Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 8.226 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2 | 3
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

17.12.2016 20:58
#41 RE: T&F Löwen - Kassel (16.12.2016) Zitat · Antworten

Noch ist er auf dem Eis (Sie führen 3:1).


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

18.12.2016 01:55
#42 RE: T&F Löwen - Kassel (16.12.2016) Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #39
Zitat von Trevor Young im Beitrag #37


Wo ist eigentlich Cherno zur Zeit?


Ich würde mal auf Bremerhaven tippen




Und wenn er dort wäre hätte er dort was zu tun?


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

18.12.2016 10:05
#43 RE: T&F Löwen - Kassel (16.12.2016) Zitat · Antworten

Noch ein Top:
Saustark am Bullypunkt
(sollte erwähnt werden, auch wenn wir uns dafür nix kaufen können)
Der Rest wurde bereits gesagt...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

18.12.2016 10:15
#44 RE: T&F Löwen - Kassel (16.12.2016) Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #42
Zitat von Highty67 im Beitrag #39
Zitat von Trevor Young im Beitrag #37


Wo ist eigentlich Cherno zur Zeit?


Ich würde mal auf Bremerhaven tippen




Und wenn er dort wäre hätte er dort was zu tun?


Ich hätte gehofft, dass er sich um ein paar U20-Natis sorgt, ala Gläßl

Denn laut EHN ist er ja auf der Suche nach neuen U-Spielern


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Trevor Young Offline

Twen Löwe

Beiträge: 289

18.12.2016 12:55
#45 RE: T&F Löwen - Kassel (16.12.2016) Zitat · Antworten

Mir wurde mitgeteilt, dass der letzte offizielle Stand (Mitteilung Leiter Kommunikation und Medien)sei, dass Cherno in Nordamerika wäre und dort Spieler suche.

Falls er in Ungarn ist, würde ich mir wünschen, dass er dort auch einmal einen Jeff Hayes scoutet und verpflichtet, der in der MOL Liga gespielt hat, wo ich 1 bis 2 Euro Eintritt gezahlt habe für den besten Sitzplatz und wo die Spieler entsprechend verdienen und von Apple Handys und Spielerautos träumen. Dies habe ich schon im zensierten Block geschrieben und bevor und die EN auf Hayes diese Woche aufmerksam gemacht hat.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

18.12.2016 13:39
#46 RE: T&F Löwen - Kassel (16.12.2016) Zitat · Antworten

1) Wieso Ungarn, der spielt doch in der Lausitz.

2) Blog nicht Block


kladigo hat sich bedankt!
die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.125

18.12.2016 14:17
#47 RE: T&F Löwen - Kassel (16.12.2016) Zitat · Antworten

Den einen oder anderen Flop ordne ich mal der Tatsache zu, dass es kurz nach dem Spiel gepostet wurde.

Nicht enttäuscht, nicht verärgert, aber genervt. Das trifft es gut.

Warum man sich am Boss des Gegners abarbeiten muss, verstehe ich nicht. Und wenn Kimm das Portemonnaie aufmacht - so what. Neid?

Kassel hat da eine imposante Truppe zusammen. Sie haben ja auch was zu verlieren. Und mit Hanusch sind sie nun noch breiter aufgestellt. Sie bleiben für mich Favorit auf den Titel, direkt hinter Bietigheim.

Die letzten 10 Minuten hat man auch Tribut für das Tempo der ersten 50 Minuten gezollt. Kassel hat - wie immer eigentlich - abgewartet. Auf Fehler. Und die kamen halt.

Knapp verloren, unglücklich verloren. Kann passieren. Die ganze Derbykacke kann mir gestohlen bleiben und sollte auch von den Zuschauern nicht so hoch gehängt werden. Für eine gewonnene P.O.-Serie gegen Kassel, verliere ich gerne alle vorangehende "Derbies".


Das Eisurmel hat sich bedankt!
cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

18.12.2016 18:00
#48 RE: T&F Löwen - Kassel (16.12.2016) Zitat · Antworten

Er WAR als Coach der ungarischen U20 dort. Da wird er keine Zeit für etwas anderes gehabt haben. Leider.


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

18.12.2016 21:39
#49 RE: T&F Löwen - Kassel (16.12.2016) Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #27
Zitat von heartbeat im Beitrag #11


Für mich Oberflop war das 3:2 der Kasseler sah für mich nach Schlittschuhtor aus.
Hat es jemand anders gesehen?



Das hast du richtig gesehen: Von Mapes Schlittschuh kullerte der Punk gen Torlinie und Florian Proske kickte sich die Scheibe mit seinem rechten Schlittschuh selbst ins Netz.


... und damit ist es Tor. Hätte Proske den einfach reingelassen, hätte er nicht zählen dürfen. Aber kein Vorwurf - ich denk da auch an die Balltreter, Jean-Marie Pfaff für Bayern in Bremen, der nen Einwurf fangen wollte und dann ins eigene Tor - beim Volleyball würde man sagen "gepritscht" hat... Proske war in der Bewegung und m.E. schuldlos.

Die Schiris bei dem Spiel in Schutz zu nehmen, geht zwar gar nicht (ich sag nur Tor verschieben, 6990 haben es gesehen und 3 nicht), aber in dem einen Punkt lagen sie richtig. Leider.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

18.12.2016 21:49
#50 RE: T&F Löwen - Kassel (16.12.2016) Zitat · Antworten

Zitat von Luke85 im Beitrag #28


Jetzt freu ich ich mich nur noch auf Morgen!


... aus jetziger Sicht: Vorfreude ist eben doch die schönste Freude. Na ja, Hinfahrt muss ja ganz nett gewesen sein.

Für mich bei dem Spiel Obertop: Cespiva. Klasse Tor und außer seiner Strafzeit, die passieren kann, gefühlt keinen einzigen Zweikampf verloren. Hab zeitweise gehofft, dass der nicht zum Dopingtest muss... Völlig zurecht Spieler des Tages.

Top fand ich auch, dass ein Kasseler beim Bierkistenwurf angetreten ist. Respekt. Dir gönne ich den Sieg mehr als Deinem Team...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
16.12.2016 Löwen Frankfurt – Kassel Huskies
Erstellt im Forum ARC von Hank III
83 16.12.2016 22:24
von MegaTefyt • Zugriffe: 5475
2 Sitzplätze gg. Kassel 16.12.
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Dougman
0 08.12.2016 10:30
von Dougman • Zugriffe: 324
18.09.2016 EHC Bayreuth Tigers - LÖWEN
Erstellt im Forum ARC von cds23
161 18.09.2016 22:38
von MaFia • Zugriffe: 14881
Löwen Spielplan Saison 2016/2017
Erstellt im Forum LOE von Aeppler
31 10.07.2017 08:11
von cds23 • Zugriffe: 8823
Profi- Ausrüstungs-Verkauf in der Löwen Lounge 16.04.16
Erstellt im Forum LOE von EquipmentsaleLF
0 12.04.2016 14:33
von EquipmentsaleLF • Zugriffe: 784
Kader Löwen Frankfurt 2016/2017
Erstellt im Forum LOE von marco1985
46 13.06.2017 18:20
von Blackhawk • Zugriffe: 23260
Spielplan DNL2 Saison 2015/2016
Erstellt im Forum LEV von Eisman
12 31.08.2015 17:12
von OFC • Zugriffe: 1975
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum LOE von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 7390
IIHF Weltmeisterschaften in 2016 (von IIHF HP)
Erstellt im Forum INT von Eisman
143 23.05.2016 09:41
von Aeppler • Zugriffe: 11160
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software