Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 3.993 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

03.01.2017 12:36
Gawlik wieder da! Zitat · Antworten


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

03.01.2017 12:36
#2 +++Löwen verpflichten Christoph Gawlik+++ Zitat · Antworten

jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

03.01.2017 13:06
#3 RE: +++Löwen verpflichten Christoph Gawlik+++ Zitat · Antworten

Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

03.01.2017 13:10
#4 RE: +++Löwen verpflichten Christoph Gawlik+++ Zitat · Antworten

Geile Meile


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

03.01.2017 13:11
#5 RE: +++Löwen verpflichten Christoph Gawlik+++ Zitat · Antworten

Sehr ccol ! Aber haben wir damit nicht einen Ü-Spieler zu viel ? Heute bei der Sperre von Brett ja kein Thema - aber künftig ? Oder bin ich jetzt auf dem falschen Dampfer ?



http://www.lions-archiv.de


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

03.01.2017 13:15
#6 RE: +++Löwen verpflichten Christoph Gawlik+++ Zitat · Antworten

Schön, dass der Pumuckel wieder in Frankfurt ist.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Müller, Karl-Heinz Offline

Twen Löwe

Beiträge: 198

03.01.2017 13:16
#7 RE: +++Löwen verpflichten Christoph Gawlik+++ Zitat · Antworten

Ein absoluter Knaller,sofern er fit und keine 88 2.0 ist


lions-fan1991 hat sich bedankt!
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

03.01.2017 13:17
#8 RE: +++Löwen verpflichten Christoph Gawlik+++ Zitat · Antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #4
Sehr ccol ! Aber haben wir damit nicht einen Ü-Spieler zu viel ? Heute bei der Sperre von Brett ja kein Thema - aber künftig ? Oder bin ich jetzt auf dem falschen Dampfer ?

Das er erst einmal überzählig ist, ist vielleicht garnicht verkehrt. Es dürfte so einige Ü-Spieler geben, die aussetzen könnten, um ihre Wehwehchen mal in Ruhe auszukurieren.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

03.01.2017 13:19
#9 RE: +++Löwen verpflichten Christoph Gawlik+++ Zitat · Antworten

Top Verstaerkung.


bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 650

03.01.2017 13:21
#10 RE: +++Löwen verpflichten Christoph Gawlik+++ Zitat · Antworten

Super, freut mich sehr. Hätte ich angesichts der vermeintlichen finanziellen Situation (Stichworte: deutlich weniger Zuschauer, Puffer für Bürgschaft schaffen usw.) nicht erwartet. Und ja, ein Ü-Spieler zu viel, aber es fehlt doch fast immer mal jemand und die Verletzungssituation war bisher nicht so dramatisch, aber heute fehlt Brett, letztes Mal Drnia usw., also sehr gut, einen mehr zu haben, zumal Eddy keine gute Saison spielt.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

03.01.2017 13:22
#11 RE: +++Löwen verpflichten Christoph Gawlik+++ Zitat · Antworten

Top Verpflichtung!

Willkommen zurück.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


die schweigende Masse Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

03.01.2017 13:28
#12 RE: +++Löwen verpflichten Christoph Gawlik+++ Zitat · Antworten

Erstmal freut es mich, dass ein so namhafter Spieler den Weg zurück gefunden hat. Aber dann muss ich doch mal mit dem Sand kommen: 3 Spiele in den vergangenen 1 1/2 Jahren. War eine Kreuzbandgeschichte, wenn ich nicht irre....

Deshalb sollte man die Erwartungen auch nicht so hoch schrauben. Er wird sich aber sicher für einen neuen Club anbieten wollen und dementsprechend motiviert sein. Die Frage wird sein, wie schnell er wieder die Spielpraxis hat, die er braucht. Viel Glück!


Nachtfalke hat sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

03.01.2017 13:46
#13 RE: +++Löwen verpflichten Christoph Gawlik+++ Zitat · Antworten

Scheint eine Win-Win-Win Situation zu sein.

Düdo hat einen Rekonvaleszenten von der Payroll.
Gawlik bekommt eher Einsatzzeiten als in Düdo.
Und so teuer wird er auch nicht gewesen sein, bei der Vorgeschichte und unser Kader kann noch jemanden vertragen.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

03.01.2017 13:47
#14 RE: +++Löwen verpflichten Christoph Gawlik+++ Zitat · Antworten

Danke an den Schreiber vor mir (die schweigende Masse). Trotz erster Freude muss klar sein, dass es für ihn in den ersten Spielen darum geht, Eis zu bekommen. Ich bin mir sicher, dass er dann auch seine Punkte machen wird und gut hilfreich sein wird. Aber dass er explodiert und im Reihe 1 alles abschießt, erwarte ich nicht.


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 721

03.01.2017 13:51
#15 RE: +++Löwen verpflichten Christoph Gawlik+++ Zitat · Antworten

Willkommen zurück Christoph!

Und am Freitag bitte einspielen: https://m.youtube.com/watch?v=hSMeqPLiW84


die schweigende Masse Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

03.01.2017 13:53
#16 RE: +++Löwen verpflichten Christoph Gawlik+++ Zitat · Antworten

Und wen er mit den alten Bekannten meinte, dürfte auch klar sein. Wobei eine Reihe mit Jarrett und Müller wohl auch nicht so unrealistisch ist.


underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 864

03.01.2017 14:00
#17 RE: +++Löwen verpflichten Christoph Gawlik+++ Zitat · Antworten

Zitat von Müller, Karl-Heinz im Beitrag #6
Ein absoluter Knaller,sofern er fit und keine 88 2.0 ist


Die Ausgangslage mag ähnlich sein, das Potential ist bei CG sicherlich etwas größer

Herzlich Willkommen zurück!


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

03.01.2017 14:02
#18 RE: +++Löwen verpflichten Christoph Gawlik+++ Zitat · Antworten

Auch ist der Spielertyp und die Anforderungen an 9 und 88 gänzlich anders gelagert.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

03.01.2017 14:09
#19 RE: +++Löwen verpflichten Christoph Gawlik+++ Zitat · Antworten

Ein fitter Christooh Gawlik wäre wohl einer der 3 stärksten deutschen Spieler in der DEL2- ich behaupte sogar der stärkste!
Unter anderen Umständen wäre dieser Deal also wohl nie zu Stande gekommen.

Ich persönlich erwarte jetzt auch keine Wunderdinge, sondern hoffe nur das er unverletzt bleibt.
Denn was wir bekommen haben ist ein absoluter Charakter-Player der immer 110% auf dem Eis gibt.

Ein richtiger Gewinn für unsere Mannschaft!
Ich drücke die Daumen dass das Knie hält... und... good Job CHERNO!


Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 413

03.01.2017 14:35
#20 RE: +++Löwen verpflichten Christoph Gawlik+++ Zitat · Antworten

Verpflichtung mit Weitsicht würd ich das nennen. Sollte er verletzungsfrei bleiben und seine Eiszeit bekommen, ist er für die Playoffs extrem viel wert. Die Erfahrung gepaart mit Scoringpotenzial, welches er für die DEL2 mehr als genug besitzt, gibt zusätzliche Tiefe und Flexibilität.


Don´t mess with Uncle Drew!
https://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


Dougman
Beiträge:

03.01.2017 14:40
#21 RE: +++Löwen verpflichten Christoph Gawlik+++ Zitat · Antworten

Wie @Timo aber schon richtig bemerkte:
Er kommt nicht als Granate zu uns, sondern WEIL er verletzt war und keine Praxis hat.
Und genau deshalb ist er sicherlich keiner der DEL2 Top-Spieler.

ABER: Auf keinen Fall ist das eine Kritik an seiner Verpflichtung.
Ich finde ihn aus mehreren Gründen großartig, insbesondere aufgrund seiner Lions Historie.
Bin sehr gespannt und wünsche ihm außerordentlich viel Glück, Erfolg und Gesundheit!


underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 864

03.01.2017 14:53
#22 RE: +++Löwen verpflichten Christoph Gawlik+++ Zitat · Antworten

Als kleine Ergänzung noch der dazugehörige Artikel von der DEG:

http://www.deg-eishockey.de/aktuelles/news.html?article=918


Edit: Sorry, war bereits in #3 enthalten


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

03.01.2017 14:54
#23 RE: +++Löwen verpflichten Christoph Gawlik+++ Zitat · Antworten

Schöne Verpflichtung mit Löwen-Anstrich. Hoffen wir, dass Gawlik eine gute Leistung abrufen kann.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

03.01.2017 14:55
#24 RE: +++Löwen verpflichten Christoph Gawlik+++ Zitat · Antworten

Bin gespanmt auf ihn, erwarte aber eher keine Wunder.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

03.01.2017 15:35
#25 RE: +++Löwen verpflichten Christoph Gawlik+++ Zitat · Antworten

Wow, eine Hammer Verpflichtung. Congrats Cherno, sehr gut gemacht.

UND

Willkommen daheim, Christoph Gawlik.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Erster Neuzugang: Löwen verpflichten DEL-erfahrenen Alexej Dmitriev
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
5 02.04.2020 17:55
von Snell • Zugriffe: 1449
+++ Löwen verpflichten Nick Mazzolini +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von marco1985
19 08.09.2014 18:55
von Dr.Strafraum • Zugriffe: 4373
Verpflichtungen
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
6 18.04.2014 10:23
von lion84 • Zugriffe: 1165
Verpflichtungen
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
18 06.02.2014 22:25
von Right Wing • Zugriffe: 3191
+++Löwen verpflichten Danijel Kovacic+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von headshot
14 15.11.2012 20:54
von Urlöwe • Zugriffe: 1461
10 Fragen an.......Christoph Ziolkowski
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
4 21.05.2012 14:05
von Summer of 69 • Zugriffe: 1677
+++ Christopher Kasten ist die erste Neuverpflichtung für die Abwehr +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
26 03.07.2011 12:41
von Leona • Zugriffe: 2898
+++ Christoph Gawlik heute auf rheinmaintv +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
8 17.11.2009 20:27
von Mati • Zugriffe: 825
#19 Christoph Gawlik
Erstellt im Forum Das Team 09/10 von Messier
9 21.01.2010 21:52
von ozhockey • Zugriffe: 1546
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software