Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 9.817 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.622

19.12.2016 10:33
#26 RE: Tops und Flops vs Bayreuth Zitat · Antworten

Ja, von Bayreuth ;-)


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Summer of 69 hat sich bedankt!
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

19.12.2016 10:34
#27 RE: Tops und Flops vs Bayreuth Zitat · Antworten

Zitat von Weightwatcher im Beitrag #19

Aber verstehe auch Du einen Alten wie mich, der von solchen wankelmütigen "Leistungen" - INSBESONDERE im Lichte der vergangenen Saison und ihrem Ende!!! - den Kanal gestrichen voll hat.
Ich will eigentlich Erstliga-Hockey in einer Stadt wie Frankfurt. Einem Standort wie Frankfurt. Aber okay:
Nochmal: Ich bejuble einen Blacky Schwarzer in der Regionalliga (Dauerkarte). Ich bejubel einen Nils in der Obelriga West(Dauerkarte), aber:
Ich bekomme einen Atom-Hals, wenn eine Stadt eine Mannschaft hat, die in die DEL gehört, nicht in die DEL2 (!) Hosenscheisser-Hockey darbietet oder schlimmer noch in einer Pupsliga DEL2 mal so mal so spielt!!!



Jaja, die guten alten Buschliga Tage.
Recht hast Du, in der Regionalliga und der Oberliga- da haben wir immer ehrliches Eishockey gesehen und die Mannschaft hat sich stets aufgeopfert...

Sorry, nicht persönlich gemeint, aber das ist doch Bullshit.
Jedes Team hat jede Saison auch mal Grützentage. Letzte Saison waren es vielleicht etwas viele- wobei auch da vieles aufgrund der Emotionen (zu) hoch gekocht wurde. Aber dieses Jahr? Die Mannschaft spielt gut, unterhaltsam und erfolgreich. Was will man mehr? Wir stecken Verletzungen weg, die wirklich schmerzen und stehen mit einer 3 Reihen Truppe auf Platz 2. Auf Platz ZWEI.
Dieses Wochenende war das erste beschissene, wobei das Spiel gegen Kassel nur vom Ergebnis Mist war, denn auf dem Eis sah ich eine gute Leistung der Löwen.

Ich weiss, dass Gardner und die Jungs dieses Wochenende analysieren und in den nächsten Spielen alles dran setzen werden, wieder siegreich zu agieren. Wenn sie das nicht tun, ist noch genug Zeit um einen "Riesen-Riesen-Hals" zu haben.


Orange crush - no matter what


Goalie Ledoux, Rhayne und Mannix haben sich bedankt!
Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

19.12.2016 10:41
#28 RE: Tops und Flops vs Bayreuth Zitat · Antworten

Ich habe hier etwas aufgeräumt.
Auch nach einem Graupenspiel darf hier gerne an sich gehalten werden. Anfeindungen im eigenen Lager müssen doch nicht sein.


Genoviva, Das Eisurmel, Mapache, Hessen-Lady und OFC haben sich bedankt!
die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

19.12.2016 11:10
#29 RE: Tops und Flops vs Bayreuth Zitat · Antworten

Ich bin ja grundsätzlich beim Foristen "Mr.Hunter".

Allerdings darf man sich schon fragen, warum die Mannschaft ausgerechnet bei dem Spiel, bei dem ca.800 Leute aus Frankfurt anreisen, dann diesen Hänger hat.
Da hoffe ich nicht nur, dass analysiert wird, da fordere ich ehrlich gesagt sogar eine Erklärung.

Vielleicht gab es die ja im Zug schon, in kleiner Runde. Keine Ahnung.

Schaue ich nur auf die Statistik, ist mir unerklärlich, wie man bei dem Schussverhältnis 39-53, so einen Einlauf bekommen kann. Das kann einer jungen, naiven Truppe mal passieren. Aber die haben wir nicht.


Dougman
Beiträge:

19.12.2016 11:20
#30 RE: Tops und Flops vs Bayreuth Zitat · Antworten

Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #29
Ich bin ja grundsätzlich beim Foristen "Mr.Hunter".

Allerdings darf man sich schon fragen, warum die Mannschaft ausgerechnet bei dem Spiel, bei dem ca.800 Leute aus Frankfurt anreisen, dann diesen Hänger hat.
Da hoffe ich nicht nur, dass analysiert wird, da fordere ich ehrlich gesagt sogar eine Erklärung.

Vielleicht gab es die ja im Zug schon, in kleiner Runde. Keine Ahnung.

Schaue ich nur auf die Statistik, ist mir unerklärlich, wie man bei dem Schussverhältnis 39-53, so einen Einlauf bekommen kann. Das kann einer jungen, naiven Truppe mal passieren. Aber die haben wir nicht.




Meinst du die Mannschaft kann sich vorher aussuchen an welchem Spieltag sie einen Hänger hat?
Dein Beitrag liest sich so, als würdest du das tatsächlich glauben.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

19.12.2016 11:22
#31 RE: Tops und Flops vs Bayreuth Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #27

Ich weiss, dass Gardner und die Jungs dieses Wochenende analysieren und in den nächsten Spielen alles dran setzen werden, wieder siegreich zu agieren. Wenn sie das nicht tun, ist noch genug Zeit um einen "Riesen-Riesen-Hals" zu haben.



Wenn sie es so tun wie hier, kommt der Riesen Hals noch vor Weihnachten.


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

19.12.2016 12:26
#32 RE: Tops und Flops vs Bayreuth Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #30
Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #29
Ich bin ja grundsätzlich beim Foristen "Mr.Hunter".

Allerdings darf man sich schon fragen, warum die Mannschaft ausgerechnet bei dem Spiel, bei dem ca.800 Leute aus Frankfurt anreisen, dann diesen Hänger hat.
Da hoffe ich nicht nur, dass analysiert wird, da fordere ich ehrlich gesagt sogar eine Erklärung.

Vielleicht gab es die ja im Zug schon, in kleiner Runde. Keine Ahnung.

Schaue ich nur auf die Statistik, ist mir unerklärlich, wie man bei dem Schussverhältnis 39-53, so einen Einlauf bekommen kann. Das kann einer jungen, naiven Truppe mal passieren. Aber die haben wir nicht.




Meinst du die Mannschaft kann sich vorher aussuchen an welchem Spieltag sie einen Hänger hat?
Dein Beitrag liest sich so, als würdest du das tatsächlich glauben.


Nein, das sicher nicht. Vielleicht ein Stückweit Befürchtungen, die aus der letzten Saison her rühren. Alle Derbies verloren, jetzt mit dem Wissen eines Sonderzugs, dieses Debakel. Nervlich vielleicht etwas zu instabil? Dann sollte man schleunigst eine Lösung für das Problem finden, denn Playoffs sind nur was für nervenstarke Spieler.

Kann aber auch ganz andere Gründe haben. Letztlich bleibt das Unerklärliche, das jede Mannschaft mal erwischt. Kassel und Bietigheim eingeschlossen.

Eine entsprechende Reaktion am Freitag und alles ist gut - für mich.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

19.12.2016 12:56
#33 RE: Tops und Flops vs Bayreuth Zitat · Antworten

Warum diese Leistung in Bayreuth?
Für mich mit einem Wort zu erklären: Verkrampfung.

Da spielt man gegen Kassel mit kurzer Bank 2 Drittel wirklich stark und auch im dritten Abschnitt nicht schlecht und steht am Ende durch zwei dämliche Tore ohne Punkte da. Die gleiche Ausbeute wie bei einer echten Klatsche, die man auch ohne Einsatz erzielt hätte. Das frustriert und demoralisiert.
Beim nächsten Spiel misslingt der Auftakt, im Abschluss kommt auch noch etwas Pech (und ein starker Goalie) hinzu und dann rattert's im Kopf eines jeden: "Wieso klappt nix?" "Wie kann ichs besser machen?" "Sollte ich vielleicht doch nochmal querlegen?" Pass, Schuss, Risiko, Sicherheit...
Und im Ergebnis haste eine verkrampfte Mannschaft, die sich bei nix wirklich sicher ist und dann eben auch mal 7 Dinger fängt.

Ganz ehrlich: Vielleicht ist so ne Packung für die Birne leichter zu verkraften als ein erneutes unglückliches Ding, dass man 2 Min vor schluss durch ein Gegentor verliert, obwohl man zuvor durchaus so gespielt hat, dass man Punkte verdient hätte.
Von daher bleibt: Bitter für Schrörs so ein Spiel gehabt zu haben, aber vermutlich hat ihm Gardner schon spätestens in der 2 Pause gesagt, dass er sich keinen Kopp machen braucht.
Dass die Vorderleute ihn nicht genug unterstützten sehe ich nicht so. Sicher, wir haben nicht defensiv gespielt- aber wann haben wir das schon? Die beste Defense der Löwen dieses Jahr ist der Angriff. Und so war es auch gestern. Hat halt nichts gebracht.


Orange crush - no matter what


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.230

19.12.2016 13:12
#34 RE: Tops und Flops vs Bayreuth Zitat · Antworten

Top:

- Der Tag im allgemeinen: So viel Spaß mit Freunden gehabt, neue Leute kennengelernt, von einem Kunden erkannt worden (Stichwort "Lieblingsbriefträger" ) und die Party auf Hin- und Rückfahrt. Bitte sowas einmal pro Saison machen - es war DER HAMMER!
- Die Mannschaft hat sich, zu meiner Überraschung, weder in ihr Abteil verkrochen oder noch schlimmer doch den Bus genommen, sondern hat sich den Fans "gestellt". Muss man sich nach so einem Spiel auch erstmal trauen und ich hab da höchsten Respekt vor.
- Proske: Sich nach so einem schlimmen Unfall noch dazu bereit erklären für den Notfall als Ersatz Goalie da zu sein. Hut ab!

Flop:

- EINS zu SIEBEN!
- Schrörs: Ich halte ihn ohnehin für keinen guten Goalie und das hat sich gestern leider wieder bestätigt. Er war sicher nicht alleine Schuld das will ich ihm nicht anhängen aber da waren meiner Meinung nach mindestens 3 Treffer sowas von haltbar gewesen.
- klar hieß es man lässt sein Zeug auf eigene Verantwortung im Zug aber ich find es kacke, dass aus unserem Abteil Süßigkeiten und eine Flasche Wasser geklaut wurden (lag offen auf dem Tisch und nicht in den Rucksäcken).


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

19.12.2016 13:36
#35 RE: Tops und Flops vs Bayreuth Zitat · Antworten

@Mr.Hunter: also die Nerven, wie ich es schrieb. Das ist nicht gut.

Aber leider vermisse ich ein wenig den Lerneffekt. Auch weiss ich nicht, ob man sich wirklich mit dem Gegner auseinandersetzt, also in der Vorbereitung. Gibt es Videostudium? Wird die Taktik des Gegners anaylsiert? Ist bekannt, dass viele Gegner das Frankfurter Offensivspiel inzwischen "entschlüsselt" haben? Was ist mit den Special-Teams?

Mit einer Ausnahme (Heimspiel gegen Bietigheim) habe ich das Gefühl, hier wird immer einfach nur offensiv gespielt. So wie zu Oberliga-Zeiten. Irgendwann macht der Gegner die Fehler. Aktuell sehe ich aber mehr Fehler in der eigenen Defensive (Explizit Defensive, nicht Defender) als in der Offensive gutgemacht werden kann. Und die Gegner wissen inzwischen, dass man sich eigentlich aufs Fehler vermeiden beschränken muss. Gelingt das und/oder hat der Goalie einen Sahnetag (Vajs), ist das oft schon mehr als die halbe Miete. Kassel hat die Löwen toben lassen, Nadelstiche gesetzt und am Ende zugeschlagen, wenn auch mit viel Scheibenglück. Ansonsten muss man gegen Frankfurt die blaue Linie besetzen und den Slot zumachen.

Nicht falsch verstehen: ich gehöre eigentlich nicht zu den Nörglern und Schlechtrednern. Aber ich beobachte das Team. Und ich fürchte, der gute Tabellenplatz ist nicht der eigenen Stärke, sondern der Unbeständigkeit der Konkurrenz geschuldet, die sich aber steigert, steigern wird oder - wie Ravensburg - gerade neu formiert. Und die kommen am Freitag.......


ozhockey und BlockM haben sich bedankt!
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

19.12.2016 15:00
#36 RE: Tops und Flops vs Bayreuth Zitat · Antworten

@die schweigende Masse:
Prinzipiell durchaus richtig, was du schreibst, aber ich finde, Du verallgemeinerst ein wenig zu sehr.

ich bin nicht im Training dabei, aber natürlich setzt man sich mit dem Gegner auseinander und Videostudium usw gibt es garantiert. Auch ordnet man die Taktik des Gegners ein.
Aber einordnen ist nicht unterordnen.
Wir sind nicht beim Fussball, wo die kleinen teams sich gegen Bayern 90 min in den eigenen Strafraum stellen und auf ein 0:0 hoffen. Das hat im Eishockey noch nie funktioniert. Von daher: Auch wenn der Gegner um unsere Taktik weiss, geht es darum ihm das Spiel der Löwen dennoch aufzuzwingen. Und das funktioniert dieses Jahr deutlich besser als noch in der letzten Saison.
Hinsichtlich der Taktik kommt im Eishockey noch der nicht zu unterschätzende Heim-/auswärts-Effekt mit dem Recht des letzten Wechsels.
Als Heimteam kannst Du so dem Gegner eine Reihe aufzwingen und die Marschrichtung deutlich mehr bestimmen, während das Auswärtsteam oft zum Reagieren gezwungen ist. Daher sind Heim- und Auswärtsspiele oft sehr unterschiedlich und ein Auftreten von Kassel in Frankfurt ist nicht mit der Taktik der Löwen im selben Spiel vergleichbar.


Orange crush - no matter what


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 827

19.12.2016 15:13
#37 RE: Tops und Flops vs Bayreuth Zitat · Antworten

Das sehe ich anders. Und bezweifle so wie die schweigende Masse, daß Gegner im Vorfeld richtig analysiert werden.
Ich geh seit dreissig Jahren zum Hockey und traue mir zu einiges zu sehen.
Das einzige Spiel diese Saison in dem ich einen auf den Gegner ausgerichteten Matchplan erkannt habe, war das Heimspiel gegen Bietigheim.
Alle anderen waren wildes - meistens unterhaltsames - Geholze.
Ich widerhole jetzt nicht den alten Standardspruch für´s Phrasenschwein....
Cheers
WW


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

19.12.2016 15:33
#38 RE: Tops und Flops vs Bayreuth Zitat · Antworten

Wenn ich mir eine Analyse aus der Ferne erlauben darf, dann schießen mir Wörter wie "Druck" oder "(zu) hohe Erwartungserhaltung" durch den Kopf.

Auffallend ist bisher, dass die Mannschaft immer dann "versagt", wenn es auch für die Fans um "etwas geht" bzw. ein Spiel eventuell wichtig ist.
Angefangen hat es beim SG, dann die bisherigen Derbies, der Family Day und nun die Sonderzugaktion.
Auffallend daran ist doch, dass immer dann, wenn die Erwartungshaltung der Fans und somit auch der Druck auf die Mannschaft besonders hoch ist, Selbige ihre Souveränität verliert und an dem Druck zerbricht. Selbst, oder gerade Führungen, bringen keine Sicherheit. Im Gegenteil.
Auch hier habe ich das Gefühl, dass eigene Führungen eher den Druck erhöhen als Sicherheit bringen. Nicht umsonst ist die Mannschaft scheinbar immer dann, wenn keiner mehr einen Pfennig auf sie gesetzt hätte, zurückgekommen und hat Spiele gedreht. Der Druck war nicht mehr da und man konnte befreit und ohne großes Nachdenken aufspielen, da eh keiner mehr etwas erwartete.
Wenn dies wirklich ein Problem ist, wäre es eine kleine Parallele zur letztjährigen Mannschaft, wenngleich ich denke, dass Jarett und Co. das in den Griff bekommen.

Dazu kommt dann noch das unsägliche Pech auf der Torhüterposition. Ständig muss hier seit Jahren gewechselt werden, weil sich die Torhüter verletzen. Jetzt lagen die Hoffnungen bei Proske und bumm, muss ihm auch etwas passieren. An dieser Stelle natürlich alles Gute in seine Richtung.

Ich hoffe, dass die Trainer hier ein bisschen Druck vom Kessel nehmen können und eventuell auch ein wenig am Spielstil feilen.


Kikik hat sich bedankt!
Husky85 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 110

19.12.2016 16:52
#39 RE: Tops und Flops vs Bayreuth Zitat · Antworten

Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #35
Nicht falsch verstehen: ich gehöre eigentlich nicht zu den Nörglern und Schlechtrednern. Aber ich beobachte das Team. Und ich fürchte, der gute Tabellenplatz ist nicht der eigenen Stärke, sondern der Unbeständigkeit der Konkurrenz geschuldet, die sich aber steigert, steigern wird oder - wie Ravensburg - gerade neu formiert. Und die kommen am Freitag.......


Diesen Eindruck finde ich sehr interessant, weil es in den Fanlagern in Kassel, Dresden und Ravensburg exakt das gleiche Meinungsbild gibt. Schaut mal im esbgforum oder auf den verschiedenen Facebookseiten. Man würde dort oben stehen, weil die Konkurrenz so schwach ist, nicht weil das eigene Team so gut spielt. Aber woher kommen diese Eindrücke? Ist eventuell unsere Erwartungshaltung viel zu hoch und überschätzen wir das Niveau dieser Liga?


Mainzi hat sich bedankt!
Kikik Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 84

19.12.2016 17:27
#40 RE: Tops und Flops vs Bayreuth Zitat · Antworten

Zitat von Husky85 im Beitrag #39

Diesen Eindruck finde ich sehr interessant, weil es in den Fanlagern in Kassel, Dresden und Ravensburg exakt das gleiche Meinungsbild gibt. Schaut mal im esbgforum oder auf den verschiedenen Facebookseiten. Man würde dort oben stehen, weil die Konkurrenz so schwach ist, nicht weil das eigene Team so gut spielt. Aber woher kommen diese Eindrücke? Ist eventuell unsere Erwartungshaltung viel zu hoch und überschätzen wir das Niveau dieser Liga?


ggf. mag der Eindruck daran liegen, dass die letzten beiden Tabellenplätze jetzt - nach der Halbzeit - fast die gleiche Punktausbeute hat, wie in der vergangenen gesamten Hauptrunde.


underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 864

19.12.2016 17:37
#41 RE: Tops und Flops vs Bayreuth Zitat · Antworten

Zitat von Husky85 im Beitrag #39
Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #35
Nicht falsch verstehen: ich gehöre eigentlich nicht zu den Nörglern und Schlechtrednern. Aber ich beobachte das Team. Und ich fürchte, der gute Tabellenplatz ist nicht der eigenen Stärke, sondern der Unbeständigkeit der Konkurrenz geschuldet, die sich aber steigert, steigern wird oder - wie Ravensburg - gerade neu formiert. Und die kommen am Freitag.......


Diesen Eindruck finde ich sehr interessant, weil es in den Fanlagern in Kassel, Dresden und Ravensburg exakt das gleiche Meinungsbild gibt. Schaut mal im esbgforum oder auf den verschiedenen Facebookseiten. Man würde dort oben stehen, weil die Konkurrenz so schwach ist, nicht weil das eigene Team so gut spielt. Aber woher kommen diese Eindrücke? Ist eventuell unsere Erwartungshaltung viel zu hoch und überschätzen wir das Niveau dieser Liga?


Philosophie- und Mentalitätsfrage... Wer am wenigsten unbeständig ist, ist besonders stark - und damit zum jeweiligen Zeitpunkt eher oben oder unten in der Tabelle.
An den genannten Standorten sind die Erwartungen sicherlich hoch, und das mit Recht (Qualität im Kader, Spitzenreiter-Besieger, Titelverteidiger, ...). Und das Niveau bzw. die Ausgeglichenheit der Liga wird eher unterschätzt - die Kellerkinder lassen sich offenbar nicht mehr so leicht abschiessen, wie in der Vorsaison - irgendwie alles Eishockey und eigentlich ganz spannend. Klüger ist man ohnehin hinterher


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.622

19.12.2016 22:32
#42 RE: Tops und Flops vs Bayreuth Zitat · Antworten

Bayreuth ist ein guter Aufsteiger (...), aber eben qualitativ kein Ersatz für BHV.
Da BHV fehlt steht so manche Mannschaft in der oberen Tabellenhälfte in Vergleich zu den Vorjahren gefühlt zumindest einen Platz "zu weit oben".


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

19.12.2016 22:54
#43 RE: Tops und Flops vs Bayreuth Zitat · Antworten

... ich nehm es zurück. Hab eine gewisse Ironie auch nicht gesehen.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.925

20.12.2016 12:51
#44 RE: Tops und Flops vs Bayreuth Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #34
Top:

- Die Mannschaft hat sich, zu meiner Überraschung, weder in ihr Abteil verkrochen oder noch schlimmer doch den Bus genommen, sondern hat sich den Fans "gestellt". Muss man sich nach so einem Spiel auch erstmal trauen und ich hab da höchsten Respekt vor.


Es war meiner Meinung nach nur ein Teil der Mannschaft, welche sich in den Abteilen blicken lassen haben. Die da waren, waren sehr gesprächig gewesen.

Ein grosses Kompliment & vielen Dank an das Organisations-Team.

PS: Beim nächsten Mal bitte mehr Bier mitnehmen, damit die Leutz net schon die gesamten Vorräte auf der Hinfahrt killen!


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.230

20.12.2016 15:07
#45 RE: Tops und Flops vs Bayreuth Zitat · Antworten

Zitat von Barrie im Beitrag #44
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #34
Top:

- Die Mannschaft hat sich, zu meiner Überraschung, weder in ihr Abteil verkrochen oder noch schlimmer doch den Bus genommen, sondern hat sich den Fans "gestellt". Muss man sich nach so einem Spiel auch erstmal trauen und ich hab da höchsten Respekt vor.


Es war meiner Meinung nach nur ein Teil der Mannschaft, welche sich in den Abteilen blicken lassen haben. Die da waren, waren sehr gesprächig gewesen.





Wir hatten das erste Abteil direkt nach dem Bereich für die Mannschaft und ich versichere dir, dass jeder Spieler draußen war.
Einige Spieler haben es schlichtweg nicht weit geschafft.
Joel Keussen war z.B. einer der ersten der draußen war aber er kam ca. eine halbe Stunde vor Ankunft erst im Partywagen 2 an.
Auf dem Rückweg zum Abteil ist mir glaube ich Mueller übern Weg gelaufen der es scheinbar erst gar nicht in den Partywagen geschafft hatte.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

20.12.2016 15:23
#46 RE: Tops und Flops vs Bayreuth Zitat · Antworten

einfach nur mal ein Lob an die Organisiatoren und das Team der Löwen, einfach sympatisch...

mein Pluspunkt ist Nils Liesegang - Klasse Typ der ja immer ein wenig distanziert rüber kommt - aber im Zug ganz offen ehrlich geantwortet und gesprochen hat. er hat sogar gelächelt - das ich das noch erleben darf :-) sehr bodenständig.

es waren alle super freundlich
Pistilli allein für sein Sorry zum Spiel
Richie ohne Bart - musste ab wegen der Torflaute :-)
und natürlich Floran Proske - man kann der Reden ;-) Liebe Geschäftsführung er würde gerne in Frankfurt bleiben :-)


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

20.12.2016 15:52
#47 RE: Tops und Flops vs Bayreuth Zitat · Antworten

Das mit Nils kann ich so unterschreiben!
Nicht nur lächeln kann er, sondern auch dementsprechend quatschen.
Er hat gesagt er mag halt keine Kameras und deswegen ist er da so zurückhaltend. Klasse Typ!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2748
Tops & Flops vs Iserlohn
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von Timo
1 28.08.2022 11:43
von TOM66 • Zugriffe: 723
Tops & Flops Löwen - Eispiraten
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von Die Rassel
23 29.01.2019 23:43
von Rosebud • Zugriffe: 6307
Guten Rutsch und Rückblick/Tops + Flops
Erstellt im Forum BAB von Waui
10 01.01.2015 14:12
von Waui • Zugriffe: 1402
Tops & Flops Heilbronn - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von marco1985
31 21.09.2014 10:59
von Timo • Zugriffe: 5381
Tops + Flops vs. Kassel
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Timo
67 10.09.2013 23:04
von Right Wing • Zugriffe: 12929
Tops & Flops Herford - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
10 29.01.2011 22:50
von Summer of 69 • Zugriffe: 2111
Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von trevor27
72 25.01.2011 12:06
von Attila1899 • Zugriffe: 6524
Tops & Flops LIONS vs DEG (3:4)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
42 30.08.2009 21:46
von Messier • Zugriffe: 3967
Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Madden
77 29.08.2009 20:06
von Smartass • Zugriffe: 9647
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software