Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 5.250 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

28.11.2016 14:12
#21 RE: T&F Löwen - Crimme Zitat · Antworten

Danke, Schwede. Dieses prinzipielle Auffordern zum Goalie-Tanz ist seit geraumer Zeit nur noch nervig und bestes Beispiel für inflationäre Nutzung ohne Sinn.


Aeppler, Ludifant, Urlöwe und True haben sich bedankt!
Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.492

28.11.2016 14:14
#22 RE: T&F Löwen - Crimme Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #18

Merkwürdig fand ich 28 Sekunden vor Ende bei 2:4 und Bully im eigenen Drittel die Auszeit von Crimmitschau und dann Goali raus. Das hätte ich viel früher erwartet. Was will man denn da noch reißen?? Aber das ist nun wirklich Sache des Gegners.



Mehr als die Pizza Bestellung für die Heimfahrt konnte er sicher zu dem Zeitpunkt nicht mehr besprechen.

Das tanzen muss wirklich nicht immer sein, es verliert den Reiz des besonderen. Zumal Jaeger im Gegensatz zu Proske spürbar keine Lust dazu hat.


Gekommen um zu bleiben!


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.125

28.11.2016 14:17
#23 RE: T&F Löwen - Crimme Zitat · Antworten

Ich kann es verstehen, wenn es nervt. Aber manchen Argumentationen muss man entgegentreten. Und die Tendenz bei den Tops + Flops geht sowieso bergab. Da kann ein bißchen Argumentationshilfe nicht schaden, finde ich. Und tut nicht weh, solange niemand beleidigt wird.
So treibt man noch mehr Leute aus dem Forum.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

28.11.2016 14:37
#24 RE: T&F Löwen - Crimme Zitat · Antworten

Goalies sollten nur nach shutout Tanzen... just my 2 cents.


Mäcks, Dirk und True haben sich bedankt!
Dougman
Beiträge:

28.11.2016 14:43
#25 RE: T&F Löwen - Crimme Zitat · Antworten

Zuschauer übrigens:

20.11.2015 gegen Crimmitschau: 3.816
27.11.2016 gegen Crimmitschau: 3.103

absolut: minus 713
relativ: minus 19 %


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.619

28.11.2016 15:17
#26 RE: T&F Löwen - Crimme Zitat · Antworten

Das sind in etwa so viele Zuschauer wie zur Oberligazeiten Vor-/Hauptrunde 2013/2014, wobei auf der Stehgeraden wo ich stehe im Vergleich zu damals heute mehr los ist - umgekehrt sind wohl einige Sitzplätze weggefallen.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


EquaLiZe Offline

Twen Löwe

Beiträge: 206

28.11.2016 15:36
#27 RE: T&F Löwen - Crimme Zitat · Antworten

ich versteh das viele "+ Müller" nicht.. meiner Meinung nach hat er noch lange nicht seine alte Form, er hat aktuell trotz vieler Tore keine gute P/M, er hatte lediglich nen emptynet und die 4 tore gegen heilbronn und crimme würde ich nicht überbewerten:-)

Mit dem Tanzen sehe ich ähnlich:-)


Mäcks und lions-fan1991 haben sich bedankt!
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.868

28.11.2016 15:48
#28 RE: T&F Löwen - Crimme Zitat · Antworten

Die Tanzerei gehört genau wie das nochmalige Rauskommen zum Gesamtevent. Man will doch niemanden verärgern oder dafür verantwortlich sein, dass ein Kind mit dem Traumata einer nicht stattgefundenen Ehrenrunde nach Hause gehen muss.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

28.11.2016 15:52
#29 RE: T&F Löwen - Crimme Zitat · Antworten

würde gerne noch einmal meine Frage aufgreifen :-) wieso war der Trikotname von Jaeger geschwärzt?


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

28.11.2016 16:13
#30 RE: T&F Löwen - Crimme Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #28
Die Tanzerei gehört genau wie das nochmalige Rauskommen zum Gesamtevent. Man will doch niemanden verärgern oder dafür verantwortlich sein, dass ein Kind mit dem Traumata einer nicht stattgefundenen Ehrenrunde nach Hause gehen muss.

Ganz ehrlich, das sollte tunlichst in die Produktdiversifizierung aufgenommen werden und zwar als Extraleistung.
Ehrenrunde und Abklatschen ohne Grund sind nur im Premium Ticket Set erhaeltlich, dafuer aber exklusiv ohne "nervige" andere Fans, die das nicht gebucht haben.
Ich denke fuer dieses exklusive Zusatzevent kann man auch nochmal 20 Euro add on Gebuehren berappen. Nur das Plaetzchen Backen mit den Spielerfrauen ist da nicht drin...
Das sollten uns unsere Kids aber wert sein...


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.307

28.11.2016 17:42
#31 RE: T&F Löwen - Crimme Zitat · Antworten

Zitat von Ollowain211 im Beitrag #29
würde gerne noch einmal meine Frage aufgreifen :-) wieso war der Trikotname von Jaeger geschwärzt?

Guck mal bei Löwen live, da würde die Frage auch schon gestellt.


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 862

28.11.2016 19:14
#32 RE: T&F Löwen - Crimme Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #18
Zum Spiel ist alles gesagt.

Außerhalb des Spiels zwei Sachen, die mich an der Stimmung gestört haben (ok, nennen wir sie Flops):

Wenn es Ende des 2. Drittels nicht 14:2, sondern 4:2 steht, sollte man sich auf das laufende Spiel konzentrieren und nicht auf das anstehende Spiel gegen die Bauern. Ich denke, die ersten 5 Minuten haben gezeigt, was passieren kann, wenn man unkonzentriert spielt (das 2. Tor war in Überzahl gut rausgespielt, aber unmittelbar danach hätte auch gleich das 0:3 fallen können).

Insofern hat weder das „ein Leben lang eine Rübe in der Hand“ gepasst noch die Runkerüberoppmaschin (sorry für die mit Sicherheit falsche Schreibweise). Nach dem Spiel kein Thema.



Screenshot_2016-11-28-18-57-50-1.png - Bild entfernt (keine Rechte)

Ich vermute, das aktuelle Bild zum letzten Spielergebnis ist ein subtiler satirischer Hinweis darauf, dass einige beim Spiel gedanklich schon im CKS waren


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.698

28.11.2016 21:13
#33 RE: T&F Löwen - Crimme Zitat · Antworten

Wie gewünscht schreibe ich ein paar Zeilen zu Eddy.

Er spielt nach wie vor, schlecht und unglücklich.
Eine Entwicklung ist nur wenn überhaupt in ganz kleinen Schritten auszumachen.
Zwischendurch war er krank und spielte auf Grund dünner Personaldecke trotzdem.

Nun zu dem um was es euch eigentlich geht.
Wird sich das ändern?

Wenn man so seine Eishockey Vergangenheit anschaut, würde ich sagen ja.
Er konnte woanders scoren und war überall eine Stütze der Teams in denen er spielte.
Daraufhin führte ihn sein Weg bestimmt nicht umsonst in die DEL.

Dann kam die Verletzung und die monatelange Abwesenheit vom Eishockey.
In meinen Augen ist die Entscheidende Frage, wie geht es Ihm.
Hat er noch körperliche Probleme, die Ihn einschränken oder Schmerzen verursachen ?

Was ich euch sagen kann, ist das was ich wahrnehme.
- Er ist 100% im Team integriert
- Keiner macht Ihm aus dem Team nach Fehlern Vorwürfe
- Er wird in Spezial Team von den Trainern gebracht

Was kann ich euch zu dem Thema für einen Rat geben.
Das Team unterstützt Ihn
Die Trainer unterstützen Ihn
Er kämpft und versucht es jedes Spiel
Er lässt sich nicht hängen, wenn das Team in braucht.

Ich sage mir dann
Das Team gewinnt und wir stehen auf Platz 2 und dazu gehört auch Eddy Rinke-Leitans.
Im Team sollte man sich gegenseitig helfen.
Alle tun das und warum soll ich dann keine Geduld und Vertrauen haben.

Ich gebe nicht auf und hoffe auf die Wende.
Vielleicht bringt er uns am Freitag schon den Derbysieg oder sichert uns durch sein GWG den Einzug ins Finale.

Was ich auf keinen Fall erleben möchte, ist das wir mit Ihm aufgeben und dann kommt die Wende in ..........

So das sind meine Gedanken, da kann jetzt jeder draus machen was er will.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


lions-fan1991, ESC-Loewe91, jessesna, yoshi und Genoviva haben sich bedankt!
Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 357

28.11.2016 23:49
#34 RE: T&F Löwen - Crimme Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #33

In meinen Augen ist die Entscheidende Frage, wie geht es Ihm.
Hat er noch körperliche Probleme, die Ihn einschränken oder Schmerzen verursachen ?

- Er ist 100% im Team integriert
- Keiner macht Ihm aus dem Team nach Fehlern Vorwürfe
- Er wird in Spezial Team von den Trainern gebracht

Er kämpft und versucht es jedes Spiel


Genau so sehe ich das auch

Die Trainer haben offensichtlich "einen Plan" mit Eddy und geben ihm deshalb sehr viel Vertrauen. Das wird - auch wenn mancher "Außenstehende" dies aktuell nicht erkennen kann - schon seine guten Gründe haben. Und auch das Team steht ganz klar zu hundert Prozent dahinter weil es offensichtlich auch an "diesen Plan" glaubt.

In der jetzigen Situation (mit dem 2.Platz) kann man in Ruhe abwarten bis Eddy wieder voll fit ist und dann vermutlich auch in der Lage sein wird eine Schlüsselrolle im Team einzunehmen. Prinzipiell hat er sicher das Potential dafür.

Bei Mazzo gab es letztes Jahr gegen Saisonende ja auch sehr viele negative Kommentare welche ohne Zweifel ebenfalls ausschließlich der Unwissenheit so mancher Forumsuser geschuldet waren.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.669

29.11.2016 06:56
#35 RE: T&F Löwen - Crimme Zitat · Antworten

Abgesehen davon, das er eine imposante körperlich hünenhafte und einschüchternde Erscheinung hat, dem Goali in regelmäßig die Sicht nimmt, und auch mal Checks fahren "könnte" die richtig wehtun, er aber wohl nicht darf, wie alle anderen seit einiger Zeit auch, möchte ich an den Jocher(Podolski)-Effekt erinnern! Manchmal ist einfach nur ein Typ richtig wichtig für ein Team, ob auf dem Eis(Feld) in der Kabine oder auf der Bank. So Leute gehören zu einem Team einfach dazu und sind oft, wie auch der Kapitän es sein sollte, die Seele einer funktionierenden Gemeinschaft.
Und so schlecht, wie so manchen Kameraden aus der letzten Saison empfinde ich ihn bei weitem nicht.


Genoviva hat sich bedankt!
jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

29.11.2016 07:31
#36 RE: T&F Löwen - Crimme Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #31
Zitat von Ollowain211 im Beitrag #29
würde gerne noch einmal meine Frage aufgreifen :-) wieso war der Trikotname von Jaeger geschwärzt?

Guck mal bei Löwen live, da würde die Frage auch schon gestellt.



Na, das ist ja ne vielsagende Antwort.

Wenn Du die Antwort weißt, warum postest Du sie hier nicht? Stattdessen die Aufforderung, acht Seiten bei den Löwen live zu durchsuchen.


maxinator Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

29.11.2016 07:43
#37 RE: T&F Löwen - Crimme Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #33

Dann kam die Verletzung und die monatelange Abwesenheit vom Eishockey.
In meinen Augen ist die Entscheidende Frage, wie geht es Ihm.
Hat er noch körperliche Probleme, die Ihn einschränken oder Schmerzen verursachen ?



Weiß man denn eigentlich was er hatte?
Habe dazu irgendwie noch nirgends was gefunden.


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 827

29.11.2016 19:51
#38 RE: T&F Löwen - Crimme Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #24
Goalies sollten nur nach shutout Tanzen... just my 2 cents.


Also dann in Frankfurt niemals oder wann haben wir zuletzt zu null gespielt....?

Cheers
WW


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.307

29.11.2016 21:14
#39 RE: T&F Löwen - Crimme Zitat · Antworten

Zitat von jessesna im Beitrag #36
Zitat von Genoviva im Beitrag #31
Zitat von Ollowain211 im Beitrag #29
würde gerne noch einmal meine Frage aufgreifen :-) wieso war der Trikotname von Jaeger geschwärzt?

Guck mal bei Löwen live, da würde die Frage auch schon gestellt.



Na, das ist ja ne vielsagende Antwort.

Wenn Du die Antwort weißt, warum postest Du sie hier nicht? Stattdessen die Aufforderung, acht Seiten bei den Löwen live zu durchsuchen.

1. waren die Vermutungen/Antworten auf der letzten Seite und
2. hatte ich null Zeit bzw. Equipment und wollte
3. nur dem User Ollowain einen Tip geben


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Flops gegen Crimme 08.12.2019
Erstellt im Forum Tops & Flops 2019/2020 von OFC
55 14.12.2019 13:35
von Nachtfalke • Zugriffe: 6554
Löwen vs. Crimme first Quarter-Final
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von Weightwatcher
28 09.04.2019 01:12
von Weightwatcher • Zugriffe: 5095
T&F Löwen gegen Crimme
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von Weightwatcher
11 07.10.2017 20:57
von bossi72 • Zugriffe: 2745
12.02. Löwen - Eispiraten aus Crimme
Erstellt im Forum ARC von OFC
98 13.02.2017 22:44
von Mapache • Zugriffe: 5732
Tipp: Crimme - Löwen
Erstellt im Forum Tipps von Mainzi
9 08.01.2017 20:06
von TwinLion • Zugriffe: 1032
Tipp: Crimme - Löwen
Erstellt im Forum Tipps von ozhockey
12 09.10.2016 16:30
von TwinLion • Zugriffe: 1077
T&F Crimme vs. Löwen
Erstellt im Forum ARC von Urlöwe
15 21.09.2015 23:13
von gooni • Zugriffe: 3383
Löwen vs Crimme
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Seppo
239 23.04.2014 13:47
von Mainzi • Zugriffe: 17826
Crimme vs. Löwen - Letzten Sekunden + Feier
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Seppo
14 19.04.2014 09:28
von Seppo • Zugriffe: 2039
T&F Crimme vs. AUFSTEIGER!
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Lebeau
73 19.04.2014 09:33
von OFC • Zugriffe: 11978
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software