Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 485 Antworten
und wurde 13.728 mal aufgerufen
 Fantasy Games
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 25
bo-Frank Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 67

17.12.2009 13:26
#21 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · Antworten

Im heutigen Ligaheimspiel vs HC OBERSTDORF Teufell , hatten die Eisbären Lichtenberg die Chance zur Rehabilitierung und sie nutzten diese auch.
Mit einem klaren 6:2 Sieg , machten die Lichtenberger deutlich , das im Verlauf der Saison , noch mit ihnen zu rechnen sein wird.

Spielbericht



bo-Frank Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 67

24.12.2009 14:02
#22 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · Antworten

Weihnachts-Jugipull !
Heute stellten sich 3 Nachwuchsspieler aus der Sportschule vor :
1x Offensive ,Center/Winger , GS 210 , sehr gute Skillverteilung , sehr gute Q in den Skills
1x Defender ,GS 175 , gute Skillverteilung , gute Q , Ersatzspieler / train and sell
1xDefender ,GS 161 , gute Skillverteilung , mittelmässige Q , train and sell
GS 210 reissen zwar nicht unbedingt vom Hocker , aber die Skillverteilung samt dazugehöriger Q ist absolut top , Spieler wird gescoutet , sofortiger Einsatz in der 4.Reihe , nach Scouting und Training Einsatz in der 1.Reihe !
Frohe Weihnachten @ all !



jungerwilder Offline

Baby Löwe

Beiträge: 35

29.12.2009 20:17
#23 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · Antworten

Die Eisbären Apolda bezwangen am Abend im Nationalen Pokal den 4ligisten Ortlfinger EV überragend im Eispalast , vor 2050 Zuschauern , mit 7:1






bo-Frank Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 67

30.12.2009 21:01
#24 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · Antworten

Das Spitzenspiel des heutigen Tages hiess Eisbären vs Düdorf , Tabellenzweiter vs Tabellenersten!
Die nach vorn stürmenden Eisbären ermöglichten Düdorf viel zu viele Konterchancen , Düdorf scheiterte jedoch immer wieder
am Eisbärengoalie Nicklas Meseck, dieser war mit einer überragenden Fangqote von 96.43% Matchwinner !
Die Eisbären Lichtenberg sind somit neuer Tabellenführer !
Spielbericht



jungerwilder Offline

Baby Löwe

Beiträge: 35

06.01.2010 10:54
#25 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · Antworten

Die Eisbären Apolda zogen gestern in die Runde 5 des nationalen Pokal ein. Vor ausverkaufter Kulisse gewannen die Thüringer mit 8:0 gegen die Niedersachsen Sitting-Bull.
Mann des Spiel war eins um’s andere Franz Gramlich (2Tore, 2 Vorlagen). Morgen Abend 20:00 Uhr erfolgt die Auslosung der nächsten Runde.

Spielbericht






bo-Frank Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 67

09.01.2010 20:37
#26 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · Antworten

Mittlerweile sieht die PPM-Weltrangliste so aus :

Unglaublich , mit eurer Hilfe könnten wir Platz 5 erreichen !



bo-Frank Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 67

12.01.2010 10:25
#27 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · Antworten

Die Eisbären Lichtenberg mit einem souveränen 5.2 Sieg vs San Josey Sharkes, damit konnte die Tabellenführung erneut untermauert werden , der Vorsprung auf den Tabellenzweiten HC OBERSTDORF TEUFELL
beträgt nun 6 Punkte...
Spielbericht



bo-Frank Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 67

16.01.2010 20:44
#28 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · Antworten

Die Eisbären fegten heute 2.Ligist Steelers, mit 8:2 vom Eis des Robert-Müller-Stadions, das lässt positiv auf das morgige Eisbärenderby vs Eisbären Apolda blicken.
Dies wird ein Spiel der Kategorie sehr schwierig , aber lösbar , Apolda wird sicher alles geben , um die 4:2 Niederlage in Spiel 1 zu egalisieren ...



bo-Frank Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 67

20.01.2010 23:54
#29 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · Antworten



jungerwilder Offline

Baby Löwe

Beiträge: 35

21.01.2010 21:06
#30 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · Antworten

der Umzug ist geglückt und das Spiel wieder problemlos erreichbar :)






bo-Frank Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 67

21.01.2010 23:48
#31 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · Antworten

Die Eisbären Lichtenberg spielten heute auswärts in der Schweiz vs 2.Ligist
Krienser Scorpions , das Spiel endete mit einem klaren 4:0 Sieg ...
Jugis stellen sich in Lichtenberg erst morgen vor .( nach Fertigstellung der Stufe 9)



bo-Frank Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 67

23.01.2010 20:09
#32 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · Antworten

Das Re-Match vs Schweizer 2.Ligisten Krienser Scorpions , wurde mit 6:0 auf heimischem Eis gewonnen , somit konnte das 4:0 vom Hinspiel noch mal getopt werden ...
Spielbericht



jungerwilder Offline

Baby Löwe

Beiträge: 35

26.01.2010 21:20
#33 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · Antworten

Die Eisbären Apolda konnten am heutigen Abend erfolgreich in die nächste Runde des nationalen Pokal einziehen.
Jetzt beginnt die heiße Phase im Kampf um den Pott. Mal sehen wie weit es die Thüringer bringen werden. Die Gegner werden nun ziemlich schwer zu besiegen sein.

Spielbericht






simbaya Offline

Twen Löwe


Beiträge: 254

28.01.2010 08:41
#34 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · Antworten

Ich raff das Ding irgendwie net! Der will immer nur Credits!

Kann ich da auch eine Mannschaft zusammenstellen ohne das ich um Coins angebettelt werde?

Hockeyarena ist da wesentlich übersichtlicher!


jungerwilder Offline

Baby Löwe

Beiträge: 35

28.01.2010 12:33
#35 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · Antworten

Ja du kannst das Spiel völlig kostenlos spielen und nein ich weiß nicht wer dich nach Credits anbettelt. Kannst mir ja mal seinen Namen schicken...
Wie übersichtlich HA ist weiß ich nicht, spiel ich nicht...






bo-Frank Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 67

06.02.2010 21:43
#36 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · Antworten

Heute spielten die Eisbären Lichtenberg im D-A-CH-Cup III vs Spaßfreunde Lübtheen !
Nach dem Spiel war der Tabellenführer der Liga III.3 , allerdings nicht mehr so recht zu Späßen aufgelegt , denn er wurde mit 7:2 vom Eis gewischt ...
@ simbaya jo , HA wird auch von den Managerzahlen her immer übersichtlicher ...



jungerwilder Offline

Baby Löwe

Beiträge: 35

10.02.2010 11:08
#37 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · Antworten

Dritter Erstligist in Folge aus dem nationalen Pokal geworfen und damit stehen die Eisbären im Halbfinale.

Spielbericht






toms. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

11.02.2010 21:40
#38 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · Antworten

Übrigens wer Intresse an Credits und Pro-Pack hat !
Es gibt Sonderpreise zu den Olympischen Spielen in Vancouver !

Hallo Freunde,

Wir haben ein besonderes Olympiaangebot für euch vorbereitet. Wenn ihr während der olympischen Winterspiele in Vancouver Credits kauft, bekommt ihr mehr als sonst. Die Werbekampagne startet am Freitag, den 12. Februar (0:00 CET), und endet am Sonntag, den 28. Februar (19:00 CET). Der Zeitpunkt der Zahlung wird durch den Zeitpunkt des Eingangs bei uns bestimmt. Wenn ihr also per elektronischer Geldüberweisung zahlen wollt, wartet nicht bis zum letzten Moment.


Hier ist unser Angebot während der Olympiade:


Für 10 Euro - 10% mehr Credits
Für 18 Euro - 15% mehr Credits
Für 28 Euro - 20% mehr Credits
Für 105 Euro - 25% mehr Credits
Wenn ihr noch gezögert habt, das PRO Pack zu kaufen oder nicht, ist dies die richtige Zeit dafür! Die SMS Zahlungen sind von dieser Werbekampagne ausgeschlossen.


jungerwilder Offline

Baby Löwe

Beiträge: 35

12.02.2010 21:37
#39 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · Antworten

Die Eisbären sind weiter auf Erfolgskurs. Heute siegten die Apoldaer mit 5:1 gegen die Black Animals. TopScorer wurde Fabien Beseler mit 3 Toren, damit schaffte er es zum ersten Mal in dieser Saison in die AllStar Auswahl.

Spielbericht






bo-Frank Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 67

20.02.2010 22:47
#40 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · Antworten

Zur Jugiziehung ...
Ich werde wohl die Saison als Vorrundenerster beenden , aber das war in der vorherigen Saison auch schon so .
Aber diesmal ist definitiv Aufstieg angepeilt , noch mal werde ich nicht vs Tabellenachten aus den Playoffs fliegen !



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 25
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Crowdfunding Projekt gestartet / Powerplay 26
Erstellt im Forum LEV von Rheinländer
0 05.12.2017 18:22
von Rheinländer • Zugriffe: 703
Zusammenschau: Budget + Manager + Coaching + Pressearbeit + freie Meinungsäußerung im Forum
Erstellt im Forum LOE von Trevor Young
8 02.02.2017 10:25
von Rosebud • Zugriffe: 1383
Uwe Lange alias Lionsburger neuer Manager
Erstellt im Forum LOE von oLION
48 25.10.2012 16:08
von Rosebud • Zugriffe: 9109
NHL Manager
Erstellt im Forum Fantasy Games von fuchsi21
0 01.04.2011 16:35
von fuchsi21 • Zugriffe: 318
Eiszeit-Manager
Erstellt im Forum Fantasy Games von il dottore
0 31.10.2010 12:22
von il dottore • Zugriffe: 393
Fussball Manager 10 bzw. 09
Erstellt im Forum Fantasy Games von Madden
1 12.11.2009 09:55
von Aeppler • Zugriffe: 377
Sorgenkind POWERPLAY!
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Blockwart
12 02.11.2009 00:06
von Darkkshadow • Zugriffe: 1165
Manager Dwayne Norris
Erstellt im Forum Das Team 09/10 von Messier
2 28.12.2009 14:21
von Messier • Zugriffe: 970
S: EA Sports 09 Fussball Manager
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von czechomania
1 11.05.2009 21:41
von Madden • Zugriffe: 405
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software