Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 485 Antworten
und wurde 8.852 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 33
jungerwilder Offline

Baby Löwe

Beiträge: 35

30.06.2010 09:49
#76 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · antworten

Nachdem die Eisbären im Halbfinale der PlayOff gegen die Fighting knapp ausgeschieden sind ( 6:3 ; 1:2 ; 5:4s ) geht es nun um Platz drei. Das erste Spiel gegen die Zorbau Punks ging mit einem 2:3 an die Eisbären. Heute kann im eigenen Stadion alles klar gemacht werden. Die Spieler und das Management fiebern dem Spiel schon entgegen....






bo-Frank Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 67

05.07.2010 23:45
#77 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · antworten

Verbleibende Tage bis zum nächsten Angebot eines Hauptsponsors: 3

Vertragswert: 86 391 776
Wöchentliche Zahlung: 5 399 486


Der Countdown läuft , jetzt einsteigen !!!



toms. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

08.07.2010 22:46
#78 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · antworten

Zitat von bo-Frank
Verbleibende Tage bis zum nächsten Angebot eines Hauptsponsors: 3

Vertragswert: 86 391 776
Wöchentliche Zahlung: 5 399 486


Der Countdown läuft , jetzt einsteigen !!!



Mein erstes Angebot heute war ein Stern ! Sofort abgelehnt, mal sehen was Morgen kommt.


bo-Frank Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 67

08.07.2010 22:59
#79 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · antworten


Ich habe das Hauptsponsorangebot mit 3 Sternen angenommen , denn die Empfehlung der PWA lautete :
" Dies ist ein durchschnittliches Angebot. Das Angebot hätte besser, jedoch auch schlechter sein können. Es ist die Entscheidung des Managers, ob er das Angebot annimmt oder nicht."

TV mit 4 Sternen auch angenommen , denn , sicher ist sicher ...



toms. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

09.07.2010 22:39
#80 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · antworten

TV-Rechte heute 4 Sterne angenommen.

Hauptsponsor heute zwei Sterne abgelehnt - jetzt hilft nur noch

Wie erging es den anderen hier ?


toms. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

10.07.2010 22:58
#81 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · antworten

Das zocken hat sich gelohnt.
5 Sterne angenommen ca. 1,5 Mio in der Woche mehr als in der letzten Saison.


MorrisWright Offline

Baby Löwe


Beiträge: 39

12.07.2010 10:19
#82 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · antworten

Heute geht's dann los mit Saison 5. Der Kader für die Lightnings steht und erst heute wurden zwei talentierte Neuzugänge aus der Jugendabteilung bekanntgegeben, die Sponsoren sind auch an Land gezogen und die Vorbereitungsphase wurde mit einer Bilanz von 5-1-2 abgeschlossen.
Zur Saisoneröffnung treffen die Meerbusch Lightnings in der Liga IV.30 ausgerechnet auf ein NoName-Team (und zwar Nr. 37832 :D). In einigen Ligen sind demnach noch Managerposten frei.
Wer den Saisonstart noch miterleben will, der kann sich immernoch kostenlos beim Powerplay Manager registrieren! ;)

http://www.powerplaymanager.com



bo-Frank Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 67

12.07.2010 16:46
#83 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · antworten


Die Wahlen der Nationaltrainer sind gestartet!

Die Wahlen der Nationaltrainer sind ab heute gestartet und laufen bis Sonntag. Manager, die eine Erfahrung ab 11 erreicht haben, können ihre Stimme abgeben. Die Kandidaten können unter International - Länderprofil eingesehen werden.

Wahlen der Nationaltrainer



MorrisWright Offline

Baby Löwe


Beiträge: 39

12.07.2010 19:09
#84 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · antworten

Mit einem wahren Torfestival eröffnen die Meerbusch Lightnings ihre dritte Saison. Mit 11:1 schickten sie den Gegner aus der Halle. Das österreichische Talent Frederick Zwittnig trug mit gleich 4 Toren zu diesem Sieg bei. Die kanadischen Neuzugänge waren ebenfalls sehr erfolgreich: Marc Tanguay verbuchte 5 Assists, während Rob Grant nach 40 Sekunden den ersten Treffer landete und in der 49. Minute im Powerplay gleich erneut einnetzte.
Des Weiteren scorten Gotthardt Gerken (2x), Michael Brandstätter (2x) sowie der gebürtige Meerbuscher Balko Bruckner.

"Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung unserer Jungs. Auch wenn wir heute einen relativ schwachen Gegner hatten, hoffe ich, dass die Leistung über die Saison hinweg konstant bleibt. Leider konnten wir wegen der Verletzung unseres Verteidigers Henning Hoff nur mit drei Reihen spielen, aber er sagte mir vor dem Spiel, dass der Arzt grünes Licht gegeben hat. Er wird schon morgen beim Trainingsspiel gegen die Bilker Hasen wieder auf dem Eis stehen.", so Manager Morris Wright nach dem Spiel.

Der linke Verteidiger hatte sich nach einem harten Check während der Vorbereitung die rechte Schulter ausgekugelt und musste vorübergehend pausieren. Er gilt neben Eckardt Borrmann als eines der aussichtsreichsten Verteidigertalente aus dem Nachwuchs der Meerbusch Lightnings.

Zum Spielbericht



toms. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

12.07.2010 21:39
#85 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · antworten

Eine Niederlage gab es für die Bacardi Oilers in ihrem ersten Spiel in Liga II.3. 4:2 stand es am Ende für den EHC Lokomotive OEDT. Trotzdem boten die Oilers eine gute Leistung, die Hoffnung macht die Zweite Liga halten zu können.

Spielzusammenfassung


toms. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

14.07.2010 23:22
#86 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · antworten

Den ersten Punkt in der zweiten Liga konnten die Bacardi Oilers am heutigen Abend gegen die Icecrusher feiern. Am Ende gewannen die Gäste zwar durch ein Tor zwei Sekunden vor Ende der Verlängerung, trotzdem boten die Oilers eine starke Leistung und holten hochverdient einen Punkt.

Spielzusammenfassung


MorrisWright Offline

Baby Löwe


Beiträge: 39

15.07.2010 12:35
#87 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · antworten

Gestern war der zweite Spieltag. Nachdem Meerbusch gestern nachmittag mit einem heftigen Gewitter schon auf die Ereignisse des Abends eingestellt wurden, fegten die Meerbusch Lightnings die Truppe aus Bergkamen mit 8:0 von deren Eisfläche. Bereits zum zweiten Mal überzeugte Goalkeeper Jozafat Zaremba mit einer Fangquote von 100%. Da er im ersten Spiel allerdings nicht 60 Minuten durchspielen konnte, wird vorerst nur ein Shut-Out in seinen Statistiken stehen. „Er wird sicher noch den ein oder anderen sammeln. Letztes Jahr hatte er ja gleich sechs oder sieben davon – und während der Vorbereitung hat er sich dazu extrem verbessert.“, so Michael Brandstätter. „Er ist für uns ein echter Rückhalt, das war schon bei seinem ersten Spiel hier so.“, ergänzt er. Durch eine Reihe von überragenden Saves hat er es heute in das Allstar-Team der Liga IV.30 geschafft.

Zum Spielbericht


Außerdem gab es heute neue Bewerber.
http://img19.imageshack.us/img19/8691/an...npick150710.jpg

Die Meerbusch Lightnings stellten den ersten Anwärter unter Vorbehalt ein.

Einige Teams haben übrigens nicht so eine strenge Auslese und suchen noch General Manager - ihr könnt euch ja mal einfach unter powerplaymanager.com bewerben. ;)



MorrisWright Offline

Baby Löwe


Beiträge: 39

16.07.2010 20:09
#88 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · antworten

Übermacht der Meerbusch Lightnings hält an
In ihrem dritten Saisonspiel konnten die Meerbusch Lightnings vor heimischer Kulisse einen weiteren überragenden Sieg feiern. In einem torreichen Spiel, in dem 12 Tore fielen (und davon alle für die Heimmannschaft), konnten die Lightnings 553 Zuschauer begeistern. Erneut stachen die zwei Österreicher Michael Brandstätter und Frederick Zwittnig heraus. „Ich bin froh, dass wir durch unsere guten Beziehungen nach Klagenfurt an die beiden Jungs gekommen sind. Ich bereue keinen Cent dessen, was ich in die Jungs investieren musste.“, freut sich Manager Wright über seinen glücklichen Transfer der letzten Saison. Zusammen haben sie bisher 18 Punkte erarbeitet.

Zum Spielbericht

Und da es heute erneut gegen ein Noname-Team ging: Registriert euch kostenlos auf [url=http://www.powerplaymanager.com]www.powerplaymanager.com[/url] , Spielspaß garantiert! :)



bo-Frank Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 67

19.07.2010 23:54
#89 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · antworten



Einheit Halle 09 vs.EHC Eisbären Lichtenberg 4:0
Das Abstiegsgespenst rüttelt schon an den Arenapforten !

Spielbericht



jungerwilder Offline

Baby Löwe

Beiträge: 35

20.07.2010 11:44
#90 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · antworten

Bei den Thüringern scheint es als ob man nun endgültig in Liga II angekommen ist. 4. Sieg im 4. Spiel und eine herausragende Mannschaftsleistung. Die Ergänzungsspieler sind aus dem TL zurück und können, durch ihre guten Trainingsfortschritte, in die A Mannschaft eingebaut werden. So stehen dem Team der Eisbären Apolda 5 ebenbürtige Reihen zur Verfügung...

Geil ist auch die Ausbeute meines Golies:
Leopold Lerch






Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 33
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Uwe Lange alias Lionsburger neuer Manager
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von oLION
48 25.10.2012 16:08
von Rosebud • Zugriffe: 7617
NHL Manager
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von fuchsi21
0 01.04.2011 16:35
von fuchsi21 • Zugriffe: 170
Eiszeit-Manager
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von il dottore
0 31.10.2010 12:22
von il dottore • Zugriffe: 176
Fussball Manager 10 bzw. 09
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Madden
1 12.11.2009 09:55
von Aeppler • Zugriffe: 230
Sorgenkind POWERPLAY!
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Blockwart
12 02.11.2009 00:06
von Darkkshadow • Zugriffe: 916
Fantasy Hockey - PGHL
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
1719 01.09.2013 15:19
von Cornholio • Zugriffe: 29308
+++ Nick Angell: Neuzugang für die Abwehr +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
104 09.06.2009 21:53
von kladigo • Zugriffe: 4865
Manager Dwayne Norris
Erstellt im Forum Das Team 09/10 von Messier
2 28.12.2009 14:21
von Messier • Zugriffe: 686
S: EA Sports 09 Fussball Manager
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von czechomania
1 11.05.2009 21:41
von Madden • Zugriffe: 178
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software