Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 6.133 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2
Dougman
Beiträge:

12.12.2016 14:03
#26 RE: T&F Löwen vs. Joker Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #25
Lt EHN Ausgabe von heute hat es "Tage zuvor" [ausgehend von den Spielen am letzten WE, also wohl unter der letzten Woche] bereits eine Weihnachtsfeier gegeben, mit "Spanferkel, reichlich Beilagen und dem ein oder anderen alkoholischen Getränk".


genau das habe ich gerade auch gelesen
Daher bleibe ich dabei: Ich fände es schlicht unprofessionell. Sorry.
Ja - sie sollen natürlich ihre Weihnachtsfeier haben. Aber nicht vorm Spieltag. Meine Meinung ist: Mit Spanferkel und Alkohol am Abend wid man um 16 Uhr keine Top-Leistung abrufen können. Und das vor 4500 Zuschauern mit Chance auf Platz 1.

Es ist mir persönlich egal, wer genau da wieviel getrunken hat. Aber die Terminierung wäre unpassend.
Das sind Dinge, die ich nicht gut finde und die auch in der Öffentlichkeit nicht gut ankommen.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

12.12.2016 15:12
#27 RE: T&F Löwen vs. Joker Zitat · Antworten

Mir wird das Spiel deutlich zu negativ dargestellt. Für mich hatte es einen deutlich höheren Unterhaltungswert als das muntere Scheibenschießen gegen Rosenheim in der Woche zuvor.

Kaufbeuren hat nicht nur gut verteidigt, sondern insbesondere mit der "Zwergen"-Reihe Oppolzer-Olsson-Gracel auch immer wieder offensiv für Akzente gesorgt.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


su10, Rhayne, Aeppler, Urlöwe und Genoviva haben sich bedankt!
pinguin Offline

Twen Löwe

Beiträge: 324

12.12.2016 15:19
#28 RE: T&F Löwen vs. Joker Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #26
Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #25
Lt EHN Ausgabe von heute hat es "Tage zuvor" [ausgehend von den Spielen am letzten WE, also wohl unter der letzten Woche] bereits eine Weihnachtsfeier gegeben, mit "Spanferkel, reichlich Beilagen und dem ein oder anderen alkoholischen Getränk".


genau das habe ich gerade auch gelesen
Daher bleibe ich dabei: Ich fände es schlicht unprofessionell. Sorry.
Ja - sie sollen natürlich ihre Weihnachtsfeier haben. Aber nicht vorm Spieltag. Meine Meinung ist: Mit Spanferkel und Alkohol am Abend wid man um 16 Uhr keine Top-Leistung abrufen können. Und das vor 4500 Zuschauern mit Chance auf Platz 1.

Es ist mir persönlich egal, wer genau da wieviel getrunken hat. Aber die Terminierung ist unpassend.
Das sind Dinge, die ich nicht gut finde und die auch in der Öffentlichkeit nicht gut ankommen.



Ganz ruhig.... das Ganze war am Montag nach dem Training. Dienstag war FREI.... Mir zeigt so ne interne Kabinenfeier einfach nur, dass die sich wirklich gut verstehen.


Rhayne hat sich bedankt!
Dougman
Beiträge:

12.12.2016 15:23
#29 RE: T&F Löwen vs. Joker Zitat · Antworten

Zitat von pinguin im Beitrag #30

Ganz ruhig.... das Ganze war am Montag nach dem Training. Dienstag war FREI.... Mir zeigt so ne interne Kabinenfeier einfach nur, dass die sich wirklich gut verstehen.



Besten Dank für die Aufklärung
Mir wurde gesagt "Samstag". Das war nicht richtig.
Allerdings stimmt das im Löwengebrüll genannte Datum nicht.
Wenn dazu noch in der EHN erwähnt wird, dass dort Spanferkel und Alkohol konsumiert wurden, ist das unglücklich.
Ich hätte mich sehr gewundert und finde es gut, dass dem nicht so ist.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

12.12.2016 15:30
#30 RE: T&F Löwen vs. Joker Zitat · Antworten

Um da mal einen Schlussstrich zu ziehen:

Vielleicht stimmt ja beides?
Vielleicht war das eine Feier nur für die Mannschaft und das am 19.12. ist mit der Mannschaft und allen Mitarbeitern?


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


19iceman65 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 377

12.12.2016 23:48
#31 RE: T&F Löwen vs. Joker Zitat · Antworten

++ Den Mann mit der Kippa kennen gelernt beim Warten vor der Halle.. netter Kerl der einiges aus den alten Zeiten zu erzählen wusste
++ Stimmung in der Halle
-- Parkplatzsituation (abkassieren, keine Parkplatzeinweiser da, nach dem Spiel überhaupt keiner mehr da, dadurch Chaos bei der Abfahrt) ich weiss - haben die Löwen nicht zu verantworten
-- laut Löwen-HP Einlass für Dauerkarten ab 14.15 Uhr.. und dann steht man bis 14.45 Uhr rum (wusste der Ordnungsdienst nicht bescheid?)
-- Eintrittskarten-Scanner .. ein Gerät pro Eingang ist einfach zu wenig.. am Anfang der Saison waren es zwei.. warum jetzt nicht mehr?
--- Oberflop: Die Aktion 25 Jahre Löwen: Hier hätte man deutlich mehr drauß machen können. Da kommt ein Löwen-Held aufs Eis, man interviewt ihn gefühlte 60 Sekunden. Was er sagt, versteht man nicht. Die Dame mit der Cam steht direkt dabei, aber die Bilder schaffen es irgendwie nicht auf die zwei Leinwände. Nach den 60 Sekunden steigt der Gast in den Hyundai (mal ist er weiß, mal nicht.. heute gibt es halt keine Unterschrift, da falsches Auto ) und weg ist er.

Zum Schluss aber noch ein Ober-Top:
+++ Rüdi ist wieder da.. es gibt keinen Besseren ;o)


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

13.12.2016 00:55
#32 RE: T&F Löwen vs. Joker Zitat · Antworten

Zitat von 19iceman65 im Beitrag #36

--- Oberflop: Die Aktion 25 Jahre Löwen: Hier hätte man deutlich mehr drauß machen können. Da kommt ein Löwen-Held aufs Eis, man interviewt ihn gefühlte 60 Sekunden. Was er sagt, versteht man nicht. Die Dame mit der Cam steht direkt dabei, aber die Bilder schaffen es irgendwie nicht auf die zwei Leinwände. Nach den 60 Sekunden steigt der Gast in den Hyundai (mal ist er weiß, mal nicht.. heute gibt es halt keine Unterschrift, da falsches Auto ) und weg ist er.




Das ist in der Tat ein Riesenflop, allerdings weiß ich nicht, wo der Unterschied zu den Helden davor war? Ist doch immer so: 1 Minute aufm Eis, IMMER die drei selben Fragen von denen man sei es durch die Akustik, die Lautsprecher oder das Genuschel des Helden nichts versteht und das wars auch schon. Die Aktion an sich ist top. Die Umsetzung.. ausbaufähig.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.880

13.12.2016 16:25
#33 RE: T&F Löwen vs. Joker Zitat · Antworten

Vielleicht machen die das mit Absicht so schlecht
damit hinterher die DVD besseren Absatz findet :+)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

13.12.2016 16:44
#34 RE: T&F Löwen vs. Joker Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #33
Vielleicht machen die das mit Absicht so schlecht
damit hinterher die DVD besseren Absatz findet :+)



Davon gibt es eine DVD? Habe ich gar nicht mitbekommen. Tolle Idee.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

13.12.2016 17:22
#35 RE: T&F Löwen vs. Joker Zitat · Antworten

Summer meint bestimmt die DVD vom Legendenspiel


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.880

13.12.2016 20:49
#36 RE: T&F Löwen vs. Joker Zitat · Antworten

Ich tippe mal, dass dass 25jährige Jubiläum sich nicht nur darauf beschränkt, 25 Helden vorzustellen.
Ne Jubiläums-DVD wäre ein naheliegender Gedanke dazu. (Nein, ich weiß davon leider nichts)
Wenngleich Vor-Weihnachten sicher ein sinnvoller VÖ Termin gewesen wäre...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

14.12.2016 10:35
#37 RE: T&F Löwen vs. Joker Zitat · Antworten

In Zeiten von HD darf es gerne auch ne Blu-ray, ein On-Demand-Stream oder gar ein langes Youtube-Video sein!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.256

15.12.2016 16:54
#38 RE: T&F Löwen vs. Joker Zitat · Antworten

Also ich habe in der ersten Drittel Pause ein Foto gemeinsam mit MEINEM Helden bekommen!

Aufstiegsmannschaft Eintracht und dann noch legendäre Zeiten beid en Löwen.

Danke Andi!!!!!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.256

15.12.2016 16:58
#39 RE: T&F Löwen vs. Joker Zitat · Antworten

Zu neuen Zuschauern:

Ich hatte beim Dienstags Spiel am 01.11. einen Freund mit seiner Tochter mit.
Das Spiel war... nicht besonders

Aber es hat gefallen.

Das Ergebnis ist, daß sie zwischen den Jahren gegen Dresden wiederkommen und dann sogar die zweite Tochter mitkommt.

Geht doch! Und das was wir vielleicht schlimm finden kommt trotzdem gut an.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Dougman
Beiträge:

15.12.2016 17:23
#40 RE: T&F Löwen vs. Joker Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #39
Zu neuen Zuschauern:

Ich hatte beim Dienstags Spiel am 01.11. einen Freund mit seiner Tochter mit.
Das Spiel war... nicht besonders

Aber es hat gefallen.

Das Ergebnis ist, daß sie zwischen den Jahren gegen Dresden wiederkommen und dann sogar die zweite Tochter mitkommt.

Geht doch! Und das was wir vielleicht schlimm finden kommt trotzdem gut an.



Erstmal: Sehr gut!

könnte vielleicht aber auch daran liegen, dass Eishockey einfach für einige Leute grundsätzlich interessant ist bzw interessanter als Fußball.
Ändert aber nichts daran, dass ein gutes Eishockeyspiel mit vielen Toren und Action für alle neuen Zuschauer interessanter sein dürfte als ein Fehlpass-Festival mit sehr wenigen Toren.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

15.12.2016 23:03
#41 RE: T&F Löwen vs. Joker Zitat · Antworten

Das widerspricht sich nicht. Eishockeyfans sind verwöhnt im Gegensatz zu den Balltretern, bei denen oft genug 20 Minuten überhaupt nichts passiert. Man stelle sich das beim Eishockey vor. Deshalb sind die, die zum 1. mal beim Eishockey sind, meistens erstmal begeistert. Ging mir 1985 auf Klassenfahrt in Berlin - Eintracht Frankfurt bei den Preußen 3:3 (Preußen haushoher Favorit, wussten wir nur aus der Zeitung) nicht anders. Und dann auch noch aus Sicherheitsgründen Sitzplatz, gaaanz vorsichtig gejubelt und der Berliner Kommentar "Ihr könnt ruhig richtig feiern". In der wunderschönen alten Eishalle neben der Messe (ich glaub Jaffeestraße, als Kiddy dachte ich immer, das heißt berlinerisch Kaffeestraße). Nee, n Gag, ich war immerhin 20.

Klar, mehr geil geht kaum. Ob es aus heutiger Sicht ein gutes Spiel war, weiß ich nicht mehr. Aber wohl im Ergebnis ne positive Überraschung, was wir zu würdigen wussten.

Aber danach waren 2 von 3 infiziert, und auch wenn ich der einzige übrig gebliebene bin, so geht das. Egal ob es en gutes Spiel aus Sicht der Fans war. Aber besser als ein langweiliger Fußballkick allemal.

So mag es hoffentlich einigen nach dem Kaufbeuren-Spiel gegangen sein...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.737

16.12.2016 08:33
#42 RE: T&F Löwen vs. Joker Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #41
Das widerspricht sich nicht. Eishockeyfans sind verwöhnt im Gegensatz zu den Balltretern, bei denen oft genug 20 Minuten überhaupt nichts passiert. Man stelle sich das beim Eishockey vor. Deshalb sind die, die zum 1. mal beim Eishockey sind, meistens erstmal begeistert. Ging mir 1985 auf Klassenfahrt in Berlin - Eintracht Frankfurt bei den Preußen 3:3 (Preußen haushoher Favorit, wussten wir nur aus der Zeitung) nicht anders. Und dann auch noch aus Sicherheitsgründen Sitzplatz, gaaanz vorsichtig gejubelt und der Berliner Kommentar "Ihr könnt ruhig richtig feiern". In der wunderschönen alten Eishalle neben der Messe (ich glaub Jaffeestraße, als Kiddy dachte ich immer, das heißt berlinerisch Kaffeestraße). Nee, n Gag, ich war immerhin 20.

Klar, mehr geil geht kaum. Ob es aus heutiger Sicht ein gutes Spiel war, weiß ich nicht mehr. Aber wohl im Ergebnis ne positive Überraschung, was wir zu würdigen wussten.

Aber danach waren 2 von 3 infiziert, und auch wenn ich der einzige übrig gebliebene bin, so geht das. Egal ob es en gutes Spiel aus Sicht der Fans war. Aber besser als ein langweiliger Fußballkick allemal.

So mag es hoffentlich einigen nach dem Kaufbeuren-Spiel gegangen sein...



Ha, mein erstes Spiel war 87 ein Testspiel (12:0) gegen Bad Tölz, mein erstres Punktspiel dann im Jahr darauf gegen Schwenningen. 6:7 nach einem Spiel was gefühlt 5 Stunden gedauert hat und alles, aber wirklich alles geboten hat. Im dritten Drittel haben sich damals warum auch immer Spieler mit Spieler, Spieler mit offizieööen und Spieler mit Zuschauer gerauft. War das für mich damals geil und hatte zur Folge das ich ich die nächsten 15 Jahre eine Dauerkarte hatte. Wa r schon anders, weils einfach explosiver, nicht sportlich gesehen, war.


Seiten 1 | 2
«« MFG Bayreuth
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Joker vs Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von 0815
12 05.03.2022 19:46
von Collberg • Zugriffe: 1355
Tipps Löwen vs. Joker
Erstellt im Forum Tipps von blockhopper
21 14.09.2018 11:42
von ozhockey • Zugriffe: 4405
T&F Löwen vs. Joker
Erstellt im Forum ARC von Weightwatcher
35 28.02.2017 09:10
von Dougman • Zugriffe: 4889
11.12.2016 Löwen vs. Joker
Erstellt im Forum ARC von Summer of 69
58 12.12.2016 22:53
von Mapache • Zugriffe: 4725
T&F Joker - Löwen
Erstellt im Forum ARC von Urlöwe
11 14.02.2016 08:01
von Rheinländer • Zugriffe: 2308
Joker vs. Löwen
Erstellt im Forum ARC von Mr_diggär
250 12.02.2016 22:46
von Genoviva • Zugriffe: 17972
T&F Löwen - Joker
Erstellt im Forum ARC von vince riendeau
29 06.12.2015 22:49
von Mainzi • Zugriffe: 4559
Nichts zu lachen für die Joker...
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Progressor
0 04.12.2015 23:17
von Progressor • Zugriffe: 573
Tipps: Joker vs. Aufsteiger
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Lebeau
17 21.04.2014 17:30
von Mainzi • Zugriffe: 1810
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software