Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 9.245 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2 | 3
TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

13.01.2017 22:06
T&F Löwen Frankfurt - EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Danke Danke Danke


Derbysieg Freitag der 13..jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Geile Party - Gänsehaut garantiert !!!!




SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.723

13.01.2017 23:23
#2 RE: T&F Löwen Frankfurt - EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Es ist geschafft.
Lange haben wir zusammen gestanden und heute sind wir aufgestanden.
Danke an das Team
Danke an die Trainer
Danke an die Kurve
Danke an die Stehgerade
Danke an Jäger

Siiiiiiiiiiiieg!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Waui und PG21 haben sich bedankt!
Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

13.01.2017 23:37
#3 RE: T&F Löwen Frankfurt - EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Top: Endlich ein Derbysieg
Flop: Niemand fordert die Mannschaft zum Herauskommen auf. Die hätten sich das schon verdient gehabt! Andererseits war die Halle ja auch wieder schnell leer, das sähe für die Spieler dann auch blöd aus.


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


underdog, Roadlion und tommy9677 haben sich bedankt!
Cam Neely #8 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 218

13.01.2017 23:43
#4 RE: T&F Löwen Frankfurt - EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Das hat heute leider der DJ verhindert, der das aufkommende Herausrufen mit einem duften Abend beendete. Nichts gegen Badesalz, aber zu dem Zeitpunkt war das völligst unpassend und hat die Ehrenrunde verhindert und Stimmung zerstört.


_________________________________________________________

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertold Brecht


MarkusFFM, Summer of 69 und kladigo haben sich bedankt!
Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

13.01.2017 23:51
#5 RE: T&F Löwen Frankfurt - EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Top:

Jaeger! Viel Übersicht, sehr beweglich, einfach überragende Paraden!

Kampfschwein & "Mister. Everywhere" Pistilli!

Unser gesamtes Team, das heute zu jedem Zeitpunkt gebissen und gekämpft hat und nie einen Zweikampf aufgegeben hat. Insgesamt ein sehr engagiertes auftreten - so gewinnt man Derbies!

Über weite Teilen super Stimmung. Dass man die Rüben so selten gehört hat, gab es glaube ich vorher noch nie. So muss das sein!

Freue mich jetzt schon auf das Heimspiel nächsten Freitag! Das absolute Spitzenspiel! ALLE IN DIE HALLE!


Urlöwe hat sich bedankt!
Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.190

13.01.2017 23:56
#6 RE: T&F Löwen Frankfurt - EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

....heute kann man nur alle Loben denk ich :-) Rudi fand ich auch klasse... wie war nochmal sein neudeutsches Wort für Rübenbauer?
Agrarkultur.... habs schon wieder vergessen aber köstlich amüsiert


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

13.01.2017 23:59
#7 RE: T&F Löwen Frankfurt - EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Menschen mit agrarkulturellem Hintergrund. Aber diese Bezeichnung ist imo nicht neu...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

14.01.2017 00:19
#8 RE: T&F Löwen Frankfurt - EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Tops:
+Derbysieg und endlich mal wieder ein Fest in der Eishoelle
+Jaeger beste Saisonleistung bisher, verdient bester Spieler
+Pistilli geiles erstes Tor, enorme Übersicht und defensiv oft eine Bank
+Jarrett ebenfalls bestes Spiel und starkes letztes Tor
+Müller trifft ebenfalls
+Laub agil aber noch etwas glücklos dito Breitkreuz Senior
+Stephan und Card
+Das erste Drittel
+Ausverkauft
+Stimmung

Neutral
Gawlik kam heute nicht so zum Zug, noch ein paar andere heute mit durchwachsener Leistung, aber wir koennen auch nicht nur Topreihen haben...

Flops
-Verbietet sich bei unserem Team
-Nauheims Goalie als Fliegenfaenger noch zum besten gewaehlt...
-Schiri, fand einige Strafen lächerlich (Gawliks unkorrekter Koerperangriff im Fallen, der Penalty), dazu einige Strafgründe komplett anders gesehen (Verwechslung von Checks, Beinstellen und Haken)
-Nauheim Powerplay noch schlimmer als unseres, wobei unseres heute sogar anzuschauen war...
-Das VTB Gewinnspiel naechstens am besten vor dem Einlauf starten..

Nebenbei in Hessen: Kassel verliert und ist nur noch fuenfter, und wer braucht Playoffs in der Wetterau?


Urlöwe hat sich bedankt!
WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

14.01.2017 00:43
#9 RE: T&F Löwen Frankfurt - EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Cam Neely #8 im Beitrag #4
Das hat heute leider der DJ verhindert, der das aufkommende Herausrufen mit einem duften Abend beendete. Nichts gegen Badesalz, aber zu dem Zeitpunkt war das völligst unpassend und hat die Ehrenrunde verhindert und Stimmung zerstört.



Gebe ich dir sogar ein stück weit recht, nur isses auch nicht verboten um 21:57 Uhr das Team nochmal raus zu rufen, zu der Zeit lag sicher noch keiner von denen in Bett !

Aber ganz ehrlich isses auch Scheiß egal !
Derbysieg, Mund abbuzze und im nächsten Heimspiel Bietigheim schlagen !!


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

14.01.2017 01:07
#10 RE: T&F Löwen Frankfurt - EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Over the Tops:Endlich wieder ein Derbysieg, fühlt sich das gut an


Tops:

+ Das GESAMTE Team, jeder wollte heute das hat man gesehen..
+ Pistilli, der Typ macht einfach Spaß und ist vorne wie hinten eine Bank
+ Jäger, hat uns heute das Derby gewonnen! Bockstarke Leistung von ihm & vollkommen zurecht zum "Spieler des Tages" gewählt worden.
+ Laub ist wieder da
+ Zuschauerzahl + Stimmung
+ Auch Rüdiger mal wieder in Bestform gewesen


Neutral:

Unser Powerplay, Anfangs lief es gut als man "simpel" spielte & später spielte man wieder zu umständlich wo dann wenig bis nichtsmehr klappte..


Flops:

- Die Zebras, in meinen Augen eine ganz Schwache Partie von ihnen Allein die Szene vor dem 3:1 als 6 Nauheimer auf dem Eis rumkurven und keiner siehts


Zeitnehmer hat sich bedankt!
vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

14.01.2017 01:11
#11 RE: T&F Löwen Frankfurt - EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Over the Over-Top: Claude Vilgraaaaain! Mann, immer noch ein geiler Typ!

Zum Derby:

++
- bockstarkes 1. Drittel
- Sahne backdoor Trailer zum 1:0 durch Pistilli!
- Jaeger: Er hat den Sieg garantiert!
- guter Support im 3. Drittel
- Laub mit starkem Comeback
- nach dem Penalty gut nach Hause gespielt
- Käptn Jarrett tütet den Sieg ein

+/-
- schwer gewackelt im Mittelabschnitt, aber irgendwie überstanden

-
- wovor Angst gehabt gegen biedere Rüben?

Am Ende zählt, dem Derbyfluch den Stachel gezogen haben, egal wie.


underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 863

14.01.2017 01:18
#12 RE: T&F Löwen Frankfurt - EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Top, top, top: Verdienter und erkämpfter Derbysieg, Laub wieder da, Unterzahlspiel ziemlich souverän, tolle Kulisse, packender Abend - Fans und alle Mannschaftsteile mit ordentlichem Einsatz. Ach, das tut gut.

Neutral: nach dem Gegentreffer phasenweise Probleme im Aufbauspiel. Gesang "Euer Stammbaum ist ein Kreis.." - heute m.E. leider mit unpassender Melodie, aber nicht so wichtig.

Kleiner Flop: Durchführung des Gewinnspiels in der 2. Drittelpause. Irgendwie wird der Gewinner wohl noch ermittelt..


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 827

14.01.2017 01:18
#13 RE: T&F Löwen Frankfurt - EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Top: Gerade auch weil ich viel gemotzt habe in der Vergangenheit.
#30 Brett Jaeger hatte heute alle seine Äuglein - sicher dank Wasser - weit auf und seinen Reflexautomaten dermassen aufgepimpt. Geiler Goalie!!!
Ebenso Top ist das Team, weil man wirklich erkennen kann, daß sie Spaß am Hockey und auch aneinander haben. Besonders aufgefallen sind mir hierbei heute Pistilli und Tomassoni (obwohl ich die Woche nicht beim Italiener war).
Allein wie sich alle gemeinsam sichtbar gefreut haben, den verdammten Derby-Fluch besiegt zu haben, war den Eintritt wert.
Ebenso TOP: Stimmung im gut verkauften Haus. Jedoch (flop...) kein Bembelsong. Okay es war auch zu spannend.
Top: Position 2 gefestigt.
Flop: Die einfachen Provinztölpel aus dem Rübenland waren bis auf den Goalie echt richtig sauschlecht.
Flop: Es muß raus, vor allem mit Hinblick auf das Spiel nächsten Freitag. Denn gegen BiBi habe ich das bislang beste Spiel der letzten Jahre gesehen, damals im Herbst. Seither sah ich, auch heute!, und vor allem auch letzte Woche immer häufiger Spiele, bei welchen die Gegner unser Wildwest-Hockey ausrechnen konnten und selbst Heilbronnz noch einen Dreier mitnimmt. Der beste Spruch heute war: Das ist ein Landesliga Spiel auf Speed, hinsichtlich der Strategie!
Da wir auch gegen Crimme nur Eigentore schossen, bin ich...
...insofern tiefenentspannt, weil ich ja mal gesehen habe, daß mein Team und mein Trainer manchmal einen Matchplan haben und diesen auch manchmal umsetzen und sogar manchmal anpassen können.
Aber so richtig traue ich dem Braten am Freitag noch nicht, aber so wie heute sehr gerne Surprise, Surprise!
Cheers

WW


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 827

14.01.2017 01:27
#14 RE: T&F Löwen Frankfurt - EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von vince riendeau im Beitrag #11
Over the Over-Top: Claude Vilgraaaaain! Mann, immer noch ein geiler Typ!



Mit Ausnahme der 10 Minuten in einer Sachsenhäuser Apfelweinwirtschaft, in welcher ich mich dermassen fremdgeschämt habe, wie seither nimmer, als Claude im TV den Psycho von Nürnberg (spielte später sogar bei uns, wenn ich mich nicht täusche) mit dem Gesicht ins Eis gezimmert hat...
Aber stimmt schon, geiler Typ! Jedenfalls und good old hockey game und so...ganz ehrlich ich bin da voll dafür und meine das ERNST!
:-)
WW


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

14.01.2017 01:46
#15 RE: T&F Löwen Frankfurt - EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

P.S. Roterüberobmaschine-Song - sehr geil!


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.619

14.01.2017 02:11
#16 RE: T&F Löwen Frankfurt - EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von vince riendeau im Beitrag #15
Roterüberobmaschine


Runkelreuberoppmaschin.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


TOM66 und papa bravo haben sich bedankt!
vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

14.01.2017 02:25
#17 RE: T&F Löwen Frankfurt - EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #16
Zitat von vince riendeau im Beitrag #15
Roterüberobmaschine


Runkelreuberoppmaschin.




ups, sorry, klar...bin halt nicht so agrarmäßig drauf ;)


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.190

14.01.2017 06:35
#18 RE: T&F Löwen Frankfurt - EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von vince riendeau im Beitrag #17
Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #16
Zitat von vince riendeau im Beitrag #15
Roterüberobmaschine


Runkelreuberoppmaschin.




ups, sorry, klar...bin halt nicht so agrarmäßig drauf ;)


...nicht nur diese Einspielung war klasse, sondern auch die der Titelmelodie von "Bauer sucht Frau" bei einer Strafe....
ob er sie gefunden hatte...?


WildLion97 hat sich bedankt!
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

14.01.2017 07:29
#19 RE: T&F Löwen Frankfurt - EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Top (sportlich): Derbysieger!

Top (allgemein): Die Aussage: hey man hat euch auf der Geraden gehört

Runkelroibenruppmaschin! Endlich mal.

Einspieler von Bauer sucht Frau!

Musik im allgemeinen!

Wette gewonnen!

Flops: Nö!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


WildLion97, Urlöwe und OFC haben sich bedankt!
Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.617

14.01.2017 08:46
#20 RE: T&F Löwen Frankfurt - EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Top: Jaeger taut langsam auf und krönte sein Hoch gestern mit absolut solider Leistung.
Wie ich es schon seit etwa Spieltag 15 sage: Unsere Defensive und Jaeger brauchen Spiele mit wenig Gegentoren um sattelfest zu werden.
In den POs bzw. zu den POs hin werden unsere ständigen Schützenfeste nicht mehr ausschließlich der Schlüssel zum Erfolg sein. Da sind 3 GGT im Schnitt zu viel. Aber hier ist zum Glück ein Trend zu erkennen.
Goalie solide, Defensive mit Abstrichen auch dicht und um die Offensive müssen wir uns wohl gewiss net sorgen - weiter so!!!

Super Leistung gestern.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hessenliga-Final Four in der Frankfurter Eissporthalle
Erstellt im Forum LEV von BobGrosz
4 11.04.2024 15:21
von BobGrosz • Zugriffe: 580
Marius Erk kehrt heim nach Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von MrJoshuah96
4 17.05.2018 12:43
von Space • Zugriffe: 1422
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum LOE von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 7390
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum LOE von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 19860
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum LOE von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 39039
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2131
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 13922
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 11729
RT Bad Nauheim - Young Lions Frankfurt (Jugend)
Erstellt im Forum LEV von JRO
6 09.12.2011 14:55
von Rastaman • Zugriffe: 1129
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1938
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software