Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 203 Antworten
und wurde 12.623 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

30.12.2016 18:59
SC Riessersee vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Guten Abend zusammen, zur Einstimmung hier der Vorberichtspost seitens des SCR auf Facebook:

"„Der letzte Streich 2016“
SC Riessersee empfängt die Frankfurter Löwen

Garmisch-Partenkirchen, den 29. Dezember 2016-Die Frankfurter Löwen sind zum letzten Heimspiel 2016 zu Gast beim SC Riessersee. Die Werdenfelser sind gegen die „Millionentruppe“ aus der Mainmetropole natürlich klarer Außenseiter, wollen aber für eine Überraschung sorgen. „Wir sind im eigenen Stadion gegen Frankfurt immer noch ungeschlagen und das soll auch so bleiben“, so Trainer Tim Regan. Frankfurt steht bereits die ganze Saison unter den Top-Drei Teams der Liga und kann mit vier hochkarätig besetzten Reihen antreten. Der SCR wird mit unverändertem Kader auflaufen, allerdings gibt es eine Änderung. Im Tor wird wieder Matthias Nemec stehen, der die letzten beiden Spiele pausierte.

„Ich hoffe, dass sich bei diesem Spiel nicht wieder ein Spieler verletzt, denn nach jeder Begegnung gegen Frankfurt gab es in dieser Saison einen langfristigen Ausfall auf unserer Seite, der nur ganz schwer zu verkraften war. Wenn wir schlau spielen, uns nicht provozieren lassen und von der Strafbank wegbleiben, haben wir eine Chance das Spiel zu gewinnen“, so Geschäftsführer Ralph Bader. Die Werdenfelser erwarten zu diesem Spitzenspiel mehr als 3000 Zuschauer. Die Kassen sind ab 10 Uhr bis zum Spielbeginn durchgehend geöffnet."

Sehr amüsant.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.215

30.12.2016 19:18
#2 RE: SC Riessersee vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Schönen guten Abend aus Mühlheim in die weite Welt.

Der "Millionentruppe" Spruch ist ja vielleicht noch mit einem Augenzwinkern zu sehen.

Aber das mit den Verletzungen ist ja ne dreiste Unterstellung von Absicht.
Ich hoffe unsere Jungs geben auf dem Eis die richtige Antwort auf solche dummen Aussagen.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.984

30.12.2016 19:22
#3 RE: SC Riessersee vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Löwe1996 im Beitrag #1
„Wir sind im eigenen Stadion gegen Frankfurt immer noch ungeschlagen und das soll auch so bleiben“

Sehr amüsant.


Reines Wunschdenken

Fr, 26.12.2014 SC Riessersee - Löwen Frankfurt 2:4


Roadlion und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
Roadlion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.524

30.12.2016 19:30
#4 RE: SC Riessersee vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Einen guten Abend aus Bornheim ins Forum und die "Welt"


bangkokloewe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.576

30.12.2016 19:33
#5 RE: SC Riessersee vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Einen Guten Abend, zu früher Morgenstund, aus Bangkok.

Ist ja für mich wieder eine besch...... Anfangszeit um 2 Uhr morgens.


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.736

30.12.2016 19:40
#6 RE: SC Riessersee vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Ein "Gude" in die Runde aus GG.

Heute wohl ohne Dronia und die langzeitverletzten Laub und Reimer. Mal sehen, in wie weit die Kraft noch reicht (das 4. Spiel in 7 Tagen) und ob die Jungs aus Garmisch was zählbares mitnehmen können.


Poblano Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.254

30.12.2016 19:44
#7 RE: SC Riessersee vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Hallo zusammen


Poblano Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.254

30.12.2016 19:57
#8 RE: SC Riessersee vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von bangkokloewe im Beitrag #5
Einen Guten Abend, zu früher Morgenstund, aus Bangkok.

Ist ja für mich wieder eine besch...... Anfangszeit um 2 Uhr morgens.

Edit wg Unsinn


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

30.12.2016 19:57
#9 RE: SC Riessersee vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Moin Moin aus dem Nordend mit einem zünftig Hellen aus dem Moos...


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

30.12.2016 19:58
#10 RE: SC Riessersee vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Sprade macht jetzt Werbung mit Cheerleader?


Roadlion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.524

30.12.2016 19:59
#11 RE: SC Riessersee vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Poblano im Beitrag #8
Zitat von bangkokloewe im Beitrag #5
Einen Guten Abend, zu früher Morgenstund, aus Bangkok.

Ist ja für mich wieder eine besch...... Anfangszeit um 2 Uhr morgens.

Dann kann man dir ja schon eine gutes neues Jahr wünschen

Bist du im Datum verrutscht Michael ?
😂😂


Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 413

30.12.2016 20:00
#12 RE: SC Riessersee vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Halloaus Mainz - bei den Cheerleadern ist aber auch ein echter Brummer dabei :-D


Don´t mess with Uncle Drew!
https://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

30.12.2016 20:02
#13 RE: SC Riessersee vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Das ist die Miss Milchbauer 2016


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Löwenpower Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.603

30.12.2016 20:02
#14 RE: SC Riessersee vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Guten Abend aus Eschersheim an den Rest der Welt.
Ganz besonders zum Dornbusch.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.606

30.12.2016 20:03
#15 RE: SC Riessersee vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Guten Abend aus Bad Kreuznach.
Die Anzeige oben ist aber etwas unvorteilhaft ~edit~ ich meinte diesen grauen Balken über dem Stram, sieht man bei Vollbild aber nicht, also ok


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Roadlion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.524

30.12.2016 20:05
#16 RE: SC Riessersee vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Dresden : Kassel 2:0 20min


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.770

30.12.2016 20:12
#17 RE: SC Riessersee vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

guten Abend aus OF


Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #15
Guten Abend aus Bad Kreuznach.
Die Anzeige oben ist aber etwas unvorteilhaft ~edit~ ich meinte diesen grauen Balken über dem Stram, sieht man bei Vollbild aber nicht, also ok


Lässt sich unter dem nicht maximierten Vollbild aber auch ausschalten (Flashstream / Smart-TV / Ergebnisanzeige an-aus)


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

30.12.2016 20:13
#18 RE: SC Riessersee vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Erste UZ für uns


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

30.12.2016 20:15
#19 RE: SC Riessersee vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Toooor in UZ Jarrett


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Roadlion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.524

30.12.2016 20:15
#20 RE: SC Riessersee vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Tttooooooooorrrrrr


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tip Löwen Frankfurt - SC Riessersee
Erstellt im Forum Tipps von anno1966
17 01.03.2017 01:38
von Mainzi • Zugriffe: 1626
02.10.2016 SC Riessersee - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von TwinLion
228 02.10.2016 21:13
von Mr_diggär • Zugriffe: 15125
SC Riessersee : Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von Mr_diggär
17 06.02.2016 18:01
von Urlöwe • Zugriffe: 1877
Tipp Riessersee vs. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von Mr_diggär
11 15.01.2016 14:37
von Forca ESC • Zugriffe: 1066
+++Vorschau: Die Gegner zum Auftakt: Kassel und Riessersee vorgestellt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
2 10.09.2015 01:39
von True • Zugriffe: 1041
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum LOE von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 7389
SC Riessersee - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von mike39
481 28.02.2015 22:14
von Snell • Zugriffe: 37562
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum LOE von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 19855
+++ DEB-Pokal: Löwen Frankfurt empfangen den SC Riessersee +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
7 08.07.2011 20:36
von HolgerSince1984 • Zugriffe: 1051
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software