Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 485 Antworten
und wurde 8.860 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 33
MorrisWright Offline

Baby Löwe


Beiträge: 39

11.11.2010 21:49
#196 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · antworten

Bei mir kam heute nur Mist von der Sportschule. Als ich einen GS197 mit 3 Sternen hatte, hab ich mir nen Ast abgefreut (endlich mal wieder was vernünftiges!)... Als ich dann die Qualitäten sah, wurd mir speiübel - in allen Hauptskills um die 40.

Und gestern in der Liga immerhin einen Punkt geholt. Der (leicht überlegene) Gegner schoss 4 Sekunden vor Ende der regulären Spielzeit den Ausgleich und es blieb beim Remis. So langsam müssen aber mal Siege her, nicht immer nur Unentschieden!

Spielzusammenfassung



toms. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

15.11.2010 22:15
#197 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · antworten

Nach dem mein PC wieder läuft kurz die Bilanz der ersten Spiele.
Mit zwei Siegen und fünf Niederlagen sind die Oilers in ihre zweite Saison Liga II gestartet.
Am heutigen Abend unterlag bei den Osnabrück Wheelers mit 1:4. Gegen den Aufsteiger waren die Punkte eigentlich fest eingeplant, doch der starke Torhüter der Wheelers, und ein schwaches Powerplay der Oilers ermöglichten den Osnabrückern den verdienten Heimsieg. Damit steht man zusammen sieben ([B] ! [/B]) punktgleichen Mannschaften auf dem vorletzten Platz der Tabelle.

REV Osnabrück Wheelers - Bacardi Oilers 4:1


MorrisWright Offline

Baby Löwe


Beiträge: 39

15.11.2010 23:22
#198 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · antworten

Heute abend mit einem 4:2-Sieg über die vancanucks die nächsten 3 Punkte eingefahren. Aktuell belegt man damit den 13. Tabellenplatz und nur drei Punkte trennen von einer Playoff-Teilnahme, würde dies nach aktueller Tabelle entschieden werden.

Am Mittwoch erwartet die Lightnings dann ein schönes Aufsteigerduell. Der Gegner hat sich im Vergleich zum letzten Jahr nur wenig geändert und man darf gespannt sein, ob die Meerbuscher einen Vorteil daraus ziehen können. ;)

Spielzusammenfassung



toms. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

16.11.2010 22:19
#199 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · antworten

In der erste Pokalrunde ein noname Team mit 15:1 abgeschossen.

Spielzusammenfassung

Hoffentlich kommt in Runde zwei ein Gegner der Eishockeyspielen kann.


toms. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

17.11.2010 22:11
#200 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · antworten

Eine katastrophale Leistung boten die Bacardi Oilers bei der 2:7 Heimniederlage gegen die Erzquell Tigers Brachbach. Trotz eines ausgeglichenen Schußverhältnises waren die Oilers gegen die Gäste chancenlos. Die Abwehr offen wie ein Scheunentor der Sturm harmlos und ungefährlich. Es scheint das dem Team, auch in der zweiten Saison in der zweiten Liga, ein knallharter Abstiegskampf ins Haus steht.

Spielzusammenfassung


toms. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

18.11.2010 21:42
#201 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · antworten

Unglückliche 4:5 n.V. Niederlage im Testspiel gegen die vancanucks und zu den möglichen neuen Mitarbeitern sag ich nur:

Spielzusammenfassung


toms. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

19.11.2010 23:02
#202 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · antworten

Einen Punkt erkämpften sich die Bacardi Oilers am heutigen Abend beim EV Stuttgart. Erst 21 Sekunden vor dem Ende gelang den Oilers der Ausgleich, durch Sepp Steimer, als Torhüter Alan Moosbach Platz für einen zusätzlichen Angreifer gemacht hatte. Trotz eines deutlichen Plus an Torschüssen für die Schwaben haben sich die Rosenheimer diesen Punkt durch eine starke kämpferische Leistung durchaus verdient.

EV Stuttgart - Bacardi Oilers 4:4


toms. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

21.11.2010 22:21
#203 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · antworten

Beide Testspiele am Wochenende gegen die Cherokees mit 2:3 verloren

Bacardi Oilers - Cherokees 2:3

Cherokees - Bacardi Oilers 3:2

Veränderungen gab es im Kader der Bacardi Oilers. Gebhart Weinand wechselt nach Polen zu Sparta Gdansk. Als Ersatz konnte man Filip Babula präsentieren. Der sechzehnjährige Linksverteidiger wechselt aus Trotlíci nach Rosenheim. Er gilt als großes Talent und soll langsam ans Team herangeführt werden.


MorrisWright Offline

Baby Löwe


Beiträge: 39

22.11.2010 22:01
#204 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · antworten

So wird dat nix mit dem Klassenerhalt... heute ne 6:2 Klatsche beim EC Nordstadt kassiert. -.-


Spielzusammenfassung



toms. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

22.11.2010 22:52
#205 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · antworten

Zitat von MorrisWright
So wird dat nix mit dem Klassenerhalt... heute ne 6:2 Klatsche beim EC Nordstadt kassiert. -.-


Spielzusammenfassung



Bei mir auch nicht, 2:4 Niederlage bei K-L-A-S-I-K-A.

Spielzusammenfassung


toms. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

23.11.2010 22:27
#206 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · antworten

5:2 Sieg in der zweiten Runde des Pokals gegen die Knoobiger Panther.

Aber wieder mehr Strafzeiten kassiert als mein Gegner, obwohl die Technik meiner Spieler eigentlich stimmt.

Spielzusammenfassung


toms. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

24.11.2010 22:08
#207 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · antworten

Gegen die Kassel Eichenblätter nach 1:3 Rückstand mit 4:3 gewonnen.
Endlich mal weniger Strafzeiten als der Gegner und ein gutes Powerplay waren am Ende der Schlüssel zum Erfolg.

Spielzusammenfassung


toms. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

25.11.2010 22:08
#208 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · antworten

Das heutige Freundschaftsspiel bei den Obentraut Ducks mit 10:2 gewonnen.

Spielzusammenfassung

Aber was war das wieder für eine Jugiziehung ? Insgesamt stellten sich fünf Spieler vor. Beim Besten (GS 228) bin noch am überlegen, die restlichen (GS 178-199) wurden wieder nach Hause geschickt. Einen Kommentar zu meinem Sportlicher Direktor erspar ich mir.


toms. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

26.11.2010 22:48
#209 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · antworten

Klare 0:7 Niederlage beim ECH HIT IT!!! . Der Tabellenzweite ließ den Oilers keine Chance und siegte auch in der Höhe verdient.

ECH HIT IT!!! - Bacardi Oilers 7:0


toms. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

28.11.2010 23:07
#210 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · antworten

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 33
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Uwe Lange alias Lionsburger neuer Manager
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von oLION
48 25.10.2012 16:08
von Rosebud • Zugriffe: 7617
NHL Manager
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von fuchsi21
0 01.04.2011 16:35
von fuchsi21 • Zugriffe: 170
Eiszeit-Manager
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von il dottore
0 31.10.2010 12:22
von il dottore • Zugriffe: 176
Fussball Manager 10 bzw. 09
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Madden
1 12.11.2009 09:55
von Aeppler • Zugriffe: 230
Sorgenkind POWERPLAY!
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Blockwart
12 02.11.2009 00:06
von Darkkshadow • Zugriffe: 916
Fantasy Hockey - PGHL
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
1719 01.09.2013 15:19
von Cornholio • Zugriffe: 29312
+++ Nick Angell: Neuzugang für die Abwehr +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
104 09.06.2009 21:53
von kladigo • Zugriffe: 4865
Manager Dwayne Norris
Erstellt im Forum Das Team 09/10 von Messier
2 28.12.2009 14:21
von Messier • Zugriffe: 686
S: EA Sports 09 Fussball Manager
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von czechomania
1 11.05.2009 21:41
von Madden • Zugriffe: 178
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 17
Xobor Xobor Community Software