Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 6.400 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

21.01.2017 11:56
#26 RE: T&Fs Löwen Frankfurt - Steelers Zitat · Antworten

Ich fands ein grandioses, unterhaltsames Spiel zweier Top-Teams vor einer würdigen Kulisse.
Wir hatten Besuch aus Erding (Bayernliga), der ebenfalls restlos vom Niveau, Tempo und dem gesamten Eishockeyerlebnis (Begrüßung Bouchard, Intro mit Wunderkerzen, spannendes Spiel) begeistert war.

Flops erspare ich mir - ich fühlte mich bestens unterhalten. Und der Applaus für die Mannschaft, der trotz Niederlage lauter ausfiel als nach manchem Sieg, spricht sicher auch für sich.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

21.01.2017 13:20
#27 RE: T&Fs Löwen Frankfurt - Steelers Zitat · Antworten

Das war gestern ein Eishockeyspiel, das den Namen "Spitzenspiel" voll und ganz verdient hat. Tempo von Anfang bis Ende, 9 Tore, zweimal einen Zwei-Tore-Rückstand wettgemacht, am Schluß leider das bessere Ende für die Steelers.

Tops und Flops erspare ich mir heute, es hat einfach mal so richtig Spaß gemacht.

Der einzige, der diesem Namen "Spitzenspiel" nicht gewachsen war, war der Referee, Ulpi Sicorschi und seinen beiden Linesman.
Im ersten und letzten Drittel sehr kleinlich gegen die Löwen, im Mitteldrittel sehr kleinlich gegen die Steelers, dann aber wieder klare Fouls auf beiden Seiten nicht gesehen, wobei die Löwen da mit Sicherheit nicht im Vorteil waren. Alleine im Schlußdrittel m.E. drei klare Strafen gegen die Steelers nicht geahndet.

Dann die Linesman. Klare Abseits sehen sie nicht, aber zweimal pfeifen sie einen Löwen-Konter wegen angeblichem Abseits ab.
Im Schlußdrittel, als der Puck eines Bietigheimers ohne Berührung im Fangnetz landet, zeigt der Linesman auf den betreffenden Spieler, aber seitens Ulpi passiert nichts.

Es war Alles in Allem schon wieder einmal eine äußerst merkwürdige Leistung der Referees. Alleine aus diesem Grund plädiere ich schon für einen schnellstmöglichen Aufstieg in die DEL, auf welchem Weg auch immer. Danach fragt hinterher sowieso keiner mehr.


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

21.01.2017 13:42
#28 RE: T&Fs Löwen Frankfurt - Steelers Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #23
Zitat von johnnyboy im Beitrag #22
...und dass Ulpi bei unserer UZ ca. 6-7 Min. vor Ende nicht auf Zeitspiel bei einem Befreiungsschlag gen Bibis Bank entschieden hat.

Das wäre auch eine krasse Fehlentscheidung gewesen, traf der Puck auf der Bietigheimer Bank nämlich einen der Steelers-Offiziellen am Arm (Trainer?).

Es gibt generell keine Strafe, wenn der Puck über die Bande an der Spielerbankseite geht. Ausnahme: Wenn der Puck direkt über das Plexiglas aus der Verteidigungszone geschossen wird.



http://www.lions-archiv.de


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

21.01.2017 14:31
#29 RE: T&Fs Löwen Frankfurt - Steelers Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #3
Zitat von ozhockey im Beitrag #1

- Zuschauerzahl, das war auf der Stehgeraden so voll wie gegen Nauheim (musste man das ausverkauft gegen Nauheim korrigieren?)



Flop: Unser Powerplay. Die "Einer von dem Torwart parken und (!) noch einer 3-4 Meter davor in der Mitte herum stehen lassen" - Taktik bringt die Löwen nicht weiter, wenn nur 3 Spieler "außen" sehen fehlen m.E. einfach die Anspielstationen bzw. zudem die Möglichkeit, nach verpatztem Torschuss/Pass den Puck im Offensivdrittel zu halten.




Guckt Euch mal das letzte Drittel Freiburg - Rießersee an. Ab etwa 4:05 Minuten:

https://www.youtube.com/watch?v=_lggIorZj9I

Powerplaytore aus dem Lehrbuch. Zack Zack Tor. Nicht zu verteidigen. Sollte man an die Löwen weiterleiten.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.230

21.01.2017 15:25
#30 RE: T&Fs Löwen Frankfurt - Steelers Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #13
Warum wurde eigentlich BiBis Spieler des Tages nochmal ausgepfiffen?


Weil es in Frankfurt keinen Applaus mehr für den Gegner geben soll.

Außerdem hätte der Schiedsrichter die Auszeichnung für Bietigheim mehr verdient.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


tommy9677 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 828

21.01.2017 15:47
#31 RE: T&Fs Löwen Frankfurt - Steelers Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #5

o Stimmung: In den Stehkurven bombastisch, die Stehgerade war kaum zu hören, die Sitzplätze (außer D&E) schienen von Anfeuerung bei ungünstigem Spielstand noch nix gehört zu haben



Zu solch einer subjektiven Meinung gab es im Gesichtsbuch schon genügend Gegenwind, sodass man hier nichts groß sagen muss, außer:
Geht bei solchen Stimmungsspielen auch mal raus aus Eurer Position, schaut es Euch aus mehreren Blickfeldern an und macht Euch mit der Situation und den Gegebenheiten in den anderen Bereichen vertraut und das net nur mal mit schnell durchlaufen!


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

21.01.2017 16:24
#32 RE: T&Fs Löwen Frankfurt - Steelers Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #30

Weil es in Frankfurt keinen Applaus mehr für den Gegner geben soll.

Außerdem hätte der Schiedsrichter die Auszeichnung für Bietigheim mehr verdient.



Was ein Schwachsinn. Einzige offene Frage ist, welche der beiden Aussagen die Dümmere ist.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


kladigo hat sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.230

21.01.2017 16:37
#33 RE: T&Fs Löwen Frankfurt - Steelers Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #32
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #30

Weil es in Frankfurt keinen Applaus mehr für den Gegner geben soll.

Außerdem hätte der Schiedsrichter die Auszeichnung für Bietigheim mehr verdient.



Was ein Schwachsinn. Einzige offene Frage ist, welche der beiden Aussagen die Dümmere ist.



Man hat es ja gestern gemerkt.
Keine Woche hats gedauert da wird der Gegner wieder freundlich mit Applaus zum Warm-Up begrüßt, bei den Starting-Six hält auch der Großteil brav die Klappe und nach dem Spiel noch mehr Applaus?
Letzte Woche war man sich noch einig, dass es jeder Gästespieler hassen muss nach Frankfurt zu kommen!

"Wohlfühlsauna Eissporthalle - wo der Gegner genauso gut behandelt wird wie das Heimteam."


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

21.01.2017 16:52
#34 RE: T&Fs Löwen Frankfurt - Steelers Zitat · Antworten

Zitat von Löwe1996 im Beitrag #15

Neutral:
Stimmung, Anfeuerungen teilweise extrem unpassend; nach dem 4:5 sieben Minuten vor Schluss mit der Gerade "Löööwen Frankfurt" anfangen...?



Das war nicht das Problem. Viel mehr dass dann fast 4 Minuten durchgängig "Egal wies steht, bla bla bla" gesungen wurde. Von der Stehgeraden wurde vehement versucht das Ganze mit einem einfach "Löwen, Löwen" zu stoppen, auch in der Kurve gab es einen Versuch, aber das wurde einfach überstimmt. Bei einem knappen Rückstand kurz vor Ende muss die Halle brennen, da muss die kurze knackige Anfeuerung her, aber es passierte das was schon zichmal passiert ist, die letzten Minuten plätscherten einfach so dahin...


Mainzi und Modano haben sich bedankt!
johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.508

21.01.2017 17:04
#35 RE: T&Fs Löwen Frankfurt - Steelers Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #33
Zitat von Snoil11 im Beitrag #32
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #30

Weil es in Frankfurt keinen Applaus mehr für den Gegner geben soll.

Außerdem hätte der Schiedsrichter die Auszeichnung für Bietigheim mehr verdient.



Was ein Schwachsinn. Einzige offene Frage ist, welche der beiden Aussagen die Dümmere ist.



Man hat es ja gestern gemerkt.
Keine Woche hats gedauert da wird der Gegner wieder freundlich mit Applaus zum Warm-Up begrüßt, bei den Starting-Six hält auch der Großteil brav die Klappe und nach dem Spiel noch mehr Applaus?
Letzte Woche war man sich noch einig, dass es jeder Gästespieler hassen muss nach Frankfurt zu kommen!

"Wohlfühlsauna Eissporthalle - wo der Gegner genauso gut behandelt wird wie das Heimteam."

Und deswegen soll man selbst nach dem Match, wo alles vorbei ist, den "Best Player" des Gegners noch heftig auspfeifen? Man, so macht man sich echt einen hervorragenden Ruf.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


kladigo hat sich bedankt!
lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

21.01.2017 17:08
#36 RE: T&Fs Löwen Frankfurt - Steelers Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #33
Zitat von Snoil11 im Beitrag #32
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #30

Weil es in Frankfurt keinen Applaus mehr für den Gegner geben soll.

Außerdem hätte der Schiedsrichter die Auszeichnung für Bietigheim mehr verdient.



Was ein Schwachsinn. Einzige offene Frage ist, welche der beiden Aussagen die Dümmere ist.



Man hat es ja gestern gemerkt.
Keine Woche hats gedauert da wird der Gegner wieder freundlich mit Applaus zum Warm-Up begrüßt, bei den Starting-Six hält auch der Großteil brav die Klappe und nach dem Spiel noch mehr Applaus?
Letzte Woche war man sich noch einig, dass es jeder Gästespieler hassen muss nach Frankfurt zu kommen!

"Wohlfühlsauna Eissporthalle - wo der Gegner genauso gut behandelt wird wie das Heimteam."


Weil u.a. ich es nicht einsehe, warum ich einen David Wrigley für sein Spiel gestern auspfeifen muss. Er hat ein super Spiel gemacht und zwei tolle Tore geschossen. Steht da ein Mathieu Tousignant oder Rylan Schwartz, die das ganze Spiel über am lamentieren und foulen sind, ist das was anderes. Aber gerade Wrigley ist ein begnadeter Eishockeyspieler. Das sollte man doch anerkennen dürfen. Scheinbar ist die Diskussion an mir vorbei gegangen, aber ich sehe auch keinen Sinn darin gegnerische Spieler (mit Ausnahme mal von Derbys und evtl. Playoffs) bei den Starting-Six auszupfeifen. Das ist in meinen Augen eine Sache des Respekts und Anerkennung der Gegner. Während des Spiels - keine Frage- da muss es der Gegner hassen. Aber vor und nach dem Spiel sehe ich da absolut keinen Sinn. Würden wir in Kaufbeuren während der Starting-Six ausgepfiffen würde ich mich vielmehr fragen, ob die Leute dort noch alle Latten am Zaun haben.
Außerdem ist es doch die gängige Meinung hier - und auch meine - dass das gestern von beiden Seiten ein mehr als unterhaltsames und zum Großteil faires Spiel war. Warum darf man das nicht anerkennen?


kladigo und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.508

21.01.2017 17:09
#37 RE: T&Fs Löwen Frankfurt - Steelers Zitat · Antworten

Zitat von tommy9677 im Beitrag #31
Zitat von johnnyboy im Beitrag #5

o Stimmung: In den Stehkurven bombastisch, die Stehgerade war kaum zu hören, die Sitzplätze (außer D&E) schienen von Anfeuerung bei ungünstigem Spielstand noch nix gehört zu haben



Zu solch einer subjektiven Meinung gab es im Gesichtsbuch schon genügend Gegenwind, sodass man hier nichts groß sagen muss, außer:
Geht bei solchen Stimmungsspielen auch mal raus aus Eurer Position, schaut es Euch aus mehreren Blickfeldern an und macht Euch mit der Situation und den Gegebenheiten in den anderen Bereichen vertraut und das net nur mal mit schnell durchlaufen!

Ich hab Augen im Kopf. Keiner erhob sich in den letzten Minuten von seinem Hintern, wenn überhaupt, klatschten ein paar mit ihren VTB-Pappen. Und was das ganze mit Geschichtsbüchern (das meintest Du vermutlich) zu tun hat, weißt wohl nur Du.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.163

21.01.2017 17:49
#38 RE: T&Fs Löwen Frankfurt - Steelers Zitat · Antworten

Ein tolles Spiel, das beweist, dass man auch mal verlieren darf, wenn man alles gegeben hat.

Eigentlich hatte keinen Mannschaft verdient ohne Punkt nach Hause zu gehen. Einziges Manko: Ärgerlich dass man erst wieder einmal völlig sinnfrei einen Scheibe unkontrolliert vors eigene Tor spielt und damit das 5:4 vorbereitet und dann selber zweifach in den letzten Minuten an Pfosten und Latte scheitert. Dennoch eines der Besten Spiele der Saison.

Wenn man jetzt noch die leichtfertigen Fehler analysiert und abstellt, hat uns der Abend trotz knapper Niederlage deutlich weiter gebracht.

Einziger echter Flop: Schiris ohne jegliche Linie und ein Weller hatte offenbar eine Wildcard. Ja er ist clever und ein Typ, aber derart viele offensichtliche Fouls kann man eben auf Dauer kaum übersehen. Zwar haben die Schiris auf beiden Seiten Mist gepfiffen, aber leider gegen uns eher dann wenn es entscheidend wurde. Zunächst BIBI sehr kleinlich schnell in Führung gebracht und dann als es eng wurde mehrfach mehr als nur großzügig eine doppelte Überzahl der Löwen verhindert als BIBi zu schwanken begann. Leider konnten die Schiris dem Niveau der Partie nicht folgen und waren zwar nicht alleine entscheidend, aber doch stark beeinflussend.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

21.01.2017 19:56
#39 RE: T&Fs Löwen Frankfurt - Steelers Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Young im Beitrag #16

Diese schlechte Fangquote ist zweifelsfrei auch die Folge der unorganiesierter Defensive.

Es ist einfach die Folge der sehr offensiven Marschroute diese Saison. Dass Jaeger kein Welttorhüter ist, war jedem schon vor der Saison bekannt. Jedoch kannst du seine Leistungen nicht an seinen Zahlen festmachen. Denn so schlecht, wie er statistisch dasteht, ist er definitiv auch nicht.


Trevor Young Offline

Twen Löwe

Beiträge: 289

21.01.2017 20:46
#40 RE: T&Fs Löwen Frankfurt - Steelers Zitat · Antworten

@ MaFia
Deine Aussage ist richtig.
Nichts anderes schreibe ich wortwörtlich.

Dennoch muss man unter dem Strich erwarten dürfen in der Summe aus (Etat, Coaching, alle Spieler von Cherno verpflichtet, Cherno auf der Bank, Gardner kein Greenhorn), dass die Löwen nicht den statistisch 2. schlechtesten Goalie der Liga haben.

Abgerechnet wird am Ende.

Wir werden sehen, ob die Löwen am Ende erfolgreich sein werden.

Unumstössliche Tatsache ist, dass Jaeger nach Verletztung in BHV die Nummer 3 war nach Langmann und Meisner.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.163

22.01.2017 10:00
#41 RE: T&Fs Löwen Frankfurt - Steelers Zitat · Antworten

Was auch immer er war und unabhängig von Statistiken: Unumstößlich ist aktuell eben auch, dass er bei den Löwen derzeit die Nummer eins ist und das zu Recht, weil er zuletzt sehr starke Leistungen hinter einer überaus offensiven Verteidigung zeigte. Ob dieses Konzept ideal ist kann man diskutieren. Es ist aber auf jeden Fall unterhaltsam und nicht ganz erfolglos, denn die Löwen hatten zuletzt gute Zuschauerzahlen und Spielen um die Tabellenspitze mit.


Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

22.01.2017 10:05
#42 RE: T&Fs Löwen Frankfurt - Steelers Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Young im Beitrag #40


Unumstössliche Tatsache ist, dass Jaeger nach Verletztung in BHV die Nummer 3 war nach Langmann und Meisner.



Wer auch nur ein bisschen Ahnung vom Hockey hat, stellt sehr schnell fest, dass gerade bei Goalies ein Pauschalvergleich a la "Der war aber nur dritter Goalie in" totaler Blödsinn ist. Keine andere Position wird so beeinflusst durch wandelbare Faktoren wie Umfeld, Psyche, Spielsystem - ein Quervergleich zwischen verschiedenen Teams hat daher sehr wenig Aussagekraft.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.740

22.01.2017 11:22
#43 RE: T&Fs Löwen Frankfurt - Steelers Zitat · Antworten

Kurz vor dem nächsten Game mein Beitrag.

Ich habe ein gutes Game mit hochgeklappten Visieren gesehen.
Sehr spannendes Spiel das ständig hin und her wog.
Mal BiBi dominierend, mal die unseren.
Die vielen Zuschauer haben ein offensives Eishockey Spektakel geboten bekommen.
Der Ausgang hätte auch für uns positiv verlaufen können, ohne das ich damit zum Ausdruck bringen möchte das der Sieg für BiBi unverdient war.
Die Schlüssel für den Sieg waren für mich,
Überzahl- Unterzahl Qualität der Bietigheimer und für uns zu viele Strafen.
Was mir auch aufgefallen ist Liese wurde gut aus dem Spiel genommen und seine Spielmacher Qualitäten haben uns gefällt.
Erstaunlich für mich wie gut Lukas Laub schon wieder ist.
Was würde ich mich über eine Vertragsverlängerung freuen.
Auch Gawlik mit einer deutlichen Steigerung, ich bin davon überzeugt das er noch viel Potential nach oben hat.
Hoffentlich kann er das Jahr Ausfall bis zu den Playoffs abschütteln.
Zur Stimmung:
War gut, aber noch ausbaufähig.
Was wir aber nicht verlieren sollten ist bei aller gegen den Gegner Stimmung ist der Respekt.
Frankfurt hat immer geklatscht bei verletzen Spielern und warum man den Top Spieler das Gegners nach dem Spiel auspfeifen muss erschließt sich mir nicht.
Diese Kräfte sollten wir lieber beim Einlauf oder Überzahl des Gegners oder bei schlechten Schiedsrichter Entscheidungen eingesetzt werden.
Aber da ist es mir viel zu ruhig und Frankfurt zu brav.
Auch in diesem Sprachgebrauch von Hass zu sprechen gefällt mir überhaupt nicht.
Manchmal glaube ich wir verlieren etwas das Fingerspitzengefühl, wann machen wir was.
Trotzdem meine Bitte weiter laut und gemeinsam für eine gute Heimspiel Atmosphäre zu sorgen.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

22.01.2017 13:15
#44 RE: T&Fs Löwen Frankfurt - Steelers Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #33
Zitat von Snoil11 im Beitrag #32
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #30

Weil es in Frankfurt keinen Applaus mehr für den Gegner geben soll.

Außerdem hätte der Schiedsrichter die Auszeichnung für Bietigheim mehr verdient.



Was ein Schwachsinn. Einzige offene Frage ist, welche der beiden Aussagen die Dümmere ist.



Letzte Woche war man sich noch einig, dass es jeder Gästespieler hassen muss nach Frankfurt zu kommen!

"Wohlfühlsauna Eissporthalle - wo der Gegner genauso gut behandelt wird wie das Heimteam."


Wie ich diese mangelnde Fähigkeit zu differenzieren hasse. Ganz oder gar nicht, etwas anderes scheint es wohl nicht mehr zu geben.

Wie schon einer meiner Vorschreiber erwähnte: Spieler des Tages war nicht Mathieu Tousignant oder ein Spieler seines Kalibers, der sich durch dreckiges Spiel auszeichnet, sondern David Wrigley, ein Virtuose des Eishockeysports (zumindest für DEL2-Verhältnisse). Hier braucht es nicht mal Fingerspitzengefühl, sondern einfach nur gesunden Menschenverstand.


Dass du dein zweites Statement nicht weiter kommentierst, ist hoffentlich Ausdruck der Einsicht, dass es völliger Unsinn war.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Rhayne hat sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.230

22.01.2017 13:29
#45 RE: T&Fs Löwen Frankfurt - Steelers Zitat · Antworten

Nein ich steh weiter zu beiden Aussagen keine Sorge. Aber ich muss hier nicht wie jedes mal alles tot diskutieren. Dafür ist mir meine Zeit einfach zu schade.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

22.01.2017 14:05
#46 RE: T&Fs Löwen Frankfurt - Steelers Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #45
Nein ich steh weiter zu beiden Aussagen keine Sorge. Aber ich muss hier nicht wie jedes mal alles tot diskutieren. Dafür ist mir meine Zeit einfach zu schade.


Jeder entlarvt sich halt selber so gut er kann.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.725

23.01.2017 06:33
#47 RE: T&Fs Löwen Frankfurt - Steelers Zitat · Antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #41
Was auch immer er war und unabhängig von Statistiken: Unumstößlich ist aktuell eben auch, dass er bei den Löwen derzeit die Nummer eins ist und das zu Recht, weil er zuletzt sehr starke Leistungen hinter einer überaus offensiven Verteidigung zeigte. Ob dieses Konzept ideal ist kann man diskutieren. Es ist aber auf jeden Fall unterhaltsam und nicht ganz erfolglos, denn die Löwen hatten zuletzt gute Zuschauerzahlen und Spielen um die Tabellenspitze mit.


Dem hier kann ich nur beipflichten. Ich hielt Jäger am Anfang auch als zu langsam und eher durchschnittlich aber seit ca. 6-8 Wochen ist er stetig stärker geworden. Sein Problem ist ganz klar unsere 2te Offensivformation auf dem Eis, denn Abwehr kann man das meist nicht nennen. Das man noch da oben steht ist zweifelsohne unseren 2 mehr als überdurchschnittlich guten Sturmreihen+Card+Keussen und den noch größeren Formschwankungen von RV, Assel und DD geschuldet. Nichts desto trotz war das Spiel sehr unterhaltsam, einzig diesen Schweizer Käspfeifer und die massigen Fehler hinten häts nicht gebraucht.

Edith:Jedenfalls wachsen bei mir immer mehr Zweifel ob so mit der Spielweise in den Play-Offs, die i.d.R. andere Gesetze haben, lange überlebt werden kann, denn anders scheint die Mannschaft nicht zu können.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

23.01.2017 09:00
#48 RE: T&Fs Löwen Frankfurt - Steelers Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #47

Edith:Jedenfalls wachsen bei mir immer mehr Zweifel ob so mit der Spielweise in den Play-Offs, die i.d.R. andere Gesetze haben, lange überlebt werden kann, denn anders scheint die Mannschaft nicht zu können.


Anders? Du meinst mit weniger Charakter? Ja, in diesem Fall hätte ich auch Zweifel, was in den POs gehen soll.

Die ersten beiden Spiele bestritten angeschlagene Löwen gegen fast noch stärker angeschlagene Steelers. Beide gewannen die Löwen- wobei Unkenrufer wahrscheinlih behaupten werden, es lag nur daran, dass den Steelers noch wihtigere Spieler gefehlt haben als uns.

Am Freitag sahen wir ein Spiel, zweier Team, die jeweils drei top-besetzte Reihen hatten. Und auch da hatten die Löwen Chancen zum Sieg.
Mir ist auch nach Freitag vor Play-Offs gegen Bibi nicht bange, denn auh wenn ich die Steelers am Fr als etwas besser, weil mit weniger Fehlern, sah, so haben es die Löwen allein auf Basis ihres Charakters immer wieder geschafft zurückzukommen.
In einer PO Serie würden uns diese Fehler vielleicht noch in Spiel 1 passieren, aber ab Spiel 2 nicht mehr.


Orange crush - no matter what


Löwenpitti hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Dresden - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von MrJoshuah96
4 27.11.2021 15:30
von 0815 • Zugriffe: 770
T&F Deggendorf - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von Urlöwe
6 20.09.2018 21:05
von Mr_diggär • Zugriffe: 3335
T&F Kassel-Frankfurt HF Spiel 1
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von lion84
88 11.04.2013 08:24
von Cornholio • Zugriffe: 11748
T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
174 27.02.2013 19:30
von mike39 • Zugriffe: 22176
T&F Eintracht Frankfurt- Lauterbacher Luchse
Erstellt im Forum EID von MKK_Löwe
1 03.02.2013 13:39
von Urlöwe • Zugriffe: 755
T&F Löwen Frankfurt - Krefeld Pinguine
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Hen Fabula
33 18.11.2012 14:29
von Seppo • Zugriffe: 4530
T&F Löwen Frankfurt vs. Füchse Duisburg
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Hen Fabula
40 28.10.2012 21:52
von Spawn • Zugriffe: 5461
T&F Löwen Frankfurt vs. Herford Ice Dragons
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Pure Jason
31 22.10.2012 21:05
von JUS67 • Zugriffe: 4413
T&F Löwen Frankfurt vs. Moskitos Essen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Hen Fabula
64 19.10.2012 09:22
von schlobo • Zugriffe: 7927
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software