Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 5.206 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2
Trevor Young Offline

Twen Löwe

Beiträge: 289

04.12.2016 13:08
#26 RE: T&F 1946 vs. Löwen Zitat · Antworten

"Das ehrlichste Feedback auf die Leistung der Löwen wird die Entwicklung der Zuschauerzahlen sein."

Diese ist negativ.

Bei uns und den angrenzenden Blöcken habe haben diverse Dauerkarteninhaber diese Saison keine mehr und kommen auch nur sehr selten mit Tageskarten.

Einer davon ist sogar ein ehemaliger Vielschreiber hier, der die Schnauze voll hat.

Warum wurde der Thread zu Chernos Arbeit mitsamt Verbesserungsvorschlägen geschlossen?

Passt dieser Herrn Scholze inhaltlich nicht?

Hier wurde geschrieben zu der Anzahl der Ü 23 Spieler und der Qualität von Rinke-Leidhans, Rataychak und Pfennings.

Einen Cespiva, der in Derbys seit Jahren einen dünnen Arm hat, noch einmal zu verlängern, ist mehr als fraglich.

Rießersee hat letzte Woche einen Bettahar geholt/geliehen.

Seine Bilanz 3 Spiele 1 Tor 3 Assists 4 POunke 2 Strafminuten plus 4.

Bitte diesen Thread aus gegebenem Anlass wieder öffnen.


woody Offline

Twen Löwe

Beiträge: 286

04.12.2016 13:43
#27 RE: T&F 1946 vs. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Young im Beitrag #26
"

Rießersee hat letzte Woche einen Bettahar geholt/geliehen.

Seine Bilanz 3 Spiele 1 Tor 3 Assists 4 POunke 2 Strafminuten plus 4.

Bitte diesen Thread aus gegebenem Anlass wieder öffnen.


Du weißt aber schon, daß die "herrschenden Rechte" noch in Iserlohn liegen.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

05.12.2016 14:47
#28 RE: T&F 1946 vs. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Young im Beitrag #26
Warum wurde der Thread zu Chernos Arbeit mitsamt Verbesserungsvorschlägen geschlossen?

Passt dieser Herrn Scholze inhaltlich nicht?


Nein. MIR passt Off-Topic nicht. Weder Pressesprecher, noch Löwenoffizielle haben hier Einfluss auf Orga, Themen oder Richtlinien. Derartige Gerüchte verbitte ich mir!


Genoviva und Rhayne haben sich bedankt!
Dougman
Beiträge:

05.12.2016 14:57
#29 RE: T&F 1946 vs. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Young im Beitrag #26

Warum wurde der Thread zu Chernos Arbeit mitsamt Verbesserungsvorschlägen geschlossen?
Passt dieser Herrn Scholze inhaltlich nicht?


Herr Scholze meldet sich häufig zu Wort und steht Rede und Antwort.
Und das in einem privaten Forum, welches ihm völlig am Allerwertesten vorbei gehen könnte.
Dass es das dennoch nicht tun, ehrt ihn und zeigt, dass er mit Leib uns Seele dabei ist.
Dafür bedanke ich mich sehr herzlich und sage: Bitte weiter so.

Sollte er vielleicht mal die Motivation und Lust daran verlieren, dann weil Schwachköpfe wie du jeglichen Spaß an der Arbeit torpedieren.
Allein die Tatsache, dass du stundenlang auf destruktive & überkritische Postings verwendest ohne auch nur einmal die Chance beim Schopf zu ergreifen um dich beim direkten Fan-Gespräch oder sonstigen Gelegenheiten persönlich zu Wort zu melden zeigt, welch hinterhältiger Troll du bist.
Hinterfrag mal bitte deine eigene Persönlichkeit und Motivation. Das meine ich absolut ernst. Frag dich mal, was der Sinn deines Verhaltens ist und ob du selbst damit zufrieden sein kannst, engagierten Leuten immer wieder einen geistigen Haufen Schei**e vor die Nase zu setzen und dich über negative Reaktionen darauf diebisch zu freuen. Es gibt Hilfen und die Krankenkasse zahlt das sogar:
https://www.therapie.de/psychotherapie/-...nkfurt-am-main/


Goalie Ledoux Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

07.12.2016 11:17
#30 RE: T&F 1946 vs. Löwen Zitat · Antworten

Nach der Niederlage gestern Mauheim jetzt mit 3 Punkten aus den letzten 6 Spielen ... man muss auch mal (2 Punkte) gönnen können, gerade zur Adventszeit


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
10.02.19  Eishockey Cracks Bad Nauheim Since 1946 - LÖWEN
Erstellt im Forum Live 2018/2019 von cds23
270 11.02.2019 23:09
von Mapache • Zugriffe: 20119
T&F since 1946 vs. Loewen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von ozhockey
1 24.11.2018 19:59
von Snell • Zugriffe: 1046
Tipp: Original Eishockey Since 1946 vs. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von TOM66
18 18.02.2017 00:14
von underdog • Zugriffe: 1211
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software