Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 11.099 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

17.02.2017 13:28
#41 RE: Frankfurt goes to Nauheim Zitat · Antworten

Also noch 12 km lt Google Maps, Wanderweg kann etwas länger sein.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

17.02.2017 14:09
#42 RE: Frankfurt goes to Nauheim Zitat · Antworten


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.629

18.02.2017 12:45
#43 RE: Frankfurt goes to Nauheim Zitat · Antworten

Guten Morgen

Was eine Aktion mit der Wanderung nach Nauheim.
Geboren als Schnapsidee, haben wir das gestern wirklich durchgezogen.
Mit 13 total Verrückten haben wir uns auf den Weg gemacht.
Ich sagte noch zu Tina34 da werden noch ein paar absagen, wir laufen nicht mit 13 Personen.
Ozhockey musste dann gestern morgen passen, weil seine Tochter krank war.
Aber ich konnte spüren, wie Ihn diese Absage ärgerte.
Ich machte mir über mich selbst auch Gedanken, da ich schon mehrere Wochen mit Husten zu kämpfen habe.
Ich habe mir persönlich längstens bis Okarben gegeben.
Dann stehen wir da an der Eissporthalle.
Alle da, keiner kneift und Axel bringt seinen Sohn mit doch wieder 13.
Es geht los und dann gleich Lohrberg hoch, einige inklusive mir müssen ganz schön am pumpen.
Aber wir sind oben und nun geht es runter nach Bad Vilbel.
Dort machen wir im Brückencafe die erste Pause.
Wir wollten eine Stunde machen, aber nach etwas mehr wie 30 Minuten geht es weiter.
Elan und Motivation ist bei allen Teilnehmern spürbar.
Weiter über Dortelweil nach Karben und dann kommt Okarben.
Bin etwas Müde und spüre meine Beine, aber fast kein Husten und deshalb beschließe ich für mich es geht weiter.
Krissy versorgt uns immer mit den neusten Trackdaten und irgendwo in der Ortschaft haben wir die Hälfte geschaft.
Der Bernd läuft bestimmt noch ein paar Kilometer mehr.
Immer wieder ist er für Fotos unterwegs.
Erste Nachrichten aus Regensburg und Straubing erreichen mich, über Twitter meldet sich noch Freiburg zu unserer Wanderung.
Ja selbst 4 Nachrichten aus Nauheim sprechen uns Mut und Kraft zu.
Und natürlich immer und immer wieder befreundete Löwen Fans, eine Nachricht nach der nächsten. Was eine Resonanz,für diesen Trip.
Der Marcus Äppler kommt und fragt ob ich einen Liveticker schreibe.
Ich sage nein, aber er bringt mich zum nachdenken und ich beschließe es auf zugeben jedem zu antworten und widme mich mehr den Weg und der Truppe. Danke Marcus.
So langsam kommen wir zur Mittagspause und Gundi und Rüdiger warten schon um gemeinsam mit uns Mittagspause zu machen.
Rüdiger ist der Weg vom Parkplatz bis ins Lokal deutlich anzumerken, was eine Strecke.
Nach der Pause merke ich das erste mal so richtig meinen Knochen.
Aber Werner und Schwester laufen mit großen Rucksäcken schon wieder vorneweg.
Die Löwenfahne weht im Wind und gibt die Richtung vor.
Immer mehr spürt man die Anstrengung, aber das geht fast allen so.
Immer noch rund laufen noch Bettina, Bozica und Bjorn. Unfassbar.
Auch bei Michael läuft es noch gut.
Wir kommen nach Friedberg und machen ein Gruppenfoto am Elvis Denkmal.
Schöne Erinnerung bestimmt in ein paar Tagen.
Die ersten großen Blasen an den Füßen werden gepflegt.
Man Axel hat es ganz schön erwischt. Er quält sich sichtbar.
Aber meine Nachfrage ob er den Rest mit dem Auto fahren möchte lehnt er entschlossen ab.
Er kann den Kuhstall schon riechen oder so ähnlich waren seine Worte.
Mich bewegt eigentlich nur noch der Wille, jeder Halt der Bewegung in Friedberg an Ampeln wird zur Qual und dann fängt es auch noch an zu regnen.
Das jetzt auch noch nicht gut für die Moral, aber alle kämpfen.
Unser Tempo ist deutlich langsamer geworden und immer wieder mussten wir Stopps einlegen.
Alle paar Meter hatte einer etwas, es störte immer wieder den Rhythmus aber kein böses Wort oder Unwille macht sich breit.
Tolle Truppe und Gemeinschaft.
Wir kommen zur Usa und wissen, es sind nur noch ein paar Kilometer.
Jetzt wird mir klar wir kommen Komplett an. Das hätte ich nie erwartet.
Michael und Krissy übernehmen die Führung und bereiten den Zielsprint vor.
Sprint ???? Ok so ähnlich eben.
Der Kurpark und jetzt müssen gefüllte 10Km Ehrenrunde um das Begleitfahrzeug zu finden gelaufen werden.
Geschafft, der Hammer wir sind da.
Ich schleppe mich zum Carport, bin nur noch Müde.
Ein Bier, zwar ein Licher aber jetzt schmeckt alles.
Halte mich an der Stange fest und Eishockey nehme ich nur bedingt war.
Immer wieder drehe ich mich zu Teilen der Wandergruppe, leider konnten wir das Spiel nicht komplett gemeinsam schauen.
Ich studiere die Gesichter.
Erschöpfung aber auch Zufriedenheit und auch etwas Stolz kann ich ablesen.
Auch wenn mich nur noch die Stange vor dem Niedergang in der Nauheimer Gäste Fankurve abhält. Ich muss grinsen, was so ein Löwenfan alles macht für sein Hobby.
Wir gewinnen und siehe da ab und an lodert meine Leidenschaft für unser Hockey doch auf.
Ich kann mir diesen Energieschub zwar nicht erklären und muss zu geben es war gestern nur ein kleines Flämmchen.
Zum Abschluss möchte ich meiner Gruppe sagen, es war mir eine große Ehre mit euch diesen Weg zu gehen.
Auch wenn mir heute alles noch weh tut, weiß ich das der Morgen mir nur schöne Erinnerungen bringen wird.
Ich bin stolz Teil von euch zu sein.
Mein besonderer Dank geht an Bettina oder Tina34, ohne Dich wäre das nicht möglich gewesen.
Danke für Deine super Vorbereitung und Deinen Elan.
Du bist die Beste.

Gruß vom müden, aber sehr glücklichen Urlöwen.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Tina 34 und Mapache haben sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

18.02.2017 13:19
#44 RE: Frankfurt goes to Nauheim Zitat · Antworten

@Urlöwe:
Danke für die Schnapsidee, die Umsetzung, das "tickern", und dein Verständnis, dass es bei mir oder eher meiner Tochter nicht passte. Umso schöner, dass wir das Spiel dann zusammen schauen konnten.
Ja es hat mich unendlich gewurmt am gestrigen morgen.
Aber hej, Ihr habt es durchgezogen und dafür mehr als thumbs up! Und Ihr zeigt, dass man mit simplen guten Aktionen einfach gute positive Aufmerksamkeit erzielen kann.
Solche Nachrichten rund um die Löwen brauchen wir mehr. Klingt so einfach und ist doch schwierig.
Und allen die da durchgelaufen sind meinen absoluten Respekt! Top Leistung!


Urlöwe hat sich bedankt!
CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 888

18.02.2017 13:32
#45 RE: Frankfurt goes to Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #43


Ich muss grinsen, was so ein Löwenfan alles macht für sein Hobby.



...und ein bisschen für sich selbst.

Erholt euch gut!


Urlöwe hat sich bedankt!
Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.762

18.02.2017 23:19
#46 RE: Frankfurt goes to Nauheim Zitat · Antworten

Weil es hier auch passt, nochmal der Link zu den Bildern:

http://eishockey.mapache-photo.de/index.php?/category/75


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

19.02.2017 00:28
#47 RE: Frankfurt goes to Nauheim Zitat · Antworten

Wahnsinn. Umso heftiger, was für Ackerwege. Ich kenne die Strecke an der Nidda zu Genüge (allerdings per Drahtesel). Bei so nem Untergrund kommt einem das ja nochmal doppelt so weit vor...

Ich hätte wohl die Landstraße vorgezogen. Aber von der Landschaft war es an der Nidda bestimmt netter. Nochmal Respekt.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Urlöwe hat sich bedankt!
Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

19.02.2017 03:36
#48 RE: Frankfurt goes to Nauheim Zitat · Antworten

Respekt ..... schöne Fotos 😉


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Urlöwe und Mapache haben sich bedankt!
SLARTIBARTFASS Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 81

19.02.2017 13:59
#49 RE: Frankfurt goes to Nauheim Zitat · Antworten

Vielen Dank Volker für die "Schnapsidee" und die Vorbereitung dazu, Vielen Dank an Bettina und ihren Mann für
die Streckenplanung und den Transport der "Übernachtungskoffer", Vielen Dank an die lieben Fahrer, die
uns müde Krieger aus dem Rübenland zurück nach Hause an die ESH transportiert haben, Vielen Dank Bernd
für die Klasse Bilder!!Es war anstrengend, aber es war toll, dass Alle Alles gegeben haben und wir als Team
komplett das Abenteuer gemeistert haben. Es hat mit Euch einfach Riesen Spass gemacht.
LG Werner


Waui, Urlöwe, Aeppler und Tina 34 haben sich bedankt!
Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.762

19.02.2017 16:13
#50 RE: Frankfurt goes to Nauheim Zitat · Antworten

Nachdem das am Freitag mit Wanderung und Derbysieg so super geklappt hat, mache ich das heute gleich nochmal. Wer macht mit?
Wir parken an der Eishalle in Frankfurt und wandern dann zum Spiel der Löwen.


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Mainzi hat sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

19.02.2017 16:14
#51 RE: Frankfurt goes to Nauheim Zitat · Antworten

Dabei! Was soll ich an Marschverpflegung mitbringen?
Wieviel Pausen sind eingeplant?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Urlöwe hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

19.02.2017 17:13
#52 RE: Frankfurt goes to Nauheim Zitat · Antworten

Mist Ihr seid schon auf dem Weg oder?
Ich komm mit dem Radl nach...
Heute soll man je wegen irgendwem (also nicht Pat) strategisch klatschen...


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

19.02.2017 21:27
#53 RE: Frankfurt goes to Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #52
Heute soll man je wegen irgendwem (also nicht Pat) strategisch klatschen...

Was gottlob geklappt hat. Es gab einen freundlichen Empfang mit Applaus. Mission erfüllt.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

19.02.2017 23:33
#54 RE: Frankfurt goes to Nauheim Zitat · Antworten

Oh fuck. Und ich hab es zu spät mitbekommen. Dieses mal wäre ich gerne mitgelaufen...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Frankfurt goes Liesegang
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
24 Heute 10:48
von frankfurterbubb • Zugriffe: 5167
*** Overtime goes Nauheim 06.12.2015***
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Overtime2000
0 21.08.2015 09:38
von Overtime2000 • Zugriffe: 533
*** Overtime Goes Nauheim 18.10.2015***
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Overtime2000
1 15.09.2015 11:34
von Overtime2000 • Zugriffe: 671
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum LOE von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 7389
Löwen Frankfurt - Bad Nauheim
Erstellt im Forum Spieltage 2014/2015 von Dr.Strafraum
24 26.12.2014 23:01
von alaska • Zugriffe: 2881
*** Overtime goes Nauheim 14.11.2014***
Erstellt im Forum ARC von Overtime2000
1 11.11.2014 18:09
von Overtime2000 • Zugriffe: 574
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum LOE von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 19855
Löwen Frankfurt - Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Daniel3411
51 11.01.2013 10:18
von Rosebud • Zugriffe: 4467
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 11724
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software