Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 485 Antworten
und wurde 13.738 mal aufgerufen
 Fantasy Games
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 25
toms. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

24.08.2010 12:15
#121 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · Antworten

Erneute klare 2:7 Heimniederlage für die Bacardi Oilers. Mitentscheidend für die Niederlage der Oilers war das überragende Powerplay der Ottawa Senators, die bei vier Überzahlspielen, drei Tore erzielen konnten. Wie groß der Sprung von Liga 3 in Liga 2 ist kann man daran erkennen, dass fünf der sechs Aufsteiger, auf den letzten sechs Plätzen der Tabelle stehen.

Spielzusammenfassung


jungerwilder Offline

Baby Löwe

Beiträge: 35

25.08.2010 09:46
#122 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · Antworten

Die Eisbären sind raus, wie bereits in der verganagenen Saison mit 2:1 nach OT verloren. Dies zeichnete sich bereits in Runde 4 ab, zu schlechte Leistungen gegen Teams die in der Regel ohne Mühe geschlagen werden sollten, aber wie man sieht hat der Pokal seine eigenen Gesetze - auch bei PPM






toms. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

25.08.2010 22:28
#123 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · Antworten

Unnötiger Punktverlust für die Bacardi Oilers. 4:0 führten die Oilers bereits nach dreißig Minuten gegen den EHC Lokomotive OEDT um sich am Ende doch nur mit einem 4:4 zufrieden geben zu müssen. Stark an diesem Abend das Powerplay der Bacardi Oilers, drei Tore wurden in Überzahl erzielt.

Spielzusammenfassung


toms. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

27.08.2010 22:17
#124 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · Antworten

Klare 9:4 Niederlage für die Bacardi Oilers bei den Icecrushern. Zwei schwache Torhüter, wobei Oilers Keeper Alan Moosbach noch den besseren Eindruck machte, ermöglichten diese Torflut.

Spielzusammenfassung


MorrisWright Offline

Baby Löwe


Beiträge: 39

28.08.2010 14:02
#125 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · Antworten

Insgesamt eine erfolgreiche Woche für meine Meerbusch Lightnings. Aus 3 Spielen konnte man 9 Punkte mitnehmen und überzeugte mit einer Tordifferenz von +22. Der österreichische Außenstürmer Michael Brandstätter konnte zwischenzeitlich die Topscorerliste anführen, wurde aber vom rumänischen Verteidiger Simu Găitan wieder auf Platz 2 verdrängt. Die Meerbuscher Neuverpflichtung Anton Kubis startete mit knapp 35 Scorerpunkten in die Rückrunde. Damit war er zweitbester Verteidiger der Vorrunde.

Nach wie vor ein Übermensch im Tor ist Jozafat Zaremba. Einzig und allein die Spieler der Frostwald Junkies brachten ihn dreimal dazu hinter sich greifen zu müssen. Seine Fangquote von 96% hielt er über die ganze Vorrunde. Backup Milos Milenovic wird in den Statistiken direkt hinter ihm aufgeführt und wird in der Rückrunde noch öfters zum Einsatz kommen, um den polnischen Starter für die Playoffs zu schonen.


Spielzusammenfassung 19. Spieltag 5:2 Heimsieg gegen den EV Rhenania Königshof
Spielzusammenfassung 20. Spieltag 13:3 Auswärtssieg gegen die Frostwald Junkies
Spielzusammenfassung 21. Spieltag 9:0 Heimsieg gegen den 1. FC Kill - Fußballtruppen haben beim Eishockey halt nichts zu suchen :D



toms. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

30.08.2010 23:26
#126 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · Antworten

Endlich mal gegen einen großen der Liga gepunktet. Gegen den Tabellenachten Haaren Füchse 3:3 Unentschieden gespielt. Es scheint sich langsam auszuzahlen bisher alle Spiele auf Niedrig gespielt zu haben.

Spielzusammenfassung


jungerwilder Offline

Baby Löwe

Beiträge: 35

01.09.2010 10:36
#127 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · Antworten

nachdem es letzte Woch überhaupt nicht lief, Pokalaus auf Ansage, zwei Liganiederlagen in Folge, begann die Woche mit einem Sieg in der Liga. Die Eisbären konnten somit den Anschluß an die Tabellenspitze halten. Perspektivisch wurde an allen Trainingsplänen gearbeitet. Nun müssen sich die daraus resultierenden Erfolge zeigen.

[B]Tip![/B]
letzte Chance für das ein oder andere Schnäppchen:

http://hockey.powerplaymanager.com/de/sp...856-soren-meier

http://hockey.powerplaymanager.com/de/sp...-steven-koerner

http://hockey.powerplaymanager.com/de/sp...1-alexander-mag

http://hockey.powerplaymanager.com/de/sp...9-len-hightower

http://hockey.powerplaymanager.com/de/sp...06-csongor-bagi

http://hockey.powerplaymanager.com/de/sp...bernardo-giusti

http://hockey.powerplaymanager.com/de/sp...04860-olli-zang






MorrisWright Offline

Baby Löwe


Beiträge: 39

01.09.2010 23:20
#128 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · Antworten

Es gibt immer ein erstes Mal. Für alle Spieler hieß es zum ersten Mal "ausverkauftes Haus" in der laufenden Hauptrunde. Für die Neuzugänge war es heute das erste Mal, dass sie in der regulären Spielzeit besiegt wurden - und das mit einem sehr unglücklichen 3:2 gegen die ICETown Hamburg.
"Wir hatten viel Pech", sagte Marc Tanguay nach dem Spiel zu den Reportern. "32 Schüsse, 7 Powerplays und gerade einmal zwei Tore geschossen - und die nichtmal im Powerplay! Natürlich durfte es da nicht fehlen, dass wir noch einen Shorthander kassieren...", fügt er hinzu. Allerdings hat das ganze auch einen positiven Nebeneffekt: Durch den Sieg der ICETown steigen die Chancen, dass Meerbusch in der ersten Playoff-Runde auf den Erlanger HC trifft. Seitdem die Auflösung des Vereins zu Saisonende bekanntgegeben wurde, sind die Spieler zum Großteil unmotiviert und zeigen schlechte Leistungen. Halten sie dieses Formtief, so wird es eine einfache erste Playoff-Runde für die Meerbuscher. Zunächst gilt es aber die Tabellenführung zurück zu gewinnen und Vorrundenmeister zu werden. Bei einem Punkt Differenz zum Tabellenführer sollte das im Bereich des Möglichen sein.


Zur Spielzusammenfassung



toms. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

03.09.2010 22:48
#129 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · Antworten

Kaum ist man drei Tage in Urlaub läuft es bei den Bacardi Oilers . Am Mittwoch erreicht man gegen den Tabellenelften Erzquell Tigers Brachbach ein 4:4 Unentschieden und heute wurden der EC Lohner Devils mit 8:2 nach Hause geschickt. Je länger die Saison dauert um so mehr scheint es sich auszuzahlen alles auf niedrig gespielt zu haben. Bleibt nur zu hoffen, dass der Rückstand auf einen Relegationsplatz, jetzt auch noch aufgeholt werden kann.

Spielzusammenfassung Mittwoch

Spielzusammenfassung Freitag


MorrisWright Offline

Baby Löwe


Beiträge: 39

04.09.2010 14:24
#130 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · Antworten

Nach dem Patzer gegen die ICETown Hamburg haben die Meerbusch Lightnings ihren Fehler wieder wett gemacht und ein noname-Team mit 12:0 aus deren Halle geschossen. Die erste Reihe mit 20 (!) Scorerpunkten.

Zum Spielbericht

Das Ergebnis hat die Mannschaft direkt auf dem Schützen- und Heimatfest begossen. :D


Außerdem haben die Lightnings heute einen sehr interessanten Spieler auf den Markt gesetzt:
Eckart Meisl
16 Jahre, GS270, Scouted DuQ 80%, perfekt geeignet für Center/Right Wing



toms. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

05.09.2010 22:10
#131 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · Antworten

Zwei Testspielsiege gab es am Wochenende für die Bacardi Oilers. Am Samstag wurde gegen die Novaesium Knuckleheads mit 4:0 gewonnen. Am Sonntag wurde beim tschechischen Fünftligisten HC Ostrava Vítkovice 1 mit 13:0 gewonen. Vorallem im Spiel gegen die starken Knuckleheads bestätigten die Oilers ihre momentan gute Form.

Spielzusammenfassung Samstag

Spielzusammenfassung Sonntag


MorrisWright Offline

Baby Löwe


Beiträge: 39

06.09.2010 23:03
#132 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · Antworten

Heute haben die Lightnings eine unnötige Niederlage gegen die 'Hannover devils' einstecken müssen. In Anbetracht der knappen Tabelle ist die 4:2-Niederlage gegen die Hannoveraner mehr als bitter. Zur Tabellenführung sind nun mindestens zwei Punkte nötig. Doch um diesen kleinen Vorsprung aufzuholen, muss der EC Jena zunächst mal verlieren - und das kann in einer ausgeglichenen Liga wie der IV.30 gar nicht mal so schnell passiert. Die Meerbuscher dürfen sich jetzt auf gar keinen Fall mehr Fehler erlauben und müssen bis zum Aufeinandertreffen mit den Jenaern eine lange Siegesserie hinlegen.


Spielzusammenfassung

Immerhin gibt es eine positive Nachricht: Die gezielte Nachwuchsförderung fruchtet bereits und das Nachwuchstalent Eckart Meisl wird für mindestens 2,5 Mio. Ablöse den Verein verlassen. Bis mittwochabend dürfen die Vereine aller Herren Länder sich noch um ihn kloppen. :)



toms. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

06.09.2010 23:13
#133 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · Antworten

Eine ganz bittere 3:5 Heimniederlage gegen den Tabellenletzten SV HOHENFURCH kassierten die Bacardi Oilers. Damit konnte der Rückstand auf einen Relegationsplatz nicht verkürzt werden und beträgt weiterhin vier Punkte. Jetzt wird es natürlich noch schwerer den 16.Platz zu erreichen.

Spielzusammenfassung


toms. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

08.09.2010 18:49
#134 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · Antworten

Die Bacardi Oilers sind weiter im Rennen um den Klassenerhalt in Liga II.3. Bei den Kassel Eichenblätter wurde klar mit 5:1 gewonnen. Damit ist man nur noch einen Punkt vom 16.Tabellenplatz entfernt der für die Relegationsspiele berechtigen würde. Überragend bei den Oilers Reinold Rode der zwei Tore erzielte.

Spielzusammenfassung


MorrisWright Offline

Baby Löwe


Beiträge: 39

09.09.2010 19:06
#135 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · Antworten

Uiuiuiuiuiui...... meine Jungs sind aber momentan richtig gut drauf!

Gestern gegen Kornburg 15:0 gesiegt, heute gegen den Klagenfurter AC aus der österreichischen I.1 nur 3:1 verloren!

Spielzusammenfassung Kornburg - Meerbusch Lightnings
Spielzusammenfassung Meerbusch Lightnings - Klagenfurter AC



Keeper Swietoslaw Pasaman ist übrigens gestern dem Team zugestoßen und hat heute auch direkt die Feuertaufe gehabt. Die Zahlen sprechen für ihn. :zwinker:



toms. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

10.09.2010 22:42
#136 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · Antworten

Gleich zweimal Grund zu Freude hatten heute die Fans der Bacardi Oilers. Erst wurde der Tabellenvierte, der ECH HIT IT!!!, mit 4:2 besiegt und im Anschluss konnten die Verantwortlichen mit Ivan Pogodin noch einen neuen Verteidiger vorstellen.

Gegen den Tabellenvierten zeigten die Oilers eines ihrer besten Spiele in dieser Saison und siegten am Ende nicht unverdient. Damit verlassen die Oilers erst einmal einen direkten Abstiegsplatz und können weiter auf den Klassenerhalt hoffen. Bester Spieler war Albert Hamburg mit einem Tor und einem Assist.

Spielzusammenfassung

Mit Ivan Pogodin holten die Bacardi Oilers ein riesengroßes Talent an die Mangfall. Der 16-jährige Russe kommt von den Russian bears und soll bereits Morgen, im Freundschaftsspiel, gegen die Rosenheim Kings zum Einsatz kommen.


MorrisWright Offline

Baby Löwe


Beiträge: 39

11.09.2010 18:57
#137 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · Antworten

Gestern 13:2 gegen ein noname-Team gewonnen. Der neue Goalie Pasaman durfte direkt einspringen, da sich Stammtorhüter Zaremba verletzt hat und 7 Tage ausfällt. Leider mit 84 Sv% keine gute Form abgegeben.
Dafür hat die slowakische Neuverpflichtung Roman Zajko direkt im ersten Spiel gescored. Er ersetzt den Routinier Karl Fuchs, dessen Vertrag am vergangenen Donnerstag wegen unzureichender Leistungen aufgelöst wurde.

Spielzusammenfassung

Heute dann ein Freundschaftsspiel gegen die Krefeld Pinguine mit 7:2 verloren. Die Meerbuscher traten mit der zweiten Mannschaft an.

Spielzusammenfassung


Hier sah die Leistung des Keepers dann schon etwas besser aus - wenn man bedenkt, dass der Gegner stark überlegen war. ;)



toms. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

12.09.2010 22:25
#138 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · Antworten

Zwei Testspielsiege am Wochenende für die Bacardi Oilers.
Am Samstag wurden die Rosenheim Kings mit 4:3 besiegt und am Sonntag wurde bei den Dresden Predators mit 4:1 gewonnen.

Spielzusammenfassung Samstag

Spielzusammenfassung Sonntag


toms. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

13.09.2010 22:51
#139 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · Antworten

Klare 8:3 Niederlage für die Bacardi Oilers bei Dynamo Weißwasser. Damit rutschten die Oilers wieder auf einen direkten Abstiegsplatz. In den nächsten beiden Spielen geht es gegen die EC Hannover Crazy Horses und EC Berlin Buccaneers, zwei direkte Konkurrenten um einen Platz in der Relegationsrunde. Sechs Punkte in diesen Spielen sind deshalb schon fast Pflicht wenn man weiter auf den Klassenerhalt hoffen will.

Spielzusammenmfassung


MorrisWright Offline

Baby Löwe


Beiträge: 39

13.09.2010 23:44
#140 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · Antworten

Die Meerbusch Lightnings haben heute 6:3 gegen die Squaws gewonnen und bleiben damit im Rennen um Platz 1. Der russische Flügelstürmer Grigoriy Baskakov schaffte es in das Allstar-Team des Spieltages und hat bei einer weiteren Nominierung Chancen auf einen Platz im Allstar-Team der Saison.
Spielzusammenfassung



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 25
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Crowdfunding Projekt gestartet / Powerplay 26
Erstellt im Forum LEV von Rheinländer
0 05.12.2017 18:22
von Rheinländer • Zugriffe: 703
Zusammenschau: Budget + Manager + Coaching + Pressearbeit + freie Meinungsäußerung im Forum
Erstellt im Forum LOE von Trevor Young
8 02.02.2017 10:25
von Rosebud • Zugriffe: 1383
Uwe Lange alias Lionsburger neuer Manager
Erstellt im Forum LOE von oLION
48 25.10.2012 16:08
von Rosebud • Zugriffe: 9109
NHL Manager
Erstellt im Forum Fantasy Games von fuchsi21
0 01.04.2011 16:35
von fuchsi21 • Zugriffe: 318
Eiszeit-Manager
Erstellt im Forum Fantasy Games von il dottore
0 31.10.2010 12:22
von il dottore • Zugriffe: 393
Fussball Manager 10 bzw. 09
Erstellt im Forum Fantasy Games von Madden
1 12.11.2009 09:55
von Aeppler • Zugriffe: 377
Sorgenkind POWERPLAY!
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Blockwart
12 02.11.2009 00:06
von Darkkshadow • Zugriffe: 1165
Manager Dwayne Norris
Erstellt im Forum Das Team 09/10 von Messier
2 28.12.2009 14:21
von Messier • Zugriffe: 970
S: EA Sports 09 Fussball Manager
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von czechomania
1 11.05.2009 21:41
von Madden • Zugriffe: 405
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software