Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 5.206 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

03.12.2016 10:22
T&F 1946 vs. Löwen Zitat · Antworten

So, die ersten Wintertage kommen und dann Derby im CKS.

Ich habe ein nahezu volles Stadion erlebt,
SEHR gute Stimmung in beiden Fanlagern.

Es war ein rassiges Spiel, eines Derbys würdig,
viele Tore, enger Spielverlauf.

TOP
*Frühe Führung
*Penalty
*Ein friedliches stimmungsvolles Gegeneinander auf den Rängen
*JÄGER!!!

FLOP
* Die Wechsel - eröffneten immer wieder Chancen für Nauheim und Gegentore
* Laub Verletzung - gute Beserung
* Im zweiten Drittel zu körperloses/abwartendes Spiel der Löwen

Leider eine Derby Niederlage, aber ein Punkt geholt, Bibi wir kommen!!

Glückwunsch an Nauheim, die zwei Punkte waren gestern nicht unverdient, hatten
sie doch die Mehrzahl der Chancen herausgespielt.

Bin dennoch froh, das Spiel live vor Ort gesehen zu haben, da ein richtig tolles
Hockeyspiel mit Leidenschaft und Intensität.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Urlöwe hat sich bedankt!
ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

03.12.2016 10:47
#2 RE: T&F 1946 vs. Löwen Zitat · Antworten

Hoffe du hast auch dir eine von dir so geliebte Bratwurst geholt 😉


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

03.12.2016 10:53
#3 RE: T&F 1946 vs. Löwen Zitat · Antworten

Ja, aber die war nicht mehr so gut, habt wohl den Lieferanten gewechselt.

Aber das Schnitzelbrötchen war sensationell wie immer.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

03.12.2016 11:02
#4 RE: T&F 1946 vs. Löwen Zitat · Antworten

TOPS:

+++ die ersten 15 Minuten
+ Jäger, der uns lange im Spiel gehalten hat
+ Nauheim hat ein Team, das an seinem Limit spielen kann, wenn es muss
+ Team und unsere Fans haben alles gegeben, am Willen lag es nicht

FLOPS:

- die Defense insgesamt hat so viel Luft nach oben, nach den ersten 15 Minuten zu weit weg von den Gegnern und dazu noch viele individuelle Fehler
- leider muss man ihn nennen, unsere Nr. 49 mit Fehler vor dem 1:2 gegen Rajala, dazu unnötige Strafen in Drittel 2, zum Schluss nicht mehr auf dem Eis, was folgerichtig war
- Wechselfehler vor dem 3-3, schlimm, das können auch nur wir, wie mir scheint, in dieser Konstanz und Perfektion
- leider auch in der OT der Zweikampf und der entscheidende Puckverlust von Stretch vor dem 3-4
--- am schlimmsten die Verletzung von Laub, bitte bitte keine Knieverletzung, dazu die Reaktion der Nauheimer in der Kurve hinterm Tor als er vom Eis geschoben wird, ich bin froh, dass wir anders reagieren!

Fazit: Saisonübergreifend Derbyniederlage Nr. 9, das schmerzt, nervt und kann nur durch Siege geheilt werden, auf ein Neues am 16.12., aber der Druck zu siegen steigt und macht es nicht gerade leichter für Team und für uns Fans


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Urlöwe hat sich bedankt!
West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

03.12.2016 11:07
#5 RE: T&F 1946 vs. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #3
Ja, aber die war nicht mehr so gut, habt wohl den Lieferanten gewechselt.

Aber das Schnitzelbrötchen war sensationell wie immer.



Uwe ich empfehle dir die Currywurst,die ist echt klasse


Eishockeyfan seit 1976


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

03.12.2016 11:21
#6 RE: T&F 1946 vs. Löwen Zitat · Antworten

Wir haben ja noch mindestens ein Spiel :-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

03.12.2016 11:45
#7 RE: T&F 1946 vs. Löwen Zitat · Antworten

Sprade Perspektive:
Tops:
+Kommentatoren am Ende aber mehr mit Plattitüden...
+Rajala, Ramö, Jaeger, Pistilli, Card
+Schiris fand ich ganz ok, ausser dem Oberschiri auf der Geraden
+Zuschauerzahl

Flops:
Defensive kann man das bei uns nicht nennen. Wer trainiert die?
Unsere Paradereihen waren nicht treffsicher genug.
Der Wechsel vor dem Ausgleich.
Laubs Verletzung.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

03.12.2016 12:49
#8 RE: T&F 1946 vs. Löwen Zitat · Antworten

Sprade Perspektive


Top: nach der neunten Derbyniederlage in Folge gibt es keine Tops

Flop: und wieder verkackt

Oberflop: Laubs Verletztung



Die Löwen machen es einem leicht, dass sie einem egal werden.

Das Löwen Trikot bleibt im Schrank und kommt erst nach einem Derbysieg wieder raus.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.618

03.12.2016 14:18
#9 RE: T&F 1946 vs. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #8
Sprade Perspektive






Die Löwen machen es einem leicht, dass sie einem egal werden.








Genau! Dieser Sauhaufen!
Nur zweiter in der Tabelle, BiBi schon weit weg von uns und nach hinten kaum ein Polster zu den Nicht-PO Rängen.
Dann diese ständigen gedrehten Spiele - kann man net mal ne ganze Saison jedes Spiel von Beginn an dominieren?!
Ich wünsche mir das Team der letzte Saison wieder. Die ham nämlich zu diesem Saisonzeitpunkt schon nen Derbysieg eingefahren.
Der Rest ist doch absolut egal.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

03.12.2016 14:40
#10 RE: T&F 1946 vs. Löwen Zitat · Antworten

Genau. Wir siegen gegen Bibi aber schaffen es nicht auch nur einen Derbysieg hinzubekommen. Dann freu Dich halt über die Siege gegen Crimmitschau, Heilbronn, Bayreuth, Freiburg usw. und den tollen Tabellenplatz. Mir sind die Derbys halt wichtiger.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

03.12.2016 15:40
#11 RE: T&F 1946 vs. Löwen Zitat · Antworten

Klar tun die Derbyniederlagen verdammt weh und klar kann das langsam nicht mehr normal sein.
Aber ich steh lieber 14 Punkte VOR Nauheim und 5 Punkte VOR Kassel.
Mit etwas Glück könnten wir morgen Abend vorrübergehend Tabellenführer werden.

Sportlicher Erfolg steht für mich persönlich klar vor emotionalen Derbies.
Von Derbysiegen können sich die Rüben nichts kaufen.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

03.12.2016 16:03
#12 RE: T&F 1946 vs. Löwen Zitat · Antworten

es scheint aber so zu sein, obwohl nauheim 14 und kassel 5 punkte hinter den löwen platziert sind, diese beiden teams mehr herz und leidenschaft auf das eis bringen - zumindest dann wenn es direkt gegen die löwen geht. nur mit pech lassen sich die derbypleiten nicht erklären.

die 4 niederlagen gegen kassel in den po, sollte man nicht mit einbeziehen, denn diese siege der huskies waren gegen einen sich längst selbst aufgelöster haufen der löwen und letztendlich keine kunst.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


TwinLion und Genoviva haben sich bedankt!
Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.618

03.12.2016 16:07
#13 RE: T&F 1946 vs. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #10
Genau. Wir siegen gegen Bibi aber schaffen es nicht auch nur einen Derbysieg hinzubekommen. Dann freu Dich halt über die Siege gegen Crimmitschau, Heilbronn, Bayreuth, Freiburg usw. und den tollen Tabellenplatz. Mir sind die Derbys halt wichtiger.





Also reichen dir am Saisonende 24 Punkte und der letzte Tabellenplatz?! Hauptsache Derbies gewonnen?!
Geile Perspektive....


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

03.12.2016 16:15
#14 RE: T&F 1946 vs. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #8


Die Löwen machen es einem leicht, dass sie einem egal werden.

Diese Aussage nach der letzten Saison.... Joa, hätte ich verstanden.
Aber nur, weil sie die bisherigen Derbies nicht gewinnen konnten sich jetzt hier so auszulassen, verstehe ich nicht. Man ist ein (eventuell 4) Punkt(e) von den auf einem Podest stehenden Bietigheimern entfernt (auch viele Löwen-Fans hievten BiBi auf das Podest) und trotzdem gibt es Gestänker. Wir wurden gestern nicht 10:0 abgeschossen, sondern haben knapp in OT verloren. Wie übrigens jedes Derby sehr knapp ausging.

Von mir aus können wir auch die nächsten Derbies verlieren, wenn wir dafür eine weiterhin geile Runde und PO spielen.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

03.12.2016 16:33
#15 RE: T&F 1946 vs. Löwen Zitat · Antworten

Ich verstehe das sehr gut mit der Enttäuschung bei den Derbyniederlagen. Ich verstehe auch die Gesamtsicht. Es gibt da nicht richtig oder falsch.

Wichtig ist die Derbys nicht so hervorzuheben in der Vorbereitung, Trainingsfrei.. Wir sind bereit... Wir wissen, was zu tun ist.... blablabla. Schafft nur Druck und führt leichter zu individuellem Versagen, siehe Nr. 49 gestern!

Normal trainieren, nicht zu viel reden, spielen, fighten und weghauen und feddisch!

Klingt einfacher als es ist. Lasst uns mal starten damit, den Druck zu reduzieren Richtung 16.12. Gut genug für Derbysiege sind wir allemal

Löwen geben niemals auf, sie KÄMPFEN!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


TwinLion, Genoviva, Urlöwe und Mainzi haben sich bedankt!
Jadeee Online

Teenie Löwe

Beiträge: 124

03.12.2016 16:48
#16 RE: T&F 1946 vs. Löwen Zitat · Antworten

Top
Ein wirklich spannendes Spiel mit Tempo, Herz und wunderbaren Toren. Was ein überragendes 1. Drittel, ja wenn das Ding von B. Breitkreuz reingeht, so aber aufeinmal Nauheim wieder ins Spiel kommen lassen.
2. Drittel ausgeglichen bis zu Laub's Verletzung. Danach fast nur noch die super kämpfenden Nauheimer.
Flop
Da merkte man wie dünn unser Kader ist, besonders im Sturm. Fehlt auch nur ein guter Sürmer kriegen wir keine vernünftige 3. Reihe mehr zusammen, von einer 4. ganz zu schweigen. Hier muss, wenn noch Mittel vorhanden sind nachgelegt werden. Soweit ich mich erinnere kann ja auch der Vertrag mit Rinke Leithans aufgelöst werden, gemäss Vertragsoption. An eineplötzliche Leistungexplosion glaube ich hier nicht mehr.
Trotz Niederlage ein super Spiel, das wie so oft durch Kleinigkeiten entschieden wird. Schade drum, aber nun Daumendrücken, für Laub, ein Ausfall würde bei dem dünnen Kader und leergefegtem Markt sicher eine ge Punkte kosten.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

03.12.2016 16:49
#17 RE: T&F 1946 vs. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #14
Zitat von TwinLion im Beitrag #8


Die Löwen machen es einem leicht, dass sie einem egal werden.

Diese Aussage nach der letzten Saison.... Joa, hätte ich verstanden.
Aber nur, weil sie die bisherigen Derbies nicht gewinnen konnten sich jetzt hier so auszulassen, verstehe ich nicht. Man ist ein (eventuell 4) Punkt(e) von den auf einem Podest stehenden Bietigheimern entfernt (auch viele Löwen-Fans hievten BiBi auf das Podest) und trotzdem gibt es Gestänker. Wir wurden gestern nicht 10:0 abgeschossen, sondern haben knapp in OT verloren. Wie übrigens jedes Derby sehr knapp ausging.

Von mir aus können wir auch die nächsten Derbies verlieren, wenn wir dafür eine weiterhin geile Runde und PO spielen.




Abwarten. Die Saison ist noch nicht vorbei. Und bis vor Weihnachten haben die Löwen in der letzten Saison auch keinen schlechten Tabellenplatz eingenommen. Aber bei den PO halt versagt. Nur wie will man mit einer Mannschaft, die es nicht schafft nur ein Derby mal, was einem PO Spiel stark żgleicht, zu gewinnen in den PO bestehen?


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Jadeee Online

Teenie Löwe

Beiträge: 124

03.12.2016 16:49
#18 RE: T&F 1946 vs. Löwen Zitat · Antworten

Top
Ein wirklich spannendes Spiel mit Tempo, Herz und wunderbaren Toren. Was ein überragendes 1. Drittel, ja wenn das Ding von B. Breitkreuz reingeht, so aber aufeinmal Nauheim wieder ins Spiel kommen lassen.
2. Drittel ausgeglichen bis zu Laub's Verletzung. Danach fast nur noch die super kämpfenden Nauheimer.
Flop
Da merkte man wie dünn unser Kader ist, besonders im Sturm. Fehlt auch nur ein guter Sürmer kriegen wir keine vernünftige 3. Reihe mehr zusammen, von einer 4. ganz zu schweigen. Hier muss, wenn noch Mittel vorhanden sind nachgelegt werden. Soweit ich mich erinnere kann ja auch der Vertrag mit Rinke Leithans aufgelöst werden, gemäss Vertragsoption. An eineplötzliche Leistungexplosion glaube ich hier nicht mehr.
Trotz Niederlage ein super Spiel, das wie so oft durch Kleinigkeiten entschieden wird. Schade drum, aber nun Daumendrücken, für Laub, ein Ausfall würde bei dem dünnen Kader und leergefegtem Markt sicher eine ge Punkte kosten.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

03.12.2016 19:49
#19 RE: T&F 1946 vs. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #17
Zitat von MaFia im Beitrag #14
Zitat von TwinLion im Beitrag #8


Die Löwen machen es einem leicht, dass sie einem egal werden.

Diese Aussage nach der letzten Saison.... Joa, hätte ich verstanden.
Aber nur, weil sie die bisherigen Derbies nicht gewinnen konnten sich jetzt hier so auszulassen, verstehe ich nicht. Man ist ein (eventuell 4) Punkt(e) von den auf einem Podest stehenden Bietigheimern entfernt (auch viele Löwen-Fans hievten BiBi auf das Podest) und trotzdem gibt es Gestänker. Wir wurden gestern nicht 10:0 abgeschossen, sondern haben knapp in OT verloren. Wie übrigens jedes Derby sehr knapp ausging.

Von mir aus können wir auch die nächsten Derbies verlieren, wenn wir dafür eine weiterhin geile Runde und PO spielen.




Abwarten. Die Saison ist noch nicht vorbei. Und bis vor Weihnachten haben die Löwen in der letzten Saison auch keinen schlechten Tabellenplatz eingenommen. Aber bei den PO halt versagt. Nur wie will man mit einer Mannschaft, die es nicht schafft nur ein Derby mal, was einem PO Spiel starkt gleicht, zu gewinnen in den PO bestehen?


1. Klar können wir abwarten ob die Löwen noch einbrechen werden. Genauso können wir aber auch warten, ob unter Trump der Weltfrieden einkehrt. Sprich: Es kann stets alles passieren, aber aktuell halte ich weder das Eine noch das Andere für sehr realistisch (bei den Löwen würde ich es nur an möglichen Verletzungen festmachen, bei dem Weltfrieden nicht nur an Trump).

2. Du kannst EIN Derby in keinster Weise mit einer PO-Serie vergleichen. Auch verstehe ich weiterhin das Gejammer nicht: Wir waren in allen Derbies nicht die schlechtere Mannschaft und haben alle nur mit einem Tor Unterschied verloren, in 3 von 4 gar erst in der OT. Außerdem würde ich endlich mal die Serie gegen Kassel aus dem Kopf nehmen, da hier keine intakte Mannschaft der Gegner war und unsere jetzige Truppe mit der aus der letzten Saison rein gar nichts mehr zu tun hat.


Arno Nühm hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.515

03.12.2016 19:53
#20 RE: T&F 1946 vs. Löwen Zitat · Antworten

Mann, scheinen wir ein Luxusproblem zu haben: Verlieren Derby und Derby und erklimmen dennoch die Tabellenspitze. Besser so, als umgekehrt.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mainzi hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

03.12.2016 20:07
#21 RE: T&F 1946 vs. Löwen Zitat · Antworten

Hab ich was verpasst wir haben einen Punkt und knapp 30 Tore Rückstand...?

Ansonsten ich kann die Aufregung um dieses "Ersatzderby" nicht nachvollziehen, das ist mir so was von Wurscht ob die Nauheimer sich zwei mal knapp gegen uns durchgesetzt haben.
Kassel aber als zweites Ersatzderby nervt ein wenig, aber auch da grinse ich eher nach unten in die Tabelle.

Etwas mehr gesunde Frankfurter Arroganz bitte!


Urlöwe hat sich bedankt!
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.747

03.12.2016 22:08
#22 RE: T&F 1946 vs. Löwen Zitat · Antworten

Meine T&F

Ich habe ein ausgezeichnet DEL2 Spiel gesehen.
Schnell, kämpferisch und taktisch hoch interessant.

Wir hatten einen guten Start und müssen nur das 3 Tor machen und ich denke dann kommt Nauheim nicht mehr zurück.

Unsere Defensive hat im Grunde sehr gut gestanden, hier möchte ich im besonderen Card, Tomassoni, Keussen, Stephan und Dronia hervorheben.
Tomassoni mit 3 tollen Checks, einmal 2 super Doppelchecks. Das alleine war das Eintrittsgeld wert.
Card mit dem besten Löwenspiel das ich von Ihm gesehen habe.
Und Dronia und Keussen auch super, mit überragenden offensiven Akzenten.
Wenn den doch einmal etwas zu halten war, war Jäger fast immer zur Stelle. Gefühlt 8 Alleingänge gestoppt von ihm.
Ich liebe diese Powerhockey, man die Jungs haben Arsch in der Hose.
Alle Reihen haben mir gut gefallen und haben Ihren Teil zum guten Spiel beigetragen.

Leider hat auch Nauheim ein tolles Fighter Team und mit dem Pauli und dem Finnen Ihre besten Spieler.

Warum haben wir verloren noch Overtime ?

Ces hatte eine rabenschwarzen Tag und war so Leid es mir für Ihn tut, der Grund warum wir verloren haben.
Strafen gezogen durch Stellungsfehler und überlaufen lassen wir ein Kleinstschüler.
Dann noch einTurnover Pass und das hat gereicht um das Momentum zu drehen.
Ich denke da ist er seine Teamkollegen ein Kabinenfest schuldig.
Aber auch in diesem Moment habe ich ein Team gesehen, man gewinnt und verliert zusammen.

Und dann ist diese Niederlage für mich OK, den Arsch aufgerissen und gefightet als Team.
Auch Ricco möchte ich mal positiv nennen, nach dem Ausfall von Laub hat er alles was er hat in die Waagschale geworfen.
Ja, er hat leider nicht das Talent von Luki, aber daran muss man Ihn auch nicht messen.

In der offensive war 2x die erste Reihe von uns bei Gegentoren auf dem Eis und Liese auch mit einem Fehler als er vor unseren Tor über den Puck schlägt.
Aber sie machen halt auch die Tore und manchmal ist Freud und Leid ganz eng auf dem Eis.

Ja, ich ärgere mich auch über die Derby Niederlage Nr. ............
Die Derbys zählen ganz bestimmt zu den Big Games und es wird Zeit den Bock um zustoßen.

Aber ich ķann mich noch genau an das letzte Saisonende erinnern.
Da habe ich mir Eishockey völlig teilnahmelos und ohne Emotionen angesehen.
Und jetzt gibt es jedes Spiel etwas zu erleben und dafür bin ich dankbar.

Wir haben die Hand an der Tabellenspitze und dadurch hat sich das Team den Respekt verdient.
Dieses Team hat mein Eishockeyherz wieder zum schlagen gebracht.

Ich glaube an diese Truppe auch wenn wir vielleicht Derby Niederlage 13-14 einfahren.
Es ist mir nicht egal und ich bin auch sauer.
Aber im Sport kann man leider nicht alles zwingen und das ist auch gut so.

Im Grunde möchte ich eigentlich uns Fans einmal auffordern wieder einmal geschlossen in unserer Halle so ein Derby zu gewinnen.
Ich habe alle Derby Niederlagen gesehen und ich kann über 2 Dinge berichten.
1. Das Team war immer nah dran am Sieg.
2. Nauheim und Kassel sind uns im Moment deutlich vorraus was die Heimspiel Atmosphäre betrifft.
Und da darf man dann gerne auch mal selbstkritisch sein.
Mir schon klar, alles Profis und das muss ..........
Dem möchte ich entgegen halten und der eine oder andere kann sich vielleicht noch erinnern, es gab Zeiten da konnten wir Fans Spiele gewinnen.
Ich erinnern mich noch genau, an diese Highlights in meinen Eishockey Leben.
Wir wollten nicht verlieren und wir haben dann auch nicht verloren.
Man wie lange ist das her?
Ich habe solche Sehnsucht nach diesem Flair, aber wahrscheinlich ist das nicht mehr möglich heute.
Wir waren mal die besten Fans der Liga und was sind wir heute eine verwöhnte, meckernde und Leise Fan Gemeinschaft.
Da wird lieber auf dem Sofa Sprade geschaut und anschließend im Forum oder auf Facebook gemeckert.
Mir blutet das Herz wenn ich schreiben muss das in Nauheim oder Kassel mehr los ist.
Aber man sollte den Tatsachen ins Auge schauen.

Gestern hat mir im übrigen der Support der Löwen Fans in Nauheim bis auf wenige Ausnahmen gut gefallen.
Da wurde auch in der Kurve gekämpft.

Vielleicht müssen wir alle unsere Leidenschaft wieder entdecken und vielleicht ist es das I-Tüpfelchen das in engen Spielen fehlt.

Aber bald könnt Ihr die nächste Derby Niederlage gegen Frau Klinge hin nehmen oder vielleicht euch würdig für Derbysiege erweisen.
Ich glaube nicht daran das wir Fans auch mal selbstkritisch sein können, aber ich glaube daran das das Team auch so dem Fluch ein Ende bereitet.
Warum ? Eier und Arsch in der Hose.

Und so ein Sche.... wie der Funke muss vom Eis auf die Ränke etc. könnt ihr euch schenken.

Dem setzte ich schon jetzt ein Cherno Fuck entgegen oder wie sagt eine Freundin Derbysiege werden völlig überbewertet.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

04.12.2016 00:01
#23 RE: T&F 1946 vs. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #13
Zitat von TwinLion im Beitrag #10
Genau. Wir siegen gegen Bibi aber schaffen es nicht auch nur einen Derbysieg hinzubekommen. Dann freu Dich halt über die Siege gegen Crimmitschau, Heilbronn, Bayreuth, Freiburg usw. und den tollen Tabellenplatz. Mir sind die Derbys halt wichtiger.





Also reichen dir am Saisonende 24 Punkte und der letzte Tabellenplatz?! Hauptsache Derbies gewonnen?!
Geile Perspektive....



Bitte richtig lesen. Ich habe geschrieben, dass mir die Derbys wichtiger sind! D.h. nicht nur Derbys zu gewinnen. Mir wäre es lieber wir verlieren gegen Bibi, Ravensburg oder Heilbronn aber gewinnen unsere Derbys.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

04.12.2016 00:16
#24 RE: T&F 1946 vs. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #19


1. Klar können wir abwarten ob die Löwen noch einbrechen werden. Genauso können wir aber auch warten, ob unter Trump der Weltfrieden einkehrt. Sprich: Es kann stets alles passieren, aber aktuell halte ich weder das Eine noch das Andere für sehr realistisch (bei den Löwen würde ich es nur an möglichen Verletzungen festmachen, bei dem Weltfrieden nicht nur an Trump).

2. Du kannst EIN Derby in keinster Weise mit einer PO-Serie vergleichen. Auch verstehe ich weiterhin das Gejammer nicht: Wir waren in allen Derbies nicht die schlechtere Mannschaft und haben alle nur mit einem Tor Unterschied verloren, in 3 von 4 gar erst in der OT. Außerdem würde ich endlich mal die Serie gegen Kassel aus dem Kopf nehmen, da hier keine intakte Mannschaft der Gegner war und unsere jetzige Truppe mit der aus der letzten Saison rein gar nichts mehr zu tun hat.



Natürlich kann man ein Derby nicht mit einer PO-Serie vergleichen. Aber man kann ein Derby mit einem PO-Spiel vergleichen. Bei beiden Spielen wird der gewinnen, der bereit ist bis über seine Leistungsgrenze und Können hinauszugehen. Das Argument es war doch knapp oder wir hatten Pech zählt für mich nicht mehr weil wir auch ohne die PO-Serie bereits 4 Derbys verloren haben.

Ich gebe Dir recht, die aktuelle Mannschaft hat nichts mit der Truppe vom letzten Jahr gemeinsam. Nicht ernst gemeint: die Truppe vom letzten Jahr hat zumindest mal Derbys gewonnen. Das ehrlichste Feedback auf die Leistung der Löwen wird die Entwicklung der Zuschauerzahlen sein.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

04.12.2016 00:21
#25 RE: T&F 1946 vs. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #21
Hab ich was verpasst wir haben einen Punkt und knapp 30 Tore Rückstand...?

Ansonsten ich kann die Aufregung um dieses "Ersatzderby" nicht nachvollziehen, das ist mir so was von Wurscht ob die Nauheimer sich zwei mal knapp gegen uns durchgesetzt haben.
Kassel aber als zweites Ersatzderby nervt ein wenig, aber auch da grinse ich eher nach unten in die Tabelle.

Etwas mehr gesunde Frankfurter Arroganz bitte!



Wie BlockM schon geschrieben hat, gibt es zwei Sichten auf die Situation. Die "Ersatzderbys" werden auf absehbarer Zeit die "Derbys" bleiben. Also gewöhne Dich dran.

Das "Einzige Derby" gegen die Adler vermissen wir alle (oder viele), wird aber erstmnal ein Traum bleiben oder sich auf Vorbereitungsspiele beschränken.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
10.02.19  Eishockey Cracks Bad Nauheim Since 1946 - LÖWEN
Erstellt im Forum Live 2018/2019 von cds23
270 11.02.2019 23:09
von Mapache • Zugriffe: 20119
T&F since 1946 vs. Loewen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von ozhockey
1 24.11.2018 19:59
von Snell • Zugriffe: 1046
Tipp: Original Eishockey Since 1946 vs. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von TOM66
18 18.02.2017 00:14
von underdog • Zugriffe: 1211
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software