Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 9.817 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2
Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

18.12.2016 19:27
#1 RE: Tops und Flops vs Bayreuth Zitat · Antworten

Was sollen hier persönliche Anfeindungen?

Es war nüchtern betrachtet ein Grottenspiel, dass unsere Mannschaft völlig zurecht verloren hat. Am meisten stinkt mir aber, wie die Mannschaft den jungen Torhüter im Stich gelassen hat. Wenn ich einen Ersatz-Ersatz im Tor habe, ist es das Mindeste, was man erwarten kann, dass die Mannschaft defensiv auftritt und nicht das übliche Hurra-Eishockey spielt.


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Mainzi hat sich bedankt!
@ alf @ Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 992

18.12.2016 19:27
#2 RE: Tops und Flops vs Bayreuth Zitat · Antworten

Top : sehe ich für dieses Wochenende nicht

Flop : So nee Scheiße hamm mer net verdient

So alles gesagt - Ab buzze und weiter


Konfuzius sagt : Der Weg ist das Ziel ( Meisterschaft )


Monnem Offline

Twen Löwe


Beiträge: 196

18.12.2016 19:30
#3 RE: Tops und Flops vs Bayreuth Zitat · Antworten

Was war eigentlich heute der Matchplan???

Das beste am heutigen Tag: der McDonalds im Bahnhof von Bayreuth


jetzt hilft nur noch "Kalsarikännit" ...


Müller, Karl-Heinz Offline

Twen Löwe

Beiträge: 198

18.12.2016 20:18
#4 RE: Tops und Flops vs Bayreuth Zitat · Antworten

Wir brauchen jetzt 1-2 neue Untrainierbare


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

18.12.2016 20:22
#5 RE: Tops und Flops vs Bayreuth Zitat · Antworten

Eigentlich war das komplette Wochenende ein Flop. Zuerst diese völlig unnötige und überflüssige Niederlage gegen die Huskies, dann in der gleichen Nacht noch der schwere Autounfall von Florian Proske und zu guter Letzt der heutige Auftritt beim Aufsteiger aus Bayreuth.

Schlimmer hätte es eigentlich nicht laufen können. Man könnte jetzt stundenlang auf Fehlersuche gehen, aber vieles ist auch bei vorherigen Wochenenden schon richtig bemerkt worden.
Auch ich habe schon mehrfach hier geschrieben, das es nicht sein kann, das unsere Verteidiger hinter dem gegnerischen Tor auftauchen und dann hinten ein Pistilli, Jarrett oder Stretch verteidigen müssen. Aber so wie es scheint, werden unsere Verteidiger diesen Spielstil auch nicht mehr abstellen. 87 Gegentore in 27 Spielen sprechen ja wohl eine eindeutige Sprache (die Steelers haben gerade 57 Gegentore), aber das man hier mal aus seinen Fehlern lernt - Fehlanzeige.

Unser Sturm hat ein Problem, seine unzähligen Torchancen, die ja zweifelsfrei vorhanden sind, auch in entsprechende Tore umzumünzen. Da ja aber dieser Umstand nicht erst seit dieser Saison in Frankfurt vorherrscht und daher auch nicht wirklich neu ist, wird darüber hier auch nicht mehr so viel geschrieben.

Dazu kommen Spieler, die momentan einfach meilenwert von ihrer Normalform entfernt sind (Müller, Jarrett, Clarke Breitkreuz) und dann kommt halt mal so ein Wochenende wie dieses dabei heraus.

Hoffentlich schaut man sich die beiden Spiele im Training oder in der Analyse mal ganz genau an und zieht daraus dann die richtigen Schlüsse. Dann können die Löwen am nächsten Wochenende gegen Ravensburg und in der Lausitz die richtige Antwort geben.

Doch: Einen Top habe ich für dieses Wochenende dann doch noch gefunden:
- da die Huskies in ihrem Heimspiel gegen Bietigheim ebenfalls eine 1:6 Klatsche einstecken mussten, dürfen wir unseren 2. Tabellenplatz behalten.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

18.12.2016 20:40
#6 RE: Tops und Flops vs Bayreuth Zitat · Antworten

Top: Die. Nachtrag: Freiburger 6-Punkte Wochenende. Haben die es gut...
Neutral: unser Goali
Flop: Unser Rest.

War das grottig. Zugrückfahrer, kotzt den Zug nicht voll.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


niknik Offline

Baby Löwe

Beiträge: 29

18.12.2016 21:15
#7 RE: Tops und Flops vs Bayreuth Zitat · Antworten

Guten Abend an alle!

mal eine blöde frage, aber wenn Proske nichts passiert ist (gott sei dank!!!) warum war er nicht da?!


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

18.12.2016 21:51
#8 RE: Tops und Flops vs Bayreuth Zitat · Antworten

Proske war da und saß putzmunter als Back-Up auf der Bank.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Das Eisurmel hat sich bedankt!
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

18.12.2016 22:06
#9 RE: Tops und Flops vs Bayreuth Zitat · Antworten

Zitat von niknik im Beitrag #14
Guten Abend an alle!

mal eine blöde frage, aber wenn Proske nichts passiert ist (gott sei dank!!!) warum war er nicht da?!



Um einen Goalie für die Playoffs zum Spielen zu berechtigen, benötigt er 300 Spielminuten. Das waren die ersten 60 für Schrörs.


Orange crush - no matter what


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

18.12.2016 22:08
#10 RE: Tops und Flops vs Bayreuth Zitat · Antworten

Nur noch 5 Spiele, demnach... ich bin erleichtert.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.877

18.12.2016 22:18
#11 RE: Tops und Flops vs Bayreuth Zitat · Antworten

Neben dem erwartungsgemäß guten Weißbier
sei noch der extrem gute Stollen vom Hbf erwähnt.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Weightwatcher Online

Midlife Löwe


Beiträge: 829

18.12.2016 22:47
#12 RE: Tops und Flops vs Bayreuth Zitat · Antworten

Meine Zwischenzusammenfassung. (das sagt alles!)
Folgende bisher registrierte Tops!
- Bayreuther Bahnhofs Mc Donalds
- Schöneberger Zwischenlandung
- gutes Bayerisches Weißbier (korr.: es muß heißen: "fränkisch"!)
- extrem guter Stollen (auch im Bahnhof!)

War echt ein shitty shitty weekend, indeed!
WW
PS: Wer Bock hat auf die Vergangenheit mal so richtig abzukotzen, bitte: https://m.youtube.com/watch?v=PQ6WPo-oW5Q&feature=youtu.be


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

18.12.2016 22:54
#13 RE: Tops und Flops vs Bayreuth Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #1
Bevor Urlöwe seinen weichgewaschenen Senf hier wieder ergießt:


sorry, ich weiß nicht, ob und wie ernst das gemeint ist (falls nicht, forget it), aber ich find diesen weichgewachsenen Senf hier im Allgemeinen durchaus sachverständig und gut...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

18.12.2016 22:56
#14 RE: Tops und Flops vs Bayreuth Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #18
Nur noch 5 Spiele, demnach... ich bin erleichtert.

4 😉


Orange crush - no matter what


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

18.12.2016 23:28
#15 RE: Tops und Flops vs Bayreuth Zitat · Antworten

Nur wenn es optimal läuft in der Hinsicht...


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

19.12.2016 00:41
#16 RE: Tops und Flops vs Bayreuth Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #19
Neben dem erwartungsgemäß guten Weißbier
sei noch der extrem gute Stollen vom Hbf erwähnt.


Und ? Hast Du was von zum probieren mitgebracht ? 😆


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 864

19.12.2016 00:49
#17 RE: Tops und Flops vs Bayreuth Zitat · Antworten

Unterm Strich ist die Ausbeute dieses WE ein einziger Oberflop, der sich hoffentlich so nicht wiederholt.

Top für mich trotzdem die gesamte Sonderzug-Aktion - war einfach mal fällig, sehr gerne wieder. Danke!
Empfang in BT übrigens auch sehr sympathisch.

Schlacht verloren, aber nicht den Krieg: Immerhin Platz 2 behalten und mit Kaufbeuren + Bayreuth 2 direkte Konkurrenten von Nauheim mit Punktelieferungen subventioniert, damit es nach der Hauptrunde evtl. wieder heisst "Playoffs ohne Nauheim, ohooooh!" ;)

Hoffe jmd aus dem Löwenumfeld hat einen hohen Betrag auf 7:1 gesetzt - mit dem Erlös könnte der Kader ergänzt werden.. Ach was, Kopf hoch, Brust raus, Puck rein!


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

19.12.2016 00:50
#18 RE: Tops und Flops vs Bayreuth Zitat · Antworten

Meine Tops:

Jede Menge liebe Menschen mal wieder getroffen

Nach Hause gekommen und es liegen 5-10 cm Schnee auf der Strasse 😊

Flop:
Zum Spiel sage ich nichts....nur das ich weder Kampfgeist noch Wille von unseren Löwen Heute gesehen habe....

Aber so Spiele gibt es eben zwischendrin auch mal....ein bisschen schade das wir etwas verlernt haben uns bei solchen Spielen auch mal nur selbst zu feiern....ist zumindest mein Eindruck das dem so ist....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Weightwatcher Online

Midlife Löwe


Beiträge: 829

19.12.2016 01:15
#19 RE: Tops und Flops vs Bayreuth Zitat · Antworten

Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #18
Meine Tops:

Jede Menge liebe Menschen mal wieder getroffen

Nach Hause gekommen und es liegen 5-10 cm Schnee auf der Strasse 😊

Flop:
Zum Spiel sage ich nichts....nur das ich weder Kampfgeist noch Wille von unseren Löwen Heute gesehen habe....

Aber so Spiele gibt es eben zwischendrin auch mal....ein bisschen schade das wir etwas verlernt haben uns bei solchen Spielen auch mal nur selbst zu feiern....ist zumindest mein Eindruck das dem so ist....


Lady, ich verstehe Dich, Deine Einstellung ist ehrenhaft!
Aber verstehe auch Du einen Alten wie mich, der von solchen wankelmütigen "Leistungen" - INSBESONDERE im Lichte der vergangenen Saison und ihrem Ende!!! - den Kanal gestrichen voll hat.
Ich will eigentlich Erstliga-Hockey in einer Stadt wie Frankfurt. Einem Standort wie Frankfurt. Aber okay:
Nochmal: Ich bejuble einen Blacky Schwarzer in der Regionalliga (Dauerkarte). Ich bejubel einen Nils in der Obelriga West(Dauerkarte), aber:
Ich bekomme einen Atom-Hals, wenn eine Stadt eine Mannschaft hat, die in die DEL gehört, nicht in die DEL2 (!) Hosenscheisser-Hockey darbietet oder schlimmer noch in einer Pupsliga DEL2 mal so mal so spielt!!!
Und sich dann auch noch auswärts mit 900 Fans beim Aufsteiger vermöbeln lässt. Ihren Backup nicht schützt.
Da kommt bei mir ganz saure Galle hoch von der ich letztes Jahr eindeutig zu viel, nein viel zu viel, hatte.

Ich hoffe aus der Ferne sehr, daß der Haufen sich fängt, ich habe ja gesehen, daß er es kann.

RIESEN-Riesen-Riesen-Hals!

WW


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

19.12.2016 06:42
#20 RE: Tops und Flops vs Bayreuth Zitat · Antworten

Top: Die Sonterzugacktion an siech

Tanke an Raiseleiter Uhrlöwe!

Liehge auff der Kauch unt schraibe fehlerfoll


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Dougman
Beiträge:

19.12.2016 08:32
#21 RE: Tops und Flops vs Bayreuth Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #17
Zitat von niknik im Beitrag #14
Guten Abend an alle!

mal eine blöde frage, aber wenn Proske nichts passiert ist (gott sei dank!!!) warum war er nicht da?!



Um einen Goalie für die Playoffs zum Spielen zu berechtigen, benötigt er 300 Spielminuten. Das waren die ersten 60 für Schrörs.



Sowas nennt sich: Zirkelbezug.
Wenn er 5 Spiele zum Einsatz kommt, erreichen wir die Playoffs nicht.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

19.12.2016 08:37
#22 RE: Tops und Flops vs Bayreuth Zitat · Antworten

Wette gefällig?


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

19.12.2016 09:48
#23 RE: Tops und Flops vs Bayreuth Zitat · Antworten

Top:
- der Sonderzug, auch wenn es anfangs kleinere Irritationen mit den Abteilen gab.
- leckeres Weissbier im Zug.
- der schon mehrfach erwähnte McDonalds im Bahnhof
- Lecker Bier in der Halle, ach was hätte ich so was gerne bei uns.

Flop:
- wie kann ich als Mannschaft einen Ersatzgoalie so sträflich alleine lassen? Der Junge tat mir leid.
- das ich heute arbeiten muss.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Dougman
Beiträge:

19.12.2016 09:55
#24 RE: Tops und Flops vs Bayreuth Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #30
Wette gefällig?

Deine hoch sensiblen Antennen hätten die Ironie meines Beitrags durchaus erkennen können...
Ich sehe allerdings keinen Mehrwert darin Platz 2 oder 3 aufs Spiel zu setzen, weil wir Goalie Nummer X einsetzen müssen um für die 2% Wahrscheinlichkeit eines Playoffs Einsatzes gerüstet zu sein. Ich persönlich bin eindeutig für die andere Variante: Jahre oder Proske und sonst niemand. Sowohl während der Hauptrunde als auch danach.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

19.12.2016 10:26
#25 RE: Tops und Flops vs Bayreuth Zitat · Antworten

Wurde eigentlich auch Hockey gespielt?


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2748
Tops & Flops vs Iserlohn
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von Timo
1 28.08.2022 11:43
von TOM66 • Zugriffe: 723
Tops & Flops Löwen - Eispiraten
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von Die Rassel
23 29.01.2019 23:43
von Rosebud • Zugriffe: 6307
Guten Rutsch und Rückblick/Tops + Flops
Erstellt im Forum BAB von Waui
10 01.01.2015 14:12
von Waui • Zugriffe: 1402
Tops & Flops Heilbronn - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von marco1985
31 21.09.2014 10:59
von Timo • Zugriffe: 5381
Tops + Flops vs. Kassel
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Timo
67 10.09.2013 23:04
von Right Wing • Zugriffe: 12929
Tops & Flops Herford - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
10 29.01.2011 22:50
von Summer of 69 • Zugriffe: 2111
Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von trevor27
72 25.01.2011 12:06
von Attila1899 • Zugriffe: 6524
Tops & Flops LIONS vs DEG (3:4)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
42 30.08.2009 21:46
von Messier • Zugriffe: 3967
Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Madden
77 29.08.2009 20:06
von Smartass • Zugriffe: 9647
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software