Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 485 Antworten
und wurde 13.728 mal aufgerufen
 Fantasy Games
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 25
toms. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

11.05.2011 23:32
#361 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · Antworten

Erwartete 0:3 Niederlage gegen den ESV Sachsen Marbach.

Spielzusammenfassung


toms. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

12.05.2011 17:42
#362 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · Antworten

Jugiziehung heute viermal Schrott, einen Torwarttalent (GS 222 / DQ 63% / KL 6/6 ) übernommen.

Dafür wird meine bisherige Nummer 2 Marlon Stabel abgegeben.

Wie war es bei euch ?


toms. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

13.05.2011 23:41
#363 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · Antworten

Sensationeller 2:1 Auswärtssieg beim Tabellenführer !

Damit ist man bei sechs Punkten Vorsprung auf Platz 17, zwei Spieltage vor Ende der Vorrunde, ziemlich sicher dem direkten Abstieg entkommen.

Spielzusammenfassung


toms. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

15.05.2011 22:05
#364 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · Antworten

Solche Ergebnisse wie in den Testspielen hätte ich gern auch mal in der Liga.

Manni Moose - Bacardi Oilers 1:9

Isar Rats - Bacardi Oilers 1:16


toms. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

16.05.2011 23:07
#365 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · Antworten

Erneut einen großen der Liga geschlagen. 4:3 Sieg gegen den Tabellendritten Lake Erie Monsters, das ganze noch vor ausverkauften Stadion, perfekter Tag.

Spielzusammenfassung


toms. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

17.05.2011 23:17
#366 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · Antworten

Ein Spieltag noch dann starten die Play-Off`s bzw. Relegationsspiele, Zeit für ein kurzes Vorrundenfazit.
Die Bacardi Oilers landen, wie in Saison 6, auf dem 14.Tabellenplatz. Postiv dabei ist allerdings das mit 44 Punkten, so viele wie nie in Liga II erreicht wurden.
Bei 86 geschossenen Toren wurde der Vereinsrekord von 102 Treffern aus der Vorsaison klar verfehlt, jedoch wurden auch nur 117 Gegentore kassiert, was wiederum ein neuer Bestwert ist.
Zum ersten mal gelang es in dieser Saison dem ein oder anderen großen ein Bein zu stellen, leider gab es aber auch einige Ausrutscher gegen die "kleinen" der Liga.
Insgesamt darf die zu Ende gehende Vorrunde als erfolgreich bezeichnen.

Der Gegner in der Relegationsrunde ist entweder Dynamo Weißwasser oder der SERC04. Wobei eine Reise in den Osten vor dem letzten Spieltag wahrscheinlicher ist.
Insgeheim richtet man sich bei den Oilers auf die Relegationsspiele gegen den zweiten aus einer dritten Liga ein und wird in diesen Spielen sicher Topfit sein.

Wie fällt euer Fazit aus ?


toms. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

18.05.2011 21:51
#367 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · Antworten

Am letzten Spieltag eine 3:4 Niederlage gegen die Krefeld Pinguine kassiert.

Spielzusammenfassung

In der Relegationsrunde geht es damit wie erwartet gegen Dynamo Weißwasser. Mit GS 72 das mit Abstand stärkste Team in der Relegationsrunde. Schlimmer hätte es also nicht kommen können.


toms. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

20.05.2011 23:55
#368 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · Antworten

Klare 0:4 Niederlage im ersten Relegationsspielen bei Dynamo Weißwasser.

Spielzusammenfassung


toms. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

22.05.2011 21:34
#369 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · Antworten

Ein Sieg und eine Niederlage nach Penaltyschießen in den Testspielen am Wochenende.

Eisbären Schwerin - Bacardi Oilers 5:4 n.P.

Bacardi Oilers - Isar Rats 8:1


toms. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

23.05.2011 23:05
#370 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · Antworten

Auch das zweite Relegationsspiel verloren. Damit muss man sicher gegen einen zweiten aus Liga III um den Klassenerhalt kämpfen.

Bacardi Oilers - Dynamo Weißwasser 2:6


toms. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

24.05.2011 22:23
#371 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · Antworten

Tag der offenen Tür beim ersten Testspiel der neuformierten U19 der Bacardi Oilers.

Bacardi Oilers - EV Regensburg 7:8

Die alten Säcke ins Trainingslager geschickt damit sie für die entscheidenden Relegationsspiele Topfit sind.


toms. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

25.05.2011 23:08
#372 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · Antworten

Nachdem der Focus auf die Relegationsspiele gerichtet ist, und sich ein großer Teil der Stammspieler im Trainingslager ist, wurde das erste Platzierungsspiel erwartungsgemäß 1:7 gegen die Sendling Stranglers verloren.

Spielzusammenfassung


toms. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

26.05.2011 23:38
#373 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · Antworten

Erster Sieg des U19 Teams.

EV Regensburg - Bacardi Oilers 1:8

Bei der Jugis bin ich noch unentschlossen. Drei wurden sofort wieder nach Hause geschickt. Einer hat eine Menge Sternchen, aber auch nur GS 222 und KL 5/6, da werde ich noch ein oder zwei Nächte drüber schlafen ob ich ihn behalte.

Wie war es bei euch ?


toms. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

27.05.2011 23:18
#374 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · Antworten

Etwas überraschend die Serie in der Platzierungsrunde ausgeglichen.

Sendling Stranglers - Bacardi Oilers 3:5


toms. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

29.05.2011 22:32
#375 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · Antworten

Zwei überraschende Testspielsiege am Wochenende mit der Mannschaft die im Dach U19 Cup bestehen soll.

Sa. Bacardi Oilers - Eisbären Schwerin 6:1

So. Bacardi Oilers - Dynamo Pardubice 4:3 n.V.


toms. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

30.05.2011 22:48
#376 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · Antworten

Das dritte Spiel gegen die Sendling Stranglers mit 1:3 verloren. Damit geht es ab Morgen bereits gegen die BAD LIONS DRESDEN um Platz 15.
Noch zweimal darf die U19 ran dann ist die erste Mannschaft aus dem Trainingslager zurück. Vielleicht reichen sogar die jungen Wilden, die GS beider Teams ist jedenfalls gleich bei 45.

Spielzusammenfassung


toms. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

31.05.2011 22:31
#377 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · Antworten

Erstes Spiel um Platz 15 gegen die Bad Lions Dresden mit 6:8 verloren.

Spielzusammenfassung


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

01.06.2011 13:30
#378 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · Antworten

macht es eigentlich Spass sich immer selbst zu posten???


Orange crush - no matter what


toms. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

01.06.2011 22:19
#379 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · Antworten

Heimspielpleite wieder ausgemerzt.

Bad Lions Dresden - Bacardi Oilers 5:6 n.V.

Am Freitag dann ein drittes Spiel um Platz 15, dann wieder mit der ersten Mannschaft, die heute aus dem Trainingslager zurück kam. Alle Gegner die für die Relegationsspiele in Frage kommen scheinen schlagbar zu sein.


toms. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

02.06.2011 14:00
#380 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · Antworten

Heute stellte sich (wohl zum letzten mal) fünf Jugendspieler vor. Zwei habe ich übernommen weil sie eine ganze Menge Sternchen haben. Wenn allerdings nach dem Scouten die DQ nicht passt wandern sie sofort auf die Transferliste.


Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 25
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Crowdfunding Projekt gestartet / Powerplay 26
Erstellt im Forum LEV von Rheinländer
0 05.12.2017 18:22
von Rheinländer • Zugriffe: 703
Zusammenschau: Budget + Manager + Coaching + Pressearbeit + freie Meinungsäußerung im Forum
Erstellt im Forum LOE von Trevor Young
8 02.02.2017 10:25
von Rosebud • Zugriffe: 1383
Uwe Lange alias Lionsburger neuer Manager
Erstellt im Forum LOE von oLION
48 25.10.2012 16:08
von Rosebud • Zugriffe: 9109
NHL Manager
Erstellt im Forum Fantasy Games von fuchsi21
0 01.04.2011 16:35
von fuchsi21 • Zugriffe: 318
Eiszeit-Manager
Erstellt im Forum Fantasy Games von il dottore
0 31.10.2010 12:22
von il dottore • Zugriffe: 393
Fussball Manager 10 bzw. 09
Erstellt im Forum Fantasy Games von Madden
1 12.11.2009 09:55
von Aeppler • Zugriffe: 377
Sorgenkind POWERPLAY!
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Blockwart
12 02.11.2009 00:06
von Darkkshadow • Zugriffe: 1165
Manager Dwayne Norris
Erstellt im Forum Das Team 09/10 von Messier
2 28.12.2009 14:21
von Messier • Zugriffe: 970
S: EA Sports 09 Fussball Manager
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von czechomania
1 11.05.2009 21:41
von Madden • Zugriffe: 405
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software