Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 5.060 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2 | 3
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

05.12.2016 01:55
Löwen - Westsalzburg Zitat · Antworten

Noch nix hier??


Also fangen wir an.

Top Tomassoni. 2 Tore und 1 Assist. In der Abwehr Klasse. Das wollte ich hervorheben. Völlig zurecht Spieler des Tages.

Top alle anderen der Heimmannschaft. Top Scorerpunkt für Rinke. Trotz einiger Fehler. Vielleicht baut das auf. Top auch der Support für ihn aus der Kurve.

Top Proske samt der Tanzeinlage. Platz 2 nach Kleckers.

Flop - muss das gesagt werden - das Foul an Jäger. Böse. Flop das Huhn auf m Eis unmittelbar danach. Der Schiri hatte die Strafe angezeigt und da jedenfalls alles richtig gemacht. War wohl eher ein Frustwurf, und gut, dass danach kein "Hühnerdieb" gekommen ist.

Flop - SBR-Kiddies (das aber nur vom Hörensagen) die in Büros zwischen Block D und E eindringen wollten. In der 2. Drittelpause sind da auch 3 "leicht angetrunkene" aufgetaucht. DANACH sind dann 10 Polizisten von Block F Richtung Auswärtsblock rüber. Es gab danach Vorwürfe von Frankfurter Fans, "der Sicherhietsdienst macht nichts". Können wir nichts zu sagen.

Flop - glaubt irgend jemand in der Kurve, dass der gegnerische Torwart bei Rückstand die Welle macht??

Sagen wir nochmal nen Top: Im 1. Drittel haben wir von den Linemensentscheidungen (sei es Abseits oder Icing) verdammt profitiert.

Kleiner Flop Rinke. Top der Support für ihn. Scorerpunkt. Klasse. Trotzdem, wieder diverse Fehlpässe. You never walk alone... Keep on fighting.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.983

05.12.2016 06:42
#2 RE: Löwen - Westsalzburg Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #1

Flop - glaubt irgend jemand in der Kurve, dass der gegnerische Torwart bei Rückstand die Welle macht??




Soll es ja schon gegeben haben.....


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

05.12.2016 06:58
#3 RE: Löwen - Westsalzburg Zitat · Antworten

Das schlimmste daran, dass Jaeger umgefahren wurde, ist für mich die Tatsache, dass kein Frankfurter den gegnerischen Spieler auch nur angeschaut, geschweige denn "gestellt" hat.
Das hätt ich nicht gedacht.
Ich dachte, der Hockey-Codex sieht vor, dass der Gegner unabhängig vom Strafmaß eine eingeschenkt bekommt.
Ich bin immernoch perplex.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

05.12.2016 07:13
#4 RE: Löwen - Westsalzburg Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #3
Das schlimmste daran, dass Jaeger umgefahren wurde, ist für mich die Tatsache, dass kein Frankfurter den gegnerischen Spieler auch nur angeschaut, geschweige denn "gestellt" hat.
Das hätt ich nicht gedacht.
Ich dachte, der Hockey-Codex sieht vor, dass der Gegner unabhängig vom Strafmaß eine eingeschenkt bekommt.
Ich bin immernoch perplex.



Wenn mein Goalie regelrecht bewusstlos auf dem Eis liegt, hätte ich andere Gedanken, als dem Gegner aufs Maul zu hauen. Ich verstehe den Sinn deiner Aussage und bin da eigentlich voll bei dir - unser Team hat dieses Jahr auch schon oft genug gezeigt, dass sie sich gegenseitig verteidigen... Aber in einer Situation wie gestern finde ich es richtig, Ruhe zu bewahren. Ich hätte es absolut nicht verstanden, wenn unsere Spieler eine Massenkeilerei provoziert hätten, während Jaeger um sein Bewusstsein ringt.


Dougman
Beiträge:

05.12.2016 08:56
#5 RE: Löwen - Westsalzburg Zitat · Antworten

Möchte gerne Clarke Breitkreutz als TOP hervorheben.
Auch wenn ihm nicht Alles gelingt, so war er gestern sehr stark und man sieht im förmlich an, dass er immer Alles geben will.
Vielleicht hat der Besuch seiner Eltern auch ein wenig extra Motivation mitgebracht.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.610

05.12.2016 09:06
#6 RE: Löwen - Westsalzburg Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #4
Zitat von Cornholio im Beitrag #3
Das schlimmste daran, dass Jaeger umgefahren wurde, ist für mich die Tatsache, dass kein Frankfurter den gegnerischen Spieler auch nur angeschaut, geschweige denn "gestellt" hat.
Das hätt ich nicht gedacht.
Ich dachte, der Hockey-Codex sieht vor, dass der Gegner unabhängig vom Strafmaß eine eingeschenkt bekommt.
Ich bin immernoch perplex.



Wenn mein Goalie regelrecht bewusstlos auf dem Eis liegt, hätte ich andere Gedanken, als dem Gegner aufs Maul zu hauen. Ich verstehe den Sinn deiner Aussage und bin da eigentlich voll bei dir - unser Team hat dieses Jahr auch schon oft genug gezeigt, dass sie sich gegenseitig verteidigen... Aber in einer Situation wie gestern finde ich es richtig, Ruhe zu bewahren. Ich hätte es absolut nicht verstanden, wenn unsere Spieler eine Massenkeilerei provoziert hätten, während Jaeger um sein Bewusstsein ringt.



Abgesehen davon kommt Cespiva's "Klärungsversuch" etwas zu kurz. Wie so oft sind eben eigene Feldspieler beteiligt wenn ein Gegenspieler in den eigenen Torhüter "fährt".


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Dougman
Beiträge:

05.12.2016 09:25
#7 RE: Löwen - Westsalzburg Zitat · Antworten

Bei Berachtung des Videomaterials muss ich sagen:
Die Nr. 4 von SBR bekommt noch einen Schubser und wird dadurch unweigerlich zum Geschoss gegen Jaeger.
Ich kann ihm nach Anschauen des Videos keine wirklich böse Absicht unterstellen.

https://www.youtube.com/watch?v=BPmWLtPifDU

Vielleicht Fahrlässigkeit, aber kein Vorsatz.
Auf jeden Fall sieht es schon beim Hinsehen sehr schlimm aus. Mit einer leichten Gehirnerschütterung wäre Jaeger noch "gut bedient".
Bin gestern wirklich aufgesprungen und habe Schmerz und Angst gespürt, dass er nicht mehr aufsteht...


Matrix19 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 44

05.12.2016 09:55
#8 RE: Löwen - Westsalzburg Zitat · Antworten

@Dougman da geb ich dir recht eine Absicht war das auf keinen Fall. An der Stelle nochmals gute Besserung an unsere #30.


EquaLiZe Offline

Twen Löwe

Beiträge: 206

05.12.2016 10:04
#9 RE: Löwen - Westsalzburg Zitat · Antworten

Ich war gestern auch schon der Meinung dass dies eher Unfall und eher ein verschulden des Löwenspielers war, mich wunderte allerdings dass die Strafe relativ schnell ausgesprochen wurde.

zu den Tops und Flops:
also Tomassoni hat übrigens nur 1 Tor erzielt, sein "zweites" war Pistilli meine ich (hab die zusammenfassung noch nicht gesehen)

Top:
-Der breite Kader, 8 Tore und 7 Torschützen
-Clarke hat sich wie im vorherigen Heimspiel auch den Allerwertesten aufgerissen:-)
- Rico und Roman hatten ein richtig starkes erstes Drittel, beide mit viel Kampf gespielt, Rico wurde endlich belohnt
- Proske kam ins spiel, hatte nen big safe und blieb gegentorlos, die Tanzeinlage krönte dies
- Die feiernden SCR - Fans, welche selbst bei gegentoren noch die Fahnen schwenken in ihren kurzen hosen und hawaihemden:P

Neutral:
- Eddy: im ersten Drittel 2 schöne checks gefahren, dann aber auch eine total unnötige dumme Strafe gezogen, bei 2 checks nicht getroffen und dann selbst auf die Nase gefallen.. sieht lustig aus, aber schön das er sich mal ein wenig Körperspiel getraut hat:-)
- Eddy Support: Es wirkte zunächst spöttisch und sarkastisch, jedoch stark das eddy lachend mitmacht und vllt war es von vielen auch einfach aufmunternd und ernst gemeint (falls ja, dann sollte dies wohl ins top rutschen)

Flop:
- Ich steh ja auch in der Kurve, habs aber nur halb mitbekommen: Wie können 3 Rosenheimer Fans vor die Kurve gehen, (angeblich) 2 Leuten aus der Bembelcrew eine geben? Ich zweifel irgendwie an eine komplette unschuld von Frankfurter Fans (auch wenn die Schuld wohl definitiv eher bei den 3 Krawallidioten zu suchen ist).
- Wenn es bereits eine solche ausschreitung gab? wie konnte im 3. Drittel nochmals ähnliches passieren sodass die ordner in den BC block rein müssen?
- Warum werden im 3. Drittel die Rosenheimer spieler ausgepfiffen? warum wird scofield bei der ehrung ausgepfiffen? das muss in einer auf dem eis fairen partie nicht sein.
- Warum gibt es lauter Schmähgesänge gegen Rosenheimer Fans? Weil 3 Deppen das Bier nicht vertragen? ich bin mir ehrlich gesagt nicht mal sicher ob dies wirklich SCR - Fans waren.


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 709

05.12.2016 10:09
#10 RE: Löwen - Westsalzburg Zitat · Antworten

Zitat von EquaLiZe im Beitrag #9

Top:
- Proske kam ins spiel, hatte nen big safe und blieb gegentorlos, die Tanzeinlage krönte dies
- Die feiernden SCR - Fans, welche selbst bei gegentoren noch die Fahnen schwenken in ihren kurzen hosen und hawaihemden:P



Proske hat das zweite Gegentor kassiert und wir haben gegen Rosenheim gespielt und nicht gegen Riessersee
*klugscheißermodus aus*


Matrix19 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 44

05.12.2016 10:10
#11 RE: Löwen - Westsalzburg Zitat · Antworten

@EquaLiZe Proske hat ein Tor gefangen ;)


Dougman
Beiträge:

05.12.2016 10:14
#12 RE: Löwen - Westsalzburg Zitat · Antworten

Zitat von EquaLiZe im Beitrag #9

- Ich steh ja auch in der Kurve, habs aber nur halb mitbekommen: Wie können 3 Rosenheimer Fans vor die Kurve gehen, (angeblich) 2 Leuten aus der Bembelcrew eine geben? Ich zweifel irgendwie an eine komplette unschuld von Frankfurter Fans

die Aussage klingt für mich nicht nachvollziehbar.
Könntest du den Sinn dahinter erläutern?
Egal was wie angefangen hat: Warum läuft man überhupt absichtlich in der gegenerischen Fan-Kurve umher?


Matrix19 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 44

05.12.2016 10:17
#13 RE: Löwen - Westsalzburg Zitat · Antworten

Die Rosenheimer "FANS" wollten wohl die Banner und Fahnen klauen.
Jemand vom Rosenheimer Fanclub meinte es seien keine von ihm gewesen.


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.983

05.12.2016 10:19
#14 RE: Löwen - Westsalzburg Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #7
Bei Berachtung des Videomaterials muss ich sagen:
Die Nr. 4 von SBR bekommt noch einen Schubser und wird dadurch unweigerlich zum Geschoss gegen Jaeger.
Ich kann ihm nach Anschauen des Videos keine wirklich böse Absicht unterstellen.Vielleicht Fahrlässigkeit, aber kein Vorsatz.



Ich kann da nicht mal Verlässigkeit erkennen. Wenn #49 nicht ihn ihn reinrutscht, kommt es erst gar nicht zum Kontakt mit Jaeger. So nah vorm Tor und so wie #49 da in ihn reinrutscht, kann er den Kontakt doch gar nicht vermeiden.


Summer of 69 hat sich bedankt!
TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

05.12.2016 10:27
#15 RE: Löwen - Westsalzburg Zitat · Antworten

Super wie Patrick Jarrett sich um Brett Jaeger kümmert. Toller Kapitän!


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Dougman
Beiträge:

05.12.2016 10:30
#16 RE: Löwen - Westsalzburg Zitat · Antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #15
Super wie Patrick Jarrett sich um Brett Jaeger kümmert. Toller Kapitän!


absolut richtig. So muss das sein.
Darüber hinaus glaube ich, dass er ihn zum Rausfahren überredet hat.
Es sah mir nämlich so aus, als hätte Jaeger tatsächlich erst vorgehabt weiter zu spielen.
Aber nach so einem Schock muss er zwingend raus und Jarrett handelt vollkommen richtig.


EquaLiZe Offline

Twen Löwe

Beiträge: 206

05.12.2016 10:32
#17 RE: Löwen - Westsalzburg Zitat · Antworten

proske hat das 2. tor gestern gefangen:-O? oh ja... ihr habt recht (ich schlafe wohl noch^^) und wie ich aufn SCR kam is mir grade auch en rätsel xD

@ Dougman:
ich meinte damit dass ich mir vorstellen könnte das es hier vor den handgreiflichkeiten auch von frankfurter seite pöbeleien gegeben haben könnte (ich habe ja in klammern geschrieben dass hier die hauptschuld mit sicherheit bei den 3 auswärtigen zu suchen ist).
Danke Matrix für die Aufklärung:-)

Joa Twin, das stimmt :-)


Progressor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 377

05.12.2016 10:47
#18 RE: Löwen - Westsalzburg Zitat · Antworten

kann mir jemand erklären, warum nach dem Spiel der Rinke-Leitans so gefeiert wurde, während Ratajczyk mit seinem ersten Saisontreffer quasi "ohne Beachtung" blieb?


In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle
X X X X X....................|
machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt,
egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim
oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!


Ollowain211 und Tina 34 haben sich bedankt!
Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

05.12.2016 11:28
#19 RE: Löwen - Westsalzburg Zitat · Antworten

Zitat von EquaLiZe im Beitrag #9

Flop:
- Ich steh ja auch in der Kurve, habs aber nur halb mitbekommen: Wie können 3 Rosenheimer Fans vor die Kurve gehen, (angeblich) 2 Leuten aus der Bembelcrew eine geben? Ich zweifel irgendwie an eine komplette unschuld von Frankfurter Fans (auch wenn die Schuld wohl definitiv eher bei den 3 Krawallidioten zu suchen ist).



Wenn man so etwas "nur halb" mitbekommt, sollte man bitte von solchen rufschädigenden Vermutungen bzgl. der Schuldfrage Abstand nehmen.
Danke.


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.489

05.12.2016 11:46
#20 RE: Löwen - Westsalzburg Zitat · Antworten

Zitat von Frankfurter-bubb im Beitrag #19
Zitat von EquaLiZe im Beitrag #9

Flop:
- Ich steh ja auch in der Kurve, habs aber nur halb mitbekommen: Wie können 3 Rosenheimer Fans vor die Kurve gehen, (angeblich) 2 Leuten aus der Bembelcrew eine geben? Ich zweifel irgendwie an eine komplette unschuld von Frankfurter Fans (auch wenn die Schuld wohl definitiv eher bei den 3 Krawallidioten zu suchen ist).



Wenn man so etwas "nur halb" mitbekommt, sollte man bitte von solchen rufschädigenden Vermutungen bzgl. der Schuldfrage Abstand nehmen.
Danke.


Kannst du mehr dazu sagen?


Gekommen um zu bleiben!


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software