Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 6.395 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2 | 3
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.156

22.01.2017 10:00
#41 RE: T&Fs Löwen Frankfurt - Steelers Zitat · Antworten

Was auch immer er war und unabhängig von Statistiken: Unumstößlich ist aktuell eben auch, dass er bei den Löwen derzeit die Nummer eins ist und das zu Recht, weil er zuletzt sehr starke Leistungen hinter einer überaus offensiven Verteidigung zeigte. Ob dieses Konzept ideal ist kann man diskutieren. Es ist aber auf jeden Fall unterhaltsam und nicht ganz erfolglos, denn die Löwen hatten zuletzt gute Zuschauerzahlen und Spielen um die Tabellenspitze mit.


Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

22.01.2017 10:05
#42 RE: T&Fs Löwen Frankfurt - Steelers Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Young im Beitrag #40


Unumstössliche Tatsache ist, dass Jaeger nach Verletztung in BHV die Nummer 3 war nach Langmann und Meisner.



Wer auch nur ein bisschen Ahnung vom Hockey hat, stellt sehr schnell fest, dass gerade bei Goalies ein Pauschalvergleich a la "Der war aber nur dritter Goalie in" totaler Blödsinn ist. Keine andere Position wird so beeinflusst durch wandelbare Faktoren wie Umfeld, Psyche, Spielsystem - ein Quervergleich zwischen verschiedenen Teams hat daher sehr wenig Aussagekraft.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.723

22.01.2017 11:22
#43 RE: T&Fs Löwen Frankfurt - Steelers Zitat · Antworten

Kurz vor dem nächsten Game mein Beitrag.

Ich habe ein gutes Game mit hochgeklappten Visieren gesehen.
Sehr spannendes Spiel das ständig hin und her wog.
Mal BiBi dominierend, mal die unseren.
Die vielen Zuschauer haben ein offensives Eishockey Spektakel geboten bekommen.
Der Ausgang hätte auch für uns positiv verlaufen können, ohne das ich damit zum Ausdruck bringen möchte das der Sieg für BiBi unverdient war.
Die Schlüssel für den Sieg waren für mich,
Überzahl- Unterzahl Qualität der Bietigheimer und für uns zu viele Strafen.
Was mir auch aufgefallen ist Liese wurde gut aus dem Spiel genommen und seine Spielmacher Qualitäten haben uns gefällt.
Erstaunlich für mich wie gut Lukas Laub schon wieder ist.
Was würde ich mich über eine Vertragsverlängerung freuen.
Auch Gawlik mit einer deutlichen Steigerung, ich bin davon überzeugt das er noch viel Potential nach oben hat.
Hoffentlich kann er das Jahr Ausfall bis zu den Playoffs abschütteln.
Zur Stimmung:
War gut, aber noch ausbaufähig.
Was wir aber nicht verlieren sollten ist bei aller gegen den Gegner Stimmung ist der Respekt.
Frankfurt hat immer geklatscht bei verletzen Spielern und warum man den Top Spieler das Gegners nach dem Spiel auspfeifen muss erschließt sich mir nicht.
Diese Kräfte sollten wir lieber beim Einlauf oder Überzahl des Gegners oder bei schlechten Schiedsrichter Entscheidungen eingesetzt werden.
Aber da ist es mir viel zu ruhig und Frankfurt zu brav.
Auch in diesem Sprachgebrauch von Hass zu sprechen gefällt mir überhaupt nicht.
Manchmal glaube ich wir verlieren etwas das Fingerspitzengefühl, wann machen wir was.
Trotzdem meine Bitte weiter laut und gemeinsam für eine gute Heimspiel Atmosphäre zu sorgen.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

22.01.2017 13:15
#44 RE: T&Fs Löwen Frankfurt - Steelers Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #33
Zitat von Snoil11 im Beitrag #32
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #30

Weil es in Frankfurt keinen Applaus mehr für den Gegner geben soll.

Außerdem hätte der Schiedsrichter die Auszeichnung für Bietigheim mehr verdient.



Was ein Schwachsinn. Einzige offene Frage ist, welche der beiden Aussagen die Dümmere ist.



Letzte Woche war man sich noch einig, dass es jeder Gästespieler hassen muss nach Frankfurt zu kommen!

"Wohlfühlsauna Eissporthalle - wo der Gegner genauso gut behandelt wird wie das Heimteam."


Wie ich diese mangelnde Fähigkeit zu differenzieren hasse. Ganz oder gar nicht, etwas anderes scheint es wohl nicht mehr zu geben.

Wie schon einer meiner Vorschreiber erwähnte: Spieler des Tages war nicht Mathieu Tousignant oder ein Spieler seines Kalibers, der sich durch dreckiges Spiel auszeichnet, sondern David Wrigley, ein Virtuose des Eishockeysports (zumindest für DEL2-Verhältnisse). Hier braucht es nicht mal Fingerspitzengefühl, sondern einfach nur gesunden Menschenverstand.


Dass du dein zweites Statement nicht weiter kommentierst, ist hoffentlich Ausdruck der Einsicht, dass es völliger Unsinn war.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Rhayne hat sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.229

22.01.2017 13:29
#45 RE: T&Fs Löwen Frankfurt - Steelers Zitat · Antworten

Nein ich steh weiter zu beiden Aussagen keine Sorge. Aber ich muss hier nicht wie jedes mal alles tot diskutieren. Dafür ist mir meine Zeit einfach zu schade.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

22.01.2017 14:05
#46 RE: T&Fs Löwen Frankfurt - Steelers Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #45
Nein ich steh weiter zu beiden Aussagen keine Sorge. Aber ich muss hier nicht wie jedes mal alles tot diskutieren. Dafür ist mir meine Zeit einfach zu schade.


Jeder entlarvt sich halt selber so gut er kann.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.702

23.01.2017 06:33
#47 RE: T&Fs Löwen Frankfurt - Steelers Zitat · Antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #41
Was auch immer er war und unabhängig von Statistiken: Unumstößlich ist aktuell eben auch, dass er bei den Löwen derzeit die Nummer eins ist und das zu Recht, weil er zuletzt sehr starke Leistungen hinter einer überaus offensiven Verteidigung zeigte. Ob dieses Konzept ideal ist kann man diskutieren. Es ist aber auf jeden Fall unterhaltsam und nicht ganz erfolglos, denn die Löwen hatten zuletzt gute Zuschauerzahlen und Spielen um die Tabellenspitze mit.


Dem hier kann ich nur beipflichten. Ich hielt Jäger am Anfang auch als zu langsam und eher durchschnittlich aber seit ca. 6-8 Wochen ist er stetig stärker geworden. Sein Problem ist ganz klar unsere 2te Offensivformation auf dem Eis, denn Abwehr kann man das meist nicht nennen. Das man noch da oben steht ist zweifelsohne unseren 2 mehr als überdurchschnittlich guten Sturmreihen+Card+Keussen und den noch größeren Formschwankungen von RV, Assel und DD geschuldet. Nichts desto trotz war das Spiel sehr unterhaltsam, einzig diesen Schweizer Käspfeifer und die massigen Fehler hinten häts nicht gebraucht.

Edith:Jedenfalls wachsen bei mir immer mehr Zweifel ob so mit der Spielweise in den Play-Offs, die i.d.R. andere Gesetze haben, lange überlebt werden kann, denn anders scheint die Mannschaft nicht zu können.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

23.01.2017 09:00
#48 RE: T&Fs Löwen Frankfurt - Steelers Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #47

Edith:Jedenfalls wachsen bei mir immer mehr Zweifel ob so mit der Spielweise in den Play-Offs, die i.d.R. andere Gesetze haben, lange überlebt werden kann, denn anders scheint die Mannschaft nicht zu können.


Anders? Du meinst mit weniger Charakter? Ja, in diesem Fall hätte ich auch Zweifel, was in den POs gehen soll.

Die ersten beiden Spiele bestritten angeschlagene Löwen gegen fast noch stärker angeschlagene Steelers. Beide gewannen die Löwen- wobei Unkenrufer wahrscheinlih behaupten werden, es lag nur daran, dass den Steelers noch wihtigere Spieler gefehlt haben als uns.

Am Freitag sahen wir ein Spiel, zweier Team, die jeweils drei top-besetzte Reihen hatten. Und auch da hatten die Löwen Chancen zum Sieg.
Mir ist auch nach Freitag vor Play-Offs gegen Bibi nicht bange, denn auh wenn ich die Steelers am Fr als etwas besser, weil mit weniger Fehlern, sah, so haben es die Löwen allein auf Basis ihres Charakters immer wieder geschafft zurückzukommen.
In einer PO Serie würden uns diese Fehler vielleicht noch in Spiel 1 passieren, aber ab Spiel 2 nicht mehr.


Orange crush - no matter what


Löwenpitti hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Dresden - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von MrJoshuah96
4 27.11.2021 15:30
von 0815 • Zugriffe: 770
T&F Deggendorf - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von Urlöwe
6 20.09.2018 21:05
von Mr_diggär • Zugriffe: 3335
T&F Kassel-Frankfurt HF Spiel 1
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von lion84
88 11.04.2013 08:24
von Cornholio • Zugriffe: 11748
T&F Löwen Frankfurt-Saale Bulls Halle
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
174 27.02.2013 19:30
von mike39 • Zugriffe: 22176
T&F Eintracht Frankfurt- Lauterbacher Luchse
Erstellt im Forum EID von MKK_Löwe
1 03.02.2013 13:39
von Urlöwe • Zugriffe: 755
T&F Löwen Frankfurt - Krefeld Pinguine
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Hen Fabula
33 18.11.2012 14:29
von Seppo • Zugriffe: 4530
T&F Löwen Frankfurt vs. Füchse Duisburg
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Hen Fabula
40 28.10.2012 21:52
von Spawn • Zugriffe: 5461
T&F Löwen Frankfurt vs. Herford Ice Dragons
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Pure Jason
31 22.10.2012 21:05
von JUS67 • Zugriffe: 4413
T&F Löwen Frankfurt vs. Moskitos Essen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Hen Fabula
64 19.10.2012 09:22
von schlobo • Zugriffe: 7927
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software