Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 485 Antworten
und wurde 8.864 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 33
bo-Frank Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 67

21.01.2010 23:48
#31 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · antworten

Die Eisbären Lichtenberg spielten heute auswärts in der Schweiz vs 2.Ligist
Krienser Scorpions , das Spiel endete mit einem klaren 4:0 Sieg ...
Jugis stellen sich in Lichtenberg erst morgen vor .( nach Fertigstellung der Stufe 9)



bo-Frank Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 67

23.01.2010 20:09
#32 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · antworten

Das Re-Match vs Schweizer 2.Ligisten Krienser Scorpions , wurde mit 6:0 auf heimischem Eis gewonnen , somit konnte das 4:0 vom Hinspiel noch mal getopt werden ...
Spielbericht



jungerwilder Offline

Baby Löwe

Beiträge: 35

26.01.2010 21:20
#33 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · antworten

Die Eisbären Apolda konnten am heutigen Abend erfolgreich in die nächste Runde des nationalen Pokal einziehen.
Jetzt beginnt die heiße Phase im Kampf um den Pott. Mal sehen wie weit es die Thüringer bringen werden. Die Gegner werden nun ziemlich schwer zu besiegen sein.

Spielbericht






simbaya Offline

Twen Löwe


Beiträge: 226

28.01.2010 08:41
#34 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · antworten

Ich raff das Ding irgendwie net! Der will immer nur Credits!

Kann ich da auch eine Mannschaft zusammenstellen ohne das ich um Coins angebettelt werde?

Hockeyarena ist da wesentlich übersichtlicher!


jungerwilder Offline

Baby Löwe

Beiträge: 35

28.01.2010 12:33
#35 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · antworten

Ja du kannst das Spiel völlig kostenlos spielen und nein ich weiß nicht wer dich nach Credits anbettelt. Kannst mir ja mal seinen Namen schicken...
Wie übersichtlich HA ist weiß ich nicht, spiel ich nicht...






bo-Frank Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 67

06.02.2010 21:43
#36 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · antworten

Heute spielten die Eisbären Lichtenberg im D-A-CH-Cup III vs Spaßfreunde Lübtheen !
Nach dem Spiel war der Tabellenführer der Liga III.3 , allerdings nicht mehr so recht zu Späßen aufgelegt , denn er wurde mit 7:2 vom Eis gewischt ...
@ simbaya jo , HA wird auch von den Managerzahlen her immer übersichtlicher ...



jungerwilder Offline

Baby Löwe

Beiträge: 35

10.02.2010 11:08
#37 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · antworten

Dritter Erstligist in Folge aus dem nationalen Pokal geworfen und damit stehen die Eisbären im Halbfinale.

Spielbericht






toms. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

11.02.2010 21:40
#38 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · antworten

Übrigens wer Intresse an Credits und Pro-Pack hat !
Es gibt Sonderpreise zu den Olympischen Spielen in Vancouver !

Hallo Freunde,

Wir haben ein besonderes Olympiaangebot für euch vorbereitet. Wenn ihr während der olympischen Winterspiele in Vancouver Credits kauft, bekommt ihr mehr als sonst. Die Werbekampagne startet am Freitag, den 12. Februar (0:00 CET), und endet am Sonntag, den 28. Februar (19:00 CET). Der Zeitpunkt der Zahlung wird durch den Zeitpunkt des Eingangs bei uns bestimmt. Wenn ihr also per elektronischer Geldüberweisung zahlen wollt, wartet nicht bis zum letzten Moment.


Hier ist unser Angebot während der Olympiade:


Für 10 Euro - 10% mehr Credits
Für 18 Euro - 15% mehr Credits
Für 28 Euro - 20% mehr Credits
Für 105 Euro - 25% mehr Credits
Wenn ihr noch gezögert habt, das PRO Pack zu kaufen oder nicht, ist dies die richtige Zeit dafür! Die SMS Zahlungen sind von dieser Werbekampagne ausgeschlossen.


jungerwilder Offline

Baby Löwe

Beiträge: 35

12.02.2010 21:37
#39 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · antworten

Die Eisbären sind weiter auf Erfolgskurs. Heute siegten die Apoldaer mit 5:1 gegen die Black Animals. TopScorer wurde Fabien Beseler mit 3 Toren, damit schaffte er es zum ersten Mal in dieser Saison in die AllStar Auswahl.

Spielbericht






bo-Frank Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 67

20.02.2010 22:47
#40 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · antworten

Zur Jugiziehung ...
Ich werde wohl die Saison als Vorrundenerster beenden , aber das war in der vorherigen Saison auch schon so .
Aber diesmal ist definitiv Aufstieg angepeilt , noch mal werde ich nicht vs Tabellenachten aus den Playoffs fliegen !



toms. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

25.02.2010 21:42
#41 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · antworten

Zitat von bo-Frank
Aber diesmal ist definitiv Aufstieg angepeilt , noch mal werde ich nicht vs Tabellenachten aus den Playoffs fliegen !



Und wenn doch ?


jungerwilder Offline

Baby Löwe

Beiträge: 35

26.02.2010 22:06
#42 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · antworten

Die Eisbären Apolda konnten ihr erstes PO Spiel gewinnen und somit den Grundstein für die nächste Runde legen.
Wie lief es bei euch?

@boFrank: na und du hast wohl bissel Düse gehabt






bo-Frank Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 67

26.02.2010 23:12
#43 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · antworten

So , das erste Spiel vs Wild Wings 1904 mühsam gewonnen , nicht gut gespielt , das war nicht der Einstand , der es hätte sein müssen , es wird wohl wieder ein grausames Gewürge in den Playoffs werden , aber egal Hauptsache gewonnen ...



bo-Frank Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 67

01.03.2010 23:09
#44 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · antworten

Die Eisbären Lichtenberg konnten auch Spiel 2 im Viertelfinale knapp für sich entscheiden , somit geht es im HF vs Südmünster Devils , da es in den Playoffs grundsätzlich keine einfachen Gegner gibt , wird bereits in Spiel 1 Vollgas gegeben ...



bo-Frank Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 67

03.03.2010 23:01
#45 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · antworten

Spiel 1 im HF vs Südmünster Devils wurde mit 5:3 gewonnen , mal sehen wie es weiter geht ...



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 33
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Uwe Lange alias Lionsburger neuer Manager
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von oLION
48 25.10.2012 16:08
von Rosebud • Zugriffe: 7617
NHL Manager
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von fuchsi21
0 01.04.2011 16:35
von fuchsi21 • Zugriffe: 170
Eiszeit-Manager
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von il dottore
0 31.10.2010 12:22
von il dottore • Zugriffe: 176
Fussball Manager 10 bzw. 09
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Madden
1 12.11.2009 09:55
von Aeppler • Zugriffe: 230
Sorgenkind POWERPLAY!
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Blockwart
12 02.11.2009 00:06
von Darkkshadow • Zugriffe: 916
Fantasy Hockey - PGHL
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
1719 01.09.2013 15:19
von Cornholio • Zugriffe: 29312
+++ Nick Angell: Neuzugang für die Abwehr +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
104 09.06.2009 21:53
von kladigo • Zugriffe: 4865
Manager Dwayne Norris
Erstellt im Forum Das Team 09/10 von Messier
2 28.12.2009 14:21
von Messier • Zugriffe: 686
S: EA Sports 09 Fussball Manager
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von czechomania
1 11.05.2009 21:41
von Madden • Zugriffe: 178
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 13
Xobor Xobor Community Software