Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 6.179 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2
lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.977

28.01.2017 12:01
#21 RE: T&F Löwen vs. Freiburg Zitat · Antworten

Zitat von headshot im Beitrag #19
Es wurde ja fast alles bereits gesagt, aber der Ober-Über-Mega-Flop fehlt noch:

Was war das für eine Schei*e, die da beim Warmmachen auf die Menschheit losgelassen wurde??? Ich hoffe, Gläßl hat einen guten Psychiater und die Behandlung läuft erfolgreich! Ich persönlich empfand das als Körperverletzung und wäre am liebsten gegangen (hätte ich das besser mal gemacht), die Leistung der Mannschaft im Spiel war dann größtenteils die Fortsetzung dieser Kack.....

Ich bin angepisst!


Was hatte er den in seiner Top-Five?


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.215

28.01.2017 12:03
#22 RE: T&F Löwen vs. Freiburg Zitat · Antworten

Fünf Lieder die etwas "extremer" in Richtung Elektro gehen plus dieses "Hulapalu" von Andreas Gabalier.

Musikgeschmäcker sind verschieden aber das war echt richtig schwer zu ertragen.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Nachtfalke, Goalie Ledoux, Hoolhern und Rhayne haben sich bedankt!
Dougman
Beiträge:

28.01.2017 12:57
#23 RE: T&F Löwen vs. Freiburg Zitat · Antworten

Zitat von headshot im Beitrag #19
Es wurde ja fast alles bereits gesagt, aber der Ober-Über-Mega-Flop fehlt noch:

Was war das für eine Schei*e, die da beim Warmmachen auf die Menschheit losgelassen wurde??? Ich hoffe, Gläßl hat einen guten Psychiater und die Behandlung läuft erfolgreich! Ich persönlich empfand das als Körperverletzung und wäre am liebsten gegangen (hätte ich das besser mal gemacht), die Leistung der Mannschaft im Spiel war dann größtenteils die Fortsetzung dieser Kack.....

Ich bin angepisst!


Wenn du meinst aufgrund seines Musikgeschmacks einen Psychiater empfehlen zu müssen, kannst du mit deiner Ausdrucksweise und deinem Avatar gleich einen Termin für dich mit vereinbaren.


Löwe1996, Mäcks, anno1966 und Waui haben sich bedankt!
Trevor Young Offline

Twen Löwe

Beiträge: 289

28.01.2017 13:33
#24 RE: T&F Löwen vs. Freiburg Zitat · Antworten

OVER THE TOP:

Toni Raubal zu präsentieren und seine Aussagen zur Förderung zum eigenen Nachwuchs. Er ist verbunden mit FFM und lebt hier seit Jahren. Er ist verheiratet mit lokaler Frau. ETC., was ich hier nicht schreiben will.

Ich würde Ihn auch nächstes Jahr zum Cotrainer mit Defensivaufgaben machen und zudem als Bindeglied zum Stammverein.



Es muss auch gesagt werden, dass in einer so langen Saison es auch solche Spiele gibt!

Die Spieler sind keine Roboter.



Ich habe es vor der Saison hier geschrieben und während der Saison und ich schreibe es auch jetzt:

Cherno hat dieses Jahr die beste Mannschaft zusammengestellt in 3 DEL 2 Jahren.

Nach meiner Meinung mit Ausnahme der Goalies in quantitativer und qualitativer Hinsicht. 2 Spielfähige sind zu wenig.

Insbesondere bei den Ü 23 Spielern hat er aber gute Arbeit gemacht.

Jaeger war in BHV die Nummer 3 nach Meisner und Langmann. Es gab genügend Wechsel in dieser Saison: Langmann, Nemec und diverse Ausländer. Martinovic, Vollmer und Keller waren am Markt.

Zumindest hätte man Kessler aus der letzten DNL Manschaft halten können als Geste zur DNL 2 Mannschaft und als Backup.

Jaeger hat in seiner Laufbahn immer wieder viele Spiele nicht gespielt.

Gestern hatte Jaeger eine indiskutable Fangquote von 70 %. Ein Goalietausch hätte ein Wakeup Call sein können.



Aber ich sehe insbesondere das Coaching kritisch und ich bleibe bei meiner Meinung, dass es keinen hinreichenden Gameplan gibt.

Insbesondere das Defensivverhalten ist stark ausbaufähig.

Cespiva und Keussen gestern mit MINUS 3.

Wir bekommen zu viele Gegentore und zwar über die ganze Saison.

Die beiden jeweiligen Defender sollten viel defensiver spielen. Dies gilt insbesondere für Keussen und Cespiva.

Man sollte sogar beide trennen als Pärchen.

Es spricht Bände, wenn ein Stephan aktuell eine Plus 26 hat und Cespiva eine Plus 4.

Die Erklärung ist einfach Stephan macht keine wilden Coast to Coast Ausflüge.

Cespiva ist für mich der Spieler, den ich als erstes nicht verlängern würde.



Ein Duda und andere wären früher mal angesprochen und ggf. auch richtig eingenordet worden. Was sich ein Weller letzte Woche und Duda gestern erlaubt hat, macht mich sprachlos.

Die BBs werden kritisiert. Sie würden das machen. Doch Sie dürfen nach meiner Einschätzung nicht.



Die BBs und Laub sollten dringend getrennt werden.

Brett gehört neben Strech und Pistilli.

Es kein Gesetz Gottes, dass Liesegang seitdem er in FFM ist, immer der Topreihe spielen muss. Ich würde seine Ausbeute auch gerne einmal sehen, wenn er schlechtere Mitspieler hat.



Ich habe 4 Löwen Spiele gegen Weisswasser letztes Jahr erlebt. Am unorganisiertesten waren die jeweiligen Mannschaften unter Gardner. Bei Ihnhacak haben wir sogar zu Hause verloren. Ihnhacak hatte die mit Abstand beste Punktequote in Weisswasser letztes Jahr. Konnte aber dort nicht gehalten werden.

Dennoch sage ich, dass ich der Mannschaft dieses Jahr sehr viel zutraue und sogar die Meisterschaft. Dazu müsste aber vor allem Defensiv viel gemacht werden und kein Goalie darf sich verletzten und Proske müsste schnell zurück.



Gestern war ein Top für mich der junge Wagner (#45) neben Riessle. Ein sehr gutes Spiel. Bitte weiterhin beobachten.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.902

28.01.2017 14:20
#25 RE: T&F Löwen vs. Freiburg Zitat · Antworten

Was mir beim Ansehen der PK´s immer mal sauer aufstößt ist, dass von Seiten der Pressevertreter keine (kritschen) Fragen kommen. Sind sie zu nah dran, um kritisch sein zu können oder woran liegt das?
Ansonsten bleibt aus meiner Sicht festzuhalten, dass man so ein Spiel, bei dem Spielverlauf und der Stärke des Gegners, niemals mehr hätte verlieren dürfen. Es war wahrlich ein Billicher Sieg für Freiburg. Bissi Spaß muss sein.


headshot Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 141

28.01.2017 14:38
#26 RE: T&F Löwen vs. Freiburg Zitat · Antworten

Zitat
Wenn du meinst aufgrund seines Musikgeschmacks einen Psychiater empfehlen zu müssen, kannst du mit deiner Ausdrucksweise und deinem Avatar gleich einen Termin für dich mit vereinbaren.


Danke für den Tipp, aber ich bin schon in Behandlung


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

28.01.2017 14:46
#27 RE: T&F Löwen vs. Freiburg Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #25
Was mir beim Ansehen der PK´s immer mal sauer aufstößt ist, dass von Seiten der Pressevertreter keine (kritschen) Fragen kommen. Sind sie zu nah dran, um kritisch sein zu können oder woran liegt das?



Die Antwort ist ganz einfach: es war KEIN Pressevertreter anwesend. Neben Gardner, Sulak und Scholze waren noch drei Helfer der Löwen und ein Mitarbeiter der Wölfe (der auch die einzige Frage zu Haluza gestellt hat) zugegen.

Diese "Besetzung" ist auch eher die Regel denn die Ausnahme: die Frankfurter Pressevertreter stellen ihre Nachfragen für gewöhnlich im VIP-Zelt.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


MaFia und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.902

28.01.2017 15:27
#28 RE: T&F Löwen vs. Freiburg Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #27


Diese "Besetzung" ist auch eher die Regel denn die Ausnahme: die Frankfurter Pressevertreter stellen ihre Nachfragen für gewöhnlich im VIP-Zelt.

Weil da das Essen serviert wird, oder Warum?! (Ist jetzt keine Frage an dich persönlich).
Der Sinn einer PK ist ja eigentlich schon der, das die Presse auch anwesend ist und eventuell ihre Fragen stellen kann. Im VIP-Zelt, bei geschlossener Gesellschft, kommen die Antworten nicht bei der Allgemeinheit an. Wo ich eventuell wieder bei dem "zu nah dran" bin und der nicht gewollten Kritik in und durch die Presse.


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

28.01.2017 16:15
#29 RE: T&F Löwen vs. Freiburg Zitat · Antworten

Im Auftrag von hockeyweb antworte ich mal kurz und knapp: ich persönlich hätte die Gelegenheit die Pressekonferenzen wahrzunehmen, mache es mittlerweile aber kaum noch...denn außer allgemeinen Floskeln seitens Gardner bräuchte ich nichts verschriftlichen (wertneutrale Aussage meinerseits). Die Zeit spare ich mir- Bill Stewart für die Eislöwen vor wenigen Wochen war wesentlich interessanter, auch auf meine Frage der Kräfteeinteilung. Beobachtet es einfach mal...


TwinLion hat sich bedankt!
lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 574

28.01.2017 17:07
#30 RE: T&F Löwen vs. Freiburg Zitat · Antworten

[quote=Trevor Young|p377430]OVER THE TOP:

Toni Raubal zu präsentieren und seine Aussagen zur Förderung zum eigenen Nachwuchs. Er ist verbunden mit FFM und lebt hier seit Jahren. Er ist verheiratet mit lokaler Frau. ETC., was ich hier nicht schreiben will.

Ich würde Ihn auch nächstes Jahr zum Cotrainer mit Defensivaufgaben machen und zudem als Bindeglied zum Stammverein.



Es muss auch gesagt werden, dass in einer so langen Saison es auch solche Spiele gibt!

Die Spieler sind keine Roboter.



Ich habe es vor der Saison hier geschrieben und während der Saison und ich schreibe es auch jetzt:

Cherno hat dieses Jahr die beste Mannschaft zusammengestellt in 3 DEL 2 Jahren.

Nach meiner Meinung mit Ausnahme der Goalies in quantitativer und qualitativer Hinsicht. 2 Spielfähige sind zu wenig.

Insbesondere bei den Ü 23 Spielern hat er aber gute Arbeit gemacht.

Jaeger war in BHV die Nummer 3 nach Meisner und Langmann. Es gab genügend Wechsel in dieser Saison: Langmann, Nemec und diverse Ausländer. Martinovic, Vollmer und Keller waren am Markt.

Zumindest hätte man Kessler aus der letzten DNL Manschaft halten können als Geste zur DNL 2 Mannschaft und als Backup.

Jaeger hat in seiner Laufbahn immer wieder viele Spiele nicht gespielt.

Gestern hatte Jaeger eine indiskutable Fangquote von 70 %. Ein Goalietausch hätte ein Wakeup Call sein können.



Aber ich sehe insbesondere das Coaching kritisch und ich bleibe bei meiner Meinung, dass es keinen hinreichenden Gameplan gibt.

Insbesondere das Defensivverhalten ist stark ausbaufähig.

Cespiva und Keussen gestern mit MINUS 3.

Wir bekommen zu viele Gegentore und zwar über die ganze Saison.

Die beiden jeweiligen Defender sollten viel defensiver spielen. Dies gilt insbesondere für Keussen und Cespiva.

Man sollte sogar beide trennen als Pärchen.

Es spricht Bände, wenn ein Stephan aktuell eine Plus 26 hat und Cespiva eine Plus 4.

Die Erklärung ist einfach Stephan macht keine wilden Coast to Coast Ausflüge.

Cespiva ist für mich der Spieler, den ich als erstes nicht verlängern würde.



Ein Duda und andere wären früher mal angesprochen und ggf. auch richtig eingenordet worden. Was sich ein Weller letzte Woche und Duda gestern erlaubt hat, macht mich sprachlos.

Die BBs werden kritisiert. Sie würden das machen. Doch Sie dürfen nach meiner Einschätzung nicht.



Die BBs und Laub sollten dringend getrennt werden.

Brett gehört neben Strech und Pistilli.

Es kein Gesetz Gottes, dass Liesegang seitdem er in FFM ist, immer der Topreihe spielen muss. Ich würde seine Ausbeute auch gerne einmal sehen, wenn er schlechtere Mitspieler hat.



Ich habe 4 Löwen Spiele gegen Weisswasser letztes Jahr erlebt. Am unorganisiertesten waren die jeweiligen Mannschaften unter Gardner. Bei Ihnhacak haben wir sogar zu Hause verloren. Ihnhacak hatte die mit Abstand beste Punktequote in Weisswasser letztes Jahr. Konnte aber dort nicht gehalten werden.

Dennoch sage ich, dass ich der Mannschaft dieses Jahr sehr viel zutraue und sogar die Meisterschaft. Dazu müsste aber vor allem Defensiv viel gemacht werden und kein Goalie darf sich verletzten und Proske müsste schnell zurück.



Gestern war ein Top für mich der junge Wagner (#45) neben Riessle. Ein sehr gutes Spiel. Bitte weiterhin beobachten.
[/

Tippst du den Scheiß - insbesondere deine Meinung zu Jaeger nach jedem Spieltag - eigentlich jedes Mal neu ab oder hast du da schon was vorgeschrieben ?


Löwe1996 hat sich bedankt!
Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.736

28.01.2017 20:31
#31 RE: T&F Löwen vs. Freiburg Zitat · Antworten

Fast 24 Stunden nach dieser blamablen Pleite gegen Freiburg bin ich immer noch total sprachlos und tief enttäuscht von Spielern, die gemäß ihrer Aussagen LÖWEN sind und den LÖWEN im Herzen tragen, aber au dem Eis viel zu oft zahnlose Hauskatzen ohne Krallen darstellen, die sich mit schöner Regelmäßigkeit gegen Teams auf den Plätzen 9 bis 14 extrem schwer tun und diese Spiele auch gerne dann verlieren.

Ihr hattet alles im Griff, habt Mitte des zweiten Drittels 4:1 geführt - und dann das Eishockey spielen wieder einmal komplett eingestellt.
Wann lernt Ihr es endlich, das auch gegen solche Teams 75 - 80 Prozent einfach nicht reichen und auch diese Teams Tore schießen und Überzahl spielen können ???

Ich hoffe, das jetzt am Sonntag in Kassel eine entsprechende Reaktion Eurerseits erfolgt und Ihr Euch für diesen Fauxpas gegen Freiburg entsprechend rehabilitiert. Wir Fans hätten es verdient.

Also, reißt Euch zusammen und spielt endlich Eishockey, wie es LÖWEN in der Regel zu tun pflegen.


klaus7959, Genoviva und Osthesse haben sich bedankt!
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.126

28.01.2017 21:02
#32 RE: T&F Löwen vs. Freiburg Zitat · Antworten

Overflop: Irgendwie ein erneuter Rückfall in alte Gewohnheiten, Es ändert sich nichts. ein Lerneffekt ist nicht zu erkennen.

Es ging gut los und trotz schnellem Gegentor spielte das Team schnell und souverän, nach dem 3:1 hat man dann bereits im Mitte des ersten Drittels den Fuss vom Gas. Soweit alles ok und dann gar noch das 4:1 im zweiten Abschnitt, soweit alles Bestens. Doch dann folgt nur noch der Übliche Mist. Der stark limmitierte Gegner mach Tor um Tor auf recht einfache Weise und es kommt als Reaktion nur das übliche Kreisen ums gegnerische Tor.

Da gibt es doch tatsächlich noch immer Zeitgenossen die dann überrascht sind, dass man aus diversen "Schüssen" kaum Tore macht? Genau betrachtet haben wir zwar statistisch ab dem zweiten Drittel weiter viele Schüsse, aber deren Qualität näherte sich stark Null an. Immer wieder aus der Distanz oder aus spitzem Winkel völlig harmlose Schlenzer, weder abgefälscht noch ernsthaft nachgesetzt. Null Torgefahr. Schnelles Spiel war ab der 10. Minute weitgehend beendet und damit auch die Gefahr für das Freiburger Tor.

Immer und immer wieder suchen wir alleine über individuelle Einzelklasse solche Spiele zu entscheiden, scheitern aber dann ebenso regelmäßig kläglich am Abschluss gegen dicht gestaffelte Abwehrreihen, denen wenige Konter reichen, da wir uns hinten immer wieder völlig entblößen. Schade dass wir offenbar nicht in der Lage sind uns als Team weiter zu entwickeln.

Es fällt mir zunehmend schwer mich über einige wirklich tolle Spiele zu freuen, da man sich weiter darauf verlassen kann, dass diesen dann wieder lustlose Auftritte folgen in denen man die Punkte kampflos verschenkt.


Osthesse hat sich bedankt!
klaus7959 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.130

28.01.2017 23:02
#33 RE: T&F Löwen vs. Freiburg Zitat · Antworten

Zitat von Hercules im Beitrag #31
Fast 24 Stunden nach dieser blamablen Pleite gegen Freiburg bin ich immer noch total sprachlos und tief enttäuscht von Spielern, die gemäß ihrer Aussagen LÖWEN sind und den LÖWEN im Herzen tragen, aber au dem Eis viel zu oft zahnlose Hauskatzen ohne Krallen darstellen, die sich mit schöner Regelmäßigkeit gegen Teams auf den Plätzen 9 bis 14 extrem schwer tun und diese Spiele auch gerne dann verlieren.

Ihr hattet alles im Griff, habt Mitte des zweiten Drittels 4:1 geführt - und dann das Eishockey spielen wieder einmal komplett eingestellt.
Wann lernt Ihr es endlich, das auch gegen solche Teams 75 - 80 Prozent einfach nicht reichen und auch diese Teams Tore schießen und Überzahl spielen können ???

Ich hoffe, das jetzt am Sonntag in Kassel eine entsprechende Reaktion Eurerseits erfolgt und Ihr Euch für diesen Fauxpas gegen Freiburg entsprechend rehabilitiert. Wir Fans hätten es verdient.

Also, reißt Euch zusammen und spielt endlich Eishockey, wie es LÖWEN in der Regel zu tun pflegen.


Super, besser kann man es nicht sagen!!!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

28.01.2017 23:49
#34 RE: T&F Löwen vs. Freiburg Zitat · Antworten

Zitat von Hercules im Beitrag #31
Wir Fans hätten es verdient.

Warum jetzt speziell?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.551

29.01.2017 11:08
#35 RE: T&F Löwen vs. Freiburg Zitat · Antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #32
Overflop: Irgendwie ein erneuter Rückfall in alte Gewohnheiten, Es ändert sich nichts. ein Lerneffekt ist nicht zu ....

Es fällt mir zunehmend schwer mich über einige wirklich tolle Spiele zu freuen, da man sich weiter darauf verlassen kann, dass diesen dann wieder lustlose Auftritte folgen in denen man die Punkte kampflos verschenkt.


Genau deshalb habe ich schon letzte Saison entschieden dieses Jahr keine Dauerkarte mehr zu nehmen und mit jedem solcher Spiele die auch dieses Jahr überwiegen bin ich froher diese Entscheidung getroffen zu haben. Auch wenn jetzt wieder dislikes hagelt für sowas ist mir .ein Geld zu schade. ICh habe dieses Jahr 7 oder 8 Spiele live gesehen wovon 3 gut eines sehr gut und die Hälfte bescheiden wie wohl das gestrige auch waren, das reicht mir für dieses Jahr, auf dieses Spektakel welches mir dazu auch noch regelmäßig einen Teil meines Wochenendes versaut kann ich gerne verzichten und das tue ich auch jetzt bis mindestens zu den PO


Trevor Young Offline

Twen Löwe

Beiträge: 289

30.01.2017 00:03
#36 RE: T&F Löwen vs. Freiburg Zitat · Antworten

Der guten Ordnung halber zitiere und beziehe ich mich auf den Rhein-Main-Extra-Tipp (27.01.2017)zu den Themen Torhüterleistung von Jaeger und Konzept und Coaching von Gardner, die ich gestern, 28.01.2017 kritisiert habe.

Dort schreibt ein ehemaliger ~Mitarbeiter~ der Löwen auf Seite 27:

"Frankfurts Torhüter Brett Jaeger mit seinem zweiten Gastgeschenk...."

und

"..ein Konzept (gemeint ist Coachingkonzept) war dabei nicht erkennbar. Auch von der Bank kamen keine wirklich nennenswerten Impulse..."

Das sind einfache und unumstössliche Fakten. Dies schreibt doch niemand um Euch zu ärgern.

Warum ist es eigentlich für Schreiber wie Rastmann und Kollegen so schwer zu akzeptieren, dass man hier schreibt, was beispielsweise, heute, 29.01.2017, auf der DEL 2 Seite zu lesen ist in Bezug zu Jaeger Statistiken:

Gegentorschnitt: 3.02

Fangquote: 89.44%

Diese Fangquote ist die Zweitschlechteste von allen ~meistspielenden~ Goalies der Liga".

Dem neutralen Betrachter zeigt dies, dass die Löwen doch hier ein Problem haben.

Man könnte hier konstruktiv diskutieren, was die Löwen besser machen könnten:

Zum Beispiel weniger Schüsse auf das eigene Tor zulassen

oder

Weniger Konter zulasssen........

Ich glaube es gibt hier niemanden der den Löwen etwas schlechtes will.

Warum wünsche ich mir vor der Saison hier im Forum einen Swinnen, Pauli etc?

Damit die Entscheider vielleicht überlegen, ob sie diese Spieler verpflichten.

Zweifelsfrei wären dies finanzierbare Spieler gewesen, wenn BN oder Weisswasser diese sich leisten können.

Aber mein Eindruck ist, dass Cherno wichtiger ist, dass Ratajack und Pfennings in NA gespielt haben.............

Das darf man sicher hier festhalten.

Nur Nie vom Schlusslicht Crimmtschau ist schlechter.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.623

30.01.2017 00:21
#37 RE: T&F Löwen vs. Freiburg Zitat · Antworten

Trevor Young wie lange gehst Du schon zum Eishockey ?

Jäger ist jetzt kein Ian Gordan, wobei der auch ab und an mal tolles Ding gefangen hat.
Wir haben mit Proske und Jäger ein gutes Duo und wir müssen uns damit nicht verstecken.
Statistiken sind nicht immer alles im Sport und manchmal muss man den Tatsachen auch in die Augen sehen.
Unsere Offensive Spielweise (siehe Gegentore) lassen nicht nur unsere Abwehrspieler manchmal schlecht aussehen, sondern sorgen dafür das unsere Torhüter viel mehr Schüsse aufs Tor kriegen.
Davon gehen manche halt rein und was soll es ?
Im Normalfall schießen wir vorne halt ein paar mehr.
Und damit gewinnen wir und stehen auf dem 2ten Platz.
Von mir aus kann der Crimme Nie auch noch an Jäger vorbei ziehen, wenn wir in jedem Spiel nur ein Tor mehr schießen wie unsere Gegner.
Auch Dein ewiges Pauli und Swinnen, was soll das ?
Das sind ohne Frage gute Spieler, aber andere Vereine sind auch nicht nur blöd.

Das entscheidende ist doch das ein Team funktioniert.
Und hier stehen wir auf einem überragenden 2ten Platz.
Man kann auch mal zufrieden sein und was sinnvolles diskutieren.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Zeitnehmer, Goalie Ledoux, Genoviva und Rhayne haben sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.551

30.01.2017 04:35
#38 RE: T&F Löwen vs. Freiburg Zitat · Antworten

An Jäger liegt es ganz sicher nicht auch wenn er manchmal ein Ei fängt, unsere Abwehrspieler stehen leider nicht nur machmal schlecht da denn eher zu meist. Abwehrtechnisch ist das teilweise katastrophal (siehe erstes Tor gestern) und das erste Drittel hätte auch 4:0 ausgehen können.
Leider verkacken sie immer häufiger Zuhause (6 Niederlagen in den letzten 8 Heimspielen) wo es wichtig wäre die Zuschauer zu begeistern. Das ist vielen nicht so egal auch wenn unter dem Strich der tolle 2.te Platz steht. Gestern wurde nach dem 1.ten Drittel endlich mal vorne wie hinten reagiert und was geändert und schubs war es ein anderes Spiel.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.062

30.01.2017 08:53
#39 RE: T&F Löwen vs. Freiburg Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #37


Und hier stehen wir auf einem überragenden 2ten Platz.




Naja, wenn man als gewöhnlicher Heimzuschauer so gut wie keine Heimsiege mehr sieht in letzter Zeit, dann ist das relativ mit Platz 2


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.623

30.01.2017 09:43
#40 RE: T&F Löwen vs. Freiburg Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #39
Zitat von Urlöwe im Beitrag #37


Und hier stehen wir auf einem überragenden 2ten Platz.




Naja, wenn man als gewöhnlicher Heimzuschauer so gut wie keine Heimsiege mehr sieht in letzter Zeit, dann ist das relativ mit Platz 2


Naja, gewöhnliche Zuschauer sind in Frankfurt relativ selten. 😃


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
28.02.2021: Löwen Frankfurt vs EHC Freiburg
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
225 01.03.2021 23:25
von Mapache • Zugriffe: 11510
T&F gegen Freiburg
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von MaFia
4 02.02.2019 15:28
von Summer of 69 • Zugriffe: 1316
Tipps Freiburg - Löwen
Erstellt im Forum Tipps von Mainzi
11 28.12.2018 19:06
von ozhockey • Zugriffe: 906
T&F Wölfe Freiburg-Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von Hercules
2 01.10.2018 14:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 1484
T&F Freiburg - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von Mainzi
12 18.01.2018 22:28
von Mainzi • Zugriffe: 5148
T&F Freiburg - Löwen
Erstellt im Forum ARC von Urlöwe
24 07.03.2017 19:11
von OFC • Zugriffe: 4316
T&F Freiburg - Löwen
Erstellt im Forum ARC von Dougman
13 04.01.2017 23:20
von Mainzi • Zugriffe: 2062
T&F Freiburg - Löwen
Erstellt im Forum ARC von Urlöwe
23 07.02.2016 01:15
von Saul • Zugriffe: 5368
T&F Löwen - Freiburger EHC
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von ozhockey
112 15.04.2014 16:11
von Bobby Orr • Zugriffe: 17208
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software