Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 485 Antworten
und wurde 13.738 mal aufgerufen
 Fantasy Games
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 25
toms. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

25.02.2010 21:42
#41 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · Antworten

Zitat von bo-Frank
Aber diesmal ist definitiv Aufstieg angepeilt , noch mal werde ich nicht vs Tabellenachten aus den Playoffs fliegen !



Und wenn doch ?


jungerwilder Offline

Baby Löwe

Beiträge: 35

26.02.2010 22:06
#42 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · Antworten

Die Eisbären Apolda konnten ihr erstes PO Spiel gewinnen und somit den Grundstein für die nächste Runde legen.
Wie lief es bei euch?

@boFrank: na und du hast wohl bissel Düse gehabt






bo-Frank Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 67

26.02.2010 23:12
#43 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · Antworten

So , das erste Spiel vs Wild Wings 1904 mühsam gewonnen , nicht gut gespielt , das war nicht der Einstand , der es hätte sein müssen , es wird wohl wieder ein grausames Gewürge in den Playoffs werden , aber egal Hauptsache gewonnen ...



bo-Frank Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 67

01.03.2010 23:09
#44 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · Antworten

Die Eisbären Lichtenberg konnten auch Spiel 2 im Viertelfinale knapp für sich entscheiden , somit geht es im HF vs Südmünster Devils , da es in den Playoffs grundsätzlich keine einfachen Gegner gibt , wird bereits in Spiel 1 Vollgas gegeben ...



bo-Frank Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 67

03.03.2010 23:01
#45 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · Antworten

Spiel 1 im HF vs Südmünster Devils wurde mit 5:3 gewonnen , mal sehen wie es weiter geht ...



jungerwilder Offline

Baby Löwe

Beiträge: 35

05.03.2010 20:34
#46 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · Antworten

Mit einem überragendem und deutlichem 7:0 im Halbfinale ziehen die Eisbären Apolda ins Finale der Play Off ein. Überragend Leopold Lerch mit einer Fangquote von 100% und zwei Unterzahltoren…
So geht’s im Finale gegen die Mannheimer Cracks…






bo-Frank Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 67

05.03.2010 22:56
#47 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · Antworten

Die Eisbären Lichtenberg setzten sich mit 5:2 vs Südmünster Devils durch und stehen somit im Finale , mal sehen wer dann der Gegner sein wird , Oberstdorf oder Angstgegner Halle ...



bo-Frank Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 67

06.03.2010 20:11
#48 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · Antworten

An alle interessierten Mitleser !
Die neuen Sponsorenangebote kommen !
Das erste Angebot kommt am , Donnerstag, dem 18.03.2010 !
Jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt für Neulinge , die in's Spiel einsteigen !



bo-Frank Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 67

15.03.2010 00:29
#49 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · Antworten

Verbleibende Tage bis zum nächsten Angebot eines Hauptsponsors: 4 !

Jetzt ist der richtige Zeitpunkt für den Einstieg !



jungerwilder Offline

Baby Löwe

Beiträge: 35

16.03.2010 12:06
#50 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · Antworten



Die deutsche Eishockeynationalmannschaft steht nach einer soliden Vorrunde nun in der Hauptrunde
der Weltmeisterschaft. Heute geht es gegen die Slowakei, die als Titelfavorit in die WM gestartet sind.
Ihr könnt das Spiel, so wie alle WM Spiele, Live um 20:00 Uhr verfolgen!






bo-Frank Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 67

16.03.2010 23:51
#51 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · Antworten

Die Eisbären schlugen zurück !
Mit 7:1 wurde Spiel 2 vs Mainhattan Warriors gewonnen und die Tür zum Aufstieg ist wieder weit offen ...
Spielbericht



bo-Frank Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 67

24.03.2010 23:36
#52 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · Antworten

So , in der II.Liga die zu erwartenden Niederlagen kassiert , ich hoffe das hat nun ein Ende , denn morgen ist das TL durch und meine Leistungsträger stehen wieder zur Verfügung ...



jungerwilder Offline

Baby Löwe

Beiträge: 35

31.03.2010 10:16
#53 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · Antworten

So, neue Runde neues Glück!



Morgen wird die neue Pokalsaison ausgelost, allen Teilnehmern viel Glück und maximalen Erfolg im Kampf um den Pokal!



Hier geht’s zur Auslosung!






bo-Frank Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 67

02.04.2010 23:30
#54 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · Antworten

Hier mal das neueste Nationenranking im PPM




jungerwilder Offline

Baby Löwe

Beiträge: 35

09.04.2010 19:58
#55 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · Antworten

Nach drei Pflichtspielniederlagen in Folge konnten die Apoldaer heute endlich wieder drei Punkte einfahren. Großer Rückhalt war Leopold Lerch, der mit der heutigen Leistung in’s AllStar Team gewählt wurde. Der Anschluß an die ersten sieben der Liga II.1 ist geglückt und nun heißt es am Montag mit neuer Energie in’s nächste Spiel starten.

Spielbericht






bo-Frank Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 67

18.04.2010 00:05
#56 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · Antworten

Heute spielte die Nationalmannschaft ein Friendly vs Niederlande , na ja...

4:3

Spielbericht



jungerwilder Offline

Baby Löwe

Beiträge: 35

21.04.2010 12:40
#57 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · Antworten

Die Eisbären sind im nationalen Pokal sicher weiter. Ärgerlich ist, das Manager jungerwilder mit normal spielte. Ein niedrig hätte gereicht, aber der Gegner trat in allen Ligaspielen mit normal bis hoch an. Etwas unglücklich, aber da der Aufstieg dieses Jahr nicht geplant ist, darf die Energie etwas leiden und die Entscheidung geht somit letztlich in Ordnung...

Heute Spitzenspiel gegen die Eispiraten Crimmitschau
Da verletzt sich doch mein Topscorer, er meint er müsse mit Fieber im Bett bleiben. Dachte immer es sei Männersport, pah doch nur luschis...






bo-Frank Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 67

23.04.2010 00:06
#58 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · Antworten


Die Auslosung im Nationalen Pokal ergab :
EHC Eisbären Lichtenberg II.2 vs Wild Wings 1904 III.6
Es geht also vs alten Bekannten ...



jungerwilder Offline

Baby Löwe

Beiträge: 35

23.04.2010 12:58
#59 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · Antworten

In Runde 4 des nationalen Pokal treffen die Thüringer auf das Team August der Starke aus Sachsen. Es wird einen heißen Kampf um den Sieg geben, das ist sicher






bo-Frank Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 67

24.04.2010 20:05
#60 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · Antworten



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 25
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Crowdfunding Projekt gestartet / Powerplay 26
Erstellt im Forum LEV von Rheinländer
0 05.12.2017 18:22
von Rheinländer • Zugriffe: 703
Zusammenschau: Budget + Manager + Coaching + Pressearbeit + freie Meinungsäußerung im Forum
Erstellt im Forum LOE von Trevor Young
8 02.02.2017 10:25
von Rosebud • Zugriffe: 1383
Uwe Lange alias Lionsburger neuer Manager
Erstellt im Forum LOE von oLION
48 25.10.2012 16:08
von Rosebud • Zugriffe: 9109
NHL Manager
Erstellt im Forum Fantasy Games von fuchsi21
0 01.04.2011 16:35
von fuchsi21 • Zugriffe: 318
Eiszeit-Manager
Erstellt im Forum Fantasy Games von il dottore
0 31.10.2010 12:22
von il dottore • Zugriffe: 393
Fussball Manager 10 bzw. 09
Erstellt im Forum Fantasy Games von Madden
1 12.11.2009 09:55
von Aeppler • Zugriffe: 377
Sorgenkind POWERPLAY!
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Blockwart
12 02.11.2009 00:06
von Darkkshadow • Zugriffe: 1165
Manager Dwayne Norris
Erstellt im Forum Das Team 09/10 von Messier
2 28.12.2009 14:21
von Messier • Zugriffe: 970
S: EA Sports 09 Fussball Manager
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von czechomania
1 11.05.2009 21:41
von Madden • Zugriffe: 405
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software