Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 8.221 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2 | 3
heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 887

17.12.2016 00:49
#21 RE: T&F Löwen - Kassel (16.12.2016) Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #15
Wenn die Mannschaft keinen Bock auf Derby hat kann man ja die restlichen Spiele gegen *assel und Mauheim kampflos hergeben. Spart Kraft und schont die Nerven!

Gute Idee


Space Online

König der Löwen

Beiträge: 7.025

17.12.2016 00:52
#22 RE: T&F Löwen - Kassel (16.12.2016) Zitat · Antworten

...das "Powerplay" der Löwen ist eher ein Trauerplay


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 823

17.12.2016 01:01
#23 RE: T&F Löwen - Kassel (16.12.2016) Zitat · Antworten

+++++++++++PROSKE!!!!!!!!!!!!!!
-----------REST OF TEAM!!!!!!!!

Tut mir leid aber gegen gewisse Gegner spare ich mir echt lieber meine Zeit und laufe besser mit meinem Hund zum Herzberg. Oder sonst wohin.
Warum sag ich das? Wenn wir durch den Wald laufen, dann muß ich wenigstens nicht ihre Würstchen aufsammeln.
HIER STINKT`S NACH HUNDEKOT!
Restlos bedient!
WW


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.610

17.12.2016 01:13
#24 RE: T&F Löwen - Kassel (16.12.2016) Zitat · Antworten

Kurious ist, sich die 2 Tore anzusehen , die wir gemacht haben:
1. (schöner) Sonntagsschuss von Ces, sein erstes Saisontor.
2. Kassler Spieler stoppt den Puck für Stretch und behindert dann auch noch den eigenen Torwart

Bei allen (guten) Chancen die wir liegengelassen haben - das hätte auch durchaus ein Shutout für Kassel werden können



.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.923

17.12.2016 02:49
#25 RE: T&F Löwen - Kassel (16.12.2016) Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #5
Geiles Spiel.
Gute Chancen.
Ende absolut vorhersehbar. Habe meinen Begleitern beim 1:2 für Kassel schon gesagt, dass es verloren geht. Ich habe zu keiner Minute daran gezweifelt. Derbys liegen uns nicht. Ende / Aus.
Rege mich darüber nicht auf. Es ist ein Gesetz und die hat man zu achten.
Ich fand das Spiel sehr stark und unterhaltsam.
0 Punkte von 0 erwarteten Punkten. Alles ok.


Genau das Gleiche ist mir auch passiert... hoffentlich sin mer jetzt net dran Schuld gelle


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.923

17.12.2016 04:09
#26 RE: T&F Löwen - Kassel (16.12.2016) Zitat · Antworten

Warum sind eigentlich 3 Streifenhörnsche uff`m Eis, wenn net Aaner sieht, dass das Tor 2 Meter vom Keeper verschoben wird und dann gaaaaaanz laaaaangsaaaaam in "Rudolf Scharping-Manier" wieder eingestöpselt wird? Dann könne mer doch gleich ohne die "Kaschper" spiele...?


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

17.12.2016 09:24
#27 RE: T&F Löwen - Kassel (16.12.2016) Zitat · Antworten

Zitat von heartbeat im Beitrag #11


Für mich Oberflop war das 3:2 der Kasseler sah für mich nach Schlittschuhtor aus.
Hat es jemand anders gesehen?



Das hast du richtig gesehen: Von Mapes Schlittschuh kullerte der Punk gen Torlinie und Florian Proske kickte sich die Scheibe mit seinem rechten Schlittschuh selbst ins Netz.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 312

17.12.2016 10:09
#28 RE: T&F Löwen - Kassel (16.12.2016) Zitat · Antworten

Top:
- Pistilli, Rinke-Leitans, Proske, Breitkreuz-Brothers
- Hanusch, tolle Verpflichtung der Kasseler, der kann was!
- Ces zimmert mal einen rein, freut mich für ihn!

Flop:
- Der Penalty von PJ, peinlich und wahrscheinlich das entscheidende Momentum
- Dronia. Hektisch, unkonzentriert und zwei Hundertprozentige versemmelt.
- Unser Powerplay ist grausam..sofern es existiert.
- Liese mit einigen haarsträubenden Fehlpässen im Spielaufbau
- Stretch oft zu überhastet und eigensinnig im Abschluss,will mit dem Kopf durch die Wand.

Ich hoffe auf eine Qualitätssteigerung mit Laub, Reimer und Gläßl..

Jetzt freu ich ich mich nur noch auf Morgen!


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.870

17.12.2016 12:04
#29 RE: T&F Löwen - Kassel (16.12.2016) Zitat · Antworten

Für mich war es ein starkes Spiel der Löwen denen ich keinen Vorwurf machen 'möchte'.
Sie haben bis zum Schluss gekämpft und alles reingehauen- die Chancenverwertung war leider nicht gut genug.

Aber Markus Keller hat gestern wieder einmal den Unterschied gemacht!
Ganz klar die Nummer 1 der Liga!

Einziger Flop war für mich Patrick Jarret- er macht leider nicht den Unterschied (was ich von einer AL auch mal erwarte).
Er hätte gestern das Spiel mehrfach entscheiden können.

Auf den Rest gehe ich nicht ein. Wir haben verloren- BITTER!
Aber das Team hat alles gegeben und hat auch Spaß gemacht. Ein Derby Sieg wird schon kommen!!


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.870

17.12.2016 12:07
#30 RE: T&F Löwen - Kassel (16.12.2016) Zitat · Antworten

Und Zu ProSke- ja, starkes Spiel! Aber: das 1:2 muss er halten!

Von daher unterschreibe ich den Satz, dass "er uns im Spiel gehalten hätte", nicht


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 709

17.12.2016 12:17
#31 RE: T&F Löwen - Kassel (16.12.2016) Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #30
Und Zu ProSke- ja, starkes Spiel! Aber: das 1:2 muss er halten!

Von daher unterschreibe ich den Satz, dass "er uns im Spiel gehalten hätte", nicht


Ritter hatte den Puck nicht richtig getroffen und der Puck ist ins Tor "geflattert", deshalb bin ich nicht der Meinung, dass er ihn unbedingt halten hätte müssen


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

17.12.2016 12:24
#32 RE: T&F Löwen - Kassel (16.12.2016) Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #30
Und Zu ProSke- ja, starkes Spiel! Aber: das 1:2 muss er halten!

Von daher unterschreibe ich den Satz, dass "er uns im Spiel gehalten hätte", nicht


Das erste Tor muss Proske halten, da geb ich dir Recht. Aber Keller muss auch das Tor von Ces halten. Identische Situation, Halbfeld, freie Sicht, nicht wirklich platziert... von daher steht da es da bei den Goalies 1:1. Die anderen drei Tore waren allesamt garbage goals. Aus meiner Sicht haben beide Goalies, mit Ausnahme eines Patzers, ein gutes Spiel gemacht.

Zum Spiel. Ich weiß noch immer nicht, wie ich das gesamte Spiel für mich werten soll. Eigentlich alles super. Kassel über weite Strecken dominiert. Chance um Chance erarbeitet. Wir hätten bis zum Anschlusstreffer und danach auch bis zum Ausgleich haushoch führen müssen.

Aber irgendwie ist es in den Derbys diese Saison wie in allen Spielen der Letzten. Man macht ein gutes Spiel, führt vermeintlich "sicher" mit 2 Toren, dann kassiert man ein unnötiges Gegentor und dann wird der komplette Spielverlauf auf den Kopf gestellt. Das hatten wir letzte Saison regelmäßig, diese Saison aus welchem Grund auch immer nur in den Derbys. Aber irgendwie auch in jedem.

Wo wir sonst hinten liegen und die Spiele regelmäßig noch umbiegen, ist es in den Derbys genau anders herum. Das kann nur eine Kopfsache sein und die sollte man schnellst möglich abstellen.

Ansonsten Flops :

- unser Powerplay ist eine Schande und hat die Bezeichnung "Power" nicht annähernd verdient. Seit Wochen ist das an Unkreativität und Unfähigkeit nicht zu überbieten. Alleine die Stockfehler der Verteidger an der Blueline wodurch der Puck raus springt... es ist nicht zu fassen.
- Penalty Jarrett... no more words to say
-Chancenverwertung
-ausverkauft... are you serious?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Goalie Ledoux, Forca ESC und Genoviva haben sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.583

17.12.2016 14:13
#33 RE: T&F Löwen - Kassel (16.12.2016) Zitat · Antworten

Top:
Proske - der Junge sollte unsere #1 der nächsten Jahre werden bzw. sein
Er wirkt wesentlich sicherer als Jäger
Pistilli- Ein absoluter Glücksgriff was ein kompletter Spieler wo

Flops- Oberflop

Powerplay - trainieren die das überhaupt - seit Wochen absolut grottig und des Namens nicht wert

Abwehr/Abwehrleistung- wenn dann nur in der Vorwährtsbewegung vorhanden. Hinten sowas von oft out of Position, zu langsam, unkonzentriert. Bei Tor 2 u 3 der Köter jeweils immer 2 oder 3 Köter vollkommen frei.

Tja wenn vorne das Spektakel nicht funzt dann verlieren wir, egal gegen wen ei dem Schweizer Käse den unsere Abwehr darstellt.


underdog Online

Midlife Löwe


Beiträge: 861

17.12.2016 15:32
#34 RE: T&F Löwen - Kassel (16.12.2016) Zitat · Antworten

Alles gesagt und leider von Derby zu Derby wiederkehrend. Da hast Du schon kein Glück und dann auch noch...

Interessant: Ein Hessenderby/Topspiel in der DEL2 zieht mehr Zuschauer, als ein Strassenbahnderby/Kellerduell in der DEL - Krefeld vs DEG vor nur 5.800.


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 574

17.12.2016 15:33
#35 RE: T&F Löwen - Kassel (16.12.2016) Zitat · Antworten

Auch nach einer Nacht drüber schlafen, bin ich immer noch ziemlich genervt von dem gestrigen Spiel. Die Kassler wissen wahrscheinlich bis jetzt noch nicht, wie sie das Spiel gewinnen (und das auch noch mit 3 Punkten) konnten.
Wir hatten Kassel selten so im Griff, wie es gestern der Fall war. Von denen kam offensiv kaum produktives. Das meiste waren Zufallsprodukte, Einzelaktionen oder eben Taktik at Rossis best: " Der Verteidiger haut eine Flanke von der eigenen Torauslinie nach vorne und da wird ihn schon einer bekommen." Stocktechnisch ist uns Kassel in allen Belangen überlegen, aber ansonsten war das von den Löwen ein ganz, ganz starkes Spiel. Teilweise sind die Huskies mit ihrem Spielaufbau nicht mal aus dem eigenen Drittel gekommen. Aber nun zu den T&F:

Tops:

- Unsere Disziplin (auch in den letzten Wochen schon). Kann mich nicht erinnern, dass wir eine Löwenmannschaft hatten, die so kämpferisch gespielt hat, wie wir es tun, aber im Moment kaum Strafen kassieren. Hut ab! Allerdings ist das bei unserem Unterzahlspiel auch mehr als notwendig ...
Auch die strikte Einhaltung des Gameplans zählt dazu. Man hat einfach in den letzten Wochen mehr und mehr den Eindruck, dass die Jungs genau wissen, was sie zu tun haben. Jeder Einzelne.

- Stimmung hat mir gestern sehr, sehr gut gefallen!

- Proske!! Die wenigen, aber meist hochkarätigen Chancen, die Kassel hatte, entschärfte der meist souverän. Auch ansonsten strahlte er immer Ruhe und Sicherheit aus und es bis zu dem 1:2 dachte ich, dass den heute keiner mehr bezwingt. Schade, dass er sich nicht belohnen konnte.

- Muss man Keller nennen, auch, wenn er gegen uns schon weitaus stärkere Spiele hatte. Aber dazu mehr bei den Flops.

- Schiris. Fand ich im großen und ganzen echt in Ordnung. Klar, streitbare Situationen gibt es und wird es immer geben, aber er wirkte sehr souverän. Lediglich am Anfang hatte ich die Befürchtung, dass es später noch eskalieren wird, nachdem er zu Beginn nichts pfiff.

- Pistilli - Stretch - Liesegang. Wenn es bei denen nicht läuft, haben wir ein ernsthaftes Problem. Ja, Stretch nahm sich gestern auch mal einen unsinnigen Schuss, aber immerhin hat er mal versucht den Puck aufs Tor zu bringen und nicht in Özil-Manier alleine vor dem Keeper noch mal abzulegen.

- Tomassoni gefiel mir gut

- Hungerecker von Kassel. Hammer Verpflichtung! Der ging voran.

- #29 & #71. Die haben im Moment richtig Bock und sprühen vor Spielfreude. Macht echt Spaß den beiden zuzuschauen. Zudem Clarke sehr clever, als er die Hinausstellung von Proft provozierte.


Neutral:

- #88 Ein eher unauffälliges Spiel, aber das ist in seinem Zustand eine Erwähnung wert. Zwar auch wieder mit 2-3 haarsträubenden Abspielfehlern, aber nun gut ...


Flops:

- Daran anknüpfend: Wie kann #88 hier unter den Tops gelistet sein? Also das soll mir mal einer erklären! Kommt man schon in die Kategorie, wenn man nicht ganz so schlecht spielt, wie die ganze Saison über?

- Patrick Jarett! Diese Leistung gestern ist einer AL und vor allem eines C vollkommen unwürdig. Er allein hätte das Spiel gestern alleine entscheiden MÜSSEN!! Erst der kläglich vergebene Alleingang, dann bekommt er noch die Chance es mit dem Penalty wieder gutzumachen und vergibt diesen in einer dermaßen arroganten Art und Weise, dass mir jetzt noch die Nackenhaare zu Berge stehen. Wenn ich gegen Heilbronn 8:1 führe, kann ich den bringen, aber nicht in einem Derby mit so einem knappen Spielstand. Danach fällt mir auch noch eine Szene ein, als Keller schon geschlagen ist und er das leere Tor nicht trifft. Sorry, aber das war rein gar nichts gestern.

- Richie Mueller. Läuft seiner Form vom letzten Jahr kilometerweit hinterher. Zweikampfschwach, viele Stockfehler, kaum Übersicht und noch weniger Torgefahr.

- Insgesamt unsere 3. Reihe. Dass sie vorne keine Tore schießen, ist eine Sache, aber auch defensiv gefällt mir das in den letzten Wochen überhaupt nicht...

- Unser Powerplay ist in den letzten Wochen einfach nur noch peinlich. Im Gegensatz zu unserer zweiten Formation, die es ja nur in 1 von 10 Fällen überhaupt mal schafft ins gegnerische Drittel zu kommen, schafft es die Erste ja oft noch noch. Was dann passiert ist mir unbegreiflich. Da wird jeder noch so schlechte Schuss genommen. Auf den Abpraller spekuliert kaum jemand und das Ding ist draußen.

- Cespiva Man of the Match? WTF ?! Wegen seinem Tor? Wirkt gedanklich im Gegensatz zum Saisonbeginn oft zu langsam und unbeholfen. Deshalb auch die in meinen Augen vielen Strafen, die er nimmt (im Vergleich zum Rest der Mannschaft).

- Obwohl wir ligaweit gar nicht so schlecht damit dastehen: Die Chancenverwertung war gestern einfach miserabel. Das hat auch der letzte Eventie gestern gesehen. Das war gestern der Schlüssel zur Niederlage.


Over all Flops:

- Gestern war die Halle zum ersten Mal seit Ewigkeiten mal wieder "ausverkauft", ob da jetzt 200-300 gefehlt haben, sei es drum. Viele, viele Eventies, die ein tolles Spiel gesehen haben, aber trotzdem zahlreich nicht wiederkommen werden, weil wir es jedes Mal wieder schaffen bei so einem "Schlüsselspiel" genau wie beim Family-Day oder dem sonstigen (sorry!) Quatsch zu verlieren. Das ist einfach nur noch bitter!


Naja morgen gehts weiter. Hoffentlich mit dem besseren Ende für uns und wenn nicht: Der Alkohol wird schon übriges tun! Ich freue mich jedenfalls wie Sau!


Das Eisurmel, Urlöwe, Roadlion und Forca ESC haben sich bedankt!
Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

17.12.2016 15:56
#36 RE: T&F Löwen - Kassel (16.12.2016) Zitat · Antworten

Zitat von lions-fan1991 im Beitrag #35



Flops:

- Daran anknüpfend: Wie kann #88 hier unter den Tops gelistet sein? Also das soll mir mal einer erklären! Kommt man schon in die Kategorie, wenn man nicht ganz so schlecht spielt, wie die ganze Saison über?



Für mich hat Eddy gestern ein gutes Spiel gemacht, hat einige Checks gefahren, das ein oder andere mal den Puck gut auf das Tor gebracht und auch sonst viel gearbeitet und versucht. Für mich spielte er auffällig, daher ein Top. Es geht ja schließlich um das gestrige Spiel, wie dann das Fazit nach der ganzen Saison aussieht ist ein anderes Thema.


lions-fan1991, ozhockey und Rastaman haben sich bedankt!
Trevor Young Offline

Twen Löwe

Beiträge: 289

17.12.2016 17:58
#37 RE: T&F Löwen - Kassel (16.12.2016) Zitat · Antworten

Flop:

Coaching und Coast to Coast Ausflüge der Defender. Nach dem 2:0 wurde weiter fast ohne jede Absicherung gestürmt. Insbesondere muss man hier erneut Keussen nennen. Folge waren oft Unordnung im eigenen Drittel und Konter.

Vor dem Hintergrund, dass Keller in letzten Jahr beim Meister der Stammgoalie war und Play-Off MVP, nun zu fordern, dass Proske unsere Nummer 1 werden soll, komme ich hier langsam vor, wie auf dem Planet der Affen.

Aktuell fehlen genau 2 Feldspieler verletzungsbedingt und jeder der es sehen will sieht, dass wir zu wenige Stürmer haben.

Man kann fast froh sein, dass es mit Draxinger nicht geklappt hat, sonst wäre wahrscheinlich gar kein Geld mehr da für Verstärkungen.

Sollte am Ende der Saison die Kraft ausgehen, so sollte jeder verstehen warum!

Eine einmalige Personalplanung.

Stimmt das Gerücht, dass Jarrett einen 2 Jahresvertrag hat und Pistilli und Stretch nur 1 Jahresverträge?

Wo ist eigentlich Cherno zur Zeit?


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

17.12.2016 18:51
#38 RE: T&F Löwen - Kassel (16.12.2016) Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Young im Beitrag #37

Aktuell fehlen genau 2 Feldspieler verletzungsbedingt und jeder der es sehen will sieht, dass wir zu wenige Stürmer haben.



Mit Gläßl, Reimer und Laub fehlen drei Feldspieler.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

17.12.2016 19:01
#39 RE: T&F Löwen - Kassel (16.12.2016) Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Young im Beitrag #37


Wo ist eigentlich Cherno zur Zeit?


Ich würde mal auf Bremerhaven tippen


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.543

17.12.2016 19:24
#40 RE: T&F Löwen - Kassel (16.12.2016) Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #39
Zitat von Trevor Young im Beitrag #37


Wo ist eigentlich Cherno zur Zeit?


Ich würde mal auf Bremerhaven tippen




Leider falsch. Er coacht die U20 von Ungarn und ist daher IN Ungarn.
Die haben heute übrigens den Aufstieg geschafft, die deutsche U20 leider nicht... hoffe, maxi Gläßl ist morgen in Bayreuth wieder mit dabei.


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Löwenpitti und Highty67 haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
16.12.2016 Löwen Frankfurt – Kassel Huskies
Erstellt im Forum ARC von Hank III
83 16.12.2016 22:24
von MegaTefyt • Zugriffe: 5475
2 Sitzplätze gg. Kassel 16.12.
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Dougman
0 08.12.2016 10:30
von Dougman • Zugriffe: 324
18.09.2016 EHC Bayreuth Tigers - LÖWEN
Erstellt im Forum ARC von cds23
161 18.09.2016 22:38
von MaFia • Zugriffe: 14871
Löwen Spielplan Saison 2016/2017
Erstellt im Forum LOE von Aeppler
31 10.07.2017 08:11
von cds23 • Zugriffe: 8823
Profi- Ausrüstungs-Verkauf in der Löwen Lounge 16.04.16
Erstellt im Forum LOE von EquipmentsaleLF
0 12.04.2016 14:33
von EquipmentsaleLF • Zugriffe: 784
Kader Löwen Frankfurt 2016/2017
Erstellt im Forum LOE von marco1985
46 13.06.2017 18:20
von Blackhawk • Zugriffe: 23240
Spielplan DNL2 Saison 2015/2016
Erstellt im Forum LEV von Eisman
12 31.08.2015 17:12
von OFC • Zugriffe: 1970
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum LOE von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 7389
IIHF Weltmeisterschaften in 2016 (von IIHF HP)
Erstellt im Forum INT von Eisman
143 23.05.2016 09:41
von Aeppler • Zugriffe: 11135
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software