Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 485 Antworten
und wurde 8.852 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 33
MorrisWright Offline

Baby Löwe


Beiträge: 39

20.07.2010 16:11
#91 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · antworten

Die Meerbusch Lightnings haben gestern abend mit einem 4:1 gegen die ICETown Hamburg den vierten Sieg in Folge eingefahren. Auf fremdem Eis fing Goalie Jozafat Zaremba sich dabei seinen ersten Gegentreffer ein. Mit einer Fangquote von 98,61% führt er derzeit die Torhüterstatistik an und wurde zum zweiten mal im Allstar-Team aufgestellt.

Zum Spielbericht



toms. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

22.07.2010 22:05
#92 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · antworten

Jugiziehung war bei mir heute leider nicht berauschend. Einen Spieler GS 180 DQ 52 % übernommen. Wird trainiert und verkauft der Rest GS 138 / 156 / 164 wurde sofort wieder nachhause geschickt.

Wie waren eure Jugis ?


toms. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

23.07.2010 23:35
#93 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · antworten

Mit 3:2 n.V. gewannen die Bacardi Oilers beim SV HOHENFURCH. 41 Sekunden vor Ende der Overtime entschied, Sepp Steimer mit einem eiskalt verwandelten Alleingang, das Spiel zu Gunsten der Oilers. Mitentscheidend für den Sieg der Rosenheimer war erneut die sehr faire Spielweise. Mit Andi Kruse, musste nur einmal ein Oilersspieler, in die Kühlbox.

Spielzusammenfassung


toms. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

26.07.2010 21:51
#94 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · antworten

Nach der 1:2 Niederlage im Kellerduell gegen die Kassel Eichenblätter zogen die sportliche Leitung der Bacardi Oilers die Reißleine. Trainer Danilo Lenniger erklärte in der Pressekonferenz nach dem Spiel das bereits Morgen ein Teil der Mannschaft ein einwöchiges Trainingslager beginnen wird. Wenn dieser Teil der Mannschaft zurückkehrt, wird der zweite Teil der Mannschaft ein einwöchiges Trainingslager beginnen. Manager Ronald Hrabrov erklärte: " Dadurch das wir zwei Jahre hintereinander Relegation spielen mussten hatten wir zwei Jahre keine vernünftige Saisonvorbereitung. Diese wollen wir jetzt nachholen um unsere Chance auf den Klassenerhalt zu nutzen.

Spielzusammenfassung


MorrisWright Offline

Baby Löwe


Beiträge: 39

27.07.2010 02:23
#95 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · antworten

7 Spiele, 7 Siege. So lautet die Bilanz der Meerbusch Lightnings in der bisherigen Saison. Mit 60 Toren sind die Jungs vom Wasserturm die drittstärkste Knipsertruppe, haben mit nur 4 Gegentoren zeitgleich aber auch die besten Verteidigerrecken – aber auch die Goalkeeper Jozafat Zaremba und Milos Milenovíc tragen zu dem großen Erfolg bei.

Gerade jetzt aber hängt alles von dem jungen Torhüter Milenovíc ab. Nachdem Jozafat Zaremba sich nach einem Trainingsspiel gegen den EC Jena eine Bauchmuskelzerrung zugetragen hatte, fällt dieser für ca. eine Woche aus. Ein herber Verlust für die Meerbuscher, nachdem dieser seit dem ersten Spieltag die Fangquotenliste anführt. Doch Milenovíc scheint in seine Fußstapfen zu treten, denn mit einer Fangquote von fast 96% setzt dieser sich gleich hinter den Startergoalie, der bisher mit rund 120 von 123 entschärften Schüssen prahlen kann und gleich drei Mal in das Allstar-Team nominiert wurde.

Mit der Neuverpflichtung von Atle Hojem hatte zum Zeitpunkt der Verletzung des Startergoalies aber keiner gerechnet. „Milos hat bisher wenig Erfahrung sammeln können. Das war in der letzten Saison leider nicht möglich. Ich möchte durch die Verpflichtung etwas die Last von seinem Tor nehmen, um die Aufgabe für ihn zunächst leichter zu machen.“, so Manager Wright, der durch den klugen Transfer eine starke Unterstützung für die Verteidigung der Lightnings geholt hat – und damit direkt ein glückliches Händchen bewiesen hat. Gleich vier Tore bereitete der 19jährige Linksverteidiger in seinem Debut für die Meerbuscher vor und überzeugte durch eine gute Übersicht und starke Zweikämpfe.

Das Spiel endete übrigens mit 11:0 für die Lightnings. Milos Milenovíc feierte damit den ersten Liga-Shutout seiner Karriere.

Zum Spielbericht



toms. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

28.07.2010 22:16
#96 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · antworten

Wie erwartet kassierten die Bacardi Oilers im ersten Spiel nach Beginn des Trainingslagers ein hohe Niederlage. 1:11 unterlag man dem Tabellenzweiten ECH HIT IT!!!. Damit rutschten die Oilers wieder auf einen Abstiegsplatz. Den Ehrentreffer erzielte Eberhard Stoll auf Vorlage von Jahn Boehme und Paulus Ritter.

Spielzusammenfassung


bo-Frank Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 67

28.07.2010 23:25
#97 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · antworten

Im heutigen Ligaspiel traten die Eisbären Lichtenberg vs I.Ligaabsteiger SERC Wild Wings an .
Die Eisbären setzten sich knapp mit 4:5 durch .
So gesehen ein Erfolg , aber man kassierte ( wieder ) zu viele Gegentore...

Spielzusammenfassung



toms. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

29.07.2010 22:23
#98 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · antworten

Vier neue Mitarbeiter stellten sich heute vor die allesamt keinen Vertrag von den Bacardi Oilers bekamen. Die Teamleitung ist nach wie vor davon überzeugt mit dem vorhandenen Trainern den Klassenerhalt zu schaffen.


MorrisWright Offline

Baby Löwe


Beiträge: 39

30.07.2010 13:40
#99 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · antworten

Mit einem 12:1 Auswärtssieg haben die Meerbusch Lightnings am Mittwoch ihren 8. Sieg in Folge feiern dürfen. Knipser Frederick Zwittnig beförderte gleich viermal den Puck hinter den gegnerischen Goalie und ist derzeit mit 13 Toren Top-Torschütze der Liga, gefolgt von seinem österreichischen Landsmann Michael Brandstätter (10 T), der ebenfalls für die Lightnings spielt.. Der russische Flügelspieler Grigoriy Baskakov konnte ebenfalls mit drei Toren überzeugen.

Zum Spielbericht

Gestern aber musste man sich in einem Freundschaftsspiel mit einem 3:3 Unentschieden gegen die Düsselthaler EG zufrieden geben. Nach einem 3:0 Rückstand starteten die Meerbuscher eine Aufholjagd und konnten durch Tore von Marc Tanguay, Tillman Gross und Frederick Zwittnig gleichziehen.

Zum Spielbericht



toms. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

30.07.2010 22:15
#100 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · antworten

Eine Heimniederlage gegen Dynamo Weißwasser kassierten die Bacardi Oilers. Trotz einer kämpferischen Topleistung der Gastgeber waren die Gäste die klar bessere Mannschaft und siegten auch in der Höhe verdient. Die Oilers bleiben damit nach neun Spielen, mit sechs Punkten, auf Platz 18 der Tabelle bei momentan drei Punkten Rückstand auf einen Relegationsplatz.

Spielzusammenfassung


toms. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

02.08.2010 23:00
#101 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · antworten

0:5 gegen EC Hannover Crazy Horses verloren in der Tabelle auf den vorletzten Platz abgerutscht.
Hoffentlich ist das Trainingslager bald vorbei !

Spielzusammenfassung


MorrisWright Offline

Baby Löwe


Beiträge: 39

03.08.2010 04:58
#102 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · antworten

Nachdem die Meerbuscher bereits 9 Siege in Folge einfahren konnten, musste man gegen „Die Handlungsreisenden“ nun die erste Niederlage einstecken. Die hart umkämpfte Partie ging nach dem Stand von 1:1 in die Overtime, in der Bernhard Deppe 19 Sekunden vor dem Ende von dieser einnetzte. Das Tor für die Lightnings schoss Gotthardt Gerken mit den Assistenten Frederick Zwittnig und Marc Tanguay.

Nach wie vor überzeugte der polnische Keeper Jozafat Zaremba, der im Laufe des Spiels 31 Schüsse entschärfte und somit eine Fangquote von 93.94% aufweisen kann. Insgesamt steht er in der Liga nach wie vor auf Platz 1 der Top-Torhüter, denn in der Gesamtstatistik steht er nun bei 96,79%.

„Jeder Streak endet mal.“, so GM Wright bei der folgenden Pressekonferenz. „Ich bin trotzdem nicht enttäuscht. Der Gegner war sehr verbissen und hat alles daran gesetzt uns zu schlagen. Wichtig ist für uns zunächst das morgige Pokalspiel, in dem wir gegen den Mauritius Hockey Club antreten. Wir möchten im Pokal unbedingt weiter kommen als letzte Saison und durch unsere Aufstellung haben wir sicherlich die Möglichkeit dazu.“, erklärt er dann selbstbewusst weiter.

[B]Zum Spielbericht[/B]



toms. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

04.08.2010 22:50
#103 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · antworten

4:2 Heimsieg gegen den EC Berlin Buccaneers. Schlüssel zum Erfolg war, vor 1019 Zuschauern, die eiskalte Chancenverwertung der Gastgeber. Durch diesen Sieg kletterten die Oilers um einen Platz nach oben und haben wieder bessere Karten im Kampf um einen Relegationsplatz. Bester Spieler der Rosenheimer war Sepp Benedikt mit einem Tor und einem Assist.

Spielzusammenfassung


toms. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

05.08.2010 22:31
#104 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · antworten

Freundschaftsspiel beim EV Mörsenbroich 09 überraschen hoch mit 10:2 gewonnen, zwei super Jugendspieler gezogen. Einer GS 258 und DQ 78% der andere GS 244 und DQ 77%. PPM-Herz was willst du mehr.
Wie waren eure Jugis ?


toms. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

06.08.2010 22:27
#105 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · antworten

Eine unglückliche 3:5 Niederlage bei den Sendling Stranglers eingefahren. Im letzten Drittel erst einen 0:3 Rückstand in ein 3:3 ausgeglichen und am Ende doch mit leeren Händen da gestanden.

Spielzusammenfassung


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 33
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Uwe Lange alias Lionsburger neuer Manager
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von oLION
48 25.10.2012 16:08
von Rosebud • Zugriffe: 7617
NHL Manager
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von fuchsi21
0 01.04.2011 16:35
von fuchsi21 • Zugriffe: 170
Eiszeit-Manager
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von il dottore
0 31.10.2010 12:22
von il dottore • Zugriffe: 176
Fussball Manager 10 bzw. 09
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Madden
1 12.11.2009 09:55
von Aeppler • Zugriffe: 230
Sorgenkind POWERPLAY!
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Blockwart
12 02.11.2009 00:06
von Darkkshadow • Zugriffe: 916
Fantasy Hockey - PGHL
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
1719 01.09.2013 15:19
von Cornholio • Zugriffe: 29308
+++ Nick Angell: Neuzugang für die Abwehr +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
104 09.06.2009 21:53
von kladigo • Zugriffe: 4865
Manager Dwayne Norris
Erstellt im Forum Das Team 09/10 von Messier
2 28.12.2009 14:21
von Messier • Zugriffe: 686
S: EA Sports 09 Fussball Manager
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von czechomania
1 11.05.2009 21:41
von Madden • Zugriffe: 178
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software