Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 7.815 mal aufgerufen
 ARC
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.132

08.01.2017 20:29
T&F Crimm - LF Zitat · Antworten

Flop: Null Punkte WE gegen zwei "Kellerkinder".

Oberflop: Erneut patzen auch wir, wenn BIBI verliert. So haben wir aber die Tabellenführung auch nicht verdient.

Irgendwie immer das Selbe und sehr frustrierend. Die Mannschaft ist individuell verbessert gegenüber letzter Saison. Das (fehlende) Zusammenspiel, katastrophale Querpässe im eigenen Drittel und die immer wieder mal unmotivierten Auftritte haben sich allerdings nicht wesentlich geändert. Zwar seltener aber auf Dauer unverändert schwer verzeihlich.


ozhockey hat sich bedankt!
Jürgen77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 261

08.01.2017 20:48
#2 RE: T&F Crimm - LF Zitat · Antworten

Ein Punkt WE. Am Freitag immerhin erst in der Verlängerung verloren. Macht die Sache aber auch nicht viel besser


Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

08.01.2017 21:04
#3 RE: T&F Crimm - LF Zitat · Antworten

Wenn man von einem Top sprechen kann: Als einziger der Top 3 an diesem WE gepunktet

Wie schon am Freitag bringen die vermeitlich klaren Machtverhältnisse leider keinen Sieg - gegen Underdogs sehen wir atm noch zu oft schlecht aus, was in der aktuellen Saisonphase aber wenig verwundert, sind für die Teams auf den Plätzen 11 bis 14 die jetztigen Spiele schon der letzte Strohhalm in Richtung Pre-Playoffs.

Trotz des gebrauchten Wochenendes: Wir stehen 2 Punkte hinter Platz 1 mit einem komfortablen Polster auf Platz 3 - alles mehr als im Soll und eine starke Saisonleistung bis hierhin. Wie man nach 2 Niederlagen schon wieder Vergleiche mit letztem Jahr ziehen kann ist für mich unverständlich und überzogen.


Das Eisurmel, ozhockey und kladigo haben sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

08.01.2017 21:17
#4 RE: T&F Crimm - LF Zitat · Antworten

Am Rande:

Sprade bringt statt der Wahl zum besten Spieler Werbung. Weiß jemand, wer es geworden ist?

Bei Crimme mit Sicherheit Nie. Steht wohl außer Diskussion.

Wenn Pistilli nicht 2 Penaltys versemmelt hätte, wäre er für mich der beste Löwe. So für mich mal wieder Jäger.

Außerdem Flop: Das 2:3 haben wir nicht gesehen, da hatten wir nen Hänger (waren nur wenige, aber der war bitter). Es wird noch ein Video geben.

Den Reporter fand ich keinesfalls so nervig wie einige bei "Live" hier. Ok Leisegang, dann hat er es bei der Strafzeit kapiert, und danach kam dann nochmal Leisegang. Und der Dialekt ist nunmal so. War doch verständlich und ansonsten auch sachkundig. Über die Chancenverwertung habe ich mich mehr aufgeregt.

Sonst schließ ich mich "nur der ESC" an.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

08.01.2017 23:21
#5 RE: T&F Crimm - LF Zitat · Antworten

Zitat von Nur der ESC im Beitrag #3
Wenn man von einem Top sprechen kann: Als einziger der Top 3 an diesem WE gepunktet

Wie schon am Freitag bringen die vermeitlich klaren Machtverhältnisse leider keinen Sieg - gegen Underdogs sehen wir atm noch zu oft schlecht aus, was in der aktuellen Saisonphase aber wenig verwundert, sind für die Teams auf den Plätzen 11 bis 14 die jetztigen Spiele schon der letzte Strohhalm in Richtung Pre-Playoffs.

Trotz des gebrauchten Wochenendes: Wir stehen 2 Punkte hinter Platz 1 mit einem komfortablen Polster auf Platz 3 - alles mehr als im Soll und eine starke Saisonleistung bis hierhin. Wie man nach 2 Niederlagen schon wieder Vergleiche mit letztem Jahr ziehen kann ist für mich unverständlich und überzogen.

So flapsig und gutgläubig darf man es allerdings auch nicht nehmen. Immer nach dem Motto: "Wir sind ja immerhin Zweiter usw." oder "Bibi und KS verlieren ja auch". Unser 2. Platz ist nämlich eben auch z.T. der Schwäche der direkten Konkurrenz geschuldet.

Letzte Saison (sorry) hatten Bibi und KS nämlich nicht oft solche Hänger.
Außerdem dürfen wir nicht glauben, daß wir jetzt automatisch gegen vermeintlich bessere Teams gewinnen. Ja, das werden sie jetzt in Bibi und Kassel auch von sich geben. Nur wenn wir aus diesen Niederlagen lernen und uns nicht automatisch mit Platz 2 zufrieden geben, könnten die PO erfolgreich gestaltet werden (was heißen sollte mind. Halbfinale).


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

08.01.2017 23:27
#6 RE: T&F Crimm - LF Zitat · Antworten

...und letzte Saison war immerhin mit Bremerhaven noch ein Pfund dabei.


Dougman
Beiträge:

09.01.2017 00:11
#7 RE: T&F Crimm - LF Zitat · Antworten

Verstehe die rosa Brillen nicht.
Spiel gegen Heilbronn = schei*e.
Spiel gegen Crimmitschau = schei*e.
Aber in dem T&F soll man sich über die Tabellensituation freuen.
Kritik in Frankfurt an Spielern oder Offiziellen muss echt unfassbar schwer zu ertragen sein...
Oder hält sich immernoch die Legende, dass Kritiker keine wahren Fans wären oder den Verein nicht lieben würden?


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

09.01.2017 11:49
#8 RE: T&F Crimm - LF Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #17
[...], ich bin erleichtert, dass unsere Defensive bei 14 Schuessen nur 3 Tore kassiert.

Nochmals die Definition von Torschüssen: Ein Torschuss liegt vor, wenn der Puck ohne Abwehr des Torhüters im Netz landet. Schüsse NEBEN das Gehäuse sind per Definition und Zählung KEINE Torschüsse, selbst Schüsse an das Gestänge werden nicht als Torschuss gewertet. 14 Torschüsse in der Statistik sagen also nicht zwangsläufig etwas über die Leistung eines Keepers oder einer Defensive aus.



http://www.lions-archiv.de


ozhockey und True haben sich bedankt!
Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

09.01.2017 12:01
#9 RE: T&F Crimm - LF Zitat · Antworten

OT entfernt, bitte beim Spiel vom Wochenende bleiben. Die Coachdebatte könnte man bei Interesse ja auslagern?


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

09.01.2017 12:04
#10 RE: T&F Crimm - LF Zitat · Antworten

[@JUS67

wenn wir also den gegnerischen Goalie in einem Spiel 50x auf die Brust schiessen, werden diese dann als Torschuss gewertet?
Dann müssten ja alle Goalies gg uns traumhafte Quoten haben.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


ozhockey hat sich bedankt!
Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

11.01.2017 10:23
#11 RE: T&F Crimm - LF Zitat · Antworten

Die nicht zum Spiel gehörenden Diskussionen sind in dafür passige Threads ausgelagert.


Rastaman und Genoviva haben sich bedankt!
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Flops gegen Crimme 08.12.2019
Erstellt im Forum Tops & Flops 2019/2020 von OFC
55 14.12.2019 13:35
von Nachtfalke • Zugriffe: 6554
Löwen vs. Crimme first Quarter-Final
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von Weightwatcher
28 09.04.2019 01:12
von Weightwatcher • Zugriffe: 5090
T&F Löwen gegen Crimme
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von Weightwatcher
11 07.10.2017 20:57
von bossi72 • Zugriffe: 2745
12.02. Löwen - Eispiraten aus Crimme
Erstellt im Forum ARC von OFC
98 13.02.2017 22:44
von Mapache • Zugriffe: 5727
Tipp: Crimme - Löwen
Erstellt im Forum Tipps von Mainzi
9 08.01.2017 20:06
von TwinLion • Zugriffe: 1027
Tipp: Crimme - Löwen
Erstellt im Forum Tipps von ozhockey
12 09.10.2016 16:30
von TwinLion • Zugriffe: 1077
T&F Crimme vs. Löwen
Erstellt im Forum ARC von Urlöwe
15 21.09.2015 23:13
von gooni • Zugriffe: 3378
Löwen vs Crimme
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Seppo
239 23.04.2014 13:47
von Mainzi • Zugriffe: 17806
Crimme vs. Löwen - Letzten Sekunden + Feier
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Seppo
14 19.04.2014 09:28
von Seppo • Zugriffe: 2034
T&F Crimme vs. AUFSTEIGER!
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Lebeau
73 19.04.2014 09:33
von OFC • Zugriffe: 11978
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software