Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 856 mal aufgerufen
 ARC
underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 861

23.01.2017 23:09
T&F ESVK - Löwen Zitat · Antworten

Das Spiel hat es nicht verdient, totgeschwiegen zu werden

+ Sehr effektives Spiel der Löwen / relativ viele Tore bei relativ wenigen Torschüssen
+ Pistilli trifft, und trifft, und...
+ "Berliner Reihe" 8/9/61
+ Bei den Specialteams die Nase vorn gehabt, die Joker konnten die permanente ÜZ nicht nutzen.
+ Laub: Konter- & Penalty-King

+/- unaufgeregt durchgespielt, gegen Spielende sehr passiv.
+/- Rot-gelber Fanblock mit Support von 1.-60. Minute. Vokabular nicht immer mein Geschmack.
+/- Das Team des ESVK hat sich gut verkauft.
+/- Durch die vielen Strafen wenige Torschüsse, aber stets gefährlich.

- Relativ viele Pässe ins Nichts oder zum Gegner

Der Standort liegt uns, die Löwen waren abgezockter.


Siedy041080 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 729

24.01.2017 08:16
#2 RE: T&F ESVK - Löwen Zitat · Antworten

Ich dachte auch erst das hier nichts mehr kommt. Aber gut, Anfang wurde ja gemacht. Nach dem 1-0 Rückstand hatte ich erstmal wieder kurz die Schn.. voll muss ich ehrlich zugeben.

+ Pistilli
+ Müller kommt richtig in Fahrt.. De Kommentatoren hatte da schon richtig Angst vor ihm.
+ Laub
+ Jäger mal wieder.. Und dabei hatte ich den lange und oft kritisiert
+ mit mitgereisten Fans die man ab und an bei SpradeTV gehört hat.
+ Sieg und damit richtiges / wichtiges Comeback nach dem Steelers Spiel.
+ nette und neutrale Kommentatoren.. Da hat es auch Spaß gemacht SpradeTV zu schauen.

- die Gebrüder Fürchterlich hat man kaum gesehen
- 88.. Unglaublich wie das aussieht wenn der über das Eis fährt
- die Defensive.. Was die anfällig für Gegentore ist.. Weiß nicht ob in den Play Offs sich das nicht ganz schnell mal negativ umschlägt.
- die dummen / doofen / bekloppten Fouls und Strafen da immer wieder


PG21, ozhockey, Goalie Ledoux und Genoviva haben sich bedankt!
Cam Neely #8 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 218

24.01.2017 21:26
#3 RE: T&F ESVK - Löwen Zitat · Antworten

Etwas verspätet hier auch noch meine Eindrücke.

Tops:
- Das mutmaßlich letzte Auswärtsspiel in einer für (ältere) Löwenfans unvergesslichen Halle miterlebt. Da kamen Erinnerungen hoch.
- Die Reihe um Jarret, Gawlik und Mueller. Wie schon gegen Bibi deutlich stärker und effektiver.
- Effizienz und Konterstärke in Unterzahl.
- Lukas Laub. Den zweiten Penalty des Wochenendes in einer Unterzahl wieder souverän verwandelt. Ganz stark.
- Brett Jaeger, wie seit Wochen.
- Kaufbeuren mit kurzer Bank in der Verteidigung bis zum Ende nicht aufgegeben.
- Nette Stadionkneipe, hoffentlich bleibt so etwas auch in der neuen Halle erhalten.

Neutral:
- Die 1. Reihe wie schon am Freitag nicht ganz so stark wie gewohnt. Ausnahme der Ausgleich und wie immer Pistilli.
- Angesichts der überschaubaren Besucherzahl ganz gute Stimmung der Kaufbeurer. Aber auch sehr hoher Hey-Anteil für einen Traditionsstandort.
- Erfreuliches Wiedersehen mit Sebastian Osterloh. Aber musste er nach seinem Tor wirklich noch in Jaeger fahren. Und danach zeitweise wie die #9 aus Nordhessen immer beim Schiri am diskutieren.

Flops:
- Zu viele Strafzeiten bekommen.
- Wieder erst in Rückstand geraten und Glück gehabt, dass dieser im 1. Drittel nicht noch höher ausfiel. Der Ausgleich fiel fast aus dem Nichts.
- Überzahlspiel unverändert ausbaufähig.
- Kaufbeuren ist zwar ganz nett, aber los ist da sehr, sehr wenig. Zumindest Sonntags.


_________________________________________________________

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertold Brecht


Goalie Ledoux, PG21, Rheinländer und Genoviva haben sich bedankt!
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
18.02.2021 ESVK, die Joker - Löwen
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Hercules
171 18.02.2021 22:17
von Hercules • Zugriffe: 7879
PRESSE VOM 20-01-2021
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
3 21.01.2021 16:50
von 0815 • Zugriffe: 1086
Löwen vs ESVK
Erstellt im Forum Live 2019 / 2020 von Toni
120 30.09.2019 22:51
von Mapache • Zugriffe: 5906
RE ESVK - Löwen
Erstellt im Forum Live 2018/2019 von Löwenpower
64 29.10.2018 10:06
von Genoviva • Zugriffe: 5143
Tipps ESVK - Löwen
Erstellt im Forum Tipps von anno1966
5 28.10.2018 13:58
von --Big-G-- • Zugriffe: 403
PRESSE VOM 24-10-2016
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
2 24.10.2016 13:11
von Rastaman • Zugriffe: 611
Presse vom 23.10.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
3 24.10.2015 19:13
von ozhockey • Zugriffe: 1272
ESVK Jokers - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von mike39
360 02.10.2014 22:17
von ozhockey • Zugriffe: 28295
Tragischer Unglückfall beim ESVK
Erstellt im Forum ARC von EMI
18 06.11.2010 02:03
von Messier • Zugriffe: 4358
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software