Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 8.231 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2
0815 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.161

16.12.2016 22:32
T&F Löwen-Südschweden Zitat · Antworten

Oberflop: Erneut einen Derbyniederlage, erneut selbst verschuldet

Flops:
- wieder ein 2:0 verspielt
- Chancenverwertung
- Abwehrfehler in Serie (Gegentor und Großchancen des Gegner fast alle nach direkten Zuspielen von uns)
- extrem schwacher Penalty (warum legt er sich denn die Scheibe freiwillig derart auf die Rückhand und macht es Keller damit so einfach???)
- Immer noch einen Schnörkel angehängt und noch mal abgespielt, statt mal Gradlinig den Abschluss zu suchen

Tops:
- man hat sich wieder unzählige Chancen erspielt, aber was bringt das, wenn man selbige oft derart leichtfertig vergibt.


Schade aber leider fehlt eine Lernkurve und in den Derbys wirken die Gegner teils auch deutlich konzentrierter und fokussierter, während wir leider unverändert zur Selbstgefälligkeit zu neigen scheinen, sobald wir vermeintlich "sicher" führen.

Einzelkritik verkneife ich mir besser, um nicht ausfallend zu werden. Obwohl es schon mindestens 2 Leute gäbe zu denen mir klare Worte einfallen würden.


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

16.12.2016 22:38
#2 RE: T&F Löwen-Südschweden Zitat · Antworten

Ich machs kurz:
- wieder ein Derby verloren
- grottiges Powerplay
- grottige Chancenverwertung

Habe fertig!


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Hercules Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

16.12.2016 22:38
#3 T&F Löwen - Kassel (16.12.2016) Zitat · Antworten

Liebes Team der Löwen Frankfurt, beantwortet mir doch bitte mal eine Frage:

WEN WOLLT IHR EIGENTLICH VERARSCHEN ????

Das Ihr nicht mehr in der Lage seid, ein Derby gegen einen hessischen Rivalen zu gewinnen, daran haben wir Fans uns ja - saisonübergreifend - in den letzten 10 Derby´s inzwischen gewöhnt, aber wie Ihr um alles in der Welt dieses heutige Derby verlieren konntet - ich suche immer noch nach den passenden Worten.

Ihr führt nach 30 Minuten mit 2:0, spielt und kämpft gut und eigentlich ist alles im Lot. Und dann passiert das, was eigentlich irgendwie immer passiert wenn Ihr Euch zu sicher fühlt - Ihr sterbt in Schönspielerei und verdaddelt eine 100%ige Torchance nach der anderen.
Wenn es für Schönspielerei und verdaddeln hochkarätiger Torchancen Punkte gäbe, Ihr würdet die Tabelle mit mindestens 10 Punkten Vorsprung anführen.

Und dann dieses dritte Drittel heute, für das es eigentlich nur ein einziges Wort gibt, eine SCHANDE.
Da habt Ihr schon einen Goalie, Florian Proske, der sich heute Bestnoten verdient und Euch verdammt lange im Spiel gehalten hat - und was die Kasseler Spieler nicht schaffen, nämlich den Puck im Tor unter zu bringen, übernehmt Ihr dann eben und legt Eurem Goalie das 2. und das 3. Kasseler Tor mehr oder weniger selbst ins Netz.

Wow, das muss man erst einmal so hinkriegen, da gehört schon eine ganze Menge dazu.

Ich bin bedient bis auf´s Letzte. Ihr habt es heute geschafft, das ein so treuer Fan vom Eishockey erst einmal gehörig die Nase voll hat.

Gute Nacht.


TwinLion, lions-fan1991 und Genoviva haben sich bedankt!
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

16.12.2016 23:06
#4 RE: T&F Löwen - Kassel (16.12.2016) Zitat · Antworten

@Hercules Bis auf den letzten Satz unterschreibe ich deinen Spielbericht. Wobei auch deine Beschreibung des 3. Drittels so nicht ganz passt. Die ersten 10 Minuten waren gut. Dazu der überragend ausgespielte Konter, ja und dann semmelt Dronia drüber. Er hatte alle Zeit der Welt, und entscheidet sich für den one-timer Nach dieser Szene spielten die Löwen dann auf einmal wie der Hase vor der Schlange. Eine Schande war das 3. Drittel weiß Gott nicht.

Kassel war die ersten 40 Minuten spielerisch komplett unterlegen. Stocktechnisch zwar eine Augenweide, aber da war nichts zwingendes dabei. Taktisch waren die Löwen klar tonangebend. Kassel hatte 2 Großchancen im ersten Drittel, und das nur aufgrund individueller Fehler der Löwen. Und da war Proske jeweils überragend zur Stelle. Cespiva nach dem Tor wie ausgewechselt, dazu Dronia mit sehr gutem Stellungsspiel, Tomassoni mit sehr guten Blocks, ebenso Keussen, Keussen vorallem im hohen slot. Alles für die Katz, weil man einfach so viele 100%ige eklatant vergeigt hat.

Ich für mich kann nur sagen. Ich bin weder frustiert, noch sauer. Ich bin einfach genervt. Da spielt das Team wie aus einem Guss, und vorne macht man einfach nicht den Sack zu und bringt dann Kassel noch selber auf die Siegerstraße. Das Team bekam heute in den ersten 40 Minuten den Derbysieg auf dem Silbertablett serviert... wie gesagt, ich bin einfach nur genervt.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Genoviva, BlockM, PG21, Forca ESC und OFC haben sich bedankt!
Dougman
Beiträge:

16.12.2016 23:17
#5 RE: T&F Löwen - Kassel (16.12.2016) Zitat · Antworten

Geiles Spiel.
Gute Chancen.
Ende absolut vorhersehbar. Habe meinen Begleitern beim 1:2 für Kassel schon gesagt, dass es verloren geht. Ich habe zu keiner Minute daran gezweifelt. Derbys liegen uns nicht. Ende / Aus.
Rege mich darüber nicht auf. Es ist ein Gesetz und die hat man zu achten.
Ich fand das Spiel sehr stark und unterhaltsam.
0 Punkte von 0 erwarteten Punkten. Alles ok.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

16.12.2016 23:21
#6 RE: T&F Löwen - Kassel (16.12.2016) Zitat · Antworten

es wird alles geschrieben werden zu individuellen Fehlern, Chancen vergeben etc. und da gibt's ja auch ne Menge Beispiele!

Ich bin auch total angepisst, weil zum einen diese verquirlte Scheiße mit den Derbys eine fast unglaubliche Fortsetzung erfahren hat.

Ich bin überzeugt, wir hätten heute jedes Spiel gewonnen, außer gegen Nauheim oder Kassel. Man merkt inzwischen Druck, der mit zunehmender Spielzeit wächst, der Penalty, die 3 auf 1 Situation, in der Dronia den Puck zwischen die Füße gespielt bekommt und noch nicht mal schießen kann oder bei 6 gegen 4 zum Schluss als Dronia völlig hektisch einen Schuss an der Blauen bei 60 Sekunden Restspielzeit nimmt, obwohl der Schussweg völlig blockiert war, passen nach rechts, ausspielen und die Situation professionell spielen, aber die Ruhe war weg.

Es war ein Derby, das nächste wird kommen, der Druck wird wachsen, hmm und gerade damit konnten wir heute nicht umgehen zunehmend im 3. Drittel!

Was soll ich Euch sagen, bin immer noch angepisst, aber dieses Team wird aufstehen und das werden sie schon am Sonntag, kein Derby, aber hey da fährt ein Zug nach Bayreuth und auch da gibt's 3 Punkte zu holen.

Ich hoffe auf 2017 und die Rüben kommen ja recht bald nach Frankfurt und dann ja dann... hoffentlich

Bis Sonntag!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

16.12.2016 23:33
#7 RE: T&F Löwen - Kassel (16.12.2016) Zitat · Antworten

Derbies könne mer net ...
.... und sollten Spiele gegen Nauheim und Kassel so nicht mehr nennen. Normale Punktspiele in der Runde, dann klappt es auch mit Siegen


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


klaus7959 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.131

16.12.2016 23:38
#8 RE: T&F Löwen - Kassel (16.12.2016) Zitat · Antworten

Der größte Flop ist für mich, dass ich und alle, die neben mir in der Eissporthalle stehen, nach dem 2.Drittel sicher waren, dass Kassel das noch umbiegen wird. Traurig, traurig, aber man kennt wohl die Löwen.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

16.12.2016 23:40
#9 RE: T&F Löwen - Kassel (16.12.2016) Zitat · Antworten

Flops: wieder mal ein Ersatz Derby verloren.
Oberflop: Das man dieses Spiel verliert.. Es bleibt wohl nur der Gang nach Nauheim...
Obertop: Das Gesicht des Kasseleres, dem ich erklärte es gäbe nur ein Derby und das sei gegen Mannheim!

Nun zum Spiel:
Tops: Proske, Pistilli, C. Breitkreutz, Tomassoni und Rinke-Leitans.
Zuschauerzahl, wenn auch sicher nicht ausverkauft.
Neutral: Keller mit einigem Glück
Flops: Carter Proft was ein Vollpfosten (Welke muss noch einen nachnominieren), sowas habe ich nur noch in der Hessenliga gesehen.
Oberflop: Schiris! Vor dem zweiten Tor verschiebt Keller sein Tor, und die Blinden haben es nicht ertastet.
Tor 2 und 3 sahen für mich irrgelulär aus.
Oberoberflop: Ein Kasseler Fan, der sich über die Schiris aufregt... Was spielen die sonst?


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

16.12.2016 23:46
#10 RE: T&F Löwen - Kassel (16.12.2016) Zitat · Antworten

Bei allem Ärgernis über das eigene Unvermögen und darüber, dass Dronia womöglich die zweite Derby-Niederlage zu verschulden hat, muss man sich definitiv fragen, wie viel Referee-Glück die Huskies in den Vergleichen gegen die Löwen bitte noch haben möchten. Vor dem 2:2 wird das Huskies-Tor verschoben, über das dritte Tor warte ich noch mit dem Urteil. Insgesamt kommt alles Glück zusammen, das die Huskies eben gegen die Löwen brauchen. Es gibt wohl einen Eishockey-Gott, der sein Glück nur auf einer Seite ausschüttet.


heartbeat Online

Midlife Löwe


Beiträge: 890

16.12.2016 23:53
#11 RE: T&F Löwen - Kassel (16.12.2016) Zitat · Antworten

Top: nur Proske

Flop: alles andere.

Für mich Oberflop war das 3:2 der Kasseler sah für mich nach Schlittschuhtor aus.
Hat es jemand anders gesehen?


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.209

17.12.2016 00:01
#12 RE: T&F Löwen - Kassel (16.12.2016) Zitat · Antworten

...also saß in Block I und hab das so gesehn - der Puck lag fast VOR der Torlinie, Proske hatte ihn dann mit seinem Schlittschuhtor hinter die Linie befördert,
das hab ich genau gessehen - zählt das als Schlittschuhtor? Wenn ja, war es eins.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

17.12.2016 00:05
#13 RE: T&F Löwen - Kassel (16.12.2016) Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #8
Bei allem Ärgernis über das eigene Unvermögen und darüber, dass Dronia womöglich die zweite Derby-Niederlage zu verschulden hat, muss man sich definitiv fragen, wie viel Referee-Glück die Huskies in den Vergleichen gegen die Löwen bitte noch haben möchten. Vor dem 2:2 wird das Huskies-Tor verschoben, über das dritte Tor warte ich noch mit dem Urteil. Insgesamt kommt alles Glück zusammen, das die Huskies eben gegen die Löwen brauchen. Es gibt wohl einen Eishockey-Gott, der sein Glück nur auf einer Seite ausschüttet.


Bitte auch nicht vergessen, dass in der Vergangenheit Spieler schon für ein viel sachteres Wegschubsen eines Schiedrichters eine 5+SD kassiert haben. Croft weiß garnicht, welch unfassbares Glück er hatte, dass der HSR dieses Vergehen nur mit einer 10 Minuten Disziplinarstrafe gaahndet hat. Die Stafe war in der Form vertretbar, aber doch sehr ungewöhnlich, weil eben vergleichbare Vergehen in der Vergangenheit wesentlich härter sanktioniert wurden.

By the way werde ich mir das 2:2 auch nochmals anschauen. Nicht nur Tor verschoben, sondern es war in meinen Augen eine Abseitssituation, als die Kasseler vor dem 2:2 ins Löwendrittel liefen


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Mäcks hat sich bedankt!
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

17.12.2016 00:08
#14 RE: T&F Löwen - Kassel (16.12.2016) Zitat · Antworten

..und auch da hat Rossi sein Bestes gegeben: auf Ricos Zuruf Pfiff. Symbolisch dann die Umarmung zum Ende der ersten Drittelpause zwischen Rossi und besagtem Linesman. "Man möchte brechen."


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.622

17.12.2016 00:09
#15 RE: T&F Löwen - Kassel (16.12.2016) Zitat · Antworten

sehe als Top auch nur Proske, der dafür wohl unser bester Transfer der Saison

Neutral;
- Jarrett, als Kapitän Top, als AL was Scoring/Chancenverwertung angeht eher Flop

Flops:
- Unser Powerplay. Da muss sich langsam mal was tun
- Schon im "guten" ersten Drittel gravierende Fehler im eigenen Drittel (61, 57)
- Um das 2:1 gebettelt
- Um das 2:2 gebettelt
- Um das 2:3 gebettelt


Am Rande der Bande:
- Mit Ausverkauft sind unsere Zuschauerzahlen wohl endgültig post-faktisch. Ich konnte auf der Stehgeraden die Arme ausbreiten wie ein Oadler Albatross
- Da fordern manche den Bembelsong. Gehts noch? Gab weder unser Spiel bis dato noch die Anzeigetafel her.
- "25 Jahre, 25 Helden" - Nichts gegen Opree, aber es wäre m.E. doch etwas obskur, wenn am Ende sein Name auf dem Wagen steht, nicht aber der von bspw. Liese - wenn mit Liese nicht doch noch geplant wird


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Aeppler hat sich bedankt!
Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.209

17.12.2016 00:21
#16 RE: T&F Löwen - Kassel (16.12.2016) Zitat · Antworten

...noch was zu Schiri Entscheidungen - wenn ein Spieler nur EIN Handschuh trägt und auf dem Eis ist, ist das spielen ohne korrekte Ausrüstung, richtig?
Hatte ein Kasseler mehrere Sekunden lang gemacht - gepiffen wurde das nicht.


heartbeat hat sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.230

17.12.2016 00:25
#17 RE: T&F Löwen - Kassel (16.12.2016) Zitat · Antworten

Wenn die Mannschaft keinen Bock auf Derby hat kann man ja die restlichen Spiele gegen *assel und Mauheim kampflos hergeben. Spart Kraft und schont die Nerven!


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


fiftyone Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.141

17.12.2016 00:40
#18 RE: T&F Löwen - Kassel (16.12.2016) Zitat · Antworten

Top: Eddy wird seit dem er vom A Block gefeiert wird immer schneller, besser und traut sich mehr

Flop: die runter hängenden Äste bei der Treppe zur U-Bahn. Wird von Woche zu Woche immer schlimmer.


Seht die Sache einfach nicht so eng!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

17.12.2016 00:47
#19 RE: T&F Löwen - Kassel (16.12.2016) Zitat · Antworten

Zitat von Space im Beitrag #14
...noch was zu Schiri Entscheidungen - wenn ein Spieler nur EIN Handschuh trägt und auf dem Eis ist, ist das spielen ohne korrekte Ausrüstung, richtig?
Hatte ein Kasseler mehrere Sekunden lang gemacht - gepiffen wurde das nicht.


Davon abgesehen hatte der HSR keinerlei Linie bei der Spielführung. Im Gegenteil. Die 2 Min gegen C. Breitkreutz im 3. Drittel zeigen mir, dass unsere #71 bei den Schiris im Doghouse sitzt. Im letzten Drittel gab es einen intensiveren Meinungsaustausch zwischen Mueller und einem Kasseler Spieler vor dem Kasseler Tor. Der Kasseler Spieler Hungerecker will dazu sto0en, C.B. stellt sich dazwischen und unsere #71 und Hungerecker müssen für 2 Minuten vom Eis. Das Ganze war an Harmlosigkeit kaum zu überbeiten. Wenn schon, dann hätten Mueller und sein Pendant für 2 Minuten raus gemusst. Wobei auch das inkonsequent gewesen wäre, vergleicht man die Situation mit der Intensität der Rudelbildung im 1. Drittel. Da das ganze Spiel bis dato sehr fair war, gab es keinen Grund die Zügel anzuziehen. Und eben jene Rudelbildung im 1. Drittel ist der nächste Stein des Anstoßes, welches man dem HSR anlasten muss. Die Situation entstand, weil die Löwen der Meinung waren, ein Kasseler hätte nachgestochert, nachdem das Spiel abgepfiffen wurde. Dafür gab es Saures. Im Anschluss ermahnt der HSR die Kassler, beim nächsten Nachstochern gäbe es eine Strafzeit. Das war eindeutig an der Gestik erkennbar. Was ist das denn für eine Regelauslegung? Entweder es gab ein Nachstochern, dann waren es 2 Minuten. Oder alles war regelkonform, dann brauche ich auch niemanden ermahnen. Sehr suspekt.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

17.12.2016 00:48
#20 RE: T&F Löwen - Kassel (16.12.2016) Zitat · Antworten

Für mich ist das gesamte Team ein Top.

In meinen Augen verlieren Wir das Spiel weil wir einfach mal wieder zu verspielt sind. Ein Pass hier, ein Pass da und dann schießen wenn die Schussbahn zu ist. Kassel spielt mir da immer besser oder eher gesagt einfacher, Puck zum Tor und auf den abpraller hoffen, einfach aber oft effektiv. Wir sterben zu oft an dieser Schönspielerei bestes bsp. die 3 auf 1 Situation, anstatt den Puck einfach auf die Kiste zu bringen wird sie sich zwar ansehnlich hin und her gespielt am Ende kommt aber NULL bei raus, und die Scheibe kommt nichtmal auf das Tor da könnt ich..

Tops:

+ Unsere Mannschaft, sie kämpft, sie will, aber macht sich das Leben oft unnötig selbst schwer..
+ Proske, für mich mittlerweile die Nummer 1
+ Breitkreuz-Brüder, vorallem Brett gefällt mir aktuell sehr gut.
+ Rinke-Leitans, einige gute Checks, auch sonst wirkt es auf mich als steigert er sich stetig wenn auch langsam, aber Keep going Eddy!
+ Pistilli, der Typ macht mir einfach immer Spaß
+ Zuschauerzahl & Stimmung

Neutral:
+/- Penalty von Jarrett, auch ansonsten stimm ich da der Meinung von @Goalie Ledoux klar zu!

Flops:

- 40Min. klar überlegen gespielt und am Ende wieder kein Derbysieg
- C.Proft Was wünsche ich mir das sich Clarke oder Brett den jungen mal schnappt
- Unser Powerplay, furchtbar!


heartbeat Online

Midlife Löwe


Beiträge: 890

17.12.2016 00:49
#21 RE: T&F Löwen - Kassel (16.12.2016) Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #15
Wenn die Mannschaft keinen Bock auf Derby hat kann man ja die restlichen Spiele gegen *assel und Mauheim kampflos hergeben. Spart Kraft und schont die Nerven!

Gute Idee


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.209

17.12.2016 00:52
#22 RE: T&F Löwen - Kassel (16.12.2016) Zitat · Antworten

...das "Powerplay" der Löwen ist eher ein Trauerplay


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 827

17.12.2016 01:01
#23 RE: T&F Löwen - Kassel (16.12.2016) Zitat · Antworten

+++++++++++PROSKE!!!!!!!!!!!!!!
-----------REST OF TEAM!!!!!!!!

Tut mir leid aber gegen gewisse Gegner spare ich mir echt lieber meine Zeit und laufe besser mit meinem Hund zum Herzberg. Oder sonst wohin.
Warum sag ich das? Wenn wir durch den Wald laufen, dann muß ich wenigstens nicht ihre Würstchen aufsammeln.
HIER STINKT`S NACH HUNDEKOT!
Restlos bedient!
WW


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.622

17.12.2016 01:13
#24 RE: T&F Löwen - Kassel (16.12.2016) Zitat · Antworten

Kurious ist, sich die 2 Tore anzusehen , die wir gemacht haben:
1. (schöner) Sonntagsschuss von Ces, sein erstes Saisontor.
2. Kassler Spieler stoppt den Puck für Stretch und behindert dann auch noch den eigenen Torwart

Bei allen (guten) Chancen die wir liegengelassen haben - das hätte auch durchaus ein Shutout für Kassel werden können



.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.925

17.12.2016 02:49
#25 RE: T&F Löwen - Kassel (16.12.2016) Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #5
Geiles Spiel.
Gute Chancen.
Ende absolut vorhersehbar. Habe meinen Begleitern beim 1:2 für Kassel schon gesagt, dass es verloren geht. Ich habe zu keiner Minute daran gezweifelt. Derbys liegen uns nicht. Ende / Aus.
Rege mich darüber nicht auf. Es ist ein Gesetz und die hat man zu achten.
Ich fand das Spiel sehr stark und unterhaltsam.
0 Punkte von 0 erwarteten Punkten. Alles ok.


Genau das Gleiche ist mir auch passiert... hoffentlich sin mer jetzt net dran Schuld gelle


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
16.12.2016 Löwen Frankfurt – Kassel Huskies
Erstellt im Forum ARC von Hank III
83 16.12.2016 22:24
von MegaTefyt • Zugriffe: 5475
2 Sitzplätze gg. Kassel 16.12.
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Dougman
0 08.12.2016 10:30
von Dougman • Zugriffe: 324
18.09.2016 EHC Bayreuth Tigers - LÖWEN
Erstellt im Forum ARC von cds23
161 18.09.2016 22:38
von MaFia • Zugriffe: 14886
Löwen Spielplan Saison 2016/2017
Erstellt im Forum LOE von Aeppler
31 10.07.2017 08:11
von cds23 • Zugriffe: 8823
Profi- Ausrüstungs-Verkauf in der Löwen Lounge 16.04.16
Erstellt im Forum LOE von EquipmentsaleLF
0 12.04.2016 14:33
von EquipmentsaleLF • Zugriffe: 784
Kader Löwen Frankfurt 2016/2017
Erstellt im Forum LOE von marco1985
46 13.06.2017 18:20
von Blackhawk • Zugriffe: 23260
Spielplan DNL2 Saison 2015/2016
Erstellt im Forum LEV von Eisman
12 31.08.2015 17:12
von OFC • Zugriffe: 1975
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum LOE von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 7390
IIHF Weltmeisterschaften in 2016 (von IIHF HP)
Erstellt im Forum INT von Eisman
143 23.05.2016 09:41
von Aeppler • Zugriffe: 11160
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software