Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 778 mal aufgerufen
  
 
underdog Online

Twen Löwe


Beiträge: 400

23.01.2017 23:09
T&F ESVK - Löwen Zitat · antworten

Das Spiel hat es nicht verdient, totgeschwiegen zu werden

+ Sehr effektives Spiel der Löwen / relativ viele Tore bei relativ wenigen Torschüssen
+ Pistilli trifft, und trifft, und...
+ "Berliner Reihe" 8/9/61
+ Bei den Specialteams die Nase vorn gehabt, die Joker konnten die permanente ÜZ nicht nutzen.
+ Laub: Konter- & Penalty-King

+/- unaufgeregt durchgespielt, gegen Spielende sehr passiv.
+/- Rot-gelber Fanblock mit Support von 1.-60. Minute. Vokabular nicht immer mein Geschmack.
+/- Das Team des ESVK hat sich gut verkauft.
+/- Durch die vielen Strafen wenige Torschüsse, aber stets gefährlich.

- Relativ viele Pässe ins Nichts oder zum Gegner

Der Standort liegt uns, die Löwen waren abgezockter.


Meister aller Klassen - ESC !!!

Der ESC ist mein Verein,
Mein Herz das schlägt für die Löwen vom Main,
Das kann Dir jeder in Deutschland sagen,
Die Löwen Frankfurt sind einfach nicht zu schlagen..


Siedy041080 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 329

24.01.2017 08:16
#2 RE: T&F ESVK - Löwen Zitat · antworten

Ich dachte auch erst das hier nichts mehr kommt. Aber gut, Anfang wurde ja gemacht. Nach dem 1-0 Rückstand hatte ich erstmal wieder kurz die Schn.. voll muss ich ehrlich zugeben.

+ Pistilli
+ Müller kommt richtig in Fahrt.. De Kommentatoren hatte da schon richtig Angst vor ihm.
+ Laub
+ Jäger mal wieder.. Und dabei hatte ich den lange und oft kritisiert
+ mit mitgereisten Fans die man ab und an bei SpradeTV gehört hat.
+ Sieg und damit richtiges / wichtiges Comeback nach dem Steelers Spiel.
+ nette und neutrale Kommentatoren.. Da hat es auch Spaß gemacht SpradeTV zu schauen.

- die Gebrüder Fürchterlich hat man kaum gesehen
- 88.. Unglaublich wie das aussieht wenn der über das Eis fährt
- die Defensive.. Was die anfällig für Gegentore ist.. Weiß nicht ob in den Play Offs sich das nicht ganz schnell mal negativ umschlägt.
- die dummen / doofen / bekloppten Fouls und Strafen da immer wieder


PG21, ozhockey, Goalie Ledoux und Genoviva haben sich bedankt!
Cam Neely #8 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 196

24.01.2017 21:26
#3 RE: T&F ESVK - Löwen Zitat · antworten

Etwas verspätet hier auch noch meine Eindrücke.

Tops:
- Das mutmaßlich letzte Auswärtsspiel in einer für (ältere) Löwenfans unvergesslichen Halle miterlebt. Da kamen Erinnerungen hoch.
- Die Reihe um Jarret, Gawlik und Mueller. Wie schon gegen Bibi deutlich stärker und effektiver.
- Effizienz und Konterstärke in Unterzahl.
- Lukas Laub. Den zweiten Penalty des Wochenendes in einer Unterzahl wieder souverän verwandelt. Ganz stark.
- Brett Jaeger, wie seit Wochen.
- Kaufbeuren mit kurzer Bank in der Verteidigung bis zum Ende nicht aufgegeben.
- Nette Stadionkneipe, hoffentlich bleibt so etwas auch in der neuen Halle erhalten.

Neutral:
- Die 1. Reihe wie schon am Freitag nicht ganz so stark wie gewohnt. Ausnahme der Ausgleich und wie immer Pistilli.
- Angesichts der überschaubaren Besucherzahl ganz gute Stimmung der Kaufbeurer. Aber auch sehr hoher Hey-Anteil für einen Traditionsstandort.
- Erfreuliches Wiedersehen mit Sebastian Osterloh. Aber musste er nach seinem Tor wirklich noch in Jaeger fahren. Und danach zeitweise wie die #9 aus Nordhessen immer beim Schiri am diskutieren.

Flops:
- Zu viele Strafzeiten bekommen.
- Wieder erst in Rückstand geraten und Glück gehabt, dass dieser im 1. Drittel nicht noch höher ausfiel. Der Ausgleich fiel fast aus dem Nichts.
- Überzahlspiel unverändert ausbaufähig.
- Kaufbeuren ist zwar ganz nett, aber los ist da sehr, sehr wenig. Zumindest Sonntags.


_________________________________________________________

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertold Brecht


Goalie Ledoux, PG21, Rheinländer und Genoviva haben sich bedankt!
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 09.12.2016
Erstellt im Forum Pressethread von Rastaman
0 09.12.2016 07:37
von Rastaman • Zugriffe: 504
PRESSE VOM 24-10-2016
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
2 24.10.2016 13:11
von Rastaman • Zugriffe: 524
Presse vom 13.02.2016
Erstellt im Forum Pressethread von Francois
5 13.02.2016 15:55
von pinguin • Zugriffe: 1102
Presse vom 06.01.2016
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
6 06.01.2016 18:02
von kladigo • Zugriffe: 1386
Presse vom 04.12.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
11 06.12.2015 11:06
von awk0508 • Zugriffe: 1907
Presse vom 23.10.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
3 24.10.2015 19:13
von ozhockey • Zugriffe: 995
ESVK Jokers - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von mike39
360 02.10.2014 22:17
von ozhockey • Zugriffe: 26786
ESV Kaufbeuren
Erstellt im Forum DEL II - Teams von marco1985
264 13.10.2017 23:57
von su10 • Zugriffe: 35684
Tragischer Unglückfall beim ESVK
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von EMI
18 06.11.2010 02:03
von Messier • Zugriffe: 3531
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software