Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 3.738 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

07.01.2017 15:56
#21 RE: T&F Löwen -Falken Zitat · Antworten

Genau die Szene meine ich übrigens, anhand der ich Bidoul ein grottenschlechtes Zeugnis ausstelle. Er sieht die Szene und bewertet sie nicht als Regelwidrigkeit. Ernsthaft?
Edit: diese Szene gab es seitens der Löwen dann auch als Revanche und Bidoul hat es erneut nicht geahndet.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

07.01.2017 16:02
#22 RE: T&F Löwen -Falken Zitat · Antworten

Zitat von Hercules im Beitrag #4
Tops:
Der ganze Abend war eigentlich perfekt für die Löwen. Bietigheim, Kassel und die Lausitzer Füchse verloren. Da hätte man punktgleich mit Bietigheim sein können und gleichzeitig den Abstand auf Kassel und Weisswasser um 3 Punkte vergrößert, aber
hätte, hätte, Fahrradkette,



Das klingt in Bietigheim, Kassel und Weißwasser bestimmt nicht viel anders. Wir haben immerhin 1 Punkt.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

07.01.2017 16:24
#23 RE: T&F Löwen -Falken Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #2

- Heilbronn. Haben ihr Spiel durchgezogen.


Womit eigentlich schon das Spiel zusammenfassend beschrieben ist.

Die Löwen mit einem Traumstart. Danach zu übermotiviert. Ungenaue Zuspiele, unnötige Hektik usw. im eigenen Spiel. Die Löwen haben Heilbronn im 1. Drittel komplett dominiert, ohne dabei irgendwie gefährlich zu werden. Nur Jaeger war in Normalform. Die Löwen haben Heilbronn durch ihre "inkonsequente Dominanz" im ersten Drittel damit am Leben erhalten, bzw. neue Hoffnung eingehaucht. Heilbronn versuchte zum Ende des 1. Drittels dann zunehmend mit Härte dagegen zu halten. Der Schiri ließ viel durchgehen oder sah regelwidrige Checks (wie den an Liesegang) nicht. Insbesondere der unterlassene Pfiff bei Liesegang plus zwei weiterer "in yr face" Aktionen zum Ende des 1. Drittels dürfte Dahlem in der 1. Dritelpause dazu bewogen haben, mehr hartes "in yr face hockey" zu wagen. Heilbronn hat nämlich im 2. Drittel deutlich an harter Gangart zugelegt. Immer drauf auf den Mann. Aufgrund der spielerischen Limitiertheit des Teams der einzig logische Weg. Wer mag es ihnen verdenken. Wenn der Schiri nicht pfeifft macht man damit taktisch alles richtig... Eishockey war noch nie Ponyhof.
Die Löwen hätten darauf im 2. Drittel auf 2 Arten reagieren können. "mitmachen" oder "ignorieren". Leider hat sich das Team für die dritte und schlechteste Variante entschieden. "sich aus dem Konzept und von der Rolle bringen lassen". Aus so einem Loch findet man nicht mehr so schnell zurück auf den spielerisch richtigen Pfad. Daher war der weitere Spielverlauf, wie auch das Ergebnis die logische Konsequenz. Zumal, da ein Gegner, wenn er es erst einmal bis in die OT geschafft hat, auch immer den Extrapunkt mitnimmt.

Mund abbuzze. Passiert.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

07.01.2017 18:13
#24 RE: T&F Löwen -Falken Zitat · Antworten

Zitat von Rheinländer im Beitrag #16
TOP :

4454 Zuschauer gegen den Tabellenletzten find ich jetzt mal eine Hausnummer . Respekt !

Die kamen glaub ich gar nicht als Letzter zu uns. Aber gefühlt sind sie das halt seit 2 Jahren. Bis der Vogl hinzu kam


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

07.01.2017 20:08
#25 RE: T&F Löwen -Falken Zitat · Antworten

Astreine Analyse, @Das Eisurmel, man könnte meinen Du schreibst den Spielbericht. 😉


Orange crush - no matter what


Das Eisurmel hat sich bedankt!
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.153

08.01.2017 09:07
#26 RE: T&F Löwen -Falken Zitat · Antworten

Irgendwie immer die gleichen Fehler.
Früher Führungstreffer gegen ein Tabellenkellerkind, dann dauert es nicht lange und unser Spiel wirkt pomadig und immer zu langsam.
Keine Kombinationen, eine Vielzahl an einfachen und teils haarsträubenden Fehlpässen, kaum noch Druck aufs Tor oder gar geradliniges Spiel. Zwar dominat in den Ecken und hinter dem Tor, aber eben auch nicht mehr. Im sogenannten "Powerplay" gipfelt das dann in einem Spiel fast in Zeitlupe. Dann wird oft ungenau und schlampig gepasst, es gibt kaum mal Bewegung vor dem Tor und unsere Spieler gehen immer wieder völlig unnötig in Zweikämpfe, wirken statisch, statt Bewegung ins Spiel zu bringen und den Gegner ruhig und zügig aus zu spielen. Von Schüssen ohne vorherige Annahme mal ganz zu schweigen. So ist Penaltykilling gegen uns eher einfach.

Wenn wir Spiele verlieren, dann wirken wir oft wie ein hochtalentierter Haufen von Einzelspielern, die aber wenig zusammenspielen und eher selten, weil der Gegner so stark war.

Overflop: Immer wenn es besonders gilt, Summergame, oder die greifbare Tabellenspitze, oder ein Derby zu gewinnen, oder auch nur den per Sonderzug mitgereisten einen guten Tag zu bescheren fehlt der letzte Punch. Bisher alles andere als vielversprechend für die PO!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

08.01.2017 09:27
#27 RE: T&F Löwen -Falken Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #14
Eine Frage in die Runde:

Wieso war ich der Einzige, der gejubelt hat, als Bietigheim gegen Bad Nauheim 1:3 durchgegeben wurde?
Wollen wir Platz 1 oder nicht?
Wie verbohrt muss man denn sein, wenn einem Platz 11 bis 14 für Nauheim wichtiger ist als Platz 1 für die Löwen???


Ganz einfach, weil ich Nauheim nichts gönne, noch nicht mal 3Punkte gg Bietigheim. Nenne es wg mir Verbohrtheit, ich kann die eben nicht ab.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Das Eisurmel, su10 und Genoviva haben sich bedankt!
Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

08.01.2017 13:27
#28 RE: T&F Löwen -Falken Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #14
Eine Frage in die Runde:

Wieso war ich der Einzige, der gejubelt hat, als Bietigheim gegen Bad Nauheim 1:3 durchgegeben wurde?
Wollen wir Platz 1 oder nicht?
Wie verbohrt muss man denn sein, wenn einem Platz 11 bis 14 für Nauheim wichtiger ist als Platz 1 für die Löwen???


Wie verbohrt muss man sein, wenn man einzig die eigene Präferenzordnung als richtig erachtet?


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Müller, Karl-Heinz Offline

Twen Löwe

Beiträge: 198

08.01.2017 14:47
#29 RE: T&F Löwen -Falken Zitat · Antworten

Überhaupt nicht. Man muss sich nur mit einem permanenten Kopfschüttelreflex abfinden können, wenn man andere dabei beobachtet wie sie fern ab von Vernunft und Verstand in einer Umlaufbahn eines Paralleluniversums kreisen.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tipp: Heilbronner Falken – Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von TwinLion
9 25.11.2016 15:46
von #44 • Zugriffe: 915
Tipp: Löwen vs. Falken
Erstellt im Forum Tipps von Mr_diggär
20 30.12.2015 22:40
von Lebeau • Zugriffe: 2077
+++Löwen rupfen Falken+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
2 28.09.2015 09:59
von Blockwart • Zugriffe: 607
T&F Falken gg Löwen
Erstellt im Forum ARC von Mr_diggär
3 28.09.2015 13:19
von Goali • Zugriffe: 1459
Falken-Löwen
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von alter Mann
8 01.02.2015 15:40
von Mainzi • Zugriffe: 891
Heilbronner Falken - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von @ alf @
28 19.09.2014 19:05
von kladigo • Zugriffe: 2760
Heilbronner Falken - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von @ alf @
0 15.08.2014 19:18
von @ alf @ • Zugriffe: 549
+++ Teamcheck Teil 7: Heilbronner Falken +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von Summer of 69
10 17.08.2014 10:01
von Aeppler • Zugriffe: 1582
Heilbronner Falken - Löwen Frankfurt (06.09.2013)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MegaTefyt
9 06.09.2013 08:28
von @ alf @ • Zugriffe: 932
Heilbronner Falken
Erstellt im Forum Oberliga Teams von marco1985
93 10.04.2023 21:22
von markusp • Zugriffe: 16570
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software