Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 4.156 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

23.12.2016 23:27
T&F Loewen - Ravensburg Zitat · Antworten

Ach komm es ist Weihnachten, da verteilt man Geschenke...
Koennte das Fazit des Spiels sein.

Uns reichen ca. 5 min Hockey zu spielen und eine Einzelaktion um einen Punkt zu sichern.

Tops:
+ Stimmung in den 5 Minuten
+ Pistilli der ist einfach ueberall, bester Stuermer und gefuehlt auch noch der beste Verteidiger
+ Jaeger hat uns mehrfach den Arsch gerettet

Neutral:
Rinke-Leitans, Jarrett, Liesegang, Stretch, Breitkreutz junior

Flops:
- Passspiel fand quasi nicht statt
- Spritzigkeit (wollten die dass die Kerze auf dem Helm nicht ausgeht, oder wurden die Schlittschuhe heute quer geschliffen?)
- Ueberzahlspiel koennen wir gar nicht
- Verteidigung in OT und auch sonst teilweise so was von lahm...

Frohe Weihnachten an alle...


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

23.12.2016 23:37
#2 RE: T&F Loewen - Ravensburg Zitat · Antworten

Wenn ich bosartig wäre müsste ich fragen ob diese Mannschaft untrainierbar ist bzw wer für die Verteidigung zuständig ist.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

23.12.2016 23:38
#3 RE: T&F Loewen - Ravensburg Zitat · Antworten

Ist doch jetzt die Zeit fuer Trainerwechsel...


Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 413

23.12.2016 23:42
#4 RE: T&F Loewen - Ravensburg Zitat · Antworten

Der einzige Top: Unverdient einen Punkt geholt.

Ansonsten zu langsam, im Kopf, auf dem Eis, einfach in viel zu vielen Aktionen. Da können auch Einzelaktionen nicht drüber hinwegtäuschen. Das zieht sich seit Wochen so durch die Mannschaft. Diese sollte langsam mal aufwachen, Platz 2 steht zwar aktuell auf der Anzeige, aber sicherlich nicht auf dem Eis.

In der Lausitz gibt es sicher wieder 4-5 Dinger...


Don´t mess with Uncle Drew!
https://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.156

23.12.2016 23:58
#5 RE: T&F Loewen - Ravensburg Zitat · Antworten

Leider sieht man aktuell wieder mal wenig von einer Mannschaft. Ein Passspiel findet mehr mit dem Gegner statt und da zudem einige Akteure außer Form sind, reich die individuelle Klasse einfach alleine nicht.
Wenig Zug zum Tor, kaum ein Spieler der auch mal vor dem Tor arbeitet und viel zu umständlich und unpräzise. Das alles gepaart mit all zu oft halbherzigem Abwehrverhalten. So ist punkten gegen uns aktuell recht einfach.
Gerade im Powerplay, das den Namen bei uns wohl völlig zu unrecht trägt, zeigt sich die Hilflosigkeit am deutlichsten. Sobald man zusammenspielen muss ist Ende.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

23.12.2016 23:59
#6 RE: T&F Loewen - Ravensburg Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #3
Ist doch jetzt die Zeit fuer Trainerwechsel...

Ein Schelm der Böses dabei denkt.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


klaus7959 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.131

24.12.2016 00:09
#7 RE: T&F Loewen - Ravensburg Zitat · Antworten

Zitat von Uncle Drew im Beitrag #4
Der einzige Top: Unverdient einen Punkt geholt.

Ansonsten zu langsam, im Kopf, auf dem Eis, einfach in viel zu vielen Aktionen. Da können auch Einzelaktionen nicht drüber hinwegtäuschen. Das zieht sich seit Wochen so durch die Mannschaft. Diese sollte langsam mal aufwachen, Platz 2 steht zwar aktuell auf der Anzeige, aber sicherlich nicht auf dem Eis.

In der Lausitz gibt es sicher wieder 4-5 Dinger...


Da kann ich nur zustimmen. Der Punkt war unverdient! Ich sagte zu meinem Nebenmann, dass Ravensburg saublöd wäre, wenn sie sich das Spiel noch nehmen lassen würden.
Überzahlspiel????? Wissen die überhaupt was das ist. Man merkt nie etwas davon, wenn wir in Überzahl sind.
Die Szene, die zum Siegtor für Ravensburg führte, fand ich besonders schlimm. Ich denke, der Ravensburger hätte noch dreimal um das Löwentor kreisen können
ohne das ihn jemand attakiert hätte.
Warum wir auf dem zweiten Platz sind, ist eigentlich ein Wunder.
Aber sicher werden hier jetzt einige dieses Spiel wieder schönreden.


19iceman65 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 377

24.12.2016 00:34
#8 RE: T&F Loewen - Ravensburg Zitat · Antworten

Sie kommen oft erst gar nicht in die Powerplayformation im Angriffsdrittel. Da wird der Puck hilflos in die Rundung gechippt, man fährt hinterher und dann arbeitet man sich dort ab bis der Puck wieder raus gespielt wird.. Tick Tick.. die Zeit verrinnt. Alles viel zu langsam, der Gegner kann stören und einen Konter einleiten... und auch da ist man zu langsam und es brennt lichterloh.
Mir ist heute Nils Liesegang besonders aufgefallen. Der Junge ist ja völlig von der Rolle. Auch Tomassoni an der Blauen. Trifft alles, nur nicht das Tor.
Hat jemand Eddy Rinke heute gesehen? Ich frage mich, wie lange man ihm noch Zeit geben will.
So.. ich musste mal meinen Frust raus lassen.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

24.12.2016 00:39
#9 RE: T&F Loewen - Ravensburg Zitat · Antworten

Es lief eigentlich erst in den letzten 10 Minuten, als man nur noch mit 2 Reihen spielte.
Mit 7 Stürmern kommst man aber nicht über die gesamten 60 Minuten + OT.

Heute hätte ich mir den Hauner gewünscht oder einen Verteidiger (Keussen) im Sturm.

Merkwürdig, daß es nach diesen 4 Spielen immer noch 12 schlechtere Mannschaften gibt.


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

24.12.2016 00:53
#10 RE: T&F Loewen - Ravensburg Zitat · Antworten

Top:
Einen Punkt gerettet.
#36 Pistilli, vorne wie hinten aktiv und im Moment der einzige der weiss was man mit dem kleinen runden schwarzen Ding machen muss.
Leider wird das eben auch nicht mehr lange gutgehen, er reibt sich zu sehr auf.

Flops:
Der Rrest
Dies war das schlechteste erste Drittel diese Saison. Wie der eine Punkt zustande gekommen ist wissen nur die (Eishockey)-Götter,
vom Team wirds einem niemand erklären können.
Wenn das Spielsystem der Löwen von Anfang an unterbunden wird gibt es keine spielerischen Alternativen etwas zu verändern.
Der Stiefel wird konsequent durchgezogen, ob es etwas bringt oder nicht. Auch wenn der Puck dann meist nicht ankommt oder gleich
auf die Kelle des Gegenspielers serviert wird.

#88 wird 20 min zurecht!! keine Eiszeit gegeben, kommt danach zu seiner ersten Eiszeit und ist maßgeeblich am dritten Gegentreffer beteiligt.
Diesem Spieler gehört mehr Eiszeit. Allerdings eine oder zwei Klassen tiefer!!

Auch alle anderen "Leistungsträger" sind zur Zeit sehr weit von einer Normalform entfernt.

Da voraussichtlich nur Laub in naher Zukunft wieder ins Spielgeschehen eingreifen kann, das Team an seinen Grenzen angekommen ist und
zudem aktuell keine anderen Optionen vorhanden sind sehe ich persönlich für die kommenden Spiele schwarz.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

24.12.2016 06:27
#11 RE: T&F Loewen - Ravensburg Zitat · Antworten

Ich würde das als kleine Krise ansehen, jetzt schon schwarz zu sehen ist mir zu früh!

Allen ein frohes Weihnachtsfest!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


PG21, kladigo und Roadlion haben sich bedankt!
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.702

24.12.2016 07:36
#12 RE: T&F Loewen - Ravensburg Zitat · Antworten

Zitat von Waui im Beitrag #11
Ich würde das als kleine Krise ansehen, jetzt schon schwarz zu sehen ist mir zu früh!

Allen ein frohes Weihnachtsfest!


Gott sei Dank bin ich 10 min früher gegangen sonst wäre das mIT dem Punkt nix geworden.

Tops:
Für mich nur Pistilli, der Mann tut mir im Moment leid


Flops:

- Schlampiges eierloses Eishockey
- Die Verteidigung und der der Diese trainiert! Unfassbar da könnte mann die Oberligadefense aus dem Aufstiegsjahr hinstellen die würde weit stabiler sein als dieser planlose Hühnerhaufen
- Liese -schlampig und wirkt fast demotiviert
- Müller - ein Schatten seiner selbst
- Powerplay ist ein schlechter Witz

Den Rest verkneif ich mir- ich gehe davon aus das es absehbar nicht mehr besser wird. Anscheinend kein Geld oder kein Standing um gescheite Verstärkungen zu bekommen, ein Hanusch oder Hauner waren wie Schlenker super Optionen die man hätte vielleicht mal in Erwägung hätte ziehen sollen.
Vielleicht sollte man wenigstens einen AL-Stay-at-Homer der den Laden hinten mal zusammen hält und organisiert verpflichten. Spieler die kopflos bzw. ideenlos nach vorne rennen um dann nicht mehr nach hinten zu kommen haben wir genug.

Aber vielleicht brauch man auch nur das Spielsystem zu überdenken sofern das den dafür Zuständigen überhaupt möglich ist.

Schöne Weihnachten und ein gutes euer Jahr allen. Ich bleibe lieber zukünftig wieder Zuhause und beschränke mich auf Sprade und spare mir die 60 Km hinundher nebst Zeit.


Hercules hat sich bedankt!
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.156

24.12.2016 09:09
#13 RE: T&F Loewen - Ravensburg Zitat · Antworten

Aktuell geht eben wieder keiner (außer Pistilli) voran oder gar dahin wo es weh tut. Direkt vor dem Tor finden wir eigentlich nicht statt und all zu oft sparen wir uns ein paar Meter mehr zu laufen. Bestes Beispiel hierfür ist Liese der aktuell immer wieder fast lustlos und unbeteiligt wirkt sobald er die Scheibe nicht direkt auf dem Schläger hat. Zudem wird das Spiel immer langsam gemacht, besonders im Powerplay.

Oberflop: Nach dem glücklichen 1/1 freut sich kaum einer mit unserem Torschützten, obwohl der als einziger wirklich mal wieder alles versucht. Was ist da denn los.

Fazit:
Und wieder eine schöne Bescherung.


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

24.12.2016 09:11
#14 RE: T&F Loewen - Ravensburg Zitat · Antworten

Was ist da bei den Löwen los ???
Seit dieser saublöden und vermeidbaren Niederlage gegen die Huskies läuft irgendwie gar nichts mehr. Alles wirkt total verkrampft und ideenlos, keine überraschenden Aktionen, kaum mal richtig Zug zum Tor und wenn dann mal eine Chance herausspringt, wird diese teilweise extrem kläglich vergeben.
Aufbauspiel findet überhaupt keines statt, unerklärliche Puckverluste in der vorwärts Bewegung oder die Pässe von hinten heraus kommen nicht beim Mitspieler an oder werden gleich tief in die Ecken versenkt, wo man sich dann wieder unnötig mit dem Gegner aufreiben muss.

Wie einfach Eishockey sein kann, hat Ravensburg gestern eindrucksvoll bewiesen. Schnelle und genaue Pässe, ein Haken und der Stürmer taucht alleine vor dem Tor auf. Und dabei hatten die Löwen gestern noch richtiges Glück, denn wie Matthias Scholze richtig angemerkt hat, hätte Herr Lenhardt auch wesentlich mehr Strafen gegen die Löwen aussprechen können und teilweise auch müssen.

Dazu dann dieses unsägliche "Trauerplay", was auch gestern wieder seine Fortsetzung gefunden hat. Zeitweise kommen wir nicht einmal in die Aufstellung, der Puck wird im Aufbau schon vertändelt oder blind ins Angriffsdrittel katapultiert. Und die wirklichen Torchancen in 4 mal Überzahlspiel gestern, na ja, vielleicht zwei. Das ist eines "Powerplay" einfach nicht würdig.

Liest denn hier keiner der Offiziellen mit, oder wie oft muss man das hier noch schreiben ??? Was um alles in der Welt haben unsere Verteidiger - und zwar ALLE - immer wieder hinter dem gegnerischen Tor zu suchen ??? Sie stürmen einfach munter nach vorne und sind dann so etwas von "Out of Position", das ein Pistilli, Stretch oder Jarrett hinten verteidigen müssen. Leute, das kann es doch wohl nicht wirklich sein.

Und dann dieses Gegentor in der Overtime. Was bitte war das denn ???
Da kann ein Norman Hauner in aller Seelenruhe 2 komplette Kreisel um unser Tor herum fahren, wird dabei von unseren "Verteidigern" so richtig schön eskortiert und dann befördert er am Ende des zweiten Kreisels den Puck mit der Rückhand ganz cool und einfach oben ins kurze Eck. Sorry, aber das geht nicht nur an die Verteidiger, sondern auch an Brett Jaeger. Er hatte freie Sicht und oben ins kurze Eck - ein guter Torwart kann den auch schon mal halten oder abwehren.

Trotz alledem ist mein TOP:
Matt Pistilli und C.J. Stretch. Die beiden Jungs sind überall, ackern wie die Blöden und scoren dabei auch noch.

Meine Flops:
- die komplette Defensive. Sie ist mehr auf Angriff gebürstet, als dem eigentlichen Namen, nämlich Verteidigung, mal alle Ehre zu machen.
- das "Trauerplay". Das ist an Harmlosigkeit und Ideenlosigkeit nicht mehr zu überbieten.
- kein Körperspiel, kein Mut, keine Ideen - so werden wir im Niemandsland der Tabelle verschwinden.
- Richie Mueller - er steht komplett neben sich, da läuft momentan überhaupt nichts zusammen.
- Patrick Jarrett - auch er ist momentan extrem von der Rolle und glücklos dazu.

Ich wünsche allen Forumlesern trotzdem schöne Weihnachten und nicht allzu viel Frust auf der Seele.
Ob ich gegen Dresden am 28. wieder in die Halle kommen, weiß ich selbst noch nicht. Vielleicht bleibe ich lieber daheim und schaue Sprade-TV, da kann ich den Fernseher wenigstens abschalten wenn es mich zu doll nervt und spare mir 80 km Wegstrecke.


schlobo und Ludifant haben sich bedankt!
Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

24.12.2016 10:37
#15 RE: T&F Loewen - Ravensburg Zitat · Antworten

Ich habe mich gestern nach dem Spiel eine Zeit lang gefragt, ob die Löwen einfach so schlecht waren oder ob Ravensburg so gut war. Ich bin zu dem Entschluss gekommen: Beides!

Tops: -Gameplan Ravensburg, die waren top eingestellt, vor allem auf unseren (jedem bekannten) Aufbau im Powerplay und allgemein hat Ravensburg mehr oder weniger nichts anbrennen lassen, bis auf die mMn eher glücklich erzielten Tore der Löwen (abgesehen vom 1:1).
-Pistilli und Stretch sind die einzigen, die in guter Form sind derzeit.
-Keussen gestern mit vielen guten offensiv Akzenten
-Dronia nach längerer Zeit wieder mit einem eher gutem Spiel, ihm hat leider ein bisschen Scheibenglück gefehlt.
-Jaeger wieder fit, hat solide gespielt, das 3:4 kann man eventuell halten aber Rückhandschüsse sind halt schwer für einen Goalie, vor allem aus kurzer Distanz. Allerdings darf Hauner niemals zu der Schussmöglichkeit kommen....

...was mich auch direkt zu den Flops bringt:
-erbärmliches Abwehrverhalten in der Overtime, der Hauner hätte auch noch 3 mal mehr kreiseln können, ohne mal vom Puck getrennt zu werden
-wieviele Bullys haben wir gestern gewonnen? 3? Ohne Scheibenbesitz kann man nicht viel reißen
-das ganze Spiel über so gut wie keine hochkarätigen Chancen erarbeitet
-keine Anpassung auf das Spiel vom Gegner zu sehen
-extrem dumme Puckverluste in der Offensivbewegung
-#88 gestern nach vorher soliden Spielen wieder schwach, mit Einleitung des 1:3 durch Puckverlust im Angriffsdrittel
-#61 total neben der Spur, am meisten geärgert hat mich der 2 auf 1 Konter, wenn ich so auf den Torwart zufahre, versuche ich ihm möglichst NICHT halbhoch auf den Bauch zu schießen...
-es wirkte, als wären unsere immer einen Schritt zu langsam bzw. Ravensburg wirkte spritziger
-Stimmung hat gestern zum Spiel gepasst
-#7 von Ravensburg, das ist so einer der Kategorien Spieler, die man sich nur im eigenen Team wünscht

Bleibt zu hoffen, dass man sich die harte Arbeit der letzten paar Monate nicht in 2 Wochen wieder selbst zu Nichte macht!


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.975

24.12.2016 12:04
#16 RE: T&F Loewen - Ravensburg Zitat · Antworten

tja am Sonntag hieß es noch aus berufenem Munde, so Murxspiele gibt es oder es gibt solche Tage.... wir werden eine Reaktion sehen, oha.....

Klar gibt's diese Tage, klar kann es dann auch im nächsten Spiel noch verkrampft sein, aber kein Kampf, keine Laufbereitschaft, kein einigermaßen normales Defenseverhalten, kein Powerplay, auch nur ungenügendes Unterzahlspiel, einige Spieler wie 61, 98 völlig neben sich und andere auf Ihrer Normalform verharrend wie Nr. 88......

Puuh dann wird's anstrengend!

Es geht doch hier auch nicht nur um Punkte und Tabelle. Nein, die letzte Saison hat, auch wenn es noch schlechtere Spielzeiten davor gab, Spuren hinterlassen.

Nur ein paar Spieler des heutigen Teams waren dabei und so ist das heutige Team dafür natürlich auch nicht verantwortlich, aber es muss diesen Rucksack eben mit sich rumtragen. Die anhaltende Derbyschwäche oder die Klatsche gegen einen Aufsteiger ausgerechnet bei einer Sonderzugfahrt mit ca. 900 Löwenfans vor Ort sind dann nochmals schwerer zu verdauen.

Klar auch in diesen Spielen gibt es nur 3 Punkte und ja man ist oh Wunder immer noch 2., aber das ist eben nicht alles.

Ich kann nur für mich sprechen, aber ich steh dann da in Bayreuth, denke wow, wie kann man bei so einem Spiel nur so eine Gurke abliefern, wissen die denn überhaupt nicht, was die Derbys und solch ein Spiel für eine Chance sind, das Band zwischen Fans und Mannschaft wieder viel enger zu machen...

Bei mir stellt sich dann so eine Art Lethargie ein, ach komm is doch eh scheissegal, Derbys überbewertet, Sonderzug man kann ja feiern, die Saison ist ja noch lang..... im Ergebnis schalte ich emotional ab, gehe auf Distanz, das ist das eigentlich schmerzhafte. Bei anderen lese ich km, die auf einmal zu viel sind etc.

Manchmal zweifele ich, ob die Sensibilität seitens Team und Umfeld da ist, wie fragil das Gerüst zwischen Fans und Team seit letzter Saison ist.

Abschließend habe ich diese Woche gelesen, dass man unter der Woche gut und hart gearbeitet hat. Mir stellt sich dann die Frage, wie dann solch ein ÜZ Spiel seit langem zelebriert wird, beim Unterzahlspiel eine kompakte Box fast nie zu sehen ist und die Defensive trotz des 2. Tabellenplatzes ihren Namen nicht verdient.

So sehe ich zum Jahreswechsel, das wieder einmal alles möglich ist in dieser Saison. Ich wünsche uns und den Verantwortlichen, dass 2017 ein erfolgreiches Löwenjahr wird, denn wenn man nur an mancher Stellschraube dreht, dann haben wir konstant ein Spitzenteam auf dem Eis.

In diesem Sinne frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr aus der Stadionmitte


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


TwinLion, su10, PG21, bangkokloewe, kladigo und Genoviva haben sich bedankt!
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

24.12.2016 12:17
#17 RE: T&F Loewen - Ravensburg Zitat · Antworten

Tops:
bei so einer Leistung einen Punkt geholt
Die Tore von Pistili und Stretch schön anzusehen

Flops:
Wie einfach es ist, unsere Defense auszuschalten / zu überlaufen. Sobald ein Verteidiger in die Offensive geht, muss EIGENTLICH der entsprechende Winger diese Position einnehmen. Ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft Ravensburg mit X auf den alleingelassenen verbleibenden Verteidiger gefahren ist...
Jaeger beim OT-Treffer, das war seine Ecke (wobei der Gegner da auch nicht so ungestört kreisen darf)


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 715

24.12.2016 12:34
#18 RE: T&F Loewen - Ravensburg Zitat · Antworten

+ Stretch, Pistilli
+ Stephan + Card haben mir gestern eig ganz gut gefallen
+ Jaeger mit solide stärker Arbeit, 30 Sekunden vor Ende hat er und mit einer Parade noch den einen Punkt gerettet
+ Carciolas immer brandgefährlich

- Mueller komplett außer Form
- Jarrett will, aber es kommt nicht viel bei rum
- Powerplay, da geht gar nichts, kaum Drang zum Tor und wenn wir im Drittel sind, kann der Gegner sofort wieder befreien
- Tomassonis Abwehrverhalten beim 3:4, wollte er Hauner eigentlich nochmal angreifen?
- Mehr als ein Punkt wäre niemals verdient gewesen


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

24.12.2016 13:38
#19 RE: T&F Loewen - Ravensburg Zitat · Antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #16
Ich wünsche uns und den Verantwortlichen, dass 2017 ein erfolgreiches Löwenjahr wird, denn wenn man nur an mancher Stellschraube dreht, dann haben wir konstant ein Spitzenteam auf dem Eis.


Welche Stellschrauben wären das deiner Meinung nach?
Ich habe die Löwen bisher nur 3x gesehen, aber das was ich gesehen haben macht keine Lust auf mehr, leider!

Klar, die Einstellung könnte besser sein. Es wirkt einfach wieder überheblich bzw. unkonzentriert.
Weiterhin scheint kein Passspiel zu funktionieren.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

24.12.2016 13:57
#20 RE: T&F Loewen - Ravensburg Zitat · Antworten

Top: Eindeutige Steigerung gegenüber dem Bayreuth-Spiel.
und Glück ohne Ende. Wenn es nach 20 Minuten 1:5 gestanden hätte, hätte sich keiner beschweren können.
Pistilli nicht zu vergessen. Stretch auch.

Flops. Hier ist alles gesagt. Was mit Tomassoni (Stockfehler und Fehlpässe ohne Ende) und Rrrritschi los ist, wüsste ich gerne. Hier braucht es evtl. nen Therapeuten.

Ansonsten ist hier alles gesagt und braucht nicht wiederholt zu werden. Eins wiederhole ich trotzdem: Schöne Feiertage.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
27.02.22 Loewen - Ravensburg
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von markusp
34 02.03.2022 09:24
von lion84 • Zugriffe: 3480
Nächstes spannendes Duell: Löwen treffen auf Ravensburg
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Chris_FFBL
9 19.11.2020 15:01
von fuchsi21 • Zugriffe: 1195
T&F Ravensburg - Löwen (27.09.2019)
Erstellt im Forum Tops & Flops 2019/2020 von Hercules
12 29.09.2019 17:23
von 0815 • Zugriffe: 1675
Löwen - Ravensburg
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von MaFia
16 14.10.2018 16:59
von lions-fan1991 • Zugriffe: 2414
Rock the Tower - Sonderzug nach Ravensburg!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lebeau
54 30.11.2015 10:37
von Rhayne • Zugriffe: 7979
+++Löwen in der Lausitz, Sonntag gegen Ravensburg+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 28.10.2015 11:35
von mike39 • Zugriffe: 488
+++Sechster Sieg in Folge! Löwen gewinnen in Ravensburg+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
0 04.10.2015 22:35
von Hen Fabula • Zugriffe: 478
+++Gegnercheck: Die Gegner am Wochenende: Rosenheim und Ravensburg vorgestellt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 30.09.2015 11:14
von mike39 • Zugriffe: 434
+++ Teamcheck Teil 4: Ravensburg Towerstars +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
3 10.08.2014 16:48
von Briley • Zugriffe: 1358
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software