Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 6.133 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2 | 3
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

15.12.2016 23:03
#41 RE: T&F Löwen vs. Joker Zitat · Antworten

Das widerspricht sich nicht. Eishockeyfans sind verwöhnt im Gegensatz zu den Balltretern, bei denen oft genug 20 Minuten überhaupt nichts passiert. Man stelle sich das beim Eishockey vor. Deshalb sind die, die zum 1. mal beim Eishockey sind, meistens erstmal begeistert. Ging mir 1985 auf Klassenfahrt in Berlin - Eintracht Frankfurt bei den Preußen 3:3 (Preußen haushoher Favorit, wussten wir nur aus der Zeitung) nicht anders. Und dann auch noch aus Sicherheitsgründen Sitzplatz, gaaanz vorsichtig gejubelt und der Berliner Kommentar "Ihr könnt ruhig richtig feiern". In der wunderschönen alten Eishalle neben der Messe (ich glaub Jaffeestraße, als Kiddy dachte ich immer, das heißt berlinerisch Kaffeestraße). Nee, n Gag, ich war immerhin 20.

Klar, mehr geil geht kaum. Ob es aus heutiger Sicht ein gutes Spiel war, weiß ich nicht mehr. Aber wohl im Ergebnis ne positive Überraschung, was wir zu würdigen wussten.

Aber danach waren 2 von 3 infiziert, und auch wenn ich der einzige übrig gebliebene bin, so geht das. Egal ob es en gutes Spiel aus Sicht der Fans war. Aber besser als ein langweiliger Fußballkick allemal.

So mag es hoffentlich einigen nach dem Kaufbeuren-Spiel gegangen sein...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.699

16.12.2016 08:33
#42 RE: T&F Löwen vs. Joker Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #41
Das widerspricht sich nicht. Eishockeyfans sind verwöhnt im Gegensatz zu den Balltretern, bei denen oft genug 20 Minuten überhaupt nichts passiert. Man stelle sich das beim Eishockey vor. Deshalb sind die, die zum 1. mal beim Eishockey sind, meistens erstmal begeistert. Ging mir 1985 auf Klassenfahrt in Berlin - Eintracht Frankfurt bei den Preußen 3:3 (Preußen haushoher Favorit, wussten wir nur aus der Zeitung) nicht anders. Und dann auch noch aus Sicherheitsgründen Sitzplatz, gaaanz vorsichtig gejubelt und der Berliner Kommentar "Ihr könnt ruhig richtig feiern". In der wunderschönen alten Eishalle neben der Messe (ich glaub Jaffeestraße, als Kiddy dachte ich immer, das heißt berlinerisch Kaffeestraße). Nee, n Gag, ich war immerhin 20.

Klar, mehr geil geht kaum. Ob es aus heutiger Sicht ein gutes Spiel war, weiß ich nicht mehr. Aber wohl im Ergebnis ne positive Überraschung, was wir zu würdigen wussten.

Aber danach waren 2 von 3 infiziert, und auch wenn ich der einzige übrig gebliebene bin, so geht das. Egal ob es en gutes Spiel aus Sicht der Fans war. Aber besser als ein langweiliger Fußballkick allemal.

So mag es hoffentlich einigen nach dem Kaufbeuren-Spiel gegangen sein...



Ha, mein erstes Spiel war 87 ein Testspiel (12:0) gegen Bad Tölz, mein erstres Punktspiel dann im Jahr darauf gegen Schwenningen. 6:7 nach einem Spiel was gefühlt 5 Stunden gedauert hat und alles, aber wirklich alles geboten hat. Im dritten Drittel haben sich damals warum auch immer Spieler mit Spieler, Spieler mit offizieööen und Spieler mit Zuschauer gerauft. War das für mich damals geil und hatte zur Folge das ich ich die nächsten 15 Jahre eine Dauerkarte hatte. Wa r schon anders, weils einfach explosiver, nicht sportlich gesehen, war.


Seiten 1 | 2 | 3
«« MFG Bayreuth
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Joker vs Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von 0815
12 05.03.2022 19:46
von Collberg • Zugriffe: 1355
Tipps Löwen vs. Joker
Erstellt im Forum Tipps von blockhopper
21 14.09.2018 11:42
von ozhockey • Zugriffe: 4405
T&F Löwen vs. Joker
Erstellt im Forum ARC von Weightwatcher
35 28.02.2017 09:10
von Dougman • Zugriffe: 4889
11.12.2016 Löwen vs. Joker
Erstellt im Forum ARC von Summer of 69
58 12.12.2016 22:53
von Mapache • Zugriffe: 4725
T&F Joker - Löwen
Erstellt im Forum ARC von Urlöwe
11 14.02.2016 08:01
von Rheinländer • Zugriffe: 2308
Joker vs. Löwen
Erstellt im Forum ARC von Mr_diggär
250 12.02.2016 22:46
von Genoviva • Zugriffe: 17972
T&F Löwen - Joker
Erstellt im Forum ARC von vince riendeau
29 06.12.2015 22:49
von Mainzi • Zugriffe: 4554
Nichts zu lachen für die Joker...
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Progressor
0 04.12.2015 23:17
von Progressor • Zugriffe: 573
Tipps: Joker vs. Aufsteiger
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Lebeau
17 21.04.2014 17:30
von Mainzi • Zugriffe: 1810
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software