Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 485 Antworten
und wurde 8.824 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 33
toms. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

22.09.2010 22:44
#151 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · antworten

Klare 1:7 Niederlage beim souveränen Tabellenführer und Erstligaabsteiger Neukirchener Eisküken. Bei dem schweren Restprogramm kann wohl nur ein Wunder die Bacardi Oilers vor dem Abstieg bewahren.

Spielzusammenfassung


toms. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

23.09.2010 22:45
#152 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · antworten

Auch das Rückspiel bei den Waschbären Nordhessen, konnten die Bacardi Oilers, mit 7:1 für sich entscheiden. Bester Spieler der Oilers war Teodor Vašák mit einem Tor und zwei Vorlagen.

Spielzusammenfassung


MorrisWright Offline

Baby Löwe


Beiträge: 39

24.09.2010 01:17
#153 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · antworten

Am gestrigen Abend spielten die Meerbusch Lightnings gegen den Absteiger 'Street Players Erlangen' und konnten durch einen 4:3 Sieg ihre Tabellenführung behaupten. Einzig ernsthafter Gegner sei nun noch der Erlanger HC, welcher, seitdem der Manager den Verein verlassen hat, jedoch in der Tabelle um 5 Plätze nach unten rutschte. Aller Wahrscheinlichkeit nach wird der Verein jedoch die Playoffs noch bestreiten können und wäre einer der möglichen Viertelfinalgegner der Meerbusch Lightnings.

Außerdem bestritt man heute das 4. Freundschaftsspiel gegen den Klagenfurter AC aus der höchsten österreichischen Spielklasse. Nach 3:0, 3:1 und 3:2-Niederlagen in den Spielen, verlor man heute erneut - diesmal jedoch 6:2. Die Meerbuscher waren taktisch schlecht vorbereitet und konnten nicht das volle Potenzial ihres Kaders für die kommende Saison nutzen, an dem noch ein wenig gefeilt wurde. Um die Nachwuchsförderung nicht zu vernachlässigen, wurden ausländische Spieler aussortiert und durch deutsche ersetzt, welchen es aber teilweise noch an Erfahrung mangelt.


Spielzusammenfassung 32. Spieltag


Spielzusammenfassung Meerbusch Lightnings - Klagenfurter AC



MorrisWright Offline

Baby Löwe


Beiträge: 39

24.09.2010 20:10
#154 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · antworten

Wer aus Köln kommt, der gehört nunmal bestraft:

Meerbusch Lightnings - EC Kölsche Jungens

:D



toms. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

24.09.2010 23:42
#155 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · antworten

Klare Niederlage 0:8 gegen die Steelers. In dieser Form wird es ganz schwer für die Bacardi Oilers den Klassenerhalt in Liga II zu schaffen. Das einzig Positive aus Sicht der Oilers waren die 1 609 Zuschauer.

Spielzusammenfassung


toms. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

26.09.2010 21:30
#156 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · antworten

Zwei Testspiele am Wochenende gegen die Mad Dogs Augsburg gewonnen. Am Samstag gab es in Augsburg einen 7:2 Sieg und heute wurde auf eigenem Eis mit 8:1 gewonnen.

Spielzusammenfassung Samstag

Spielzusammenfassung Sonntag


toms. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

27.09.2010 21:09
#157 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · antworten

Eine klare 1:6 Niederlage gab es für die Bacardi Oilers bei den Lake Erie Monsters. Die Oilers kassierten zu viele Strafzeiten und konnten dadurch den Gegner nie ernsthaft in Gefahr bringen.

Spielzusammenfassung


toms. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

28.09.2010 21:58
#158 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · antworten

Durch eine unterirdische Leistung meines zweiten Torwarts (Fangquote 33,3% ), im letzten Drittel, das Freundschaftsspiel bei den serc04wildwings mit 5:6 verloren. Ich hoffe der spekuliert nicht auf die Freigabe !

Spielzusammenfassung


toms. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

29.09.2010 22:01
#159 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · antworten

Mit 2:8 unter die Räder kamen die Bacardi Oilers im Spiel gegen die Krefeld Pinguine. Im ausverkauften Bacardi Dome verspielten die Oilers damit vermutlich endgültig den Klassenerhalt. Für die Niederlage verantwortlich, wie so oft in dieser Saison, waren eine schwache Torhüterleistung und zu viele Strafzeiten.

Spielzusammenfassung


toms. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

30.09.2010 22:06
#160 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · antworten

Das Rückspiel gegen die serc04wildwings mit 5:2 gewonnen.

Spielzusammenfassung

Aber was war das für eine Jugiziehung . Der Beste GS 201 den habe ich mal genommen weil er 3 Sterne hatte mal sehen was nach dem Scouten an DQ übrig bleibt. Die anderen sofort wieder weg geschickt alle so um GS 150 !

Ich hoffe ihr hattet bessere Jugis ?


toms. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

01.10.2010 23:05
#161 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · antworten

Durch einen 5:2 Auswärtssieg bei der chaoten bande, konnten die Bacardi Oilers, die letzte kleine Chance auf den Klassenerhalt nutzen. Zwei Punkte beträgt der Rückstand, auf den EC Berlin Buccaneers, zwei Spieltage vor Saisonende. In den letzten zwei Spielen muss jetzt mindestens ein Dreier her um doch noch den Klassenerhalt erreichen zu können.

Spielzusammenfassung


MorrisWright Offline

Baby Löwe


Beiträge: 39

03.10.2010 19:02
#162 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · antworten

Die Woche bei den Lightnings verlief überaus erfolgreich. Der neue Kader für die kommende Saison erwies sich als sehr kampfstark und der Kader der diesjährigen Saison sorgte dafür, dass die Vorrundenmeisterschaft nun sogut wie feststeht. Manager Wright steckte derweil im Klausurstress. ;)

Einen guten Start in die Woche erlebten die Meerbusch Lightnings mit einem 14:0-Sieg bei einem noname-Team. Star des Spiels war ohne Frage der norwegische Abwehrrecke Atle Hojem, der kurz nach Saisonbeginn dem Team zugestoßen war. Er schoss an dem Abend 4 Tore (davon die letzten drei nach der 55. Minute) und erzielte außerdem einen Assist.

Weiter ging es dann am Dienstag. In einem Freundschaftsspiel konnten die Meerbuscher die Rosenheim Kings mit 4:1 bezwingen. Star des Abends: Swietoslaw Pasaman, der 96,4% der Schüsse auf seinen Kasten entschärfte.

Mittwochs konnte man dann vor ausverkauftem Haus erneut 3 Punkte einfahren. Zuhause musste man gegen den Rivalen aus Erlangen ran. Der Erlanger HC hatte im letzten Jahr nur sehr knapp den Aufstieg verpasst und hatte die Meerbusch Lightnings in jedem Duell besiegt. Auch am Mittwoch sah es fast danach aus. Nach 9 Minuten lagen die Gäste 2:0 (davon sogar einen Shorthander!) vorne, ehe Liga-Topscorer Michael Brandstätter im Powerplay den Anschlusstreffer erzielte. Meerbusch drehte das Spiel und gewann 3:2. Mit Ausnahme von Michael Brandstätter scorten ausschließlich Spieler der 1. Reihe - etwas enttäuschend, wie Manager Morris Wright findet.

Einen richtigen Krimi gab es dann am Donnerstag gegen Slapshot Mannheim. Nachdem es nach der Verlängerung noch 4:4 stand, musste das Spiel im Penaltyschiessen entschieden werden. Erst in der achten Runde fiel die Entscheidung und die erste Niederlage der Woche für die Meerbusch Lightnings - 4:5 n.P. für Slapshot Mannheim.

Doch das schwächte den Siegeswillen der schlagkräftigen Truppe nicht. Mit 13:1 gewann man am Freitag auswärts bei einem noname-Team. Gotthardt Gerken erzielte einen Hattrick. An ihn knüpfte man zu Saisonbeginn noch geringe Erwartungen, aber derzeit belegt er mit 63 Scorerpunkten Platz 4 der Topscorerliste.

Gestern abend musste man in einem Freundschaftsspiel dann gegen die slowakischen Grim Reaper dran. Trotz dem man statistisch stark unterlegen war, unterlag man nur 4:3. Hätte Torhüter Pasaman einen besseren Tag erwischt, dann hätte das Ergebnis sicherlich anders ausgesehen - aber auch der gegnerische Goalie zeigte keine Glanzleistung.

Heute trumpfte der neue Kader dann groß auf und gewann gegen den österreichischen Zweitligisten Hartford Tailors. Nachdem man nach 12 Minuten und 26 Sekunden bereits 3:0 hinten lag, dominierte man ab der 37. Minute den Gegner und spielte diesen an die Wand. 4:3 für Meerbusch.

Spielzusammenfassung Montag -- noname - Meerbusch Lightnings - [color=green]0:14[/color]

Spielzusammenfassung Dienstag -- Rosenheim Kings - Meerbusch Lightnings - [color=green]1:4[/color]

Spielzusammenfassung Mittwoch -- Meerbusch Lightnings - Erlanger HC - [color=green]3:2[/color]

Spielzusammenfassung Donnerstag -- Meerbusch Lightnings - Slapshot Mannheim - [color=red]4:5 n.P.[/color]

Spielzusammenfassung Freitag -- noname - Meerbusch Lightnings - [color=green]1:13[/color]

Spielzusammenfassung Samstag -- Meerbusch Lightnings - Grim Reapers - [color=red]3:4[/color]

Spielzusammenfassung Sonntag -- Hartford Tailors - Meerbusch Lightnings - [color=green]3:4[/color]



toms. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

03.10.2010 22:42
#163 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · antworten

Die Bacardi Oilers testeten zwei Spieltage vor Ende der Vorrunde und dem Beginn der Play-Off bzw. Play-Down-Runde noch einmal ihre Form gegen Biele Zlomeniny. Am Samstag gewann man auf eigenem Eis mit 6:2. Das Rückspiel am Sonntag in Slowakei gewann man sogar mit 7:1. Morgen geht es dann gegen Novo Novosibirsk, im Fernduell mit den Berlin Buccaneers, um einen Platz in der Relegationsrunde.

Bacardi Oilers - Biele Zlomeniny 6:2

Biele Zlomeniny - Bacardi Oilers 1:7


toms. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

04.10.2010 21:35
#164 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · antworten

Durch eine 5:3 Sieg gegen Novo Novosibirsk können die Bacardi Oilers weiter auf den Klassenerhalt in Liga II hoffen !
Damit springt man wieder auf Platz 16 und muss diesen Platz am letzten Spieltag "nur" noch verteidigen und sich spätestens dann in den Relegationsspielen durchsetzten.

Bacardi Oilers - Novo Novosibirsk 5:3


toms. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

05.10.2010 21:37
#165 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · antworten

Peinliche 1:6 Niederlage gegen die Bilker Hasen.

Bilker Hasen - Bacardi Oilers 6:1

Morgen letzter Spieltag der Doppelrunde. Wenn ich den 16.Platz halten kann habe ich mein Ziel für die Vorrunde erreicht, dann muss nur "noch" in der Relegation der Klassenerhalt unter Dach und Fach gebracht werden.

Wie fällt euer Fazit aus ?


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 33
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Uwe Lange alias Lionsburger neuer Manager
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von oLION
48 25.10.2012 16:08
von Rosebud • Zugriffe: 7617
NHL Manager
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von fuchsi21
0 01.04.2011 16:35
von fuchsi21 • Zugriffe: 170
Eiszeit-Manager
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von il dottore
0 31.10.2010 12:22
von il dottore • Zugriffe: 176
Fussball Manager 10 bzw. 09
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Madden
1 12.11.2009 09:55
von Aeppler • Zugriffe: 230
Sorgenkind POWERPLAY!
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Blockwart
12 02.11.2009 00:06
von Darkkshadow • Zugriffe: 916
Fantasy Hockey - PGHL
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
1719 01.09.2013 15:19
von Cornholio • Zugriffe: 29272
+++ Nick Angell: Neuzugang für die Abwehr +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
104 09.06.2009 21:53
von kladigo • Zugriffe: 4861
Manager Dwayne Norris
Erstellt im Forum Das Team 09/10 von Messier
2 28.12.2009 14:21
von Messier • Zugriffe: 686
S: EA Sports 09 Fussball Manager
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von czechomania
1 11.05.2009 21:41
von Madden • Zugriffe: 178
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 14
Xobor Xobor Community Software