. Und er hat in Frankfurt bisher zwar viele haarsträubende Fehler in sein Spiel eingestreut, aber auch eine +- Bilanz von 7.

Nebenbei bemerkt dürften diese 3 Spieler den Gehaltsposten nicht übermaäßig belasten. Aber das ist nur eine Vermutung.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.619

28.11.2016 09:17
#7 RE: T&F Löwen - Crimme Zitat · Antworten

Calgary '88, Eddie the Eagle... das kann doch kein Zufall sein ;-)


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.153

28.11.2016 09:25
#8 RE: T&F Löwen - Crimme Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Young im Beitrag #3
Tops
-erneut gewonnen nach Rückstand.
-Beste Verteidigung und bester Sturm seit DEL 2 Aufstieg.

Flops
-Warum spielt Clarke kein Überzahl mehr?
-Warum spielt stattdessen Nr. 88 Überzahl?!
-Fangquote von Jaeger von Stand heute laut DEL 2. Org, 28.11.2016, 88.72% und GTS 3,09. Dies ist die schlechteste Fangquote aller Goalies bei Betrachtung der vermeintlichen Starting-Goalies. Dies ist nicht gut, somal auf Proske keine herschenden Rechte.

Offenkundig ziehen die Löwen nach den vergangenen Jahren nicht mehr so viele Zuschauer an, was objektiv nicht verwunderlich ist. Aber für viele User hier unverständlich sein könnte.

Bei Herausrechnung des Summer Game dürfte der Zuschauerschnitt gesunken sein.

Wie viele Spiele mit 3100 Zuschauern gab es seit dem DEL 2 Aufstieg?

Selbst beim Verkaufsstand war wenig los, so das in den Pausen mit dem Handy gearbeitet wurde.


Dann auch mal eine Frage an Dich: Wie oft haben wir das meiste schon an unterschiedlicher Stelle von Dir lesen müssen. Troll!
Da wird es leider auch nicht besser, wenn Du an einer Stelle mal mehr zufällig recht haben solltest.


EquaLiZe Offline

Twen Löwe

Beiträge: 206

28.11.2016 09:49
#9 RE: T&F Löwen - Crimme Zitat · Antworten

vorallem #13 + #23 find ich als U-Spieler gar nicht sonderlich schlimm.. kurzfristiger kauf. vllt sind sie keine top U-spieler (noch immer kein scorer punkt meine ich)- aber bisher auch nicht viele gegentore zugelassen. -4 find ich nun nicht zu schlecht für 2 u-spieler in einer reihe.

Top:
+Wie bereits erwähnt.. egal welcher Rückstand... iwie dreht man das Ding schon wieder:-)
+Pistilli unglaublich stark
+Nach dem Check gegen Clarke kurz vor Ende eilt sofort Lukas und BB herbei um ihm zu helfen / sich zu revanchieren
+Clarke hat gestern super hart geackert, schöne chancen rausgespielt, er war sehr schnell und man hatte den Eindruck er wollte unbedingt nen Tor für sein Team und seine Familie erzielen
+Nach dem 3:2 "Wieder alles im Griff"-Gesang ... Find ich super passend (wie schon öfter mal erwähnt), außerdem kennt das lied nahezu jeder. Stimmungsmacher
+Bembelsong
+Man merkt der Mannschaft auch nach dem Spiel an dass Sie sich verstehen, Sie blödeln rum, oft ist nen grinsen bis zu den Ohren zu sehen

Neutral
+/- Stretch: Wieso Player of the day? es war einer seiner schlechteren Tage in meinen Augen (einige Fehlpässe dabei)
+/- Rinke-Leitans: Er hat gestern richtig viele Fehler gemacht, ABER er bekommt Vertrauen von seinem Team und bekommt dennoch einiges an Eiszeit... man kann ihm auch nicht sagen er würde keinen Einsatz bringen. Er fordert den Puck wenn er Platz bekommt, traut sich 1 gegen 1 Situationen zu nehmen (auch wenn er Gestern immer scheiterte).

Flops:
-Die Schiedsrichterleistung war komplett unter aller Kanone - auf beiden Seiten
-Die Gegentore sind viel zu einfach gefallen
-Die Anti-Nauheim-Gesänge sind lächerlich, vorallem nach dem Spiel. Ich dachte Ihr macht was ordentliches und feiert nun das Team, welche über Wochen ordentliche Leistungen gezeigt hat, nein - stattdessen wird sich über ein anderes Team lustig gemacht. Macht doch nen Lied über unsre Comebackkids und dann feiert Sie nach dem Spiel.
-so sehr mich unsre technische Qualität freut, nen bisschen mehr Giftigkeit würde ich mir an mancher Stelle wünschen (es muss nicht unfair sein, aber so hin und wieder dem Gegner zeigen "so gehts nicht" wäre ganz nett) :-)


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

28.11.2016 10:28
#10 RE: T&F Löwen - Crimme Zitat · Antworten

Top:
Mal wieder ein Spiel gedreht und nie das Gefühl gehabt, dass das Ding verloren geht

Neutral:
Chancenverwertung... das muss deutlich höher ausfallen

Flop:
wenn auch nur ein kleiner... die ersten 5 Minuten völlig verpennt
Das mag gegen Crimme kein Problem sein, aber gegen BiBi oder Kassel kann das schon ein echter Faustpfand sein.

Und noch ein Over the Tops:
50. Minute. Kurze Sichtkommunikation mit der BC. "Ihr wartet auf den Bembelsong? Ehrlich?"... na dann los


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Frankfurter-bubb hat sich bedankt!
#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 715

28.11.2016 10:52
#11 RE: T&F Löwen - Crimme Zitat · Antworten

Tops:
+ Ganz klar unsere erste Reihe ausnahmslos! #98, #12, #36
+ #61 kommt so langsam wieder in Fahrt
+ #8 Jarrett kämpft und rackert wie ein Tier, aktuell leider noch mit wenig Glück im Abschluss
+ #30 Jaeger mit einem fehlerfreien Spiel, verstehe nicht, warum im A-Block ständig gegen ihn gehetzt wird, an den Gegentoren war er aus meiner Sicht machtlos! Erster Schuss war gleich zweimal vor dem Tor abgefälscht
+ #35 Ryan Nie, dieser Mann war gestern wieder überragend, ohne ihn wäre das Ding noch wesentlich höher ausgegangen
+ #4 Mike Card...kann mir einer sagen, welcher Mike Card das eigentlich ist? Der von letzter Saison kann es nicht sein, wie ausgewechselt
+ #57 Keussen: Mir gefällt seine Spielweise immer besser, die Stürmer stellen sich auf seine Offensivakzente so langsam ein und ist einfach ein kleiner Wirbelwind

Flops:
- Stimmung war aus meiner Sicht ausbaufähig, gerade im 2. Drittel kam da kaum was
- Nur 3.100 Zuschauer war aus meiner Sicht doch etwas wenig...schade, die Jungs haben einfach mehr verdient
- Eddy Rinke-Leitans...es tut mir leid, ich habe ihn echt lange in Schutz genommen, aber da kommt wenig bis gar nichts! Aufbaupässe landen regelmäßig beim Gegenspieler


Dougman
Beiträge:

28.11.2016 10:56
#12 RE: T&F Löwen - Crimme Zitat · Antworten

TOP:
6 Punkte Wochenende.
Keine Verletzten.
Tabellenplatz 2 und klar vor Kassel.


FLOP:
Crimmitschau "personell angeschlagen" hin oder her.
Da kommt eine größere Skat-Runde im Mini-Van nach Frankfurt gefahren und lässt sich vorführen wie ein Schüler-Team.
Crimmitschau hat bisher zuhause 19 Punkte geholt und auswärts 2 (in Worten: ZWEI). Herrscht da aktute Unlust vor Abfahrt und die Hälfte der Spieler bleibt regelmäßig auf der Couch? Ich kann dieser Liga unter solchen Umständen weiterhin nicht das Prädikat "Profiliga" geben. Die Gemeinsamkeiten mit der DEL sind (bis auf drei Teams) nahe null.
Manche wundern sich ernsthaft noch über 3.100 Zuschauer als "zu wenig". Ich hatte nach dem 3:2 im ersten Drittel zum ersten Mal überlegt nach Hause zu gehen und den Abend auf der Couch zu verbringen. Nur um es klar zu stellen: Den Löwen mache ich keinen Vorwurf. Sie haben zurecht mit angezogener Handbremse gespielt und drei Punkte geholt. Keine ünnötige Energie verschwenden und keine Verletzten. Insofern: Alles richtig gemacht.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

28.11.2016 11:17
#13 RE: T&F Löwen - Crimme Zitat · Antworten

Top: Ein Schußverhältnis von 48:18 nach 2 Dritteln sagt eigentlich alles.

Flop: Der noch immer nicht beruhigende Zwischenstand von 4:2 nach diesen beiden Dritteln.

Im dritten Drittel wurde das Spiel nur noch konrolliert, was auch bis auf 5 druckvolle Minuten von Crimmitschau auch gelang.

Und zur Kritik an den Fölis und #88: Wenn jeder die Rolle spielt, die ihm zugedacht ist, ist es in Ordnung.
Für ein Dreamteam braucht man einen Hopp oder Matuschitz.


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

28.11.2016 11:38
#14 RE: T&F Löwen - Crimme Zitat · Antworten

Zum Spiel ist denke ich alles gesagt. Auch wenn es ein Stück weit Off-Topic ist. Mich würde mal eine sachliche Kritik der "Fachleute" hier (Urlöwe, Eisurmel etc) zum Thema #88 interessieren. Es wurde hinlänglich geschrieben, dass er Zeit braucht usw. Meines Erachtens ist da aber NULL Entwicklung zu erkennen. Mir persönlich kommt es so vor, dass er von Spiel zu Spiel schlechter wird. Ein Spieler der seinen Schläger verliert beim Zurücklaufen zur Bank, der keinen Puck stoppen kann, hat m. M. in der DEL2 nichts, aber auch wirklich gar nichts verloren. Er spielt die ganze Saison über kein Körperspiel und dann fährt er zwei Minuten vor Schluss noch einen "dreckigen" Check. Dafür hätte er durchaus duschen gehen können.
Mir schwant böses sollte sich ein Spieler der Reihen 1-2 verletzen und der Kerl dann auch noch in der 1-2 Reihe zum Einsatz kommt (Wobei dann da noch Jarett oder Mueller sind). Ich freue mich tierisch, wenn Reimer wieder fit ist und der Kerl dann da spielt, wo eigentlich nicht mal hingehört. in die 4. Reihe.


anno1966 hat sich bedankt!
Dougman
Beiträge:

28.11.2016 11:45
#15 RE: T&F Löwen - Crimme Zitat · Antworten

Thema #88

Im Gegensatz zu vielen Usern, kann ich ihm persönlich keinen Vorwurf machen.
Denn ich sehe es so: Er kann es nicht besser. Punkt.
Er ist nicht faul, er scheint kein Stinkstiefel zu sein, er ist nicht asozial. Dann mache ich Spielern Vorwürfe. Aber er kann es offenbar (aktuell) einfach nicht besser.
Er ist einfach das Ergebnis der Ereigniskette, dass der Kader schon komplett verplant (und das Geld vermutlich zu 95% ausgegeben) war, als die Kooperation mit Nürnberg platzte. Wie schon richtig gesagt wurde: Dann hast du zwei Möglichkeiten. Mit drei Reihen spielen oder mit den zur Verfügung stehenden Möglichkeiten den Kader aufzufüllen. Diese Spieler sind dann das Ergebnis dieser Situation. Ganz nüchtern betrachtet.
Für mich aber klar besser als Variante "3 Reihen".


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

28.11.2016 12:04
#16 RE: T&F Löwen - Crimme Zitat · Antworten

Zitat von lions-fan1991 im Beitrag #14
Ein Spieler der seinen Schläger verliert beim Zurücklaufen zur Bank, der keinen Puck stoppen kann, hat m. M. in der DEL2 nichts, aber auch wirklich gar nichts verloren.


Och, so etwas hatten wir mit Jason Ruff auch in der DEL


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Aeppler und Urlöwe haben sich bedankt!
Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

28.11.2016 13:31
#17 RE: T&F Löwen - Crimme Zitat · Antworten

+ Spiel gedreht
+ Richi wieder mit einem Tor - trotz seines Handicaps (#88 in seiner Reihe) :-)

- zu wenig Zuschauer
- Schiris, vorallem wieder die Linesmen

kurzer OT
warum war der Name auf dem Trikot von Jaeger geschwärzt?


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

28.11.2016 13:49
#18 RE: T&F Löwen - Crimme Zitat · Antworten

Zum Spiel ist alles gesagt.

Außerhalb des Spiels zwei Sachen, die mich an der Stimmung gestört haben (ok, nennen wir sie Flops):

Wenn es Ende des 2. Drittels nicht 14:2, sondern 4:2 steht, sollte man sich auf das laufende Spiel konzentrieren und nicht auf das anstehende Spiel gegen die Bauern. Ich denke, die ersten 5 Minuten haben gezeigt, was passieren kann, wenn man unkonzentriert spielt (das 2. Tor war in Überzahl gut rausgespielt, aber unmittelbar danach hätte auch gleich das 0:3 fallen können).

Insofern hat weder das „ein Leben lang eine Rübe in der Hand“ gepasst noch die Runkerüberoppmaschin (sorry für die mit Sicherheit falsche Schreibweise). Nach dem Spiel kein Thema.

Und „Euch versteht doch keine Sau, scheiß Crimmitschau“ hat m.E. beim Frankfurter Eishockey nichts verloren. Crimmitschau gehört finde ich keinesfalls zu den unsympatischen Vereinen und liegt im Gegensatz zu zu Nauheim sympatisierenden Dresdnern an der thüringischen Grenze, die versteht man denke ich noch sehr gut.

Merkwürdig fand ich 28 Sekunden vor Ende bei 2:4 und Bully im eigenen Drittel die Auszeit von Crimmitschau und dann Goali raus. Das hätte ich viel früher erwartet. Was will man denn da noch reißen?? Aber das ist nun wirklich Sache des Gegners.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Ollowain211, Modano, dewo und Progressor haben sich bedankt!
Dougman
Beiträge:

28.11.2016 14:00
#19 RE: T&F Löwen - Crimme Zitat · Antworten

Um Mal an Mainzi anzuknüpfen:

Ich äußere keine generelle Kritik an der Bembelcrew oder sonstigen Grüppchen, die sich bemühen auch bei derlei langweiligen Spielen die Stimmung am Leben zu halten.

Die Idee mit dem Aufpushen vor dem anstehenden Derby gegen Nauheim war nicht schlecht.
Die Spieler sind aber direkt nach dem Spiel meiner Meinung nach mental noch nicht beim nächsten Spiel und dem enrsprechend nicht empfänglich für eine außergewöhnliche Aktion. Sie wollten die Welle machen und wurden z.T. laut angeschrien wieder umzudrehen. Mehr als fragende Gesichter kam am Ende nicht dabei heraus. Vielleicht einfach das standard-Prozedere durchziehen. Versteht jeder und macht jeder mit.

Tanzen: Ich mag da etwas spießig sein, aber muss es nach jedem Sieg sein?
Die Frage ist nicht provokant sondern ehrlich gemeint. Nutzt es sich nicht ab, wenn der Goalie IMMER tanzen soll - egal wie Spielverlauf, Bedeutsamkeit oder seine persönliche Leistung war?


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

28.11.2016 14:03
#20 RE: T&F Löwen - Crimme Zitat · Antworten

Unsachliches Off-Topic entfernt. "Das ist Fakt"-Diskussionen, die keine Fakten nennen, brauchen wir nicht.


Mäcks und Elvis is King haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Flops gegen Crimme 08.12.2019
Erstellt im Forum Tops & Flops 2019/2020 von OFC
55 14.12.2019 13:35
von Nachtfalke • Zugriffe: 6554
Löwen vs. Crimme first Quarter-Final
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von Weightwatcher
28 09.04.2019 01:12
von Weightwatcher • Zugriffe: 5095
T&F Löwen gegen Crimme
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von Weightwatcher
11 07.10.2017 20:57
von bossi72 • Zugriffe: 2745
12.02. Löwen - Eispiraten aus Crimme
Erstellt im Forum ARC von OFC
98 13.02.2017 22:44
von Mapache • Zugriffe: 5732
Tipp: Crimme - Löwen
Erstellt im Forum Tipps von Mainzi
9 08.01.2017 20:06
von TwinLion • Zugriffe: 1032
Tipp: Crimme - Löwen
Erstellt im Forum Tipps von ozhockey
12 09.10.2016 16:30
von TwinLion • Zugriffe: 1077
T&F Crimme vs. Löwen
Erstellt im Forum ARC von Urlöwe
15 21.09.2015 23:13
von gooni • Zugriffe: 3383
Löwen vs Crimme
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Seppo
239 23.04.2014 13:47
von Mainzi • Zugriffe: 17826
Crimme vs. Löwen - Letzten Sekunden + Feier
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Seppo
14 19.04.2014 09:28
von Seppo • Zugriffe: 2039
T&F Crimme vs. AUFSTEIGER!
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Lebeau
73 19.04.2014 09:33
von OFC • Zugriffe: 11978
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software