Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 9.245 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2 | 3
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.098

14.01.2017 08:59
#21 RE: T&F Löwen Frankfurt - EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Forca ESC im Beitrag #10

+ Auch Rüdiger mal wieder in Bestform gewesen






ja das stimmt. Geil auch Löwen 3 - EC Bad Nauheim Since 1946 0

Ich habe es zwar nicht verfolgt und ehrlich gesagt interessiert es mich auch nicht, aber wie kann man denn von einem markanten "Rote Teufel" zu so einem "Pussy Logo" wechseln. Das kommt dann dabei raus


Dougman
Beiträge:

14.01.2017 09:57
#22 RE: T&F Löwen Frankfurt - EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #20
Top: Jaeger taut langsam auf und krönte sein Hoch gestern mit absolut solider Leistung.


Eine solide Leistung war das in meinen Augen nicht.
Das war eine herausragende Leistung, die gar nicht hoch genug geschätzt werden kann. Es stimmte Alles: Reflexe, Konzentration, Übersicht und sogar der unbedingte Wille, das Spiel schnell zu machen (aggressiv gespielter Pass bis zur gegnerischen blauen Linie z.B.).
Er war so on fire, dass wir schon Kokain vermutet hatten.
Absolut sensationell!


Urlöwe hat sich bedankt!
Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.729

14.01.2017 10:06
#23 RE: T&F Löwen Frankfurt - EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Jaeger war absolut "on fire" gestern, das hat man schon beim Warm Up gemerkt


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

14.01.2017 10:26
#24 RE: T&F Löwen Frankfurt - EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Nachtfalke im Beitrag #23
Jaeger war absolut "on fire" gestern, das hat man schon beim Warm Up gemerkt



Jaeger ist seit seiner Rückkehr "on fire"... schon in Weisswasser am 26.12. hat er uns mit seinen Paraden den Arsch gerettet und das bis heute/ gestern fortgeführt... Er merkt dass er plötzlich auch in der Fanszene den nötigen Rückhalt erfährt den er verdient und den er und die Mannschaft braucht!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.911

14.01.2017 11:18
#25 RE: T&F Löwen Frankfurt - EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Dann könnte man den Will Grigg´s Song nun umbennen in "Jaeger on fire. His defence is not terrified." :-)

Meine Tops und Flops aus Sprade Sicht.

Tops
- Na klar, endlich ein Derbysieg.
- Na klar, Jaeger.
- Pistilli einfach omnipräsent. Sah ich ihn vorne, war er im nächsten Moment schon wieder hinten und umgekehrt. Die Entstehung seines Tores erinnerte mich ein kleinwenig an das 1:0 von Lebeau im Meisterschaftsspiel gegen die Eisbären (Belanger schießt - Parent hält - Lebeau staubt ab). Mit Pistilli und CJ (und Liese), haben wir wieder so ein Duo (Trio).
- Laub mit sehr gutem Einstand wie ich fand.
- Tor von Richie war eine Granate.
- BB sorgt immer mal für Stress vorm Tor.


Neutral
- Gawlik noch mit ein paar Problemchen. Wird aber sicherlich.
- Die Schiris pfiffen ein paar komische Dinge. Weitestgehend aber in Ordnung.

Flops
- Das ich nicht live vor Ort sein konnte.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

14.01.2017 11:30
#26 RE: T&F Löwen Frankfurt - EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Weightwatcher im Beitrag #14
Zitat von vince riendeau im Beitrag #11
Over the Over-Top: Claude Vilgraaaaain! Mann, immer noch ein geiler Typ!



Mit Ausnahme der 10 Minuten in einer Sachsenhäuser Apfelweinwirtschaft, in welcher ich mich dermassen fremdgeschämt habe, wie seither nimmer, als Claude im TV den Psycho von Nürnberg (spielte später sogar bei uns, wenn ich mich nicht täusche) mit dem Gesicht ins Eis gezimmert hat...
Aber stimmt schon, geiler Typ! Jedenfalls und good old hockey game und so...ganz ehrlich ich bin da voll dafür und meine das ERNST!
:-)
WW



Ich kann dir leider den Gegner von Vilgrain adhoc nicht nennen, aber ich denke du meinst Martin Reichel, der allerdings von Martin Williams verhauen wurde...ansonten war außer Daniel Kunce auf Nürnberger Seite IMO keiner dabei, der später bei uns spielte..


Dougman
Beiträge:

14.01.2017 12:02
#27 RE: T&F Löwen Frankfurt - EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Top:
Alle 5 Tore fielen vor der Stehkurve.
Daher war Block O mal wieder die richtige Wahl :)


Mainzi hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

14.01.2017 12:04
#28 RE: T&F Löwen Frankfurt - EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Nur beim Geldverteilen hat es da iwie gar nicht gepasst..


Charly15 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 50

14.01.2017 12:42
#29 RE: T&F Löwen Frankfurt - EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #25
Dann könnte man den Will Grigg´s Song nun umbennen in "Jaeger on fire. His defence is not terrified."


Fände ich ziemlich geil, wobei "Your Offence is terrified" besser passen würde, wie ich finde!


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

14.01.2017 13:36
#30 RE: T&F Löwen Frankfurt - EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Tops oder Flops (wie Ihr wollt):

Die Haarschnitte und Farben von Lukas Laub und Frl.Flemming.
Meine Nachbarinnenn waren überrascht, daß eine junge Dame mitspielen sollte, einigten sich dann aber darauf, daß es Bülent Ceylan sei.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.911

14.01.2017 13:42
#31 RE: T&F Löwen Frankfurt - EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Charly15 im Beitrag #29
Zitat von MaFia im Beitrag #25
Dann könnte man den Will Grigg´s Song nun umbennen in "Jaeger on fire. His defence is not terrified."


Fände ich ziemlich geil, wobei "Your Offence is terrified" besser passen würde, wie ich finde!

Ist auch ok. Ich wollte halt eher das Positive hervorheben.


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

14.01.2017 13:43
#32 RE: T&F Löwen Frankfurt - EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Das I-Tüpfelchen wäre natürlich nur noch der Shutout von Jäger gewesen.
Wobei ich immer noch der Meinung bin, dass das vor dem 3:1 ein klarer Wechselfehler war?


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.583

14.01.2017 13:58
#33 RE: T&F Löwen Frankfurt - EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Endlich mal wieder bei einem sehr guten Spiel mit richtigem Ergebnis anwesend gewesen!

Top:
- Jäger - Auch wenn ich immer noch lieber einen "richtigen" deutschen Torwart hätte, hat er mich heute überzeugt, das er uns auch mal ein Spiel gewinnen kann.
das war meiner Meinung nach der Fall, wer weiss, was passiert wäre hätte er nicht diesen Superreflex mit dem rechten Schoner gehabt. Sehr sehr gut!
- Wie meist immer Pistilli - der mann ist der Hammer und ich hoffe nicht, das er uns nächste Saison nach oben verlässt!
- Heute hat mir die Defence im großen und ganzen gefallen, sogar #49 absolut solide.
- Sieg
- Laub´s comeback
- Die Mannschaft
- Assel hat schon wieder verloren! aber morgen dürfen sie meinetwegen ruhig gewinnen
-Stimmung und Kulisse prima so machts Spas!

+/- eigentlich nicht wirklich etwas, naja das Gewinnspiel der VTB muss ich hier hintun, da ich im dritten Anlauf den 2. Platz bei dieser Katastrophe ergattert habe


Flop:
- Für mich der schiri - teilweise absolut unverständliche Entscheidungen die uns das Spiel kosten hätte können - die Strafe für Gawlik war ein Witz und die Bank der Rüben hatten die überhaupt nicht auf dem Sender --gaaanz Schwach
- sonst nix


Forca ESC und Das Eisurmel haben sich bedankt!
Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

14.01.2017 14:02
#34 RE: T&F Löwen Frankfurt - EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Unknown-1.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)Unknown.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)

In meinen Augen mehr wie deutlich.
Das erste Bild zeigt den Zeitpunkt, an dem der 6te Nauheimer aufs Eis kommt. Da sind die Stürmer noch am Bullykreis


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


#44, Goalie Ledoux, Forca ESC, Urlöwe und underdog haben sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.610

14.01.2017 14:20
#35 RE: T&F Löwen Frankfurt - EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Interessant, habe mich nach dem Tor gefragt warum reklamiert wurde von uns.
Passenderweise war der 6. Spieler gerade jener Dusan Frosch, der dann das Tor erzielt hat.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

14.01.2017 14:53
#36 RE: T&F Löwen Frankfurt - EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Frankfurter-bubb im Beitrag #34


In meinen Augen mehr wie deutlich.
Das erste Bild zeigt den Zeitpunkt, an dem der 6te Nauheimer aufs Eis kommt. Da sind die Stürmer noch am Bullykreis

Nur mal am Rande, das Thema Screenshot ist entweder komplett an dir vorbeigegangen oder wird hier neu interpretiert...


Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

14.01.2017 14:58
#37 RE: T&F Löwen Frankfurt - EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Oder er hat das Forum auf dem Smartphone über TapaTalk o.Ä. laufen und findet so mittels Kamera den schnellsten Weg?!
Auf alle Fälle sind die 6 Feldspieler überdeutlich zu sehen - schön, dass wir uns darüber nur peripher ärgern müssen. DERBYSIEGER!


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

14.01.2017 16:22
#38 RE: T&F Löwen Frankfurt - EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #36
Zitat von Frankfurter-bubb im Beitrag #34


In meinen Augen mehr wie deutlich.
Das erste Bild zeigt den Zeitpunkt, an dem der 6te Nauheimer aufs Eis kommt. Da sind die Stürmer noch am Bullykreis

Nur mal am Rande, das Thema Screenshot ist entweder komplett an dir vorbeigegangen oder wird hier neu interpretiert...


Nee, ich wollte einfach mal allen zeigen, dass ich ein MacBook habe
Die Fotos waren ursprünglich mal für Whats App gedacht und da ist die Auflösung vom Laptop doch besser wie auf dem Handy


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 574

14.01.2017 19:17
#39 RE: T&F Löwen Frankfurt - EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Weiß jemand, warum Jarett den Puck nach Richies 3:0 für ihn mitgenommen hat?

Ansonsten zum Spiel ist alles gesagt.
Ein top noch für mich: Jarett!! Der ist gestern insbesondere im 1. Drittel sowas von vorneweg gegangen. Einfach klasse! Eines C würdig!
Ansonsten fand ich Nauheim nicht so schlecht, wie sie teilweise gemacht werden. Bis zum 1:0 waren sie in meinen Augen deutlich besser.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.546

14.01.2017 23:38
#40 RE: T&F Löwen Frankfurt - EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #33

Flop:
- Für mich der schiri - teilweise absolut unverständliche Entscheidungen die uns das Spiel kosten hätte können - die Strafe für Gawlik war ein Witz und die Bank der Rüben hatten die überhaupt nicht auf dem Sender --gaaanz Schwach
- sonst nix


Ja, der Schiri war mies. Und seine Linesmen auch.
Das was Du kritisierst ist d. Baustelle des Linesman und kam gar mehrfach vor.
Aber umgekehrt hatten wir auch Glück das der hohe Stock (mit Verletzungsfolge?) von uns
ungeahndet blieb. Da hätte das Spiel auch kippen können. Insofern vl ausgleichende Gerechtigkeit.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Marius Erk kehrt heim nach Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von MrJoshuah96
4 17.05.2018 12:43
von Space • Zugriffe: 1417
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum LOE von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 7389
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum LOE von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 19855
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum LOE von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 39014
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2126
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 13907
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 11724
RT Bad Nauheim - Young Lions Frankfurt (Jugend)
Erstellt im Forum LEV von JRO
6 09.12.2011 14:55
von Rastaman • Zugriffe: 1129
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1933
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
6 22.01.2010 14:23
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 1273
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software