Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 485 Antworten
und wurde 13.708 mal aufgerufen
 Fantasy Games
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 25
toms. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

19.10.2010 22:57
#181 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · Antworten

Erstes Spiel um Platz 11 bei den Erzquell Tigers Brachbach mit 4:2 verloren. Morgen Spiel zwei, ich hoffe meine Taktik geht auf.

Spielzusammenfassung


MorrisWright Offline

Baby Löwe


Beiträge: 39

20.10.2010 03:15
#182 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · Antworten

Oooooooooooooh wie ist das schön!

Erstes Finalspiel ging mit 4:2 für die Lightnings aus. Schöne Sache, jetzt kann man nur hoffen, dass der Sack morgen zu gemacht wird und man den Trophäenschrank weiter bestücken kann. :D

Spielzusammenfassung 1. Finale



toms. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

20.10.2010 21:08
#183 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · Antworten

Das zweite Spiel der Serie um Platz elf mit 6:1 gewonnen.
Die Entscheidung fällt jetzt in Spiel drei am Freitag, aber sollte mein Goalie wieder so einen Sahnetag wie heute erwischen ist ein Sieg durchaus möglich !

Spielzusammenfassung


jungerwilder Offline

Baby Löwe

Beiträge: 35

21.10.2010 10:28
#184 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · Antworten

Die Saison neigt sich dem Ende zu. Die Eisbären können am Freitag noch maximal den 7. Platz erreichen. Das Abschneiden in den PO stellt das Management vor eine schwierige Aufgabe zu Beginn der neuen Saison. Noch sind keine geeigneten Nachrücker gefunden. Das abschließende Trainingslager in der kommenden Woche wird zeigen, wer es in die Stammformation schaffen wird. Nun gilt es in den nächsten Tagen einen geeigneten Sponsor für die Saison zu verpflichten. Mit dem katastrophalen Abschneiden wird es nicht einfach werden, die gut zahlenden Partner anzulocken.






MorrisWright Offline

Baby Löwe


Beiträge: 39

21.10.2010 20:44
#185 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · Antworten

Gestern im 2. Finalspiel mit 2:0 gegen die Hannover Devils verloren. Morgen dann zuhause (hoffentlich!) den 2. Sieg und damit die Meisterschaft nach Meerbusch holen!

Spielzusammenfassung 2. Finalspiel



toms. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

21.10.2010 23:21
#186 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · Antworten

Wie waren bei euch die neuen Mitarbeiter ?

Ich bin am überlegen ob ich überhaupt einen übernehmen soll. Die Gehälter für Mitarbeiter sind inzwischen schon astronomisch hoch, verkaufen ist auch kaum noch möglich (die letzten beiden dich ich verkaufen wollte, gingen nicht weg ) und besser als die bisherigen Mitarbeiter ist auch keiner und vor allem habe ich sowieso schon zu viele. Ich werde mir das wohl noch ein bißchen durch den Kopf gehen lassen.


jungerwilder Offline

Baby Löwe

Beiträge: 35

22.10.2010 12:24
#187 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · Antworten

ich werde es so halten, alter sterne und anfangs gs sollten stimmig sein, sonst geht der zur arge...






toms. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

22.10.2010 23:16
#188 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · Antworten

So jetzt steht es fest, die Bacardi Oilers beenden ihre erste Saison in der zweiten Liga auf Platz 12. Das entscheidende Plazierungsspiel ging bei den Erzquell Tigers Brachbach denkbar knapp mit 0:1 verloren.

Spielzusammenfassung


toms. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

24.10.2010 22:16
#189 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · Antworten

Zwei Freundschaftsspiele am Wochenende gegen Dynamo Hamburg gewonnen. Wichtig für die ATW, die leider durch die vielen Niederlagen in der zweiten Liga noch nicht ganz da ist, wo sie am Ende der letzten Saison war. Trotzdem hoffe ich in vier Tagen auf etwas mehr Geld vom Sponsor, schließlich habe ich viel Geld in die Personal - und Wirtschaftsabteilung gesteckt und mein Manager verdient hoffentlich nicht umsonst so viel Geld.

Dynamo Hamburg - Bacardi Oilers 1:3

Bacardi Oilers - Dynamo Hamburg 6:0


toms. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

25.10.2010 22:43
#190 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · Antworten

3:5 Testspielniederlage gegen die Bilker Hasen. Zu viele Strafzeiten, der Bacardi Oilers, ermöglichten den Gästen einen ungefährdeten und verdienten Sieg.

Spielzusammenfassung


toms. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

27.10.2010 22:24
#191 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · Antworten

Freundschaftsspiel gegen die Chiefs Rosenheim mit 13:1 gewonnen, dank einer überragenden zweiten Reihe die insgesamt sieben Tore erzielte.

Spielzusammenfassung

Noch ein Tip für Morgen: Jugendspieler erst am Montag ziehen, sonst werden sie bei der Saisonneuberechnung gleich ein Jahr älter und verlieren evtl. schon etwas von ihrer Karrierelaufzeit !

Wünsche jedem Morgen 2 x fünf Sterne !


toms. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

28.10.2010 22:32
#192 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · Antworten

Zitat von toms.
Freundschaftsspiel gegen die Chiefs Rosenheim mit 13:1 gewonnen, dank einer überragenden zweiten Reihe die insgesamt sieben Tore erzielte.

Spielzusammenfassung

Noch ein Tip für Morgen: Jugendspieler erst am Montag ziehen, sonst werden sie bei der Saisonneuberechnung gleich ein Jahr älter und verlieren evtl. schon etwas von ihrer Karrierelaufzeit !

Wünsche jedem Morgen 2 x fünf Sterne !



Wer lesen kann ist klar im Vorteil - sorry, mein Fehler !

Zitat
Unterdessen rückt die letzte Spielerziehung dieser Saison näher. Genau wie schon bei Fußball werden die Spieler für euch automatisch erstellt, wenn ihr sie nicht vor Saisonende anseht. Dann könnt ihr entscheiden, ob ihr sie annehmt oder nicht. Aber zu Beginn der nächsten Saison werden sie 16 Jahre alt sein. Ab sofort gibt es keine Möglichkeit, ihr Altern zu umgehen. Das gleiche gilt für die letzte Ziehung der Angestellten.



Der Vertrag mit dem neuen Hauptsponsor konnte überraschend bereits heute unterschrieben werden. 5 Sterne und in etwa der gleiche Betrag wie im Vorjahr ! Bei den TV-Rechten muss nach verhandelt werden.

Aus der Sportschule stieß heute das Talent Kai Helm (GS 303 DQ 87 ) in den Kader der ersten Mannschaft. Drei andere Spieler konnten sich nicht für einen Vertrag empfehlen.

Wie ist es bei euch gelaufen?


toms. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

29.10.2010 23:34
#193 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · Antworten

Freundschaftsspiel gegen die Ice Hüpfer mit 6:2 gewonnen.

Spielzusammenfassung

Drei Sterne bei den TV-Rechten angenommen, 60000 € mehr als bisher. Jetzt kann Saison 6 endlich starten !


MorrisWright Offline

Baby Löwe


Beiträge: 39

01.11.2010 17:26
#194 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · Antworten

Sooooo, meine Lieben. Nach meiner bislang erfolgreichsten Saison (Vorrundenmeister, Playoff-Meister, Aufsteiger in III.8) geht es heute wieder los mit der besten Sportart der Welt und meine Kufencracks werden wieder fleißig dem Puck hinterherjagen. :) Heute wartet mit den Vorst Dragons direkt ein starker Gegner und ich hoffe, dass ich sie zumindest in die Verlängerung zwingen kann.
Für die kommende Saison habe ich mit insgesamt 81 Mio. einen Etat, der sich sehen lässt und hoffe, dass ich mit dem Geld den Klassenerhalt sichern kann!

Ich wünsche allen Teams viel Glück und Erfolg in der heute anlaufenden Saison.


Und wer noch nicht dabei ist: Ganz schnell einsteigen und den ersten Spieltag noch miterleben! :)



MorrisWright Offline

Baby Löwe


Beiträge: 39

09.11.2010 15:09
#195 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · Antworten

Eine gute Woche ging zuende, eine neue gute Woche startet. Während die Meerbuscher in ihren ersten drei Spielen gegen stark überlegene Gegner ihre ersten zwei Punkte (1N, 2U n.V.) verbuchen konnten, startete man gestern mit drei Punkten in die zweite Woche.

Mit einem 5:2 Sieg bezwang man die Marienberg Raptors und fand damit den Anschluss an das Tabellenmittelfeld.

Der "neue" Torhüter Swietoslaw Pasaman stellt sich mit einer durchschnittlichen Fangquote von 93.10% bei 124 Schüssen auf den Kasten (4 Spiele) als echter Glücksgriff heraus. :)

Spielzusammenfassung



MorrisWright Offline

Baby Löwe


Beiträge: 39

11.11.2010 21:49
#196 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · Antworten

Bei mir kam heute nur Mist von der Sportschule. Als ich einen GS197 mit 3 Sternen hatte, hab ich mir nen Ast abgefreut (endlich mal wieder was vernünftiges!)... Als ich dann die Qualitäten sah, wurd mir speiübel - in allen Hauptskills um die 40.

Und gestern in der Liga immerhin einen Punkt geholt. Der (leicht überlegene) Gegner schoss 4 Sekunden vor Ende der regulären Spielzeit den Ausgleich und es blieb beim Remis. So langsam müssen aber mal Siege her, nicht immer nur Unentschieden!

Spielzusammenfassung



toms. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

15.11.2010 22:15
#197 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · Antworten

Nach dem mein PC wieder läuft kurz die Bilanz der ersten Spiele.
Mit zwei Siegen und fünf Niederlagen sind die Oilers in ihre zweite Saison Liga II gestartet.
Am heutigen Abend unterlag bei den Osnabrück Wheelers mit 1:4. Gegen den Aufsteiger waren die Punkte eigentlich fest eingeplant, doch der starke Torhüter der Wheelers, und ein schwaches Powerplay der Oilers ermöglichten den Osnabrückern den verdienten Heimsieg. Damit steht man zusammen sieben ([B] ! [/B]) punktgleichen Mannschaften auf dem vorletzten Platz der Tabelle.

REV Osnabrück Wheelers - Bacardi Oilers 4:1


MorrisWright Offline

Baby Löwe


Beiträge: 39

15.11.2010 23:22
#198 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · Antworten

Heute abend mit einem 4:2-Sieg über die vancanucks die nächsten 3 Punkte eingefahren. Aktuell belegt man damit den 13. Tabellenplatz und nur drei Punkte trennen von einer Playoff-Teilnahme, würde dies nach aktueller Tabelle entschieden werden.

Am Mittwoch erwartet die Lightnings dann ein schönes Aufsteigerduell. Der Gegner hat sich im Vergleich zum letzten Jahr nur wenig geändert und man darf gespannt sein, ob die Meerbuscher einen Vorteil daraus ziehen können. ;)

Spielzusammenfassung



toms. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

16.11.2010 22:19
#199 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · Antworten

In der erste Pokalrunde ein noname Team mit 15:1 abgeschossen.

Spielzusammenfassung

Hoffentlich kommt in Runde zwei ein Gegner der Eishockeyspielen kann.


toms. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

17.11.2010 22:11
#200 RE: POWERPLAY MANAGER Zitat · Antworten

Eine katastrophale Leistung boten die Bacardi Oilers bei der 2:7 Heimniederlage gegen die Erzquell Tigers Brachbach. Trotz eines ausgeglichenen Schußverhältnises waren die Oilers gegen die Gäste chancenlos. Die Abwehr offen wie ein Scheunentor der Sturm harmlos und ungefährlich. Es scheint das dem Team, auch in der zweiten Saison in der zweiten Liga, ein knallharter Abstiegskampf ins Haus steht.

Spielzusammenfassung


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 25
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Crowdfunding Projekt gestartet / Powerplay 26
Erstellt im Forum LEV von Rheinländer
0 05.12.2017 18:22
von Rheinländer • Zugriffe: 703
Zusammenschau: Budget + Manager + Coaching + Pressearbeit + freie Meinungsäußerung im Forum
Erstellt im Forum LOE von Trevor Young
8 02.02.2017 10:25
von Rosebud • Zugriffe: 1383
Uwe Lange alias Lionsburger neuer Manager
Erstellt im Forum LOE von oLION
48 25.10.2012 16:08
von Rosebud • Zugriffe: 9109
NHL Manager
Erstellt im Forum Fantasy Games von fuchsi21
0 01.04.2011 16:35
von fuchsi21 • Zugriffe: 318
Eiszeit-Manager
Erstellt im Forum Fantasy Games von il dottore
0 31.10.2010 12:22
von il dottore • Zugriffe: 388
Fussball Manager 10 bzw. 09
Erstellt im Forum Fantasy Games von Madden
1 12.11.2009 09:55
von Aeppler • Zugriffe: 372
Sorgenkind POWERPLAY!
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Blockwart
12 02.11.2009 00:06
von Darkkshadow • Zugriffe: 1155
Manager Dwayne Norris
Erstellt im Forum Das Team 09/10 von Messier
2 28.12.2009 14:21
von Messier • Zugriffe: 970
S: EA Sports 09 Fussball Manager
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von czechomania
1 11.05.2009 21:41
von Madden • Zugriffe: 405
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software