Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 11.099 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.633

07.12.2016 22:27
Frankfurt goes to Nauheim Zitat · Antworten

Wir ( Tina34 und ich )planen eine kleine Eishockey Wanderung.
Am Freitag den 17.02.2017 wollen wir von der Eissporthalle nach Bad Nauheim zum Spiel laufen.
Einen genauen Zeitplan gibt es noch nicht.
Wir werden Morgens aufbrechen und Mittags eine Rast in einem Lokal einlegen.
Auch Nachmittags wollen wir noch eine Pause machen.
Im Moment sind wir 5 Personen die diese verrückte Tour machen.
3 weitere überlegen noch.
Also wer hätte noch Spaß daran sich uns anzuschließen ?
Die Rückfahrt werden wir in Autos von Freunden angehen.
Auch hier wären wir dankbar, noch das eine oder andere Mitnahmeangebot für die Rückfahrt zu bekommen.

Update:
Stand 08.12.16 plus 4 Teilnehmer
Stand 09.12.16 plus 2 Teilnehmer
Stand 14.12.16 plus 2 Teilnehmer


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

07.12.2016 23:16
#2 RE: Frankfurt goes to Nauheim Zitat · Antworten

Interessante Anreise:
https://www.google.de/maps/dir/Eissporth...d50.3724872!3e2

6h 21 min nach google maps und 30 ungerade Kilometer...
Ich notier es mal, kann aber sicher erst im neuen Jahr sagen ob das in irgendeiner weise terminlich realisierbar ist...


Urlöwe hat sich bedankt!
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

08.12.2016 08:19
#3 RE: Frankfurt goes to Nauheim Zitat · Antworten

coole Idee, an einem Freitag für mich allerdings nicht machbar.

Die Idee weckt interessante Assoziationen zu einer Wallfahrt oder Pilgerreise (wobei es sicherlich bedeutendere Ziele für eine Eishockeywallfahrt gäbe, als gerade das Carport in der Wetterau). Vielleicht auch das richtige Mittel, um den Eishockeygott gnädig zu stimmen, den Derbyfluch von uns zu nehmen - Zuvor hat das Team aber noch 3x die Gelegenheit, sich mit harter Arbeit, hartem Spiel und ohne göttlichen Beistand selbst zu "erlösen".

Und natürlich gilt jetzt schon der fromme Wunsch, dass es kein "Gang nach Canossa" wird. Amen!


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Urlöwe und macaco71 haben sich bedankt!
underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 861

08.12.2016 10:00
#4 RE: Frankfurt goes to Nauheim Zitat · Antworten

Aus Jakobsweg wird Löwenweg. Die Idee ist sympathisch & einen Hauch verrückt - wünsche Euch gutes Wanderwetter für das Erpilgern des Derbysieges.
Falls es wider Erwartem mit den 3 Punkten doch nicht klappt, sollte Euch für den Rückweg in Hessens Eishockeymetropole der Löwenbus überlassen werden & das Team läuft zurück und bekommt dabei wieder einen klaren Kopf.

Lieber Urlöwe, bitte kontaktiere mich Januar/Februar, falls Ihr noch eine Mitnahmegelegenheit nach dem Spiel braucht - ich arbeite + wohne in Frankfurt und habe nach Spielen im Carport i.d.R. 3 Sitzplätze in meinem Auto frei.


Urlöwe hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

08.12.2016 10:30
#5 RE: Frankfurt goes to Nauheim Zitat · Antworten

Wir haetten etwas ueber 10 h Tageslicht.
http://www.kalender-365.eu/kalender/2017/Februar.html


Urlöwe hat sich bedankt!
Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.764

08.12.2016 22:12
#6 RE: Frankfurt goes to Nauheim Zitat · Antworten

Wenn alles klappt, dann bin ich dabei! Irgendjemand muss ja den Liveticker schreiben!


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Urlöwe, su10 und Genoviva haben sich bedankt!
Rhayne Offline

Baby Löwe

Beiträge: 35

14.12.2016 08:46
#7 RE: Frankfurt goes to Nauheim Zitat · Antworten

Also wenn wir Urlaub bekommen, sind wir auch dabei :) nur das Fitnesslevel muss noch etwas steigen *lach* zumindest bei mir.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.633

14.12.2016 21:26
#8 RE: Frankfurt goes to Nauheim Zitat · Antworten

Das hätte ich nie erwartet, das es so viele Verrückte gibt.
😀😀😀😀😀😀


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

17.12.2016 15:32
#9 RE: Frankfurt goes to Nauheim Zitat · Antworten

Hoffen wir mal das es am 13.01.2017 schon beim Heimspiel klappt.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.633

22.01.2017 20:15
#10 RE: Frankfurt goes to Nauheim Zitat · Antworten

Ich möchte euch noch mit ein paar Informationen versorgen.

Start wird 8:30Uhr an der Eissporthalle sein.
Treffpunkt bitte 8:15Uhr.
Es sind zwei Pausen von ca. 1 Stunde geplant.
In Nauheim werden Autos für Rucksäcke oder andere persönliche Sachen bereit stehen.
Wer bedenken hat ob er die Strecke schafft, es gibt öfter unterwegs Möglichkeiten auf die S-Bahn umzusteigen.
Die gesamte Strecke steht fest und wurde von Tina34 mit dem Fahrrad abgefahren.
Dafür vielen Dank.
Eintrittskarten kauft bitte jeder für sich.
Das ist ja Online kein Problem.
Wir hoffen auf gutes Wetter und vielleicht etwas Schnee.
Ausfallen wird die Tour nur wenn für den ganzen Tag Regen vorhergesagt wird.
Schön wäre es wenn alle Teilnehmer ein Trikot an hätten.
Von unterwegs wird es viele Bilder geben von Mapache.
Also man kann die Tour fast Live begleiten.

Über 2 weitere Autos für die Rückreise würden wir uns freuen.

Teilnehmer sind wir zur Zeit 13 Personen.

Wer Fragen oder Anregungen hat kann Tina34 oder mich gerne per PN anschreiben oder in der Halle ansprechen.

Wir freuen uns auf diesen gelebten Wahnsinn.

Eure Tina34 und eurer Urlöwe


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Karion hat sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

22.01.2017 22:49
#11 RE: Frankfurt goes to Nauheim Zitat · Antworten

Als Ihr den Thread auf gemacht habt, hab ich ja damit geliebäugelt
ne Paralleltour mit dem Fahrrad zu starten. Jetzt hab ich dummerweise
meinen Neffen ihre erste Auswärtsfahrt zu Weihnachten geschenkt...

Zitat von Urlöwe im Beitrag #10
Über 2 weitere Autos für die Rückreise würden wir uns freuen.

Rückfahrt ist auch gut mit der Bahn per Gruppenticket zu machen,
so wären wir darin nicht ganz alleine. Auf meinem wären, denke ich,
für Wanderer noch zwei Plätze frei ;O)

Edit:
Da noch ein Kumpel mitkommt nur einer.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Urlöwe hat sich bedankt!
OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.224

22.01.2017 23:16
#12 RE: Frankfurt goes to Nauheim Zitat · Antworten

Ich biete gerne Rückfahrt mit an!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 861

23.01.2017 09:46
#13 RE: Frankfurt goes to Nauheim Zitat · Antworten

Mein Angebot (s. #5) steht auch noch.


Urlöwe hat sich bedankt!
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

23.01.2017 09:56
#14 RE: Frankfurt goes to Nauheim Zitat · Antworten

Stand der Dinge kann ich auch noch 2Plätze für die Rückfahrt anbieten.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Urlöwe hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

23.01.2017 22:37
#15 RE: Frankfurt goes to Nauheim Zitat · Antworten

Yep. Echt geil. Schade, vor 10 Jahren wären wir dabei gewesen. Geht nicht mehr.

Aber wünscht Ihr euch wirklich Schnee??????

Ein Tipp: Ich bin Jurist, aber nicht für Verwaltungsrecht. Hier könnte ne Anmeldung erforderlich sein, weil es sich (ich glaube) ab 7 Personen um ne Versammlung handelt. Dürfte aber problemlos durchgehen (wo soll es hier Gewaltpotential geben?)

Ich würde einfach mal beim Ordnungsamt anrufen; wer hier örtlich zuständig ist, keine Ahnung. Im Zweifel in Frankfurt mal fragen.

Eine weitere Anmerkung: Nach ner 1-Stündigen Pause geht es meiner Erfahrung nach nicht weiter. Ich bin 1x in meinem Leben 45 km gelaufen. Ich hab 5 km vor Schluss Pause gemacht. Obwohl ich erst 25 Jahre alt war - wer mich dann die letzten 5 km gesehen hat, dürfte mich für hackezu gehalten haben...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Urlöwe und Genoviva haben sich bedankt!
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.633

23.01.2017 22:46
#16 RE: Frankfurt goes to Nauheim Zitat · Antworten

Wir sehen das völlig entspannt Mainzi.
Es wollen wohl alle ankommen.
Aber hier ist der Weg das Ziel und die Gemeinschaft.
Wenn nötig kann man jederzeit ohne Probleme auf die Bahn umsteigen.
Zugeben eine Crazy Tour, aber so sehen wir uns auch.
Wir wollen Spaß und Gemeinsamkeit und keiner wird sich übernehmen müssen.
Danke für Deine Hinweise.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

23.01.2017 22:58
#17 RE: Frankfurt goes to Nauheim Zitat · Antworten

Wie gesagt, ich find es geil. Körperliche Voraussetzungen gegeben, wären wir gerne dabei gewesen. Viel Spaß, und ruft mal sicherheitshalber beim Ordnungsamt an. Wär doch shit, wenn die Grünweißen das ganze beenden würden...

Edit:

Eins hab ich vergessen. Wollt Ihr da wirklich stehen nach dem Marsch?

Sitzplätze gibt es nur in Nauheimblöcken in Reihe 1 oder 2 (Stand vor 2 Monaten, da haben uns 2 Nauheimerinnen aus der Nachbarschaft - die mit dem gleichen Bus von der Halle heimfahren - gefragt, ob wir mal bei denen mitfahren wollen). Haben abgelehnt - wir können nur Sitzplatz und das Angebot aus m Internet war leider grottig. Außerdem hab ich vor 20 Jahren mal gesagt, nie wieder Nauheim, und das hab ich bislang eingehalten.

trotzdem, die Aktion... Da hätte ich mein "no go" gebrochen...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

24.01.2017 11:31
#18 RE: Frankfurt goes to Nauheim Zitat · Antworten

Ich habe mit dem Ordnungsamt Frankfurt telefoniert (069 / 212 - 43755). Eine Anmeldung ist ab 2 Personen notwendig, wenn es eine öffentliche Kundgebung mit Meinungsäusserung ist. Da ihr aber nur wandern wollt, ist das eine private Veranstaltung und muß nicht angemeldet werden. Viel Spaß und wenig Blasen.


http://www.frankfurt.de/sixcms/media.php...Versammlung.pdf.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Mainzi, Arno Nühm und Urlöwe haben sich bedankt!
OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.224

24.01.2017 18:13
#19 RE: Frankfurt goes to Nauheim Zitat · Antworten

Nehmt den Mund nicht so voll.

Mir würde massiv was fehlen, wenn Nauheim absteigen würde.

Mit Ausnahme von Kassel kriegen wir gegen keine andere Mannschaft der Liga und Oberliga (als Potentieller Aufsteiger)
die Bude mit 7.000 Zuschauern ausverkauft!!

Die Derbies dürfen gerne an uns gehen, aber den Klassenerhalt wünsche ich den Rüben schon,
eigentlich hätte ich gerne einen Sweep im Viertelfinale gegen sie zu unseren Gunsten!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.633

24.01.2017 20:23
#20 RE: Frankfurt goes to Nauheim Zitat · Antworten

@Rosebud kannst Du bitte einmal diesen Thread etwas aufräumen, so das man sich hier übersichtlich über die Tour informieren kann.

Vielen Dank


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Mapache hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Frankfurt goes Liesegang
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
24 Heute 10:48
von frankfurterbubb • Zugriffe: 5189
*** Overtime goes Nauheim 06.12.2015***
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Overtime2000
0 21.08.2015 09:38
von Overtime2000 • Zugriffe: 533
*** Overtime Goes Nauheim 18.10.2015***
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Overtime2000
1 15.09.2015 11:34
von Overtime2000 • Zugriffe: 671
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum LOE von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 7389
Löwen Frankfurt - Bad Nauheim
Erstellt im Forum Spieltage 2014/2015 von Dr.Strafraum
24 26.12.2014 23:01
von alaska • Zugriffe: 2881
*** Overtime goes Nauheim 14.11.2014***
Erstellt im Forum ARC von Overtime2000
1 11.11.2014 18:09
von Overtime2000 • Zugriffe: 574
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum LOE von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 19855
Löwen Frankfurt - Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Daniel3411
51 11.01.2013 10:18
von Rosebud • Zugriffe: 4467
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 11724
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software