Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 7.345 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2
Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

29.01.2017 23:54
T&F Assel - Löwen Zitat · Antworten

DERBYSIEGER!!!


Urlöwe Online

König der Löwen


Beiträge: 5.745

30.01.2017 00:37
#2 RE: T&F Assel - Löwen Zitat · Antworten

Zurück aus Kassel mit einem 3er in der Tasche.
Schon wieder ein Derbysieg, tolle Serie.
Wer Ironie findet .......
Viele hatten uns nach der Freiburg Niederlage ein 0 Punkte Wochenende prophezeit.
Und jetzt ? Gewinnen wir in Kassel.
Und unsere unfähigen Trainer, handeln nach dem ersten Drittel und stellen alle Reihen auf den Kopf.
Mutig ?
Wenn diese hektische Tat sich im Forum herum spricht.
Das geht gar nicht und dann schießen wir in ÜZ Tore, das ist für Frankfurt eigentlich verboten.
Der Sieg war nur für unser Geburtstagskind.
Total verdient.
Gawlik so wollen wir Dich sehen.
Danke Cherno gute Verpflichtung mit diesem Einsatz.
Dronia im Infight und alle mit dabei.
Man was ein Spiel in Drittel 2 und 3.
Vielen Dank für den Kasseler Kartenservice, so geht das unter Eishockeyfreunden.
Zufrieden mache ich die Augen zu und schaue mir Keller an wie er das Ding rein eiern lässt.
Gut das war einen Jäger im Tor haben. :)


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Goalie Ledoux, Rhayne, conti, Ludifant und kladigo haben sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.622

30.01.2017 00:45
#3 RE: T&F Assel - Löwen Zitat · Antworten

Tja bei einem 0-2 Rückstand sind unsere Siegeschancen immer noch am größten ;-)
Top am Rande: Im Pressekonferenz-Video kann man m.E. im Geräuchhintergrund die feiernden Löwen heraushören.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Siedy041080 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 729

30.01.2017 08:58
#4 RE: T&F Assel - Löwen Zitat · Antworten

+ Derbysieger dazu noch auswärts
+ wieder einen Rückstand aufgeholt
+ Umbau der Reihen
+ Bock starkes 2tes Drittel. Hammer
+ #12 der Kerl ist mir ans Herz gewachsen .
+ Teamleistung nach dem 1sten Drittel
+ sprade Übertragung in Kassel 👏👏

- wieder der typische hallo wach Rückstand
- 1stes Drittel
- Powerplay... unterirdisch
- Defensive wobei der Kommentator nicht unrecht hat mit seiner Aussage über das offensive Bollwerk und verhalten der Löwen Defensive ..


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 721

30.01.2017 09:06
#5 RE: T&F Assel - Löwen Zitat · Antworten

+ DERBYSIEGER
+ AUSWÄRTSSIEG
+ Brett Jaeger mit einem sehr starken Spiel, werde dieses gebashe nie verstehen
+ Jarrett seit Wochen wie ausgewechselt, er scort und scort und scort
+ Stretch!!! Wahnsinn, wie er vor dem 3:2 sich nicht von Proft provozieren lässt, Proft eine selten dämliche Strafzeit nimmt und wir im Powerplay den Siegtreffer erzielen!
+ 2 Drittel die klar dominierende Mannschaft
+ Der Derbyfluch ist jetzt endgültig ad acta

Neutral:
o Stimmung v.a. der Huskies für ein Derby eigentlich zu wenig, habe ich in der Vergangenheit von Kasseler Seite mehr erlebt

Edit:
Die Eimer über dem Gästeblock liefen über


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.725

30.01.2017 09:16
#6 RE: T&F Assel - Löwen Zitat · Antworten

+ Derbysieg in Assel
+ Endlich mal auf diese Kamikazespielerei geagiert, und die Reihen umgestellt!
+ Löwen ab dem 2.ten Drittel, wie ausgewechselt!
+ Gawlik, Jarret, Stephan, Tomassoni, Stretch und Pistilli


- Löwen im ersten Drittel, horror!
- Besonders die Defensivarbeit im ersten Drittel, sowas Schlechtes habe ich in 30 Jahren Eishockey noch nicht, oder wenn nur gaaaanz selten gesehen.
- Cespiva und Keussen im ersten Drittel und vor allem bei den Toren. Was war den das den? Cespiva zu recht gebencht, so langsam langts!
- edit: Jäger sollte man nicht bashen sondern bedauern ob der teilweise katastrophalen Defensivarbeit! Dafür hält er noch super. So einen schweizer Käse habe ich in Frankfurt in all den Jahren noch nicht erlebt!
- Assel ab dem 2.ten Drittel

Oberflop: Schade das wir schon seit geraumer Zeit bei den Heimspielen abfallen, teilweise schwache und langweilige Spiele liefern. Ausnahmen in den letzten Wochen waren hier die beiden Spiele gegen BiBI und die Rüben.


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

30.01.2017 09:52
#7 RE: T&F Assel - Löwen Zitat · Antworten

+ Derby- und Auswärtssieg in *assel bei den Hasskies.
+ das gesamte Team ab Beginn des Mitteldrittels. Einfach nur stark und einfach Eishockey gespielt.
+ Brett Jaeger, einfach ein saugeiler Goalie. Er hat wieder einige richtig gute Dinger der Hasskies "vernichtet".
+ die komplette Umstellung des gesamtes Teams. Damit hat Gardner sogar die Kommentatoren auf Sprade-TV total verwirrt.
+ 2 Tore in Überzahl, hoffentlich behalten sie diese Einstellung nun bei.

- das erste Drittel, so kann man ein Derby in Kassel nicht beginnen. Der Rückstand war da nur die logische Folge.
- die Fallsucht der Hasskies, man haben die im Schlußdrittel versucht, Strafen gegen die Löwen zu schinden.

Alles in Allem dürfte nun niemand mehr vom "Derbyfluch" reden. DANKE JUNGS.


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

30.01.2017 11:11
#8 RE: T&F Assel - Löwen Zitat · Antworten

Obertop::

Die Mannschaft kam zu der Ehrenrunde raus!
Diesmal nicht nur 2-3 Spieler, sondern fast die komplette Mannschaft!


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

30.01.2017 11:30
#9 RE: T&F Assel - Löwen Zitat · Antworten

Spradesicht:

Tops:
Umstellung der Reihen
Kabinenansprache die funktioniert (egal wie oft F**k drin vor kam).
Fazit sie sind trainierbar. Thumbs up!

Flops:
Wieder 20 min verpennt und da weiter gemacht wo man gegen Freiburg aufhoerte.


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

30.01.2017 15:16
#10 RE: T&F Assel - Löwen Zitat · Antworten

+Derbysieg!
+Stretch, gottseidank trägt er unser Trikot, schön provoziert und dann die Strafe rausgeholt die uns den Gamewinner ermöglicht hat
+Tomassoni seit langem wieder mit einem sehr gutem Spiel
+Die Reihenumstellungen haben gefruchtet, mal sehen ob es dabei bleibt
+Gawlik blüht auf
+Jaeger als starker Rückhalt
+Eric Stephan verdient sich schon seit 3 Wochen eine Hervorhebung, ganz starke Form aktuell!
+Stimmung im Gästeblock
+Die Comebackkids bleiben ihrem Ruf treu
+Clarke ging den Asseln gestern unter die Haut

-1. Drittel, gut dass es "nur" ein 2:0 wurde
-Ces und Keussen gestern mit einem ganz schwachen Tag
-der verzweifelte Versuch die Siegesfeier mit lauter Musik und Dunkelheit zu unterbinden
-seit wann pfeiffen Linesmen ab wenn der Puck frei im Torraum liegt?

Kann mal jemand erklären was es mit dem Gesang gegen Markus Keller auf sich hat?


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.254

30.01.2017 16:27
#11 RE: T&F Assel - Löwen Zitat · Antworten

Zitat
Und unsere unfähigen Trainer, handeln nach dem ersten Drittel und stellen alle Reihen auf den Kopf.
Mutig ?



Überfällig!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Urlöwe hat sich bedankt!
Progressor Online

Twen Löwe


Beiträge: 379

30.01.2017 16:30
#12 RE: T&F Assel - Löwen Zitat · Antworten

Wie haben die geänderten Reihen denn ausgesehen?
Kann jemand Namen nennen bitte?


In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle
X X X X X....................|
machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt,
egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim
oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!


West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

30.01.2017 16:40
#13 RE: T&F Assel - Löwen Zitat · Antworten

[quote=Löwe1996|
Kann mal jemand erklären was es mit dem Gesang gegen Markus Keller auf sich hat?
[/quote]



Kam das bei dir noch nicht an?


Eishockeyfan seit 1976


Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

30.01.2017 16:44
#14 RE: T&F Assel - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von #44 im Beitrag #5


Edit:
Die Eimer über dem Gästeblock liefen über




Ich find es ja auch extrem lustig, da es dem lächerlichen Zustand dieser Halle noch die Krone aufsetzt.

Aber ist sowas nicht auch ziemlich gefährlich?
Wir haben gestern direkt unter dem Ding gestanden und wenn da mal der Kabelbinder nachgibt und der randvolle Eimer runterfällt - das kann ordentlich weh tun.
Wieso bekommt Kassel für die Bruchbude eine Spielgenehmigung?
Also das ist jetzt nicht gemeckert sondern mal ernsthaft gefragt weil ich das irgendwo auch verantwortungslos finde.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

30.01.2017 16:59
#15 RE: T&F Assel - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Löwe1996 im Beitrag #10


Kann mal jemand erklären was es mit dem Gesang gegen Markus Keller auf sich hat?



Markus Keller hat sich als Schauspieler für Erwachsenenfilme versucht.
Diese Filme, bzw. Bilder sind allerdings nicht auf der heimischen Festplatte geblieben.


Wenn man so blöd ist, als eine in der Öffentlichkeit stehende Person ,sowas (un)freiwillig ins Internet zu stellen, muss man auch damit rechnen, dass man sich darüber lustig macht.
In meinen Augen ist der Gesang ein super Weg den Goalie zu provozieren und unter die Gürtellinie ging da nur was anderes


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Löwe1996, kladigo, Genoviva, Goalie Ledoux und Hank III haben sich bedankt!
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

30.01.2017 17:30
#16 RE: T&F Assel - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Progressor im Beitrag #12
Wie haben die geänderten Reihen denn ausgesehen?
Kann jemand Namen nennen bitte?

Laut Löwen-Liveticker:
94-98-61 und 9-8-36
29-12-71 müsste dann die dritte Formation gewesen sein.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Progressor hat sich bedankt!
ArztNr4 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 117

30.01.2017 17:49
#17 RE: T&F Assel - Löwen Zitat · Antworten

Herzlichen Glückwunsch aus Kassel
Ihr hattet die bessere Taktik,die hat das Spiel entschieden.


Genoviva, underdog, Löwenpitti, Summer of 69 und Mainzi haben sich bedankt!
TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.217

30.01.2017 19:24
#18 RE: T&F Assel - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Frankfurter-bubb im Beitrag #15

Markus Keller hat sich als Schauspieler für Erwachsenenfilme versucht.
Diese Filme, bzw. Bilder sind allerdings nicht auf der heimischen Festplatte geblieben.





Link ?


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

30.01.2017 19:48
#19 RE: T&F Assel - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #18
Zitat von Frankfurter-bubb im Beitrag #15

Markus Keller hat sich als Schauspieler für Erwachsenenfilme versucht.
Diese Filme, bzw. Bilder sind allerdings nicht auf der heimischen Festplatte geblieben.





Link ?




Bilder hätte ich, aber bei wirklichem Interesse müsstest Du mir schon dein Handnummer per PN schicken.
Ich glaube die Admins fänden das nicht so lustig, wenn ich die hier hochlade


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Rosebud hat sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.622

30.01.2017 20:42
#20 RE: T&F Assel - Löwen Zitat · Antworten

Wie genau geht denn der Markus Keller Gesang?


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


lions-fan1991 Online

Midlife Löwe

Beiträge: 575

30.01.2017 20:47
#21 RE: T&F Assel - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #20
Wie genau geht denn der Markus Keller Gesang?


Maaaarkus Keller ist ein Pornostar. Maaaarkus Keller ist ein Pornostar. Das Orginallied will mir nicht einfallen


underdog Online

Midlife Löwe


Beiträge: 864

30.01.2017 22:59
#22 RE: T&F Assel - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von lions-fan1991 im Beitrag #21
Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #20
Wie genau geht denn der Markus Keller Gesang?


Maaaarkus Keller ist ein Pornostar. Maaaarkus Keller ist ein Pornostar. Das Orginallied will mir nicht einfallen


Etwas Hilfe gefällig? Belinda Carlisle - Heaven Is A Place On Earth


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.866

31.01.2017 12:43
#23 RE: T&F Assel - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von lions-fan1991 im Beitrag #21
Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #20
Wie genau geht denn der Markus Keller Gesang?


Maaaarkus Keller ist ein Pornostar. Maaaarkus Keller ist ein Pornostar. Das Orginallied will mir nicht einfallen

In Finnland gab es das auch Mal. Da sind dann hunderte von Dildos auf's Eis geflogen
😆😎


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

31.01.2017 13:40
#24 RE: T&F Assel - Löwen Zitat · Antworten

Alles richtig hier. Ich muss leider einen Ober-Flop hinzufügen, wobei wir selbst nicht dabei waren, aber in der Kneipe wurde es uns erzählt:

Ein Löwenfan hat wohl eine Kasslerin vor der Toilette angemacht und auch angegrapscht. Als ihr Freund einschreiten wollte, wurde auch er angemacht und beleidigt. Der Löwenfan wurde beschrieben als schwarze Haare, braune Augen, schwarz angezogen, schwarze Cap mit weißem "H" drauf, Bart, ca. 18 Jahre.

Er ist nach dem Vorfall mit einer Jim-Beam-Dose die Treppe runtergelaufen. Sein Bruder war anwesend.

Mir sind die Kontaktdaten der betroffenen Kassler bekannt. Kennt jemand diesen "Löwenfan"?? (ggf. auch per PN)


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.622

31.01.2017 14:41
#25 RE: T&F Assel - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #23
Zitat von lions-fan1991 im Beitrag #21
Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #20
Wie genau geht denn der Markus Keller Gesang?


Maaaarkus Keller ist ein Pornostar. Maaaarkus Keller ist ein Pornostar. Das Orginallied will mir nicht einfallen

In Finnland gab es das auch Mal. Da sind dann hunderte von Dildos auf's Eis geflogen
😆😎


Schweden, Finnland... Hauptsache Skandinavien


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


kladigo und Summer of 69 haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Play Off Time : Runde 1 / Löwen Frankfurt vs. assel Huskies
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
17 01.04.2017 00:23
von Mainzi • Zugriffe: 2654
Tipp: *assel vs Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von Mr_diggär
11 30.01.2017 15:16
von underdog • Zugriffe: 920
T&F *assel vs. Löwen
Erstellt im Forum ARC von Mr_diggär
15 15.11.2016 14:07
von Mainzi • Zugriffe: 2895
PO Spiel 4 Löwen Frankfurt - *Assel Huskies
Erstellt im Forum Tipps von Forca ESC
10 18.03.2016 18:14
von BlockM • Zugriffe: 1181
Tipp Playoff Spiel 3: *Assel vs. Löwen
Erstellt im Forum Tipps von Mr_diggär
19 15.03.2016 19:02
von löwe0711 • Zugriffe: 2302
Tipps PO Spiel 2 Löwen Frankfurt - *Assel Huskies
Erstellt im Forum Tipps von Forca ESC
14 13.03.2016 18:14
von quinney • Zugriffe: 1514
Tip Löwen Frankfurt vs. ..assel Hasskies
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
16 18.01.2016 13:35
von Zeitnehmer • Zugriffe: 2081
T&f. Assel vs Löwen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Gala
77 21.11.2012 13:39
von Summer of 69 • Zugriffe: 11148
Assel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von mike39
354 19.11.2012 23:16
von Seppo • Zugriffe: 46491
T&F *assel - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Koppsi
42 08.11.2011 23:50
von trevor27 • Zugriffe: 5377
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software